Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

1Pfirsischesser3

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 6]

101 Re: 1Pfirsischesser3 am Fr Jun 01, 2018 7:58 am

immerdiesehater

avatar
Ich denke mal sie hat keine Lust auf arbeiten, so wie die meisten Mütter und da es finanziell klappt, bleibt sie halt Zuhause.

Ich finde es nur schade für die Kleine, Kontakt zu Kindern sollte gefördert werden und immer nur mit Mama abhängen ist einfach nicht gut für das Kind.

102 Re: 1Pfirsischesser3 am Fr Jun 01, 2018 8:25 am

NicknameLess


Naja- drei Jahre zu Hause bleiben finde ich jetzt nicht schlimm! Schließlich war das sonst immer Gang und gebe hier! Dieses ganze Krippengedöns und die Kinder vor dem dritten Lebensjahr abgeben kommt doch vom Osten hier rüber- das hat während meiner Ausbildung zur Erzieherin (ab 2002) hier gerade angefangen...davor war Krippenalltag oder Tagesmutter echt selten...
Ich denke Hailey hat noch genug Zeit um zu anderen Kontakt zu haben wenn sie drei ist, da muss ich ausnahmsweise mal Jule recht geben!
Die Zeit mit dem Kind kommt nie mehr zurück....

103 Re: 1Pfirsischesser3 am Fr Jun 01, 2018 11:06 am

imsebimsespinne

avatar
Brumm Krippe/KiTa gehen die Meinungen ja auch arg auseinander hier im Forum. Geht ein Kind schon mit einem Jahr in die Fremdbetreuung, schiebt man sein armes Kind einfach ab (zB Isabeau-Thread), bleiben Mama und Kind drei Jahre gemeinsam zuhause, ist Mama eine Glucke,die nicht loslassen kann und das Kind verkümmert emotional. Gleiches gilt für das Thema Stillen: stillst du nicht, bist du eine egoistische Kuh, stillst du aber länger als ein halbes Jahr, bist du eklig und pervers. Man kann es einfach keinem Recht machen.

104 Re: 1Pfirsischesser3 am Fr Jun 01, 2018 11:14 am

Aminalina


Ich finde ,ihr fehlen die sozialen kontakte ^^ wo ist z.b.ihre beste freundin abgeblieben ??? Oder wo ist ihre schwester ??? Man ist doch nicht nur mutter sondern auch noch "frau". Sie hat doch nur noch kontakt zu der einen bekannten ,weil deren kinder zusammen spielen. Hingehen macht ralf sich öfter einen schönen männerabend mit seinen jungs - bei ihr fallen solche mädelsabende vollkommen weg und deswegen fehlt dort auch die kommunikation (mal nicht über kind und anhang sprechen) ^^

105 Re: 1Pfirsischesser3 am Fr Jun 01, 2018 11:39 am

NicknameLess


Also ich habe jetzt beide Seiten mit bekommen. Bin wieder arbeiten gegangen als mein Kind ein Jahr war und habe es in die Krippe gebracht. Gehe nun nicht mehr arbeiten und lasse es wieder zu hause. Erst tat es mit leid für mein Kind, aber ich genieße die gemeinsame Zeit und bilde oder rede mir einfach ein, dass Kinder auch am liebsten bei der Mama sind. Ich mache viele Aktivitäten außerhalb, wo sie Kontakt zu anderen Kindern bekommt. Ist nicht das gleiche, aber zumindest etwas....

Ja, da gehen die Meinungen auseinander....
Und zu Kontakt mit anderen Frauen, stimmt....Das hat sie arg eingeschränkt...finde es komisch, dass auch ihre Schwester so gar nicht mehr erwähnt wird. Da muss es ja ordentlich geknallt haben....

106 Re: 1Pfirsischesser3 am Fr Jun 01, 2018 1:19 pm

babylion


Ich habe Jule vor 1 Woche ca. entdeckt und mir sämtliche Videos angeguckt, weil ich sie echt toll fand.
Und ich habe auch sehr gehofft keinen Thread über sie hier zu finden, da mir leider schon so einige Blogger und Youtuber durch das Lesen in Gossipforen vermiest wurden.
Noch finde ich sie und ihre Familie nicht so schlimm, dass ich viel kritisieren muss. Gott sei Dank.
Aber bei der hello body Werbung musste ich auch vorspulen Rolling Eyes

107 Re: 1Pfirsischesser3 am Fr Jun 01, 2018 2:07 pm

NicknameLess


Nicht nur die hello Body...,auch diese Smoothies hat sie beworben im letzten Video...! Erst waren ihr manche Sorten zu healthy um sie zu testen dann schaut sie im Netz auf der Seite nach und kommentiert, dass ihr das Wasser im Mund zusammen läuft weil es ja so lecker aussieht...!

108 Re: 1Pfirsischesser3 am Sa Jun 02, 2018 9:17 pm

Hupsi


Ihre Urteile bezüglich der Kooperationsprodukte hatte ich immer als aufrichtig empfunden. Vllt redet sie sich die Dinge aber auch schön mag sein...
Hat sie sich denn jemals geäußert wann hailey in den Kindergarten kommt? Dachte immer mit 3 und dann endet ja auch ihre Elternzeit im Callcenter meine ich... aber davon hat man nichts mehr gehört.
Ich meine auch dass sie keine abgeschlossene Ausbildung hat.

109 Re: 1Pfirsischesser3 am So Jun 03, 2018 7:27 am

Aminalina


Sie hatte doch einmal in einem Video erzählt, dass sie noch ein drittes jahr zu hause bleibt ^^ soweit ich weiß, müsste man dies von Anfang an angeben bei der elterngeldstelle .und ich dachte immer , sie hätte die elternzeit nur für zwei Jahre beantragt ^^ also bekommt sie für das letzte Jahr kein Geld und müsste sich entweder beim Arbeitsamt /jobcenter melden oder halt Werbung machen ^^ -.-

110 Re: 1Pfirsischesser3 am So Jun 03, 2018 7:45 am

NicknameLess


Ja, das stimmt, von irgendwas müssen sie ja leben!
Aber auch Bleibtreu Jahren Elternzeit wird das Elterngeld, das man normalerweise auf ein Jahr bekommt einfach auf zwei Jahre verteilt. Da bleibt also auch nicht viel hängen...

111 Re: 1Pfirsischesser3 am So Jun 03, 2018 8:55 am

Trasay


Vielleicht reicht ihr YouTube Einkommen aber auch aus für das dritte Jahr. Angeben muss man das nicht dort, denen ist es egal wenn du das dritte Jahr kein Geld mehr hast..

112 Re: 1Pfirsischesser3 am So Jun 03, 2018 11:34 pm

Sunshine878

avatar
Ich muss mich ja tatsächlich als absoluter Jule und Family FAN outen. Ich liebe ihre Videos und ihre Storys. Normal reagiere ich auch ziemlich Allergisch gegen HelloBody und Co, aber da sie mir so sympatisch ist, kann ich darüber hinwegsehen. Das viele Loben von Hailey find ich allerdings auch bisschen drüber, generell macht es den Eindruck, als darf sie sich quasi alles erlauben und bekommt keine bis kaum Grenzen gesetzt. Das "süßschnutenkosenamen" gerede stört mich hingegen ganz und gar nicht. Ralf und Jule lieben sich eben sehr und tragen das auf der Zunge! Was ich nur echt viel zu gern mal wissen wollen würde, was ist aus der besten Freundschaft zu Chrissy geworden? Warum ist das scheinbar auseinander gegangen?! Dass das mit der Schwester familiäre hintergründe hat, dass hat sie ja mal erwähnt, aber zu Chrissy hat sie nie ein Wort verloren. Anfangs war es ja noch die neue Beziehung von Chrissy, aber das kann doch eine so feste Freundschaft wie es mal war, nicht auseinander bringen?!

113 Re: 1Pfirsischesser3 am Mo Jun 04, 2018 3:59 am

Trasay


Das unterschreibe ich so komplett, liebe Sunshine878...
das mit Chrissy finde ich auch seltsam, auch das sie dann ihre andere Freundin fragte ob sie Patentante sein möchte obwohl ja Chrissy von Anfang an feststand.
Vermutlich ist es die Entfernung oder auch das Chrissy ganz ganz andere Interessen verfolgt laut instagram. Party hier und da.. ich habe auch eine Freundin verloren seit ich Mama bin, ist eben was anderes wenn die Freundin plötzlich Mama ist, man spontan nichts mehr unternehmen kann und andere Prioritäten hat...

Aber das sind natürlich alles Vermutungen, was wirklich dahinter steckt kann man ja nicht wissen.

114 Re: 1Pfirsischesser3 am Fr Jun 08, 2018 7:23 pm

Hupsi


Wie heißt den chrissys Instagram?

Wenn ich den viel zu kleinen Kinderwagen heute wieder sehe... unglaublich! Meine Tochter ist in dem Alter fast alle strecken gelaufen!

115 Re: 1Pfirsischesser3 am Sa Jun 09, 2018 2:25 pm

Aminalina


Das mit den kinderwagen verstehe ich auch nicht . Klar ,man kann einen buggy für später nach einer aktivität mitnehmen - indem das kind dann schlafen kann oder sich rein setzen ,wenn es erschöpft ist ^^ aber wieso sooo einen kleinen kinderwagen ??? Und dann sein kind von fast 3 jahren reiinquetschen ???

116 Re: 1Pfirsischesser3 am Sa Jun 09, 2018 3:00 pm

Trasay


Krille24 heißt sie

117 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Jun 12, 2018 6:45 pm

Hupsi


Dachte immer Jules Mann hieße Ralf. Komische kannte diesen Vornamen „paparalf“ vorher gar nicht Very Happy

118 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Jun 19, 2018 11:48 am

immerdiesehater

avatar
Ich hab Jule eigentlich, also das ist schon was her, für recht intelligent und weltoffen gehalten, dass sie sich informativ, eben ein Vorbild ist.

Was sollte dieses regelrecht lächerlich machen mit "Achtung, Werbung" und dem Kram, vor ihrem Video? Das Ganze ist nicht von bösen Hatern ausgedacht oder man möchte damit Jemanden ärgern, das ist genauso ein Gesetz wie, dass man angeschnallt im Auto fahren muss.

Ist sie jetzt SO dumm, dass sie es nicht kapiert?

Jule, da du ja hier mitliest, denn nachdem dein Thread hier eröffnet wurde, kommen immer mal wieder solche Seitenhiebe in deinen Videos, schau dir doch mal die Story von Vanezia Blum (Highlights) an, da siehst du 1. was du genau tun MUSST, wozu du VERPFLICHTET bist und 2. siehst du auch, was dir passiert, wenn du es nicht tust.

119 Re: 1Pfirsischesser3 am Sa Jun 30, 2018 12:14 am

Sunshine878

avatar
Muss ja ehrlich gestehen, so sehr ich Familie Princepessa auch liebe, desto doofer find ich momentan den echt suuuuuuuper wenigen Stuff der kommt. Auch diese kurzen bewegten Bilder in der Story, mit denen einfach nichts anzufangen ist, nerven mich etwas. Wozu macht man das? Nur damit man etwas gepostet hat? Versteh natürlich das sie Ralfs Urlaub nutzen und viel Zeit miteinander verbringen wollen... Aber etwas mehr könnte doch schon kommen ...

120 Re: 1Pfirsischesser3 am Fr Jul 06, 2018 2:15 pm

bumblebee

avatar
immerdiesehater schrieb:Ich hab Jule eigentlich, also das ist schon was her, für recht intelligent und weltoffen gehalten, dass sie sich informativ, eben ein Vorbild ist.

Was sollte dieses regelrecht lächerlich machen mit "Achtung, Werbung" und dem Kram, vor ihrem Video? Das Ganze ist nicht von bösen Hatern ausgedacht oder man möchte damit Jemanden ärgern, das ist genauso ein Gesetz wie, dass man angeschnallt im Auto fahren muss.

Ist sie jetzt SO dumm, dass sie es nicht kapiert?
Also nach dem Video bin ich auf de-abonnieren gegangen. Sorry, aber keiner der Influencer oder YT'er (den ich mir ansehe) hat es so unsympathisch rübergebracht wie Jule. Und die Kommentare unter dem Video sind noch schlimmer gewesen, wie sie einen Zuschauer regelrecht dumm angemacht hat. Nein das wars für mich. Nach fast 5 Jahren die ich sie wirklich gerne und regelmäßig geschaut habe möchte ich mich nicht mehr "aufregen".

Verstehe auch nicht was es daran nicht zu verstehen gibt mit der Werbung. Ich meine sie verdient doch damit ihr Geld. Ist das jetzt wirklich so viel mehr Arbeit, wenn man nun "Werbung" vorweg schreibt? Rolling Eyes Wenn ich bei jeder Änderung auf meiner Arbeit so ein Fass aufmachen würde dann hätte mich mein Chef schon längst rausgeschmissen.  Rolling Eyes

121 Re: 1Pfirsischesser3 am Fr Jul 06, 2018 9:29 pm

immerdiesehater

avatar
Ich glaube das kapiert sie nicht, so wie einige andere Influencer auch nicht. Weil das Ganze mal mit einem Hobby angefangen hat, meinen sie scheinbar immer noch, dass es nur ein Hobby ist, wo man zufällig 0-294829429 Euro verdient

122 Re: 1Pfirsischesser3 am Sa Jul 07, 2018 5:10 pm

New-vape-girl


Ich sag dazu nur : Engel , Nase Nase Nase , Schatzi.....
und ja sie hat sich in meinen Augen sehr zum negativen verändert.

123 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Jul 10, 2018 8:13 pm

Hupsi


Bin ich die Einzige??? Nach dem neuesten Posting habe ich nun endgültig das Bedürfnis auf allen Kanälen zu deabonnieren. Das hätte ich nie gedacht dass es mal so weit kommt

124 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Jul 10, 2018 8:21 pm

März


Hupsi schrieb:Bin ich die Einzige??? Nach dem neuesten Posting habe ich nun endgültig das Bedürfnis auf allen Kanälen zu deabonnieren. Das hätte ich nie gedacht dass es mal so weit kommt

Wieso? 🤔

Von Topic'it App gesendet

125 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Jul 10, 2018 8:22 pm

Sunshine878

avatar
@hupsi was stört dich denn so sehr?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten