Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Hölle

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 16]

376 Re: Frau Hölle am Di Sep 04, 2018 6:46 pm

kerzinchen

frauleinlustig schrieb:„Ich hab die bei Stilnest gesehen und habe meine Stilnest-Betreuerin gefragt, ob ich die nicht haben kann, weil die so perfekt zu meinen Kollektionen passt zum Kombinieren und ich hab sie bekommen!!“ (Geht um eine Kette aus einer anderen Kollektion.) Auf die Idee, sich die Kette einfach zu kaufen, kommt der „Handlettering-Star“ wohl nicht....

Hast du dafür kein Verständnis? Sie braucht doch die Restkohle für allen teuren Luxus den sie sich nicht sponsorn lässt. Aber Moment, was war das noch gleich

377 Re: Frau Hölle am So Sep 09, 2018 10:23 am

hippiefraeulein

naja wenn man fast alles schnorrt, kann man sich es halt leisten ständig einzukaufen ;)

378 Re: Frau Hölle am Do Sep 13, 2018 6:49 am

Ayla99

Ach Tanja, die Fotos sind echt schön von euerer Hochzeit, gefällt mir total, ich schwelge auch in Erinnerung an die Zeit als ich dir gerne gefolgt bin...

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!

379 Re: Frau Hölle am Do Sep 13, 2018 9:16 am

kerzinchen

Ayla99 schrieb:Ach Tanja, die Fotos sind echt schön von euerer Hochzeit, gefällt mir total, ich schwelge auch in Erinnerung an die Zeit als ich dir gerne gefolgt bin...

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!

Oh, du sprichst mir aus der Seele. Schön wars
Allerdings war ich über die Masse an Päckchen, die damals schon bei ihr eingetrudelt ist, auch sehr überrascht. Selbst für eine Hochzeit. Aber du hast sooo Recht.

380 Re: Frau Hölle am So Sep 16, 2018 9:40 pm

xluenix

Ein 10% Rabattcode, für einen knapp 400 Euro teuren ZirbenLüfter? Wow... Danke Tanja!

381 Re: Frau Hölle am Mo Sep 17, 2018 10:25 am

Beteigeuze

Ja hat denn keiner Verständnis für die arme Frau Hölle, durch ihre anderen Affiliate Links kommt natürlich wegen der geringen Beträge kaum was zusammen, da müssen jetzt schon größere Geschütze aufgefahren werden wie zB ein Zirbenlüfter. Welches sicherlich ein gutes Produkt ist, aber wer kann denn "einfach mal so" 400 € ausgeben....ein weiteres Beispiel der völligen Entrückung von der realen Welt.

382 Re: Frau Hölle am Mo Sep 17, 2018 10:32 am

Unkreativ

Dieser Hype um Zirben ist so oder so vollkommen bescheuert. Keine Ahnung, wer darauf gekommen ist, ziehe derartig zu vermarkten und die Preise für Späne, die bei der Verarbeitung einfach übrig bleiben () in ein Kissen eingenäht derartig in die Höhe zu treiben. Zirbe kann nichts, was normale Kiefer nicht auch kann und das sehr viel billiger. Ich dachte, ich bin in falschen Film, weiblich das Ding gesehen habe. Ich sehe das richtig, dass es ein Raumbefeuchter ist, auf dem ein Holzkistchen aus zirbe sitzt? Ungassbar... aber wer es zahlen will.

383 Re: Frau Hölle am Mo Sep 17, 2018 10:43 am

BringItToTheMax

[quote="xluenix"]Ein 10% Rabattcode, für einen knapp 400 Euro teuren ZirbenLüfter? Wow... Danke Tanja![/quote]

Also das sind immerhin 40€... ich halte zwar nichts von diesem Teil und auch nichts von ihrem ganzen gesponserten Leben, aber wenn Leute sich wirklich für so etwas interessieren, ist (wie ich finde) 40€ schon eine Ersparnis.
Warum sich Leute überhaupt immer wieder über geschenktes Geld (was ja ein Rabatt ist) aufregen, bleibt mir eh ein Rätsel. Man muss es ja nicht kaufen, geschweige denn über ihren Affiliate Link gehen oder den Code nutzen.

384 Re: Frau Hölle am Mo Sep 17, 2018 11:58 am

xluenix

Seh ich anders. Ich finde bei ihr ist einfach alles „over the top“. Es kann keine normale Krabbeldecke sein.. nein, ihre muss 100 Euro kosten. Keine einfache babywippe, nein eine für 200 Euro... Es kann nicht einfach ein Zirbelholz sein, nein.. es muss ein Lüfter für 400 Euro sein.
Wir sind auch keine Geringverdiener, aber ich finde sie hat, wie viele andere Instagramer auch, völlig den Betug zur Realität verloren. Hat man ja auch letzens beim Applethema gesehen.

Im Prinzip ist’s ihr Ding, aber wir sind hier halt im welovegossip-Forum und MICH nervt so was einfach. Wenn normale Accounts zu Werbeflächen für Luxusartikel werden.

385 Re: Frau Hölle am Mo Sep 17, 2018 5:03 pm

hippiefraeulein

wenn ich dieses >als "normaler Kunde" kann man sich das nicht vorstellen< schon lese - da sind wir wieder bei dem Thema "Frau Hölle kann sich scheinbar nicht vorstellen, wie es ist, wenn 400 Euro viel Geld sind" Es gibt Familien, die leben von dem Geld *kotz*

386 Re: Frau Hölle am Do Sep 20, 2018 9:19 pm

Solala

Sehe ich das richtig und sie nimmt den Hund für 2 Tage mit nach Hamburg? Per Flugzeug???

387 Re: Frau Hölle am Do Sep 20, 2018 9:44 pm

Erni

Solala schrieb:Sehe ich das richtig und sie nimmt den Hund für 2 Tage mit nach Hamburg? Per Flugzeug???
Nein, der bleibt bei einem Hundesitter...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 16]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten