Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Hölle

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 16]

301 Re: Frau Hölle am Do Aug 16, 2018 7:54 am

BringItToTheMax


[quote="Andrea0815"]Frau „ich zeig euch Mal wie man richtig markiert!“ hat auch noch nicht mitbekommen, dass sie Sachen aus ihrem Shop erst recht als Werbung Markieren soll [/quote]

Sie macht doch eh ihre eigenen Regeln und hat dabei immer recht.
Bei ihr wünsche ich mir echt, dass sie da mal auf die Nase fällt..

302 Re: Frau Hölle am Do Aug 16, 2018 4:44 pm

hippiefraeulein


Ich möchte mir irgendwas in die Ohren stopfen, wenn sie von Geburtstag redet und wie toll ihr Kind ja alles kann und macht und sowieso. Oh man, das Kind tut mir jetzt schon leid. Man kann ja stolz sein, alles super, aber das eigene Kind zu etwas so besonderem hoch zu pushen... puh. Das Kind wird später ja böse auf die Nase fallen, wenn es merkt, dass es zB in der Schule eines von vielen ist, und plötzlich nicht mehr so besonders und man nicht alles mit Geld kaufen kann.

303 Re: Frau Hölle am Do Aug 16, 2018 4:51 pm

BringItToTheMax


Ich frage mich echt, ob sie sich nicht selbst langsam bescheuert vorkommt mit dem ganzen 4-Monats-Quatsch. Kann man sich ja nicht mehr mitanhören..

“Der Benski wird heute nämlich 4 ganze Monate - VIER MONATE bist du nun schon bei uns Mausebär -  4 lange Monate! Kommt mir vor wie ein halbes Leben. Haaaaah ist das toooooll! Ooooor“
Wir haben's verstanden. Er wird 4 Monate alt. Glückwunsch. Müssen wir das jetzt jeden Monat durchmachen? Ich steh das nicht durch..

304 Re: Frau Hölle am Do Aug 16, 2018 5:01 pm

frauleinlustig


Darf ich anmerken, dass mir das jedes Mal einen Stich versetzt, weil an genau diesem Tag, am 16.4.18, mein lieber Opa gestorben ist. Und sie muss mich mit dieser komischen Geburtstagsfeierei dran erinnern. Aber darum geht es ja nicht. Eher wie das weitergehen soll? Will der Bub später jeden Monat Geschenke und ne Party feiern?! Das ist doch affig

305 Re: Frau Hölle am Do Aug 16, 2018 5:44 pm

hippiefraeulein


das tut mir leid :( mit deinem Opa

es hinterlässt halt wieder diesen faden Beigeschmack, dass wir anderen normalen Mütter das nicht so abfeiern und dadurch unsere Kinder nicht abgöttisch lieben :(und ganz ehrlich soviel arbeitet sie nun auch wieder nicht wie normale Angestellte

306 Re: Frau Hölle am Do Aug 16, 2018 5:57 pm

Andrea0815


Tut mir auch sehr leid mit deinem Opa <3

Ich werde ab heute meine Mutter einen Vorwurf machen, das mir knapp 300 Geburtstagsfeiern inkl. Geschenken vorenthalten wurden.

307 Re: Frau Hölle am Do Aug 16, 2018 6:01 pm

Ayla99

avatar
Ich auch.

308 Re: Frau Hölle am Do Aug 16, 2018 6:28 pm

hippiefraeulein


das ihr aber auch keiner mal was sagt das können die doch nicht alle normal finden Shocked

309 Re: Frau Hölle am Do Aug 16, 2018 6:36 pm

Notsofast


Natürlich ist das nicht normal aber so wie ich die gute einschätze lässt sie es weder privat noch im Internet zu das jemand eine andere Meinung hat oder ihr mal sagt wenn sie zu weit geht

310 Re: Frau Hölle am Do Aug 16, 2018 6:43 pm

hippiefraeulein


aber auch auf Instagram - keiner sagt was- das können die doch nicht alle toll oder normal finden

311 Re: Frau Hölle am Do Aug 16, 2018 9:40 pm

Andrea0815


Ich würd auch nix sagen. Ich glaube nicht, dass sie prickelnd auf Kritik reagiert

312 Re: Frau Hölle am Do Aug 16, 2018 9:49 pm

hippiefraeulein


ja das haben wir ja schon durch :(

ich mag ja besonders, dass sie ihre Kollektion "Femboss" nennt und sich dann als "Künstler" statt "Künstlerin" bezeichnet Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

313 Re: Frau Hölle am Do Aug 16, 2018 11:11 pm

lisaschmisa


Naja, sie hat ja auch mal geschrieben, dass Mädchen "genauso stark sein können wie Jungs"....

314 Re: Frau Hölle am Fr Aug 17, 2018 6:58 am

hippiefraeulein


also was Sprache angeht muss sie noch viel lernen Rolling Eyes

315 Re: Frau Hölle am Fr Aug 17, 2018 9:52 am

Ayla99

avatar
Aber wieso, sie ist doch soooo eloquent!

316 Re: Frau Hölle am Fr Aug 17, 2018 3:58 pm

hippiefraeulein


ich sage nur Monatsgeburtstag ....

317 Re: Frau Hölle am Sa Aug 18, 2018 8:16 pm

Gast


Gast
Hahaha....das wird Apple auch extrem jucken...ob eine Frau Hölle da nun „mitmacht“ oder nicht. Immer wieder interessant wie wichtig man sich nehmen kann...

318 Re: Frau Hölle am Sa Aug 18, 2018 10:22 pm

Notsofast


Joa einfach mal so tun als hätte man Ahnung und Apple sei so böse und verspricht Sachen die sie dann nicht haben. Steht doch extra dabei das Handy nicht mit in den Pool zu nehmen da das Chlor darin das Handy irreparabel schädigen kann.

319 Re: Frau Hölle am Sa Aug 18, 2018 10:43 pm

hippiefraeulein


Also bitte, Frau Hölle war doch immerhin auch die Erste auf Instagram ;)

320 Re: Frau Hölle am Sa Aug 18, 2018 10:44 pm

Andrea0815


Fand es so gut als sie wegen 50€ oder so ihren Vertrag nicht schneller kündigen wollte.

321 Re: Frau Hölle am Sa Aug 18, 2018 10:49 pm

Gast


Gast
Hmmm...da war t-mobile wohl nicht an einer gemeinsamen Kooperation interessiert:D

322 Re: Frau Hölle am So Aug 19, 2018 9:36 am

almira


Oh Gott "Femboss" 4 Girlboss Statements Rolling Eyes wie lächerlich... sowas kann ich nicht ernst nehmen, gleicher Spaß wie bei Luisa mit ihrem Getue. Nur mit dem Unterschied, daß Frau Hölle schon über 30 ist und sich darüber nicht profilieren muß (sollte man meinen). 

323 Re: Frau Hölle am So Aug 19, 2018 12:51 pm

Andrea0815


Ach was, das iPhone X ist nicht gegen untertauchen in chlorwasser geeignet? Da bin ich aber überrascht xD

324 Re: Frau Hölle am So Aug 19, 2018 1:15 pm

Gast


Gast
Ach guck, so schnell kann eine Frau Hölle mal ganz kleinlaut sein. Nur spritzwassergeschützt...na sowas. Woher soll man das als Applefan auch wissen? Ich hab mich generell gefragt, wie sie auf den Meter Wassertiefe kommt. Selbst ich, die sich nicht mit iPhones auskennt, weiß, dass die Dinger nicht wasserfest sind.

325 Re: Frau Hölle am So Aug 19, 2018 2:25 pm

hippiefraeulein


Schon bisschen dreist, das iPhone ertrinken zu lassen und dann zu erwarten, dass es umgetauscht wird, nur weil man Frau Hölle ist ...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 16]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten