Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Hölle

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 20]

351 Re: Frau Hölle am Mi Aug 22, 2018 7:03 pm

Glücksfee

avatar
Ich finde es auch immer noch seltsam, dass Elvine auf der Internetseite mit keinem Wort erwähnt wird.

352 Re: Frau Hölle am Mi Aug 22, 2018 7:48 pm

hippiefraeulein


es ist ihr Job...ich finde sie eh sehr passiv, macht alles mit was Chefin diktiert ....

353 Re: Frau Hölle am Mi Aug 22, 2018 8:13 pm

kerzinchen


Glücksfee schrieb:Ich finde es auch immer noch seltsam, dass Elvine auf der Internetseite mit keinem Wort erwähnt wird.

Dabei hat sie mit Sicherheit die meiste Arbeit der letzten Zeit im (arrrrrg ) "FRAU HÖLLE Studio" abgefangen. Wobei ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass die Arbeit so arg viel oder stressig ist. Immerhin kann man sich ja mit den vielen gesponserten Goodies wie Malutensilien, Entsafter, Kaffeemaschine, Eis, Suppen und und und prima unterhalten.

hippiefraeulein schrieb:es ist ihr Job...ich finde sie eh sehr passiv, macht alles mit was Chefin diktiert ....

Mit Sicherheit. Mitgehangen mitgefangen, denke ich mir manchmal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie alles gutheisst. Zudem glaube ich dass Tanja gut und gerne richtig loslegen kann, wenn ihr etwas nicht passt oder ihrer Kontrolle entgleitet. Irgendwie habe ich bei Tanja immer eine meiner entfernten Verwandten vor Augen, auf die ich jetzt nicht weiter eingehe Very Happy

354 Re: Frau Hölle am Mi Aug 22, 2018 8:18 pm

kerzinchen


Noch eine Ergänzung zu dem Nachbarschafts-Thema. Ihr Verhalten finde ich unmöglich, aber mit Sicherheit planen die Cappels irgendwann ihr Eigenheim.

Ich freue mich dann schon auf die entsprechenden Rubriken in den Instagram Highlights und ihrem Blog. "Servicehinweise" und "Partner" dann nicht nur noch fürs Baby, sondern auch für das Eigenheim.

355 Re: Frau Hölle am Mi Aug 22, 2018 8:52 pm

hippiefraeulein


xluenix schrieb:Und mittlerweile krieg ich bei dem Wort „Garage“ auf ihrem Profil echt Ausschlag.
Warum bitte bezeichnet man seinen Babybauch ständig so? Ich werde nie wieder Garage hören können, ohne an sie zu denken Laughing

oder wenn sie den Hund "Bruder"/"Kind" nennt *grusel*

356 Re: Frau Hölle am Mi Aug 22, 2018 11:03 pm

Andrea0815


Sie braucht halt einen Sponsor fürs Haus. Sorry, ich meine natürlich „Partner“

357 Re: Frau Hölle am Do Aug 23, 2018 10:43 am

Ayla99

avatar
Ich finde es einfach gruselig.... ich habe früher sooo gerne Tanja zugeschaut..... jetzt ist die Sympathie in antipathie gewandelt aber hoch zehn!
Schade Banane

358 Re: Frau Hölle am Do Aug 23, 2018 10:54 am

Knarlpoop


Mich hat es ja gewundert, dass es keinen kleinen Shitstorm gab, als "Golden Toto" ihren Benski in der Story gestern (?) abgeschlabbert hat. Ich mein ich hab selbst Tiere und seh das eigentlich unproblematisch (zumal der Hund von Frau Hölle vermutlich hygienischer ist als mein Küchenfußboden Laughing ) aber ich hatte eigentlich erwartet, dass mindestens ein paar ihrer Follower da kritisch aufschreien und es dann wieder eine Ansage Story gibt, wo dann spitzfindig über ihre Hater abgelästert wird Very Happy

Diese Story mit dem iPhone... da dachte ich ja auch echt das erste Mal, nein das hat sie jetzt nicht gesagt/getan. Absoluter Facepalm Moment. Klar, weil spritzwassergeschützt heißt ja auch, dass ich es einmal im Pool untertauche und mich dann darüber aufrege, dass es dann Adieu sagt  

359 Re: Frau Hölle am Do Aug 23, 2018 11:01 am

kerzinchen


Ayla99 schrieb:Ich finde es einfach gruselig.... ich habe früher sooo gerne Tanja zugeschaut..... jetzt ist die Sympathie in antipathie gewandelt aber hoch zehn!
Schade Banane

Das sehe ich absolut genauso.. und ich schwanke immer zwischen "endlich abhaken" und mich enttaeuscht mit euch darueber zu unterhalten, was aus meinem einstigen Lieblingsaccount geworden ist. Klar entwickelt man sich weiter. Aber sie hat sich zu einem 0-8-15 Blogger entwickelt der jeder Kooperation hinterher laeuft.

360 Re: Frau Hölle am Do Aug 30, 2018 7:55 pm

Gast


Gast
Wie findet ihr den neuen Belehrungsmonolog von Frau-ich-bin-der-Nabel-der-Welt-Hölle?

361 Re: Frau Hölle am Do Aug 30, 2018 8:45 pm

lisaschmisa


kann ihn jemand kurz zusammenfassen? Very Happy

362 Re: Frau Hölle am Do Aug 30, 2018 8:50 pm

Glücksfee

avatar
Darüber würde ich mich auch freuen .. hab grad nicht die Kraft, mir das anzuschauen

363 Re: Frau Hölle am Do Aug 30, 2018 9:23 pm

Ayla99

avatar
Also ihr sollt bevor ihr Fragen per dm schickt erstmal schauen ob diese Frage nicht schon in den Highlights beantwortet wurde, auf der Homepage verbloggt wurde, sprich, schmeißt erstmal mr Google ein, den sie hat nicht genug Zeit am Tag ALLE dm zu beantworten usw usf


Davor war die Story mt der nicjt so schönen Nacht, die hab ich noch nicht gesehen gehabt...
Danach wurde nochmal schnell durchgegangen wo welches Bild/Stativ/Klopapier her ist (komm, bisschen Spaß darf es mal sein)


364 Re: Frau Hölle am Do Aug 30, 2018 9:23 pm

Ayla99

avatar
Das war der Monolog gewesen

365 Re: Frau Hölle am Do Aug 30, 2018 9:38 pm

Gast


Gast
Es ging darum, dass Tanja immer wieder Fragen erreichen, in denen sie gebeten wird ihren Follower Tipps und Ratschläge zu geben. Sei es Themen die das Lettering betreffen oder auch Empfehlungen zu Städten/Ausflügen. An und für sich kann ich ihre Argumentation, seit der Geburt von Ben ihre freie Zeit wertvoll zu nutzen, absolut nachvollziehen. Dennoch muss ich sagen, dass sich ihre Tun und Machen wiederum mit ihren Ansichten und Belehrungen beisst. Meine Meinung. Und nur meine. Ich kann nicht immer höher hinaus wollen und mich immer mehr vergrößern, wenn ich nicht in der Lage bin das volle Paket zu tragen/bieten. Und das kann sie nicht. Aus verständlichen Gründen. Aber dann muss man auch als Girlboss so viel Mumm besitzen und dazu stehen. (Fällt mir übrigens nicht nur bei ihr auf, sondern auch bei vielen anderen) Entweder großes Business oder Familie. Beides zusammen geht nun mal mit Einschränkungen einher. Ich oute mich an dieser Stelle und verrate euch, dass ich diejenige war, die nach ihren Lieblingsshops in Hamburg gefragt hat. Erstmal habe ich, wie so oft, überhaupt keine Antwort bekommen (was vor der Geburt von Ben nie der Fall war. Da kam immer sofort etwas zurück. Auch für verzögerte Antworten hätte ich vollstes Verständnis. Aber gar keine? hmm....) dann, nach Nachfrage, kam nur ein "Ich solle doch Verständnis haben, dass sie dreierlei Fragen nicht mehr beantworten kann. Weil es zu viele sind." Komischerweise nannte sie aber genau die zwei Followerfragen in ihrer Story, die ich ihr einst gestellt habe. Entweder war es Zufall, oder es scheinen doch nicht allzu viele zu fragen. Wie dem aus sein. Das ist nicht der springende Punkt. Was ich damit sagen will....in der Zeit, in der sie mir diese Standardantwort geschrieben und die dazugehörige Story gedreht hat, hätte sie mir auch zwei-drei Läden nennen können, die ich in Hamburg (ich fahre das erste mal dort hin und bin schon sehr aufgeregt) besuchen könnte. Das wäre viel schneller gegangen. Aber nein...lieber ein Behlehrungsmonolog a la Hölle. Die Gute. Die Schlaue. Der Girlboss.
Tut mir leid. Aber ich kann diese ganze Instagram Geschichte einfach nicht mehr ernst nehmen. Die Damen...denen ich einmal sehr gern gefolgt bin, wie der Hölle, Datjulschen, aber auch Beautyrella und co. ...haben sich alle so negativ entwickelt, dass es für mich als Followerin einfach nicht länger tragbar ist, ihnen zu folgen. Auch die Diskussionen hier drehen sich meiner Meinung nach im Kreis. Logischerweise. Denn es kommt ja nicht viel mehr von besagten Damen. Ich bin es leid mich wieder und wieder darüber aufzuregen und meine Zeit damit zu vergeuden. Instagram ist im Laufe der Zeit so realitätsfern geworden, dass es Zeit für mich wird, mich wieder voll und ganz dem Leben außerhalb der App zu widmen. Bitte seht meinen Beitrag nicht als persönliche Kritik. Jeder ist anders und kann anders damit umgehen. Ich habe hier sehr gern mitgelesen und auch mitgeschrieben und es hat mir eine Menge Freude bereitet zu "lästern". Aber ich bin jetzt einfach an einem Punkt, an dem mich das nicht mehr erfüllt. Mich persönlich. Ich wollte mich euch nur mitteilen, und ein Stück weit auch erklären. Irgendwie kommt man sich hier ja auch näher in diesem Austausch. Findet Bekanntschaften. Es war mir einfach ein persönliches Bedürfnis. Wem es nicht gefällt...einfach weiterscrollen. Also dann. Gehabt euch wohl. Es war schön. Aber auf mich wartet jetzt ein für alle Mal mein reales Leben. Ohne Instagram. Denn beides klappt bei mir nicht mehr so.
Ich bitte hiermit auch einen der Admins meinen Account hier zu löschen. Das wäre nett.

Liebste Grüße
Emmi

366 Re: Frau Hölle am Fr Aug 31, 2018 6:05 pm

hippiefraeulein


ich brauchte auch mal eine Auszeit, habe heute mal wieder bei ihr reingeschaut. es ist immer das Gleiche und ständig tut sie so, als sei sie die Einzige, die arbeitet und ein Kind erzieht und ihr Kind der einzig wahre Goldschatz.

367 Re: Frau Hölle am Sa Sep 01, 2018 10:46 pm

Glücksfee

avatar
Kommt es mir mir so vor, oder ist „Uh, eine „Kalligrafin“ in der ARD“ spöttisch gemeint?! Ist die Meisterin beleidigt, dass sie nicht eingeladen wurde? Ich bin ihr jetzt entfolgt. Ihre arrogante Art ist nicht mehr zu ertragen.

368 Re: Frau Hölle am Sa Sep 01, 2018 11:57 pm

chrisi_0304


Oh mann... Der Post von vor ein paar Tagen... : roll:
Sie und ihr Baby... einfach machen. Sogar im Supermarkt war sie schon mit ihm!!!
Sollen wir jetzt eine Laola-welle für sie machen? Oh Mann... Die lebt aber auch in einer anderen Welt... Rolling Eyes
Bei der Babymassage sogar auch mit Baby... Wie wunderbar... Was hätte sie auch ohne Baby dort sonst gemacht???

369 Re: Frau Hölle am So Sep 02, 2018 8:21 am

hippiefraeulein


Das mit der "Kalligrafin" war auch echt daneben, aber hey, sie war ja auch die erste auf Instagram (sry das belustigt mich immer noch Very Happy)

Und dieses Gewese um ihr Kind und ihre göttliche Mama Intuition. Alter Falter, natürlich spüren Eltern was ihr Kind braucht. Das ist Natur und schon so angelegt und keine göttliche Übermacht, die nur Frau Hölle bekam. *Kopfditsch*

370 Re: Frau Hölle am So Sep 02, 2018 10:34 am

lauralaura

avatar
Ich versteh das nicht. Ist es nicht normal, ein Kind mit in den Supermarkt zu nehmen? Oder zum Friseur? Als ob jede andere Mutter auf der Welt das Kind immer bei Oma parken würde, sobald man mal die eigenen 4 Wände verlässt... Sie war mir früher wirklich mal sehr sympathisch, aber ihr aktueller Höhenflug ist so fern ab von meiner Realität, dass ich das letzte Interesse an ihrem Account verloren habe.

371 Re: Frau Hölle am So Sep 02, 2018 11:07 am

chrisi_0304


@lauralaura
Das meine ich... Das ist bei uns Alltag... mich feiert da niemand dafür. Die Ausnahme ist es, dass die Kinder da bei der Oma bleiben können.

372 Re: Frau Hölle am So Sep 02, 2018 11:08 am

Nutellabrot

avatar
Glücksfee schrieb:Kommt es mir mir so vor, oder ist „Uh, eine „Kalligrafin“ in der ARD“ spöttisch gemeint?! Ist die Meisterin beleidigt, dass sie nicht eingeladen wurde? Ich bin ihr jetzt entfolgt. Ihre arrogante Art ist nicht mehr zu ertragen.

Das hab ich auch so empfunden. Fand ich auch ganz schön versnobt.

373 Re: Frau Hölle am So Sep 02, 2018 4:47 pm

Andrea0815


Sie denkt halt, sie wäre der Nabel der Welt. Sie war doch selbst mal in einer Fernsehsendung?

374 Re: Frau Hölle am Mo Sep 03, 2018 7:32 pm

hippiefraeulein


Mir tut das Kind so leid, das bekommt doch dort keine Ruhe. Dieses Zelt ist doch kein Rückzugsort zum schlafen. Dann wird er in dieser Wippe abgestellt und der Hund leckt ihm ständig die Füße ab. Unfassbar.

375 Re: Frau Hölle am Di Sep 04, 2018 5:33 pm

frauleinlustig


„Ich hab die bei Stilnest gesehen und habe meine Stilnest-Betreuerin gefragt, ob ich die nicht haben kann, weil die so perfekt zu meinen Kollektionen passt zum Kombinieren und ich hab sie bekommen!!“ (Geht um eine Kette aus einer anderen Kollektion.) Auf die Idee, sich die Kette einfach zu kaufen, kommt der „Handlettering-Star“ wohl nicht....

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten