Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

1Pfirsischesser3

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 7]

76 Re: 1Pfirsischesser3 am Do Mai 03, 2018 4:22 pm

Aminalina


Ein grund warum ich sie leider seit längerem nicht mehr schaue ist, (vor ab ,ich teile nur mein empfinden mit ), dass die kleine immer anfängt zu babbeln oder zu schreien ,wenn jule gerade anfangen will etwas zu erzählen und sagt dann darauf zum kind (hihi ,du süße maus du -oder ähnliches ) - verstehe ich nicht ,tut mir leid .mir wurde als kind beigebracht niemanden zu unterbrechen und zu zuhören.
Das kind bekommt doch durchaus sehr viel zuwendung und aufmerksamheit (ist auch gut so) ,dann könnte jule ihrem kind doch auch etwas zurückhaltung nahe bringen.

77 Re: 1Pfirsischesser3 am Do Mai 03, 2018 8:34 pm

Spencer


Das hatte mal jemand bemängelt und wurde daraufhin von ihr und den Zuschauern ziemlich "angegangen" und ins lächerliche gezogen. Finde auf der einen Seite absolut super das Jule YouTube nicht über ihr Kind stellt ...also woher soll denn die Kleine wissen, dass wenn Mama in ne Kamera quakt es einen Sinn hat?!...aber das Hailey halt ständig sobald Mama und Papa einen Satz beginnen losbrüllt und mit Absicht oft Mama unterbricht stört mich auch ;) Aber sie wird ja eh für alles gelobt was sie macht.

78 Re: 1Pfirsischesser3 am Do Mai 03, 2018 8:48 pm

Aminalina


Die lobeshymnen finde ich auch übertrieben.

79 Re: 1Pfirsischesser3 am Do Mai 03, 2018 9:27 pm

imsebimsespinne

avatar
Ich habe auch schon ewig nicht mehr bei ihr reingeschaut. Irgendwie langweilen mich die Vlogs und es ist mir immer alles zu sehr „Wow!!! Cooool!!!! Kanalchefin / Papa Ralf pipapo“. Das geht mir eher auf die Nerven. Mir hat Jule zu Beautyzeiten besser gefallen. Ich denke auch, dass es eher am Content liegt, dass sie weniger Clicks bekommt, und nicht an irgendwelchen YT-Problemen.

80 Re: 1Pfirsischesser3 am Fr Mai 04, 2018 12:55 pm

bumblebee

avatar
Spencer schrieb:Das hatte mal jemand bemängelt und wurde daraufhin von ihr und den Zuschauern ziemlich "angegangen" und ins lächerliche gezogen. Finde auf der einen Seite absolut super das Jule YouTube nicht über ihr Kind stellt ...also woher soll denn die Kleine wissen, dass wenn Mama in ne Kamera quakt es einen Sinn hat?!...aber das Hailey halt ständig sobald Mama und Papa einen Satz beginnen losbrüllt und mit Absicht oft Mama unterbricht stört mich auch ;) Aber sie wird ja eh für alles gelobt was sie macht.
Ja daran kann ich mich auch noch erinnern, fand das so schrecklich damals, ich hab genauso gedacht wie die Zuschauerin, weil es wirklich "unangenehm" ist wenn das Kind auf einmal so loskreischt! Aber ok, das Jule nicht so mit Kritik oder Anmerkungen umgehen kann, haben wir ja hier schon mehrmals festgestellt.

81 Re: 1Pfirsischesser3 am So Mai 06, 2018 5:52 pm

Hupsi


Das war das erste was mir negativ aufgefallen ist. Hailey lernt überhaupt nicht einmal nicht im Mittelpunkt der Ausfmerksamkeit zu stehen....
Bin gespannt ob sie mit 3 in die Kita kommt und wie das werden soll. Jule kann ja überhaupt nicht los lassen...

82 Re: 1Pfirsischesser3 am Mo Mai 21, 2018 7:26 am

schnaeggehuesli

avatar
Ich habe gerade das Food Diary #2 gesehen, das besteht ja fast nur aus Nudeln?

83 Re: 1Pfirsischesser3 am Mo Mai 21, 2018 6:50 pm

Spencer


Hab's noch nicht geguckt ..."Nudelis" sind doch aber immer ihre sichere Bank und das einzige was Hailey immer isst...entweder mit Spinat oder mit Tomatensoße/Pesto ...und wenn sie gar nichts will, wird sie halt gestillt Wink

84 Re: 1Pfirsischesser3 am Mo Mai 21, 2018 8:57 pm

NicknameLess


Ich finde das Diary auch sehr unnütz. Also als Inspiration dient es schon mal nicht. Und das was interessant wäre (Rezept ihrer lieblings Tomatensauce) ist nicht enthalten...

Was ich beim letzten Video ja schon ekelhaft fand war der slow motion Rülpser von Papa Ralf!Also ich möchte sowas nicht von meinem Freund hören, schon gar nicht von einem fremden Mann und in Zeitlupe abgespielt. Wie widerlich ist denn bitte? Über das Alter, so etwas witzig und cool zu finden, sind ihre Zuschauer, wenn auch nicht sie selbst, doch sicherlich schon lange raus....

85 Re: 1Pfirsischesser3 am Fr Mai 25, 2018 3:50 am

imsebimsespinne

avatar
LAUGENBRÖDELIS! Oh man...

86 Re: 1Pfirsischesser3 am Fr Mai 25, 2018 12:59 pm

bumblebee

avatar
imsebimsespinne schrieb:LAUGENBRÖDELIS! Oh man...
Laughing Das nervt, aber momentan finde ich das "ach Kinners" irgendwie noch nerviger. Schaue mir kaum noch Stroys von ihr an. Rolling Eyes

87 Re: 1Pfirsischesser3 am Fr Mai 25, 2018 1:11 pm

Bompili

avatar
Das erneut minutenlange Gebräkel, warum sie jetzt den Kinderwagen haben... (es schwante mir schon, als er ständig im Bild war...) Sag halt einfach, wir haben ne Kooperation - is doch okay, machen alle, stört mich nicht. Aber dieses blöde Gelaber und dann sehen zu müssen, wie die viel zu große Hailey in den Wagen geschossen wird... LÄCHERLICH... passt aber zur Babymütze...

Hailey wird ganz schön gucken, wenn sie im Kindergarten nicht bei jeder Alltagshandlung Applaus bekommt... und da heißen die Brödelis dann Brötchen und die Nudelis Nudeln...

88 Re: 1Pfirsischesser3 am Fr Mai 25, 2018 8:51 pm

NicknameLess


Die Wörter haben mich auch genervt. Was ich ja auch immer wieder der Hammer finde ist das einachlafstillen. Mit fast 3...., ich habe meine Tochter ja nur sehr kurz gestillt aber wenn ich mir das so anhöre bin ich ja fast dankbar drum....Kann man sowas seinem Kind denn wirklich so schwer abgewöhnen, dass es in dem Alter noch sein muss? Es ist ja schon fast ein wunder das nicht Papa Ralph seine Brüste zum Schlafen zur Verfügung stellt, sondern dann wie bei einem 4 Monate altem Baby den Kinderwagen zum Einschlafen auspackt.

89 Re: 1Pfirsischesser3 am Sa Mai 26, 2018 9:50 am

Flaschensammlerin


Sehr passend, eins ihrer Lieblingsprofile bei Instagram ist das von Piepmadame...sowas hab ich mir eh schon lange gedacht. ich hab Jule früher so gerne geschaut. Aber seit etwa 1 Jahr nimmt das loben und die Liebesbekundungen einfach überhand. Manchmal hat es schon Fremdschämcharakter für mich persönlich.

90 Re: 1Pfirsischesser3 am Sa Mai 26, 2018 2:09 pm

Hupsi


Auf der Sache mit dem Kinderwagen komme ich überhaupt nicht klar... sowas unauthentisches- schade!

91 Re: 1Pfirsischesser3 am Sa Mai 26, 2018 9:40 pm

milchschnitte


Seit Sie in das Haus gezogen sind kann ich mir die Videos einfach nicht mehr ansehen. Ich bin nur noch genervt. Sehr schade. Früher hab ich jedes Video von Ihr gesehen....
Außerdem sieht man auf ihrem Instagram Profil nur noch Werbung furchtbar.

Von Topic'it App gesendet

92 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Mai 29, 2018 11:00 am

Aminalina


Mrs.happyfamily, ist ja wieder richtig charmant -.- sie wurde in den Kommentaren darauf aufmerksam gemacht, dass es zahnpasten und nicht zahnpastas heißt ^^ die antwortete mit : "ok,werd ich im nächsten bewerbungsgespräch für klugscheiserei anwenden " .. madame ist ihren Zuschauern ja sehr sympathisch gegenüber -.- würde ihr Kommentar nicht als "spaß" auffassen.

93 Re: 1Pfirsischesser3 am Di Mai 29, 2018 12:23 pm

coffeemett_und_keaznqualm


wer „brödelis“ und „nudelis“ sagt, darf auch „zahnpastas“ sagen... wenn mans nicht besser weiß... hoffentlich lernt die kleine im koga ordentlich zu sprechen

94 Re: 1Pfirsischesser3 am Do Mai 31, 2018 8:31 pm

NicknameLess


Jule, da du hier ganz offensichtlich mitliefern....- fühle dich gegrüßt *wink*

Du hättest bei der Einleitung zu deinem neuen Video aber auch noch auf deine neu erworbene Kritikunfähigkeit hinweisen können....

95 Re: 1Pfirsischesser3 am Do Mai 31, 2018 8:58 pm

NicknameLess


Mitliest meine ich natürlich...!

96 Re: 1Pfirsischesser3 am Do Mai 31, 2018 9:07 pm

immerdiesehater

avatar
Leider schießt sie sich auch für mich immer weiter ins Aus, sie war mal wirklich meine allerliebste Youtuberin, als ihre Katze damals verschwunden ist, habe ich so mitgefiebert, dann das mit Rooney, die Krankheit von Omi.. sie war so authentisch und null abgehoben...

Und natürlich jetzt auch noch die Werbung für Hello Body... wie kann man sich auf sowas einlassen, wo einfach jeder dumme Influencer dafür angeschrieben wird, 3848294 Minuspunkte!

97 Re: 1Pfirsischesser3 am Do Mai 31, 2018 9:48 pm

Hupsi


@immerdiesehater unterschreibe ich sofort!!!!

98 Re: 1Pfirsischesser3 am Do Mai 31, 2018 9:50 pm

Hupsi


Dieses ach so lustige Vorwort passt zu deren Einstellung „alles ist rosarot und wehe uns kritisiert jemand“

99 Re: 1Pfirsischesser3 am Do Mai 31, 2018 11:27 pm

Bompili

avatar
Omi macht Brodeli... Laugenbrödeli... Pyjami... PYJAMI??? Ich weiß nicht, was mein Highlight war - die vollkommen danebengegangene Begrüßung oder Hello Body... Sie ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber viele Jahre war das irgendwie nicht schlimm, inzwischen wird der Fremdschämfaktor immer größer... Und Ironie ist was ganz anderes als dieses Geschwurbel am Anfang... Peinlich!

100 Re: 1Pfirsischesser3 am Fr Jun 01, 2018 6:46 am

Aminalina


Ihr Vorwort ist mehr Sarkasmus als ironie -.- aber hier hatte doch schon jemand erwähnt , dass ihre Kenntnis der deutschen Sprache und Grammatik nach gelassen haben - kein wunder, wenn man selbst 24/7 nur mit einem Kind kommuniziert.
Ralf und omi gehen ja wohl noch vollzeIt arbeiten (wer soll sonst haus und fixkosten +nebenkosten finanzieren? !) Muss man wirklich 3 Jahre mit seinem Kind zu hause bleiben ??? War das eine Entscheidung,aus der Not heraus, weil es keine kitaplätze mehr gab oder eine Entscheidung aus Bequemlichkeit (und weil die eventuell noch stillt ?!) ???

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten