Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

1Pfirsischesser3

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

26 Re: 1Pfirsischesser3 am Do Apr 05, 2018 9:35 pm

NicknameLess


Meine Antwort wurde mal wieder nicht komplett gesendet habe ich eben gesehen...

27 Re: 1Pfirsischesser3 am Do Apr 05, 2018 9:36 pm

NicknameLess


Jetzt schon wieder nicht....woran liegt Das?
Ich teste es jetzt nochmal und füge es ein:Meine Antwort wurde mal wieder nicht komplett gesendet habe ich eben gesehen...

28 Re: 1Pfirsischesser3 am Do Apr 05, 2018 9:38 pm

NicknameLess


Maaaaaaan....Ich versteh das nicht...Immer wird nur der erste Satz Gepostet

29 Re: 1Pfirsischesser3 am Do Apr 05, 2018 9:39 pm

Mitleser


NicknameLess schrieb:Maaaaaaan....Ich versteh das nicht...Immer wird nur der erste Satz Gepostet
Du darfst vom Handy keine Smilies einfügen

30 Re: 1Pfirsischesser3 am Do Apr 05, 2018 9:47 pm

NicknameLess


Meine Antwort wurde mal wieder nicht komplett gesendet habe ich eben gesehen...
Das mit dem zusammen wohnen finde ich auch etwas seltsam ,bzw. Könnte ich mir nicht vorstellen...noch seltsamer fand ich allerdings als sie sich in einem Video als Dankeschön für irgendwas (Weihnachtsgeschenk?) Mal geküsst haben....Das würde mir im Traum nicht passieren meinen Schwiegervater zu küssen, da kann mein Verhältnis zu ihm noch so gut sein.

Übertrieben fand ich auch die 10 verschiedenen adventskalender...Da wurde wohl aus ihrer ursprünglichen Idee mit dem filzkalender mal eben das krasse Gegenteil von dem, was sie hailey eigentlich vermitteln Wollte!

31 Re: 1Pfirsischesser3 am Do Apr 05, 2018 9:47 pm

NicknameLess


Mitleserin ...danke- da wäre ich net drauf gekommen

32 Re: 1Pfirsischesser3 am Mi Apr 11, 2018 7:32 pm

immerdiesehater

avatar
Ich mag die Familie eigentlich ganz gerne und schaue sie auch regelmäßig, aber in letzter Zeit gehen mir auch da einige Dinge gegen den Strich..

Letztes Jahr haben sie schon so ein riesen Aufriss darum gemacht, dass die bald ne Überraschung zu verkünden haben, da hieß es dann in 5 Tagen verraten wir es, dann kam nach den 5 Tagen ein Video, indem gesagt wurde, wir sagen es euch erst in 3 Tagen und dann ging es einfach nur darum, dass sie mit Schwiegermuddi in ein Haus ziehen..

Sie hat auch mal vorgehabt jeden Tag zu vloggen, das hat sie dann genau 2 Wochen durchgehalten, jetzt kommen total sporadisch nur noch Vlogs.. klar, ihr Leben ist jetzt auch nicht das Interessanteste, Jule ist so gut wie immer Zuhause mit Motti, sie unternehmen nur was wenn Ralf da ist und dann auch "Nur" in der Stadt bummeln oder ans Meer gehen, da gehen einem schonmal die Follower flöten..

Und jetzt wieder, machen ein riesen Theater darum, dass sie sich ja endlich ihren größten Traum erfüllt haben und so aufgeregt sind blablabla.. jeder wieder, ohh sie heiraten dann und dann, ohhh Jule ist schwanger und was ist ??! Sie haben sich ein Auto gekauft.. hallelujah.. welch ein Ereignis..und wie sie es zeigen in dem Video

Wenn man keinen gescheiten Content hat, dann wird sowas genutzt.. sehr sehr schade..

33 Re: 1Pfirsischesser3 am Mi Apr 11, 2018 7:39 pm

imsebimsespinne

avatar
Das dachte ich mir zu den aktuellen Video auch. Meine Glückwünsche zum neuen Auto. Es sei ihnen gegönnt. Aber man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen. Hab das Video auch nur vorgespult um zu schauen, was nun spektakuläres verkündet wird. Ein neues Auto. Aha. Danke. Tschüss. Viel Inhalt haben die Videos tatsächlich nicht mehr. Zu Beautyzeiten hat mir Jule ganz gut gefallen, aber jetzt schaue ich kaum noch rein bei ihr.

34 Re: 1Pfirsischesser3 am Mi Apr 11, 2018 8:20 pm

Bompili

avatar
imsebimsespinne schrieb:Das dachte ich mir zu den aktuellen Video auch. Meine Glückwünsche zum neuen Auto. Es sei ihnen gegönnt. Aber man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen. Hab das Video auch nur vorgespult um zu schauen, was nun spektakuläres verkündet wird. Ein neues Auto. Aha. Danke. Tschüss. Viel Inhalt haben die Videos tatsächlich nicht mehr. Zu Beautyzeiten hat mir Jule ganz gut gefallen, aber jetzt schaue ich kaum noch rein bei ihr.

Das waren auch meine Gedanken. Die Präsentation fand ich fast schon zum Fremdschämen. Bei allem Verständnis, dass sie sich natürlich riesig freuen über das neue Auto, aber das Anteasern und das große rote Tuch haben doch anderes suggeriert als das, was dann letztlich drunter zum Vorschein kam...

35 Re: 1Pfirsischesser3 am Do Apr 12, 2018 7:24 am

Nele's Mama


Ich muss sagen ich schau Jule und ihre Familie echt gern,ich kann nichts schlechtes zu ihr zu sagen.
Und das mit dem rotem Tuch hat jeder der einen Neuwagen kauft. Das wollte ich nur mal sagen,nicht das ihr denkt das haben die beiden nur für die Kamera gemacht.

36 Re: 1Pfirsischesser3 am Do Apr 12, 2018 3:13 pm

NicknameLess


Ich dachte nur, bei einem Unfall, den ich ihr natürlich nicht wünsche, sind eben mal ein paar tausend Euro kaputt....Ich versteh das nicht wie man sich einen Neuwagen kaufen kann... Aber gut, dass muss jeder wohl für sich selbst entscheiden.
Und ja, ich dachte auch es ging um etwas besonderes. Mal krass formuliert...Ich hatte kein Mitleid mit ihnen als sie die alte Gurke gefahren sind und bekomme jetzt keinen Neidanfall weil sie nun ein neues Auto fahren. Was interessiert mich ihr Gefährt mit dem sie von A nach B Kommen? Und dazu dann noch das Thumbnail auf dem sie sich küssen, juhu, ein Auto wurde geboren....

37 Re: 1Pfirsischesser3 am Fr Apr 20, 2018 10:48 am

bumblebee

avatar
NicknameLess schrieb:Übertrieben fand ich auch die 10 verschiedenen adventskalender...Da wurde wohl aus ihrer ursprünglichen Idee mit dem filzkalender mal eben das krasse Gegenteil von dem, was sie hailey eigentlich vermitteln Wollte!
Oh ja das fand ich auch etwas übertrieben, es wurde soooo zelebriert das war wirklich nervig. Ein halbstündiger Vlog bestand zu 20 Minuten aus Adventkalender öffnen. Das hat mich ehrlich gesagt überhaupt nicht interessiert und fand es unnötig, hab dann auch irgendwann aufgehört zu schauen. Leider nimmt sich Jule Kritik nicht (mehr) so zu Herzen, was ich schade finde.

38 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Apr 24, 2018 6:16 am

NicknameLess


ALdo sie nervt mich immer mehr....vor kurzem hab ich ja noch mit ihr pn geschrieben und fang die sehr sympathisch aber mittlerweile?! Da lös die grad n Bild auf Instagram hoch das die n Kinderwagen testet und viele Kommentare fragen ob ihre „Motte“ mit fast drei nicht schon zu alt dafür ist, da keift sie zurück warum man mit drei zu alt für Ben wagen ist...ja, sorry! Sie hält sie klein wie n Baby

39 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Apr 24, 2018 6:37 am

NicknameLess


Ihr Motto leben und leben lassen gilt genau so lange, bis jemand eine andere Meinung hat als sie! Ich werde sie nun entflogen...regt mich zu sehr auf! Soll sie doch ihre Motte ewig stillen im in Kinderwagen schieben...

40 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Apr 24, 2018 7:20 am

milchschnitte


Ich muss sagen, dass mir Jule in letzter Zeit auch etwas unsympathisch geworden ist. Ich habe sie früher gerne geschaut und habe keinen Family Vlog verpasst. Angefangen hat es damals, als sie tagelang erwähnt hat, dass sie große Neuigkeiten haben und das so dramatisiert haben (Omi zieht mit ins neue Haus.Seit sie in das Haus umgezogen sind, hab ich das Gefühl, dass sie jede Kooperation und Werbung mit nimmt die geht. Egal was es ist, wie jetzt z.B der KiWa. Da frag ich mich auch Warum? Das nervt mich extrem. Auch immer dieses riesen TamTam um irgendwelche Geheimnisse die im Endeffekt total banal sind.

Von Topic'it App gesendet

41 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Apr 24, 2018 8:36 am

bumblebee

avatar
Ich empfinde das genauso wie du milchschnitte, seit sie in dem Haus leben schaue ich sie auch nicht mehr so gern.

Mal eine Frage an die Mamis bezüglich des Kinderwagens (habe keine Ahnung da ich selber keiner Kinder habe), braucht man für ein fast dreijähriges Kind noch so einen Kinderwagen? Also ich dachte mir gestern als ich das Bild gesehen habe: Ist das gerade ihr ernst? Suspect Ich wollte auch erst kommentieren und fragen, aber da sie so patzig ist in letzter Zeit hab ich mich dann doch nicht getraut Laughing. Aber ich frage mich das halt, ist ja auch nicht böse gemeint.

42 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Apr 24, 2018 1:44 pm

I_love_Gossip


Es ist halt einfach so schade, denn ich mochte sie bis vor paar Monaten noch soooo gerne. Doch nun bin ich einfach noch genervt. Immer dieser Tamtam um irgendwelche Dinge. Und das mit dem Kinderwagen verstehe ich auch nicht. Sie muss doch wohl nachvollziehen können, dass da viele jetzt nachfragen. Unser ist gerade 2 geworden und wir benutzen keinen Buggy mehr. Klar, wir haben einen hier stehen und auch vor 1 Monat mit in den Zoo genommen (hätten wir uns sparen können, laufen ist cooler und Pausen werden zB auf einer Bank eingelegt Very Happy). Ich verstehe natürlich auch das das jeder anders handhabt, nur sie anscheinend nicht.

43 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Apr 24, 2018 1:51 pm

NicknameLess


Jetzt hat sie mich gesperrt, weil ich geschrieben habe das ich kein zweieinhalb jähriges kind kenne das noch mit dem Wagen durch die Gegend gefahren wird und das sie ihre Motte wenn sie es möchte aber natürlich gerne noch bis sie 15 ist durch die Gegend fahren dürfen....Ich hab sie aber davor eh deaboniert.
Also liebe follower...merkt euch Leben und leben lassen und ihr könnt gerne eure Meinung äußern....sofern sie der gleichen von jule entspricht ;)

Mein Posting war anfangs eigentlich gar nicht böse gemeint, aber ihre Reaktion wurde ja gleich so bissig das ein weiterer objektiver Austausch gar keinen Spaß mehr machte....blöde *piiiiep*

44 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Apr 24, 2018 1:58 pm

I_love_Gossip


Mein Kommentar wurde binnen Sekunden gelöscht... bin jetzt auch entfolgt.

@1princepessa3 ich finde dich eigentlich sehr sympathisch, doch verstehe ich nicht warum du nicht mit Kritik umgehen kannst

45 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Apr 24, 2018 1:59 pm

NicknameLess


Das Theater mit dem in ein Haus ziehen hab ich auch nicht verstanden, genau wie das kaufen eines neuen Autos.....uhiiiiiii wie spannend..... O_O
und das Bild mit dem kinderwagen hat doch auch wirklich total lächerlich gewirkt...@bumblebee, ein 3 jähriges kind braucht definitiv keinen wagen mehr, ich bin erzieherin und wir würden in unserer Einrichtung den Kopf schütteln wenn eine Mutter von so nem agilen kind wie hailey es ist das Kind in den Wagen packt....Aber es ist wirklich so, sie nimmt jede Kooperation mit, also......
Ich hab ja noch gefragt ob der für ein geschwiaterkind ist...Ich frag ,mich ja auch welche Firma ihr da noch so ne Kooperation anbietet....

46 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Apr 24, 2018 2:00 pm

NicknameLess


I love gossip, dann wirst du jetzt garantiert auch blockiert....

47 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Apr 24, 2018 2:00 pm

I_love_Gossip


UPS, auf Grund des Smileys wurde nicht alles abgeschickt Very Happy

@1princepessa3 .....klar ist jedes Kind anders, aber es ist halt für viele (mich eingeschlossen) seltsam in dem Alter einen Kinderwagen zu testen

48 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Apr 24, 2018 2:05 pm

I_love_Gossip


@Nicknameless
Ich finde leider auch das Bild sieht etwas komisch aus und Hailey sieht auch nicht so glücklich aus.
Das dachte ich auch, sie ist doch wirklich ein agiles Kind...
Bis jetzt bin ich noch nicht blockiert:D

49 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Apr 24, 2018 2:17 pm

NicknameLess


Ich hab mich jetzt neu angemeldet....Ich muss gucken was andere noch schreiben...seltsam, scheint ja doch was dran zu sein wenn wir nicht die einzigen sind die sich darüber wundern....IHR KIND braucht noch einen....na dann...

Vielleicht hat es auch ihr Ego nicht zugelassen, dass ich auf einen kommentar geantwortet hab, dass es mich nun nicht mehr interessiert ob sie demnächst verkündet schwanger zu sein...Wer weiß

50 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Apr 24, 2018 2:20 pm

I_love_Gossip


Ich kenne viele die in dem Alter noch im Wagen sitzen und viele nicht. Muss ja auch jeder selber wissen, wir vermeiden es halt. Ich verstehe einfach nicht warum sie die anderen Meinungen nicht akzeptieren kann.
Dann soll man halt kein YouTube machen, wenn man null kritikfähig ist. Aber das verstehen ja viele nicht Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten