Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Hölle

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 14]

201 Re: Frau Hölle am Fr Jun 08, 2018 6:14 pm

currywurst

warum zeigt sie so oft ihre füße? so hübsch sind die leider nicht, da muss ich immer schnell weiter klicken..

202 Re: Frau Hölle am Sa Jun 09, 2018 9:44 pm

Abrakadabra

@currywurst haha, so gehts mir auch immer. Wären es meine würd dich vermeiden dass man sie siehr , furchtbar sehen die aus

203 Re: Frau Hölle am Mo Jun 11, 2018 8:07 pm

xluenix

Sie hat aber auch eine breit gefächerte Auffassung von „Nein, ich mache kein Geld mit meinem Kind“ lol

204 Re: Frau Hölle am Mo Jun 11, 2018 8:13 pm

lisaschmisa

Haha, hat sie das behauptet? Very Happy

205 Re: Frau Hölle am Mo Jun 11, 2018 11:13 pm

EnteSüßsauer

Lag ihr Sohn heute ernsthaft auf einer ihrer Foto-Hintergrund-Matten (Ich weiß nicht wie man die Dinger nennt, zum Flatlay machen) als sie den Body "vorführte"? Da fass ich mir echt an den Kopf....

206 Re: Frau Hölle am Di Jun 12, 2018 10:29 am

werbungdamarkennennung

Weiß jemand zufällig, was nun mit Ben passiert, wo ihre Elternzeit so schnell vorbei ist? Hat sie mal was dazu gesagt? Nimmt sie ihn mit ins Studio oder wird er betreut?

207 Re: Frau Hölle am Di Jun 12, 2018 10:39 am

eurus

werbungdamarkennennung schrieb:Weiß jemand zufällig, was nun mit Ben passiert, wo ihre Elternzeit so schnell vorbei ist? Hat sie mal was dazu gesagt? Nimmt sie ihn mit ins Studio oder wird er betreut?

Ja, das ist glaub ich erstmal so angedacht. Die haben ja auch extra eine Wiege fürs Studio und so... Bin sehr gespannt, wie das dann so klappt. Spätestens, wenn ein Baby mobil wird, ist das sicher nicht mehr so einfach, nebenbei noch produktive Dinge abzuarbeiten.
Mehr hat sie dazu noch nicht gesagt, aber ich denke, sie werden Ben relativ früh fremdbetreuen lassen. Ist ja auch keine Schande. Noch ein halbes Jahr zu Hause bleiben würde halt auch einfach nicht zu ihrem selbstauferlegten Mum Boss Image passen.

208 Re: Frau Hölle am Di Jun 12, 2018 11:47 am

lisaschmisa

eurus schrieb:
werbungdamarkennennung schrieb:Weiß jemand zufällig, was nun mit Ben passiert, wo ihre Elternzeit so schnell vorbei ist? Hat sie mal was dazu gesagt? Nimmt sie ihn mit ins Studio oder wird er betreut?

Ja, das ist glaub ich erstmal so angedacht. Die haben ja auch extra eine Wiege fürs Studio und so... Bin sehr gespannt, wie das dann so klappt. Spätestens, wenn ein Baby mobil wird, ist das sicher nicht mehr so einfach, nebenbei noch produktive Dinge abzuarbeiten.
Mehr hat sie dazu noch nicht gesagt, aber ich denke, sie werden Ben relativ früh fremdbetreuen lassen. Ist ja auch keine Schande. Noch ein halbes Jahr zu Hause bleiben würde halt auch einfach nicht zu ihrem selbstauferlegten Mum Boss Image passen.

Ich schätze mal, Ben wird auch im Kindergarten sehr schnell sehr gute Leistungen erzielen, immerhin wurde er am Girl Boss Monday geboren! lol!

209 Re: Frau Hölle am Di Jun 12, 2018 12:05 pm

werbungdamarkennennung

Na dann bin ich mal gespannt wie das so klappen wird mit einem Baby im Studio. Mein Kind ist deutlich älter als Ben und kann sich inzwischen ganz gut selbst beschäftigen, trotzdem hätte ich absolut keine Konzentration wenn es beim Arbeiten neben mir sitzen würde. Und so ein kleines Baby braucht doch noch viel mehr Aufmerksamkeit und versteht kein „warte bitte einen Augenblick“ ... Aber das ist wahrscheinlich alles anders, wenn man ein Girlboss ist und ein Bossmondaybaby hat, stimmt schon! ;)

210 Re: Frau Hölle am Mi Jun 13, 2018 2:04 pm

eurus

Was haltet ihr von dem Livstream gestern? Ich fand ihn extrem übertrieben, von dem Plan eines Onlineshops mit richtigen Artikeln reden die doch schon seit Monaten...

211 Re: Frau Hölle am Mi Jun 13, 2018 2:20 pm

Kartoffelgrateng

eurus schrieb:Was haltet ihr von dem Livstream gestern? Ich fand ihn extrem übertrieben, von dem Plan eines Onlineshops mit richtigen Artikeln reden die doch schon seit Monaten...

maßlos übertrieben und Elvine total gehemmt, ich hab es kaum anschauen können... gefühlt wusste sie gar nicht ob und was sie sagen darf

212 Re: Frau Hölle am Do Jun 14, 2018 4:39 pm

knallfrosch

Mein erster Post Very Happy

Ich hab mir den Livestream gar nicht richtig angucken können, war mir zu viel unechte (zumindest kam es bei mir so an) Euphorie von Frau Hölle. Aber habe ich richtig verstanden das sie jetzt praktisch ein Paket mit Stiften (die ich auch einfach so im gut sortieren Schreibwarenladen kaufen könnte?) passend zu ihrem Buch gepackt hat? Wenn ja hat sie erzählt was da noch kommt und ihren Shop jetzt von denen der anderen abhebt?    Oder sind das besonders schwer zu bekommende Materialien?

213 Re: Frau Hölle am Fr Jun 15, 2018 11:36 am

xluenix

Ist halt von Frau Hölle der girlbossmum persönlich. Der Gedanke dahinter ist wahrscheinlich, dass man es nicht selbst einzeln zusammen suchen muss.

Sie hasst stupide Arbeitsschritte wie verpacken. Deswegen darf Elvine das machen. Wie nett.

Zuletzt von xluenix am Fr Jun 15, 2018 11:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

214 Re: Frau Hölle am Fr Jun 15, 2018 11:36 am

xluenix

ups- doppelt

215 Re: Frau Hölle am Fr Jun 15, 2018 11:41 am

lisaschmisa

ich frag mich die ganze zeit - und korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege - aber in der box sind nur materialien ihrer partner, von denen sie bisher doch immer alles umsonst zur verfügung gestellt bekommen hat. das ist ja jetzt hoffentlich nicht mehr der fall, oder?

216 Re: Frau Hölle am Fr Jun 15, 2018 11:46 am

eurus

lisaschmisa schrieb:ich frag mich die ganze zeit - und korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege - aber in der box sind nur materialien ihrer partner, von denen sie bisher doch immer alles umsonst zur verfügung gestellt bekommen hat. das ist ja jetzt hoffentlich nicht mehr der fall, oder?

Ich hoffe... Frag doch mal, bisher ist sie mit Kritik ja eigentlich recht offen um, wenn auch manchmal ziemlich arrogant und überheblich!

217 Re: Frau Hölle am Fr Jun 15, 2018 1:09 pm

almira

Hat sie eigentlich keine Angst, daß der kleine aus dem Ufo rausfällt? Das Teil steht auf dem Tisch und sie ist mit Elvine im Lager?!
Ich hab keine Ahnung von Babies, würde mich das aber nicht trauen?

218 Re: Frau Hölle am Fr Jun 15, 2018 1:40 pm

März

Muss man glaube ich nicht.. erstens schnallt man die Kiddies ja an und zweitens hat man nicht gesehen, ob er da stehen gelassen wurde oder nicht..

Von Topic'it App gesendet

219 Re: Frau Hölle am Fr Jun 15, 2018 2:09 pm

Unkreativ

Er ist doch angeschnallt, da sollte also nichts passieren. Ich hab meinen Sohn auch manchmal in so ähnlichen Dingern drin und da können sie nicht so einfach raus.

220 Re: Frau Hölle am Fr Jun 15, 2018 9:45 pm

Erni

Ich habe geglaubt, ich seh nicht richtig, als Frau Hölle heute eine Vorschau für ihr neues Buch gezeigt hat...kann man ja schon vorbestellen...

Ohne Widmung €19,95
Mit Widmung € 24,95!!!

Lässt sich ja gut bezahlen, die Gute! Shocked

221 Re: Frau Hölle am Fr Jun 15, 2018 11:06 pm

Kolibri

Aber man muss schon sagen, dass sie wenigstens mit ihrem Kind keine Werbung macht oder PRSamples annimmt oder Geld macht...

222 Re: Frau Hölle am Di Jun 19, 2018 9:50 pm

Notsofast

Jetzt hat sie auch noch einen Story Button für die Rabattcodes, muss man sowas nicht auch kennzeichnen wenn sie dafür Geld oder Vergünstigungen bekommt? Ist ja quasi Werbung

223 Re: Frau Hölle am Do Jun 21, 2018 9:24 pm

Bazibaza

Wie verantwortungslos kann man nur sein um die letzte Rückfahrmöglichkeit zu verpassen?
Und dafür darf unsere Wasserwacht ausrücken. Ich bin immer noch fassungslos.

224 Re: Frau Hölle am Fr Jun 22, 2018 7:33 am

currywurst

die war ja wieder gut drauf gestern.. wohin geht der höhenflug noch? das mit dem verpassen des letzten schiffs fand ich auch krass, das läuft bei ihr wohl unter „man gönnt sich ja sonst nichts“..

225 Re: Frau Hölle am Fr Jun 22, 2018 10:35 am

xluenix

Ben schläft und hockt aber auch ganz schön oft in so einer Wippe.. Wozu haben sie denn die nonomo? Ist doch viel gesünder.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten