Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Hölle

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 16]

326 Re: Frau Hölle am So Aug 19, 2018 2:38 pm

Andrea0815


50€ wollte sie damals nicht zahlen aber 600€ weil man zu blöd ist kurz zu googeln, das is okay

327 Re: Frau Hölle am Mo Aug 20, 2018 9:43 am

Lina456


Haben sie das Handy denn bewusst zum Fotografieren im Wasser genommen oder ist es aus Versehen reingefallen?

328 Re: Frau Hölle am Mo Aug 20, 2018 9:51 am

Unkreativ

avatar
Lina456 schrieb:Haben sie das Handy denn bewusst zum Fotografieren im Wasser genommen oder ist es aus Versehen reingefallen?
Sie wollten Unterwasserfotos schießen bzw. haben das sich gemacht  lol!

329 Re: Frau Hölle am Mo Aug 20, 2018 10:04 am

Glücksfee

avatar
Ich saß echt fassungslos vor meinem Handy, als ich diese Story realisiert hatte. Shocked Und dann wird halt ohne mit der Wimper zu zucken ein neues gekauft, ist doch klar..

330 Re: Frau Hölle am Mo Aug 20, 2018 11:19 am

Lina456


Ich habe es fast befürchtet, dachte aber bisher, dass keiner so naiv sein kann.

Wer glaubt denn ernsthaft, dass man Unterwasserbilder mit einem Ihone (ohne Unterwasser-Hülle) machen kann?
So viel Naivität hätte ich von den beiden nicht erwartet.

331 Re: Frau Hölle am Mo Aug 20, 2018 11:34 am

Krümelmonstera

avatar
das Problem ist ja das Chlor... kann mein iPhone 7! Sonst ohne Probleme unter Wasser haben

332 Re: Frau Hölle am Mo Aug 20, 2018 2:51 pm

hippiefraeulein


Immer wenn sie mit Handy zu ihrem Kind geht, möchte ich ihr sagen "mach doch mal das blöde handy aus und genieße die Zeit mit deinem Kind so" :(

333 Re: Frau Hölle am Mo Aug 20, 2018 11:43 pm

ooondja

avatar
Wird Ben eigentlich immer wo geparkt und wenn er sich da bewegt oder seine Aufmerksamkeitsspanne (er ist ein Baby!!!) zu Ende ist, dann wird er eben wo reingeschnallt?

334 Re: Frau Hölle am Di Aug 21, 2018 6:20 am

hippiefraeulein


am schlimmsten finde ich diesen Stuhl, bei dem die Beine so runterhängen :( sieht mega unbequem und komisch aus, irgendwie nicht richtig

335 Re: Frau Hölle am Di Aug 21, 2018 10:50 am

Andrea0815


Oh nein, die Nachbarn renovieren nicht nur ohne vorher um Erlaubnis zu fragen, sie rauchen auch noch :(

336 Re: Frau Hölle am Di Aug 21, 2018 11:09 am

Notsofast


Wenn sie Nachbarn so stören sollte sie mal darüber nachdenken in ein Eigenheim zu ziehen, weit weg von anderen Menschen.

337 Re: Frau Hölle am Di Aug 21, 2018 11:16 am

Glücksfee

avatar
Komischerweise hat sie die letzten Wochen aber sonst immer ganz entspannt auf dem Balkon mit Benski verbracht.

Ich frage mich in solchen Momenten dann immer, ob man so etwas nicht direkt und persönlich mit den Nachbarn klären kann? Muss man sowas vor tausenden von Zuschauern ins Handy plärren? Mal davon ganz davon abgesehen, dass Mensch nun mal Wohnungen renovieren und manchmal auch rauchen.

338 Re: Frau Hölle am Di Aug 21, 2018 11:39 am

Andrea0815


Die könnte mich mal kreuzweise. Soll sie sich doch gleich das ganze Haus Sponsoren lassen. Wenn der Vermieter nix anderes sagt und ich nicht 2 Schachteln am Tag wegqualme kann man machen was man will. Soll sie sich doch ein Einfamilienhaus suchen. Am besten irgendwo am Rand der Stadt, da kann sie dann ungestört Zitronen malen und fühlt sich nicht gestört

339 Re: Frau Hölle am Di Aug 21, 2018 12:12 pm

lisaschmisa


stellt euch mal vor, diese nachbarn sehe die storys? das ist bei ihrer reichweite ja auch gar nicht mehr so unwahrscheinlich. das find ich einfach ne frechheit, solche sachen vor tausenden von menschen so lächerlich zu machen. da würd ich mich dann als nachbar aber auch erstmal beim vermieter beschweren...

340 Re: Frau Hölle am Di Aug 21, 2018 12:50 pm

mandarina


Ich finde Raucher – um ehrlich zu sein – auch ziemlich nervig und ich würde mich auch sehr ärgern, wenn die Nachbarn unter mir auf dem Balkon rauchen. Allerdings würde ich vermutlich auch nichts sagen, weil es nichts bringt. Ist ja nicht verboten. Das ist das Problem.

Über den Baulärm ärgern bringt natürlich auch nichts. Wenn ich mich jedoch recht erinnere, hat sie sich darüber geärgert, weil es nicht angekündigt war. Klar, kann sie jetzt hingehen und nachfragen. Wären die neuen Mieter aber irgendwie respektvoll oder höflich, hätten sie einen Aushang machen können, dass es Bauarbeiten gibt, die etwas länger andauern können und sich schon einmal vorab für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vermieter müssen ja auch ankündigen und machen das. Weniger laut wird es dadurch nicht, aber man kann sich drauf einstellen und wurde vorgewarnt.

Daher kann ich sie in diesen beiden Punkten sehr gut verstehen und mir würde es genau so gehen.

Wenn es euch egal wäre, ob der Nachbar unter euch auf dem Balkon raucht (egal, ob 20 oder 5x am Tag), dann seid ihr wohl sehr tolerant oder selbst Raucher. Smile

341 Re: Frau Hölle am Di Aug 21, 2018 1:06 pm

Glücksfee

avatar
Ich habe nur bislang die Erfahrung gemacht, dass es tatsächlich etwas bringt, wenn man die Leute direkt und höflich drauf anspricht und um etwas Rücksicht bittet. Egal ob es ums rauchen, grillen oder hämmern geht..

342 Re: Frau Hölle am Di Aug 21, 2018 1:08 pm

lisaschmisa


Glücksfee schrieb:Ich habe nur bislang die Erfahrung gemacht, dass es tatsächlich etwas bringt, wenn man die Leute direkt und höflich drauf anspricht und um etwas Rücksicht bittet. Egal ob es ums rauchen, grillen oder hämmern geht..

Ja, der Meinung bin ich auch.

- Und selbst wenn es nicht so wäre: Das gibt Frau Hölle trotzdem kein Recht, so maulig über ihre Nachbarn, die von ihrem Ärger ja scheinbar noch nix wissen, vor tausenden menschen herzuziehen...



Zuletzt von lisaschmisa am Di Aug 21, 2018 1:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : wollte noch was ergänzen)

343 Re: Frau Hölle am Di Aug 21, 2018 7:21 pm

Andrea0815


Mich würde nicht wundern, wenn die Nachbarn Bescheid gesagt hätten und sie es einfach nicht erwähnt. Sie hat ja auch vergessen, dass man ein iPhone nicht in Chlor werfen darf xD ich kann mir aber auch genauso gut vorstellen, dass Nachbarn (egal wer) sie eher meiden. Wenn ich mit ihr in einem Haus wohnen würde, würde ich sie auch ignorieren.

344 Re: Frau Hölle am Di Aug 21, 2018 7:55 pm

hippiefraeulein


ich bin letztens zu meinen Nachbarn und hab sie einfach höflich gebeten, spät abends das bohren zu lassen. Naja, bist Gemotze und es war Ruhe. Diese passive Aggressivität ist so bescheuert und kindisch, es ändert sich doch nix und sie hasst die schon bevor sie die neuen Nachbarn kennt.
Vielleicht haben die auch einfach zwei stressige Jobs und eben kaum Zeit, deswegen renovieren sie halt etwas länger. Das könnte man ja alles rausfinden, wenn man mal direkt hingeht.

Ich hätte nie gedacht, dass mir jemand noch unsympathischer werden kann als eh schon unsympathisch. Hoffentlich bekommt das Kind bald Zähne und sie hat mal paar richtig geile Nächte mit kaum Schlaf, dann checkt sie vllt mal wieder was.

345 Re: Frau Hölle am Di Aug 21, 2018 11:05 pm

xluenix


Und mittlerweile krieg ich bei dem Wort „Garage“ auf ihrem Profil echt Ausschlag.
Warum bitte bezeichnet man seinen Babybauch ständig so? Ich werde nie wieder Garage hören können, ohne an sie zu denken Laughing

346 Re: Frau Hölle am Mi Aug 22, 2018 4:46 pm

frauleinlustig


Wow... noch ein Stifteset... 6 Stifte für 30€. Richtiger Schnapper - nicht. Da geh ich lieber in einen Schreibwarenladen und spare gut die Hälfte...

347 Re: Frau Hölle am Mi Aug 22, 2018 5:02 pm

mascha

avatar
Wenn man in einem MEHRparteienhaus wohnt, muss man einstecken können. Das gilt für alle. Rücksichtnahme, Einfühlungsvermögen und sich nicht als Nabel der Welt sehen.

Sie sollte sich gut überlegen, welche Forderungen sie da an Andere stellt, denn wenn ihr kleiner Junge das Schreien anfängt (auch zu den unschönsten Zeiten), erwartet sie Rücksichtnahme der Nachbarn.

Es ist ein Nehmen & Geben.

348 Re: Frau Hölle am Mi Aug 22, 2018 5:06 pm

mascha

avatar
@frauleinlustig
Stolzer Preis! Wenn ich mir das auf Insta ansehe und die Preise, die da aufgerufen werden, denk ich mir: "Wo sind die ganzen Sparfüchse hin? Macht ihr Follower keine Preisvergleiche? Oder habt ihr soooo viel Geld über?"

349 Re: Frau Hölle am Mi Aug 22, 2018 5:11 pm

Glücksfee

avatar
Ich bin gerade ehrlich gesagt richtig geschockt. Hab mir mal kurz die Mühe gemacht und nachgeschaut, was die Produkte einzeln kosten würden. Ich komme auf 17,29 Euro!
Hoffentlich kauft niemand dieses völlig überteuerte Set.

350 Re: Frau Hölle am Mi Aug 22, 2018 5:59 pm

kerzinchen


Unmöglich! Aber es ist alles nur für uns, richtig?
Und Elwine präsentiert unbehelligt Produkt nach Produkt... ob sie das alles gutheisst?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 16]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten