Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Linda Youtube

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Linda Youtube am Sa Apr 07, 2018 7:48 pm

Jungsmama3


Das mit dem Griesbrei war ja wohl voll der Kracher... genau wie mit den Augenbrauen. Da erklärt sie lang und breit im neuen Vlog dass sie sich da versprochen hat...
Ja klar, erst nachdem Kritik kam hat sie sich auf einmal versprochen. Das hätte ihr doch beim schneiden auffallen müssen. Rolling Eyes

102 Re: Linda Youtube am Sa Apr 07, 2018 9:44 pm

Nesria


Was ist das beste Geschenk für ein nichtmal 2 Jahre altes Kind? Genau, ein Plastikspielzeughandy Shocked

103 Re: Linda Youtube am Sa Apr 07, 2018 10:39 pm

Rosegold

avatar
Nennt mich spießig, aber nachdem ich schon das Grauen bei Grundschülern mit Iphones kriege, würde ich bestimmt kein Plastikhandy einem Baby schenken..

104 Re: Linda Youtube am So Apr 08, 2018 8:30 pm

Lintueye

avatar
Wie braindead sie am Anfang des neuen Videos ist x'D ich liebe es, wenn Youtuber vergessen sowas rauszuschneiden :'D

105 Re: Linda Youtube am So Apr 08, 2018 11:43 pm

Froschkönigin


@Rosegold
Naja, ich sehe 0 Zusammenhang zwischen dem iPhone in der Grundschule und dem Plastikhandy im Kleinkindalter. 2jährige würden sich auch an einem Oldscool Telefon begeistern, hauptsache Tasten oder sogar ne Wählscheibe. Ist doch nen völlig normales Ding der Nachahmung, meine Tochter hält sich auch andere Gegenstände als Telefon ans Ohr. Very Happy

Was ich damit sagen will: Das Kind hat Spaß mit so nem Teil. Gibt schlimmeres, wirklich. Entscheidender finde ich eher die gesamte Beschäftigung mit dem Kind, nämlich das ständige zu Hause hocken, das Kind generell mit Spielzeug zustopfen und sich in keiner normalen Interaktion mit dem Kind zu befinden, da Linda scheinbar nach wie vor die Quietschstimme anwendet, mit der mich noch nichtmals mein Hund ernst nehmen würde.

Und das Thema Ernährung: Da ist Linda schlichtweg Vorbild. Noch hat sie den Daumen drauf aber sobald ihr Kind sie beim Thema Essen nachahmt muss sie sich selbst hinterfragen und bekommt einen Spiegel vorgehalten. Nichts ist ehrlicher als die direkte Nachahmung deines eigenen Kindes mit allen Facetten jeglichen Fehlverhaltens. Besonders spannend ab dem Zeitpunkt, wo Kids die Sprache beherrschen.

106 Re: Linda Youtube am Mo Apr 09, 2018 2:18 am

Gast


Gast
Ohne es abwertend klingen zu lassen aber im Sonntag-Video konnte man ja sehen woher ihre Figur kommt. Wenn die Fertiggerichte gestapelt da rum stehen muss man sich nicht wundern.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

108 Re: Linda Youtube am Mo Apr 09, 2018 4:14 pm

InesFenja


Hat sie hier mit gelesen und gibt uns somit recht das wir denken das sie sich nicht wohl fühlt in ihrer Haut? Und dann mit isi im September zur op? Wirds vlt billiger so im Doppelpack

109 Re: Linda Youtube am Mo Apr 09, 2018 4:45 pm

Irmgard


Ich finde es gut, wenn sie es ehrlich meint und das machen möchte, weil sie sich nicht wohl fühlt in ihrem Körper.

ABER, ich schütteln den Kopf wenn ich sehe, mit WEM sie die "Zusammenarbeit" starten möchte.
Ich mein, sind wir doch mal ehrlich - SO ein Kanal/Fitness-Guru ist wohl eher für den Feinschliff.

Den Schritt ansich finde ich mega - aber man sollte doch realistisch sein und auf dem Boden bleiben!!

110 Re: Linda Youtube am Mo Apr 09, 2018 4:54 pm

Jungsmama3


Prima dass sie jetzt was ändern will, aber ich bin der gleichen Meinung wie Irmgard...
Bei ihrem Übergewicht und der Tatsache dass sie schon von einmal die Treppe rauf außer Atem ist wie manch andere nach nem Sprint ist dieses Programm doch ein Witz. Shocked Shocked
Das wird doch in etwa so sein wie die anderen Programme wie Size Zero oder von bodykiss.
Diesen Sport kann sie mit den Kilos knicken.
Realistischer wäre erst mal etwas wie Weight Watchers und dann wenn einiges an Gewicht runter ist ein etwas strafferes Training.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

112 Re: Linda Youtube am Mo Apr 09, 2018 5:29 pm

Irmgard


@Jungsmama3

Wie gesagt, ich finde ihr Vorhaben ansich super und würde sie diesbezüglich sogar "in Schutz nehmen"
Aber wir reden hier halt nicht von 4/5 kg oder Feintuning/Definition!

Ich bin auch kein Ernährungsexperten. Aber Ernährung umstellen, tägliche lange Spaziergänge oder schwimmen - da wird sie schnell zu guten Ergebnissen kommen!

113 Re: Linda Youtube am Mo Apr 09, 2018 5:57 pm

Apfelstrudel


Also ich finds super das sie das probieren will. Sie wird schon merken dass sie es langsamer angehen muss was Fitness anbelangt. Aber bei diesen Programmen sind auch immer super Ernährungstipps und Anregungen dabei und das alleine wird ihr schon viel bringen.
Ich kann da jetzt wirklich nichts negtives daran finden.

114 Re: Linda Youtube am Mo Apr 09, 2018 5:58 pm

Flotte-Lotte


Ich finde es klasse, dass sie was ändern möchte aber gebe euch vollkommen recht. Diese "komischen" Programme sind FÜR MICH absoluter Quatsch und nur Geldmacherei. Ich habe selbst 30 Kilo nach der Schwangerschaft abgenommen, OHNE solch ein Programm. Ich hatte mir damals das Buch von Patric Heizmann gekauft, wo eine Ernährungsuhr drin ist. Wann man was essen sollte und wann nicht. Ich finde, dass man durch Recherche im Internet oder eben mit einem Ernährungsbuch viel besser bedient ist.
Im Endeffekt weiß man doch selbst, welche Lebensmittel man essen sollte und welche nicht, das muss mir kein Fittnessguru gegen Geld verraten. Und dass man bei massivem Übergewicht eher auf schwimmen und Spazieren gehen zurückgreifen sollte, ist auch bekannt.
Ich kann nur von mir reden aber ich habe damals kein Fitness gemacht, war mit meinem Kind jeden Tag lange spazieren und bin eben schwimmen gegangen, habe mich richtig ernährt und die Kilos purzelten von alleine.
Aber jeder wie er es eben braucht und wenn man zu viel Geld hat, dann kann man natürlich auch solch ein überteuertes Programm machen.

115 Re: Linda Youtube am Mo Apr 09, 2018 8:52 pm

Jungsmama3


Sie muss es nicht nur langsamer angehen lassen, es wird nicht klappen, also mit dem Sport.
Für eine Ernährungsumstellung ist so ein Programm bestimmt nützlich.
Aber sie tut ihren Gelenken keinen Gefallen damit wenn sie jetzt zum Beispiel mit HiiTs anfängt.
Wie hier schon gesagt wurde laaange Spaziergänge (schwimmen wäre jetzt auch nicht meins) und nach und nach das Tempo steigern.

ABER ich finde es super das sie was ändern will!!
Mich würde ja interessieren was sie auf die Waage bringt, bezweifle aber dass sie das sagen wird.
Ach so, bevor noch einer sagt ich würde gegen sie stänkern, ich bin selbst noch 15,7kg vom Normalgewicht entfernt und somit übergewichtig. ;)

116 Re: Linda Youtube am Mo Apr 09, 2018 9:50 pm

Kauderwelsch


Hab geute mal ihre Vlogs nachgekuckt. 
In eimem Video sagt sie über sen Grießbrei (bei 8.11) "ich werde diesen Brei wegwerfen- fertig"

Und im letzten video "ich hab nicht gesagt, dass ich ihn wegschmeise 

117 Re: Linda Youtube am Mo Apr 09, 2018 10:28 pm

Solana03


Die denkt wir sind blöd

118 Re: Linda Youtube am Mo Apr 09, 2018 10:51 pm

Froschkönigin


Meine Befürchtung ist leider, dass nur der Kooperations und somit Geld Gedanke dahintersteckt.

Mit dem Übergewicht muss sie ein schonendes Programm wählen, sowohl für Kreislauf als auch die Gelenke. Das passt leider hinten und vorne nicht und würde kein Arzt der Welt empfehlen. Gibt gute Adipositas Zentren, die von der Kasse gefördert werden. Aber da muss ein echter Wille hinterstecken.

119 Re: Linda Youtube am Di Apr 10, 2018 8:54 am

Jungsmama3


Hab mir gerade mal diese Vorher/Nachher - Bilder bei dieser Ninabikinifitness angeschaut. Da ist keine einzige Frau dabei die auch nur annähernd Lindas Figur hat!
Das muss doch auch ihr auffallen.

120 Re: Linda Youtube am Di Apr 10, 2018 9:33 am

klatschundtratsch


Das ist mir auch schon aufgefallen! Da sind nur Mädels, die max. 10kg zuviel haben...
Bezweifle eh, dass sie das durchhält. Soweit ich mich erinnere, hat sie damals mal weightwatchers gemacht, soll sie doch lieber damit starten...

121 Re: Linda Youtube am Di Apr 10, 2018 10:05 am

Jungsmama3


Ja, eben. Bei Weight Watchers sind zumindest auch Frauen dabei die ihre Statur hatten und wirklich toll damit abgenommen haben.

122 Re: Linda Youtube am Di Apr 10, 2018 2:24 pm

Gast


Gast
Sie ist medizinisch gesehen adipös(also fettleibig, und das ist keine Beleidigung)
Bei dem Gewicht macht eine Diät z.B. keinen Sinn, sondern einer dauerhafte Nahrungsumstellung und Sport bzw. Bewegung der zu einem passt.
Warum bezahl ich für jemanden, der mir sagt dass Cola und Chips schlecht sind und ich lieber die Treppe nehmen soll?!
Viele Übungen sind gerade für Anfänger sehr schwer.
Bei YT gibt massenhaft dazu KOSTENLOSE Videos!
Und WW ist auf Dauer gesehen auch nicht erfolgreich- es gibt z.B. Studien darüber dass niemand sein Gewicht mit WW dauerhaft halten konnte.(Natürlich gibt es Ausnahmen!!!)

123 Re: Linda Youtube am Di Apr 10, 2018 4:18 pm

mella589


Ansich ist das Prinzip von WW aber ein guter Anfang... ich bin selber adipös - habe rund 30kg zu viel (&aktuell schwanger) und so ein sportprogramm ist für sie denke ich der falsche Ansatz... damit tut sie sich keinen Gefallen sondern wird denke ich schnell an ihre Grenze kommen und es fehlt eben das Erfolgserlebnis... ich habe mit bewusster Ernährung - sprich GUCKEN was ich zu mir nehme und simplem Kalorienzählen schon 15kg runter... dazu spazieren gehen mit den Hunden und 1x die Woche schwimmen... das würde für den Anfang denke ich bei ihr auch mehr Sinn machen und sie bekommt erstmal einen besseren Bezug zu ihrer Ernährung... es ist teilweise echt erschreckend wenn man mal schaut was so verschiedene Lebensmittel für Kalorienfallen sind - da hat man vorher nie drüber nachgedacht...

124 Re: Linda Youtube am Di Apr 10, 2018 8:02 pm

Flotte-Lotte


Läster-Schwester schrieb:Sie ist medizinisch gesehen adipös(also fettleibig, und das ist keine Beleidigung)
Bei dem Gewicht macht eine Diät z.B. keinen Sinn, sondern einer dauerhafte Nahrungsumstellung und Sport bzw. Bewegung der zu einem passt.
Warum bezahl ich für jemanden, der mir sagt dass Cola und Chips schlecht sind und ich lieber die Treppe nehmen soll?!
Viele Übungen sind gerade für Anfänger sehr schwer.
Bei YT gibt massenhaft dazu KOSTENLOSE Videos!
Und WW ist auf Dauer gesehen auch nicht erfolgreich- es gibt z.B. Studien darüber dass niemand sein Gewicht mit WW dauerhaft halten konnte.(Natürlich gibt es Ausnahmen!!!)


Das sehe ich ganz genauso! Warum immer diese kostenpflichtigen Programme? Die sind ja wie Pilze aus dem Boden geschossen. Jeder Z Promi hat auf einmal solch ein Programm und die Menschen kaufen das wie die ( sorry ) Blöden.

Ich hatte es mal mit WW versucht. Ist schon eine ganze Weile her aber ich fand dieses Punkte gezähle sowas von nervig nach der Zeit. Bevor du was essen konntest, musstest du erstmal im Einkaufführer oder wie das Teil hieß nachschlagen und dir alle Punkte ausrechnen, für JEDEN Krümel. Das ging mir so auf die Nerven und teuer war das auch ohne Ende!

Man bekommt sämtliche Ernährungstabellen und Tipps und Tricks GRATIS im Internet oder eben in Büchern. Und wenn man adipös ist, ist ein Fitnessprogramm Gift für die Gelenke.

Aber wahrscheinlich bekommt sie da was gesponsert und unterbreitet uns dann bald eine neue Produktplazierung, wo sie ordentlich Kohle für bekommt

125 Re: Linda Youtube am Di Apr 10, 2018 9:21 pm

klatschundtratsch


Wie es aussieht, macht sie dieses bikini-Programm zusammen mit ihrer Schwester...die heißt bei Instagram mariiee26

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten