Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

1Pfirsischesser3

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

1 1Pfirsischesser3 am Sa März 31, 2018 11:11 pm

NicknameLess


Huhu Smile soweit ich das beurteilen kann gibt es über unsere liebe Jule noch keinen Thread....Gibt es denn nichts über sie zu Sagen?
Ich finde, es wird Zeit. Weil so wie ich das beobachte wird sie immer hochnäsiger....

In der letzten insta Story z.B. hat sie von einen, selbst genähtem Hoody geschwärmt, soweit so gut....,bis sie jedoch erwähnt hat, das sie so ne super Qualität ja noch nie hatte bei genöhten, zugesendeten Sachen. Wie fühlt man sich da, wenn man ihr oder ihrer Tochter bereits voller Stolz und Fleißarbeit ein Teil zugesendeten hat? Ich fand das so mies....

2 Re: 1Pfirsischesser3 am Sa März 31, 2018 11:40 pm

Irmgard


NicknameLess schrieb:Huhu Smile soweit ich das beurteilen kann gibt es über unsere liebe Jule noch keinen Thread....Gibt es denn nichts über sie zu Sagen?
Ich finde, es wird Zeit. Weil so wie ich das beobachte wird sie immer hochnäsiger...

Also sorry!!
Aber Familie princepessa steht bei mir ganz oben auf der Favoritenliste!!
Da gibt es meiner Meinung nach nichts zu meckern!

Und ein eigener Thread????

3 Re: 1Pfirsischesser3 am So Apr 01, 2018 8:37 am

mausibausi


Also Jule + Familie finde ich auch unglaublich sympathisch. Witzig, ehrlich. Da finde ich auch nichts, wo ich was schlechtes sagen kann.

Dem Spruch den du meinst, habe ich so gar nicht wahr genommen und kann mir auch nicht vorstellen, dass das so von ihr gemeint war.



Von Topic'it App gesendet

4 Re: 1Pfirsischesser3 am So Apr 01, 2018 9:29 am

imsebimsespinne

avatar
Also ich wüsste jetzt auch nicht, was es bei Jule und Family groß zu lästern gäbe. Schaue sie zwar nur noch selten, weil mir alles etwas zu heititeiti gutgelaunt vorkommt und ich überhaupt nicht auf „Haily!wooooow!!!coooool!!!“ kann. Aber das wars auch schon, was ich zu „meckern“ hätte. Ich halte einen eigenen Thread für überflüssig.

5 Re: 1Pfirsischesser3 am So Apr 01, 2018 9:21 pm

Mitleser


Ich mag sie und ihre Familie gerne. Mir gefällt ihre Haltung gegenüber der kleinen, ihre Einstellung zum stillen und das sie auch mal Stellung bezieht wie z.b. im Chicmomy Fall.
Werbungsmäßig ist da schon was los, fühl mich jedoch noch nicht verarscht. Und die Kritikfähigkeit war auch mal besser. Gerade jetzt diese Ostergeschenke Diskussion hätte auch eleganter gelöst werden können. Denn ist es wirklich so schlimm zu kritisieren, dass sie so viel zu Ostern bekommt, wie andere zu Weihnachten? Es ist zwar deren Entscheidung aber ich finde, wenn sowas gezeigt wird, kann man angemessen seine Meinung äußern.
Ich schaue sie jedenfalls gerne und hoffe sie bleibt auf dem Boden!

6 Re: 1Pfirsischesser3 am Mo Apr 02, 2018 1:11 am

Bella Luna


Was hat sie denn über Maria gesagt?

7 Re: 1Pfirsischesser3 am Mo Apr 02, 2018 10:11 am

Spencer


Ich schaue sie auch ganz gern ...im großen und ganzen eine sehr nette Familie....denke ich.
Manchmal nervt mich dieses (wie oben schon mal genannte) " woooow....cool...toooooll" und 200x an einem Tag " Bist du süß???" Ja ist sie... aber was soll denn das Kind nach dem 90. Mal fragen darauf antworten ? Mag's auch nicht so gerne dem spielenden, fröhlichen Kind ständig "einzureden", dass es ja sooo schwer krank ist und es ihm so schlecht geht ...aber das sollen sie mal so regeln und handhaben wie sie möchten...ist ja ihr Kind und nicht meins Smile

8 Re: 1Pfirsischesser3 am Mo Apr 02, 2018 12:52 pm

Mitleser


Bella Luna schrieb:Was hat sie denn über Maria gesagt?

Sie hat unter Marias Kündigungspost kommentiert, wie leid sie ihr tun, wie man ihr das einer alleinerziehenden Mama antun kann usw. .

9 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Apr 03, 2018 3:16 pm

bumblebee

avatar
Ach die liebe Jule, ich folge ihr schon sooo lange, sie war mit eine der ersten die ich auf YT gesehen habe. Vorweg ich mag sie! Aber in letzter Zeit überspringe ich immer wieder ihre Storys und schaue mir auch die Vlogs nicht mehr komplett an.

Ich gönne ihr wirklich jede Kooperation, sie ist ein toller ehrlicher Mensch, der es verdient hat. Ihre Videos sind immer wundervoll geschnitten und man merkt einfach dass da Leidenschaft dahinter steckt, allerdings werden aus schönen Vlogs immer mehr Werbevideos und das finde ich einfach super anstrengend (vielleicht auch weil HelloFresh, JustSpices, DW etc. einfach ausgenudelt sind).

Und das mit der (immer weniger werdenden) Kritikfähigkeit fällt mir leider auch immer wieder auf, wie bspw. jetzt an Ostern, es wird sich immer noch an dem Kommentar aufgehangen... Rolling Eyes Das nervt irgendwie.  

Ich finde es ok wenn man sich hier über sie austauschen kann, weil ich sie gern hab, aber man muss ja trotzdem noch nicht alles super finden was die Person macht.

Wir lange schaut ihr sie schon? Würde mich mal interessieren Smile Ihre Videos von früher schaue ich mir heute noch teilweise gerne an.

10 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Apr 03, 2018 5:28 pm

Hupsi


Schauen sie seit hailey auf der Welt ist und mag die Familie wirklich. HelloFresh usw. stört mich nicht mal.
Mich stört mehr diese heile Welt und diese Blase in der sie leben. Hailey hier hailey da. Denke schon manchmal das kann nicht mehr gut fürs Kind sein wie sehr sie in den Himmel gelobt wird. Obwohl ich mir einbilde nicht mehr ganz so oft „wooooow“ und „döbdöbdöb“ zu hören in den Vlogs. Das Kind ist schon sehr im Zentrum der Aufmerksamkeit was ja an sich nicht unbedingt schlecht ist. Jule ist in der Welt der isabeaus und Tanjas schon ein sehr positives Beispiel. Ich weiß nicht ob ich das bewundernswert oder krass finden soll wie sehr Jule ihre eigenen Bedürfnisse zurückstellt. Aber ich glaube sie ist tatsächlich einfach glücklich so.

11 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Apr 03, 2018 5:38 pm

mausibausi


Ich schaue Jule schon lange bevor Hailey kam. Vor allem früher ihre Follow my Weekend habe ich schon total gerne geschaut. Wurde selbst kurz nach ihr schwanger, das war dann alles sehr interessant für mich.
Ich kann das aber auch verstehen, dass das mit der Werbung nervt, tut es mich selber auch. Bei ihr sehe ich da aber noch besser drüber hinweg als bei anderen, da ich es ihr auch gönne. Sie macht YouTube schon so lange und es hat dafür sehr spät bei ihr angefangen. Hab es ihr dann einfach gegönnt, auch wenn ich DW, Hello Fresh und co selbst nicht mehr hören kann.


Von Topic'it App gesendet

12 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Apr 03, 2018 6:08 pm

Irmgard


Sie ist einfach authentisch geblieben finde ich.
Und vor allem, sie scheint wirklich hinter ihren Kooperationen zu stehen.
Sie kocht a la Hello Fresh, sie trägt (wenn auch nicht 24/7) die Uhr, sie würzt zu 99% mit Just spices...!!

Andere halten die Sachen nur mal kurz in die Cam und danach hört und sieht man nichts mehr davon!

Sie preist auch oft Produkte von sich aus an (ohne Kooperation). Ich hab einige davon ausprobiert, und fand sie super!

Ich persönlich finde ihre Kooperationen ehrlich, glaubwürdig und daher voll verdient!

Naja, und in wie weit man davon reden kann, dass sie Hailey auf einen Thron stellen?!
Für mich gehört die kleine Maus auf einen Podest!Wink
Schließlich ist sie die Kanalchefin

13 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Apr 03, 2018 6:13 pm

Hupsi


Gebe dir vollkommen recht @irmgard
Stimmt ich vergaß sie ist ja die Kanalchefin. Super süß ist sie auf jeden Fall

14 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Apr 03, 2018 7:15 pm

mausibausi


Irmgard schrieb:Sie ist einfach authentisch geblieben finde ich.
Und vor allem, sie scheint wirklich hinter ihren Kooperationen zu stehen.
Sie kocht a la Hello Fresh, sie trägt (wenn auch nicht 24/7) die Uhr, sie würzt zu 99% mit Just spices...!!

Andere halten die Sachen nur mal kurz in die Cam und danach hört und sieht man nichts mehr davon!

Sie preist auch oft Produkte von sich aus an (ohne Kooperation). Ich hab einige davon ausprobiert, und fand sie super!

Ich persönlich finde ihre Kooperationen ehrlich, glaubwürdig und daher voll verdient!

Naja, und in wie weit man davon reden kann, dass sie Hailey auf einen Thron stellen?!
Für mich gehört die kleine Maus auf einen Podest![smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Schließlich ist sie die Kanalchefin [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Sehr gut geschrieben! Ganz genau so sehe ich es auch. Konnte es selber nur nicht so gut ausdrücken.

Von Topic'it App gesendet

15 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Apr 03, 2018 9:29 pm

NicknameLess


Naja....Also ich finde ihre Einstellung zum stillen schon leicht ääähm, nicht schön

16 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Apr 03, 2018 10:39 pm

Hello1988


Mich wundert es, dass bei so vielen Youtubern kritisiert wird, dass sie ihre Kinder zeigen oder das man trotz zensieren alles sieht und alles über die Kinder weiß. Bei Jule scheint das keiner schlimm zu finden. Warum ist das so?

17 Re: 1Pfirsischesser3 am Mi Apr 04, 2018 2:27 am

Bompili

avatar
Wenn ich mich recht erinnere, schaue ich den Kanal relativ von Anfang an, also seit vielen Jahren, seinerzeit hauptsächlich zum Thema Kosmetik. Auch die Vlogs habe ich am Anfang gerne gesehen, insbesondere Vlogmas.

Hailey ist ein süßes Ding, ich mag es, wie sie die kleine Maus fördern. Sie spricht schön und macht einen aufgeweckten, cleveren Eindruck. Das permanente Loben und bejubeln für jeden noch so kleinen Pups halte ich allerdings wiederum nicht für sonderlich förderlich, und es nervt mich auch.

Ich würde niemals so lange stillen und bin auch kein Freund des Familienbetts, aber wie Jule das handhabt, ist mir total Wurscht. Das muss einfach jeder für sich entscheiden und geht darüberhinaus niemanden was an. Seltsam finde ich auch die Art der Wohngemeinschaft. Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen, mit meinem Schwiegersohn vor'm Fernseher zu kuscheln - ich möchte auch nicht gern permanent "Omi" genannt werden (ja, ich bin eine). Das hat sich in den letzten Jahren alles sehr konzentriert, so auch keine Spur mehr von Jules bester Freundin (Haileys Patentante) und auch keine Spur mehr von ihrer Schweste. Irgendwie stolpere ich da gedanklich immer wieder drüber.

"Papa Ralfs" Witze über Jule finde ich völlig drüber, sie entlocken mir nicht mal ein Lächeln. Rätselhaft übrigens, warum er immer noch keinen Führerschein hat... An Jule stört mich, und das hat mit den Jahren deutlich zugenommen, das schlechte Deutsch, fängt an mit "das Kommentar" und endet in verdrehten Sprichwörtern und vor allem falsch genutzten Fremdwörtern. Früher hat sie deutlich weniger rumgeschwurbelt, und für mich hat sie deshalb deutlich an Authentizität verloren. Das gilt für mich auch für den Bereich Werbung. Im Prinzip stört mich Werbung nicht. Just Spices und von mir aus auch diese grauenhafte HelloFresh-Box passen ja eigentlich auch zu ihrem Kontent, aber diese Anpreisung, gespickt mit 1000 Superlativen lässt mich manchmal erschauern. Der Gipfel des Grauens wurde für mich damit erreicht, als Omi die DW-Uhr nach ihrer Reha bekommen hat. Im Vorfeld gab es da absolute Geheimhaltung, so dass man glauben musste, Omi bekommt eine 6-monatige Weltreise inklusive eigenem Personal geschenkt - aber es war dann doch bloß ne Uhr (ihre zweite...). Omi hat das Spiel auch mehr schlecht als recht mitgespielt.

Zu alldem stört mich auch - wie hier ebenfalls schon erwähnt - die mangelnde Kritikfähigkeit, das ewige Aufhängen an einzelnen dämlichen Kommentaren etc. Und wenn ich lese, was Ihr anderen hier so geschrieben habt, finde ich interessant, dass alle schreiben "ist alles ganz toll, nix dazu zu sagen, ABER..."

18 Re: 1Pfirsischesser3 am Mi Apr 04, 2018 8:16 am

mausibausi


Hello1988 schrieb:Mich wundert es, dass bei so vielen Youtubern kritisiert wird, dass sie ihre Kinder zeigen oder das man trotz zensieren alles sieht und alles über die Kinder weiß. Bei Jule scheint das keiner schlimm zu finden. Warum ist das so?

Ich finde, dass die darauf achtet wie sie Hailey zeigt. Manche zensieren, zeigen aber das Kind beim wickeln oder in peinlichen Situationen. Daran kann ich mich nicht erinnern, dass es mal eine Situation gegeben hätte, die für Hailey später peinlich sein könnte.

Von Topic'it App gesendet

19 Re: 1Pfirsischesser3 am Mi Apr 04, 2018 8:33 am

Hello1988


Dennoch zeigt sie Hailey permanent in ihren Videos und das finde ich nicht gut. Für mich macht es keinen Unterschied, ob die Kinder zensiert sind oder nicht und in welchen Situationen man die Kinder sieht. Sie gehören für mich einfach nicht ins Internet.

20 Re: 1Pfirsischesser3 am Mi Apr 04, 2018 9:11 am

mausibausi


Ich persönlich würde es auch nicht machen und mein Kind im Internet zeigen.
Aber das ist dann wie mit dem Stillen, Familienbett etc. das sehe ich auch anderes zb als Jule, aber jede Mama/Familie geht da ihren eigenen Weg. Und nur weil ich eine andere Meinung habe, ist sie mir nicht unsympathisch. Ich mache dann vielleicht auch Dinge in meiner Erziehung, die andere Mütter anders machen würden, aber am Ende wollen wir alle das beste für unser Kind und gehen den Weg, der sich für uns richtig anfühlt. Würde aber niemals jemanden dafür verurteilen.
Ich schaue sie einfach gerne und mag sie.

Von Topic'it App gesendet

21 Re: 1Pfirsischesser3 am Mi Apr 04, 2018 9:50 am

imsebimsespinne

avatar
@hello1988: das sehe ich auch so. Kinder gehören nicht ins Netz!
Aber bei Jule ist Hailey ja das Zentrum des Kanals geworden. Der Schritt zurück ist für sie wahrscheinlich kaum möglich.

Bei anderen YTern/ Bloggern gibt's halt mehr worüber ich mich aufregen könnte. Zumal ich Jule wie gesagt auch nur noch sehr sporadisch verfolge. Kannte sie auch schon vor Hailey zu "Beauty-Zeiten". Da hat sie mir von ihrer Art her besser gefallen. Jetzt wirkt alles auf mich zu supidupi mit Superlativen gespickt und eidutzimausischluckelbärchen-mäßig. Das kann ich mir nur schwer geben und schaue sie nur noch selten, wenn mich ein Videotitel anspricht.

22 Re: 1Pfirsischesser3 am Mi Apr 04, 2018 12:26 pm

WillmaUrlaub

avatar
>>An Jule stört mich, und das hat mit den Jahren deutlich zugenommen, das schlechte Deutsch, fängt an mit "das Kommentar" und endet in verdrehten Sprichwörtern und vor allem falsch genutzten Fremdwörtern.<<

Hier im Forum gibt es auch einige die "das Kommentar " schreiben. Finde ich aber nicht wirklich schlimm, es klingt für mich nur irgendwie falsch. So geht es mir aber auch mit das Überraschungsmoment oder das Nutella.

23 Re: 1Pfirsischesser3 am Mi Apr 04, 2018 12:34 pm

Irmgard


WillmaUrlaub schrieb:>>An Jule stört mich, und das hat mit den Jahren deutlich zugenommen, das schlechte Deutsch, fängt an mit "das Kommentar" und endet in verdrehten Sprichwörtern und vor allem falsch genutzten Fremdwörtern.<<

Hier im Forum gibt es auch einige die "das Kommentar " schreiben. Finde ich aber nicht wirklich schlimm, es klingt für mich nur irgendwie falsch. So geht es mir aber auch mit das Überraschungsmoment oder das Nutella.

Ich denke auch, dass diesbezüglich niemand fehlerfrei ist.
Ich zweifel heute noch an mir mit "seit und seid". "Wie oder als" ist für viel Menschen ein Problem. Es gibt so viele Sprachfehler... da kann sich NIEMAND von freisprechen!

Das ist menschlich und deshalb auch authentisch Wink

24 Re: 1Pfirsischesser3 am Mi Apr 04, 2018 11:08 pm

Spencer


Ja, ein ABER findet man sehr schnell und fast überall Smile Wenn man allerdings die Youtube-Mamas sieht , muss man halt sagen , dass die liebe Jule sich schon super um Hailey kümmert ...Sie beschäftigt sie und man merkt ihr an, wie sie die Kleine liebt ..es kommt halt Wärme rüber Smile
Das Stillthema finde ich bei ihr sehr seltsam, weil sie sich so sehr ein Geschwisterchen wünschen ...aber ihr Körper so durcheinander ist, dass da keine Periode kommt und sie irgendwie immer dünner wird und schlechter aussieht ... da sollte man meiner Meinung nach eine Grenze ziehen...

Papa Ralf und die unendliche Geschichte mit dem Führerschein fällt mir auch jedes mal auf und kann ich leider auch nicht verstehen. Nervt mich schon fast.

Zusammenfassend hebt sie sich durch ihr Verhalten und wirkliches verwenden ihrer zugeschickten Sachen ab ... AAAABER viele Dinge stören mich doch sehr oft ...

Achso..ich hab sie auch schon vor der Schwangerschaft geguckt Smile

25 Re: 1Pfirsischesser3 am Do Apr 05, 2018 9:35 pm

NicknameLess


Meine Antwort wurde mal wieder nicht komplett gesendet habe ich eben gesehen...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten