Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Linda Youtube

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Linda Youtube am Mi März 28, 2018 7:17 am

ichbindabei

avatar
Spätestens nach Isis Videos kann sie sich ja jetzt zeigen.

Von Topic'it App gesendet

2 Re: Linda Youtube am Mi März 28, 2018 8:54 am

InesFenja


Das l sich nicht komisch vor kommt das ihre bff in eine schönheitsklinik geht obwohl sie es nicht wirklich nötig hätte ( aus meiner sicht) . Rein theoretisch könnten beide zusammen sport machen mit den Kids. Spornt an wenn man nicht allein ist. So seh ich das zumindest

3 Re: Linda Youtube am Mi März 28, 2018 9:34 am

Joline0307

avatar
InesFenja schrieb:Das l sich nicht komisch vor kommt das ihre bff in eine schönheitsklinik geht obwohl sie es nicht wirklich nötig hätte ( aus meiner sicht) . Rein theoretisch könnten beide zusammen sport machen mit den Kids.  Spornt an wenn man  nicht allein ist. So seh ich das zumindest

Hmmm.Insgeheim liebäugelt Linda vielleicht auch auf eine Kooperation
zur Operation zur Queen of Beauty wie ihre Busenfreundin?!
Sie tut ja wirklich alles um durch Isaböse im Gespräch zu bleiben und
sich so wichtige Kontakte und neue "Fans" abzugreifen.

4 Re: Linda Youtube am Mi März 28, 2018 9:57 am

zonie.


Ich glaube nicht dass Linda sowas machen würde. Eher prügelt Dennis sie zum Sport.
(Der Mann ist zwar äußerst ruhig ich glaube aber er ist der vernünftigste von allen aus der Truppe).

InesFenja schrieb:Rein theoretisch könnten beide zusammen sport machen mit den Kids.  Spornt an wenn man  nicht allein ist. So seh ich das zumindest

Ja oder wenns wärmer ist könnten sie mit den Kinder raus und spazieren gehen oder so. Wenn sie ein Sportmuffel ist muss sie ja nicht direkt mit Fitness anfangen aber schon mehrmals die Woche einfach mal wirklich bewegen kann nen Unterschied machen.
Sie sagt ja jetzt schon dass sie Muskelkater von den Treppen im Ferienhaus hat..

5 Re: Linda Youtube am Mi März 28, 2018 9:58 am

Mariechen


Merkt Isi nicht, dass Linda sich immer nur von oben filmt und nicht ihren Körper zeigen möchte? Warum hält sie die Kamera immer schön drauf?
Das mit der Klinik finde ich auch heftig. Sie nimmt ihre übergewichtige Freundin mit.
Geht’s noch?

6 Re: Linda Youtube am Mi März 28, 2018 10:01 am

zonie.


Naja zum einen hat Isi nicht so viele andere Freundinnen die vor der Kamera sein wollen zum anderen würde es meiner Meinung nach sehr für Linda sprechen, wenn sie Isi trotz ihres eigenen Gewichts dabei unterstützt das zu verwirklichen.

7 Re: Linda Youtube am Mi März 28, 2018 4:59 pm

Pastitsio


Ich wurde gerade von Madame "Ichzeigenmeinenkopfnur" blockiert, weil ich unter ihrem letzten Foto auf instagram gefragt habe(sehr freundlich gefragt habe) was man den an einem Foto schön finden kann wo man nichts sieht weder ihre Freundin noch das Baby. Unfassbar ey

8 Re: Linda Youtube am Mi März 28, 2018 5:16 pm

PeppermintMoccha


Mein Abo ist weg, sowohl auf Instagram als auch auf YouTube. Warum soll ich noch einer Person folgen, die mich eh nur langweilt und deren Content man an 3 Fingern abzählen kann.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

10 Re: Linda Youtube am Mi März 28, 2018 5:30 pm

Lintueye

avatar
Man dachte allerdings auch mal, dass Alex etwas Vernunft hätte. Stille Wasser sind tief.

11 Re: Linda Youtube am Mi März 28, 2018 5:31 pm

Nuli


Wie will die denn bitte wirken? Ö.ö das schaut nach Teeny Rebellen Phase aus. Ist n bissl spät oder?

12 Re: Linda Youtube am Mi März 28, 2018 5:41 pm

Gast


Gast
Mich würde halt wirklich interessieren, ob Alex und Dennis wirklich befreundet sind oder ob das mehr so zweckmäßig ist.

13 Re: Linda Youtube am Mi März 28, 2018 5:53 pm

ichbindabei

avatar
Mich würde interessieren, wie die Jungs/Männer in Abwesenheit ihrer Mädchen über die Ehen und alles was da dran hängt sprechen.

Von Topic'it App gesendet

14 Re: Linda Youtube am Mi März 28, 2018 5:57 pm

SJxx3


Ich glaube schon das die beiden sich ein bisschen verstehen. Man findet immer ein Gesprächs Thema und die beiden scheinen ja zusammen ins Casino zu gehen.

Von Topic'it App gesendet

15 Re: Linda Youtube am Mi März 28, 2018 7:32 pm

Esa

avatar
Ich würde mich als Mann total ver****** fühlen, wenn meine Frau mein Kind und die beste Freundin als „größte Segen“ bezeichnen würde. Wäre nicht D. an Stelle von I. angebracht?


Von Topic'it App gesendet

16 Re: Linda Youtube am Mi März 28, 2018 7:46 pm

Irmgard


Pastitsio schrieb:Ich wurde gerade von Madame "Ichzeigenmeinenkopfnur" blockiert, weil ich unter ihrem letzten Foto auf instagram gefragt habe(sehr freundlich gefragt habe) was man den an einem Foto schön finden kann wo man nichts sieht weder ihre Freundin noch das Baby. Unfassbar ey

Ist mir auch schon passiert bei ihr!
Hab sowas damals bei einem anderen Bild bemängelt. Und ZACK, weg war ich lol!

17 Re: Linda Youtube am Do März 29, 2018 11:25 pm

LikeRoses


Leute, kein Chirurg würde an L. eine Straffung oder Absaugung vornehmen. Ich meine das jetzt nicht böse, aber was soll da bitte wo abgesaugt werden? Die gute muß dringend was machen, in dem Alter soviel Übergewicht, das ist extremst ungesund. Als beste Freundin und Schatz sollte I. Sie an die Hand nehmen und mit ihr zusammen Sport machen, denn beste Freunde sorgen und kümmern sich umeinander. I. sieht doch genau, dass ihre „beste Freundin“ da einen gefährlichen Weg geht. Rührei mit Bacon ist bestimmt keine Hilfe. Ich betone nochmal: Nicht böse gemeint. Ich lästere manchmal echt gerne, aber nicht über anderer Leute Figur, dass fände ich nicht richtig.

18 Re: Linda Youtube am Fr März 30, 2018 9:22 am

Roseb


Ich finde vor allem dass man es ihr extrem anmerkt dass sie sich unwohl fühlt in ihrem Körper und gerade neben isischatz.. ich wurde übrigens auch von ihr blockiert obwohl ich nie regelmäßig ihre Videos geguckt habe, geschweige denn sie irgendwo abonniert hab und das nur weil ich mal geschrieben habe dass ich ihren schlusssatz ganz schlimm peinlich finde

19 Re: Linda Youtube am Fr März 30, 2018 9:35 am

Roseb


Ist es normal dass ich jeden Satz hier einzeln abschicken muss weil er sonst nicht angezeigt wird ?

Da war ich ihr auf jeden Fall noch echt wohl gesonnen
Mittlerweile finde ich sie echt grauenerregend besonders ihr Erscheinungsbild

20 Re: Linda Youtube am Fr März 30, 2018 1:11 pm

Wutbürgerin


Boa, wie die in ihrem letzten Video sprechen Very Happy . "Dennis is gerade Philine am schlafen legen!" und die clevere Isabeau "Die zeit gibt ein kein wieder!"... Meine Güte. Hilfe.

21 Re: Linda Youtube am Fr März 30, 2018 1:48 pm

Gast


Gast
Wutbürgerin schrieb:Boa, wie die in ihrem letzten Video sprechen Very Happy . "Dennis is gerade Philine am schlafen legen!" und die clevere Isabeau "Die zeit gibt ein kein wieder!"... Meine Güte. Hilfe.

Oh ja, ich krieg da auch immer die Krise. Ganz schlimm Rolling Eyes

22 Re: Linda Youtube am Fr März 30, 2018 4:43 pm

Sonnenschein91


Jetzt gehöre ich auch zu den blockierten. Wie schade. Jetzt kann ich ihr nicht mehr beim Kaffee trinken zuschauen Very Happy

23 Re: Linda Youtube am Fr März 30, 2018 5:18 pm

Irmgard


Sonnenschein91 schrieb:Jetzt gehöre ich auch zu den blockierten. Wie schade. Jetzt kann ich ihr nicht mehr beim Kaffee trinken zuschauen Very Happy

Oh je!! Was hast'e denn gemacht?

24 Re: Linda Youtube am Fr März 30, 2018 6:07 pm

Sonnenschein91


Wüsste ich auch gerne

25 Re: Linda Youtube am Fr März 30, 2018 6:17 pm

Irmgard


Hast du nichts kommentiert oder geliket?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten