Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Linda Youtube

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41

Nach unten  Nachricht [Seite 41 von 41]

1001 Re: Linda Youtube am So Jun 10, 2018 10:56 pm

wunderland2019

Die Frau Sofakartoffel wird nicht abnehmen,! Wohin soll die denn mit ihren Kartoffelsäcken wenn sie die nicht mehr anziehen könnt e ok man könnte sie isablöd schenken....xxl ist beliebt

1002 Re: Linda Youtube am So Jun 10, 2018 11:03 pm

InesFenja

Problemzonen kaschieren. Mhhh. Geht auch anders statt solche riesen umhänge

1003 Re: Linda Youtube am So Jun 10, 2018 11:07 pm

Esmeralda

mella589 schrieb:60p sind schon heftig... das müssten rund 3.600kcal sein... Very Happy also ich dürfte (anderes Programm allerdings) bei 95kg ca 1.800kcal am Tag essen, sprich die Hälfte...

Ich habe es auch nicht richtig verstanden. Very Happy  Vanessa Nicole meinte zwar, dass sie ziemlich viel wiegt, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass sie über 140 Kilo wiegt. Und sie will das Gewicht ja nicht halten sondern abnehmen.

Jedenfalls wünsche ich Linde viel Glück dabei.

1004 Re: Linda Youtube am Mo Jun 11, 2018 1:56 am

Hannah_wtf

@Esmeralda, aber diese VN scheint ja trotzdem kleine Erfolge feiern zu können- auch wenn ihr Weg noch sehr sehr weit ist. Ich hätte VN und Linda gewichtsmäßig sogar in eine Klasse gesteckt, Linda versteckt halt mehr, aber erinnert euch mal an das Foto von der Uterustour- und das lag nicht nur an dem Kittel. ABER man soll ja hier nix übers Gewicht schreiben, deshalb ein nettes Schlusswort- sowohl L als auch VN wünsche ich, dass sie ihr Wunschgewicht erreichen und es auch halten. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Sport ist am Anfang schwer und scheiße- aber die Liebe dazu wird sich entwickeln- also 'Daumen hoch' für eure Zukunft (PS: der einzige Like den die jemals von mir bekommen wird :p )

1005 Re: Linda Youtube am Mo Jun 11, 2018 11:05 pm

Esmeralda

@Hannah
Ich weiß nicht genau, verfolge die VN nicht. Habe nur bei YT Weight Watchers eingegeben und da kam das Video. Linda traue ich zu, dass sie was durchzieht wenn sie es möchte. Ich kann mich auch irren. Na ja, lassen wir uns überraschen. Very Happy

1006 Re: Linda Youtube am Di Jun 12, 2018 8:22 am

InesFenja

Linda zieht nix durch. Dann hätte sie das andere Abnehm Programm weiter gemacht. Und wenn sie es wirklich machen würde, würde sie mehr erzählen darüber.

1007 Re: Linda Youtube am Di Jun 12, 2018 9:21 am

LeoMaus

InesFenja schrieb:Linda zieht nix durch. Dann hätte sie das andere Abnehm Programm weiter gemacht. Und wenn sie es wirklich machen würde, würde sie mehr erzählen darüber.
Sie hat vor ein paar jahren schon mal WW gemacht und da hat sie wesentlich mehr darüber gesprochen und gezeigt. Sie hatte auch erfolg damit genau deswegen glaube ich auch sie macht im Moment nicht weiter damit.

1008 Re: Linda Youtube am Di Jun 12, 2018 12:00 pm

PeppermintMoccha

Gibt leider immer wieder YouTuber, die groß was ankündigen je dann hört man nichts mehr davon. Ein Beispiel ist Nadine von lifeworthliving. Aber sie sagt immerhin ganz ehrlich, wenn es nicht geklappt hat. Ein Video dazu hochladen und dann nie mehr drüber reden oder auf Kommentare dazu eingehen ist einfach nur dämlich. Linda kann sich doch denken, dass es zu Rückfragen kommt. Aber typisch für sie irgendwie.

1009 Re: Linda Youtube am Do Jun 14, 2018 9:58 pm

Zuckerrübe

@Esmeralda Danke für die Hommage Wink

1010 Re: Linda Youtube am Do Jun 14, 2018 10:07 pm

Esmeralda

Zuckerrübe schrieb:@Esmeralda Danke für die Hommage Wink

Hallo liebe Zuckerrübe, was für eine Ehre, dass du wieder hier bist. Ich bin dein größter Fan.

1011 Re: Linda Youtube am Do Jun 14, 2018 10:10 pm

Neobyl

Zuckerrübe <3

1012 Re: Linda Youtube am Do Jun 14, 2018 10:12 pm

Zuckerrübe

Hallo ihr Lieben Smile vielen Dank <3 wollte nur mal reinschauen und einen schönen Gruß da lassen.

1013 Re: Linda Youtube am Do Jun 14, 2018 10:16 pm

Neobyl

Schöne Grüße zurück <3 dein Humor fehlt hier :(

1014 Re: Linda Youtube am Do Jun 14, 2018 10:30 pm

Esmeralda

Liebe Grüsse zurück. Hoffe es geht dir gut.

1015 Re: Linda Youtube am Do Jun 14, 2018 10:40 pm

frustrated_housewife

@Zuckerrübe
Liebe Rübe, schön mal wieder was von dir zu hören. Du wirst hier schmerzlich vermisst. Liebe Grüße

1016 Re: Linda Youtube am Fr Jun 15, 2018 11:31 pm

Hannah_wtf

@zuckerrübe, meine liebe Freundin <3 wie ist die Delfintherapie? Sind alle lieb zu dir? Ich vermisse dich so sehr!

1017 Re: Linda Youtube am Sa Jun 16, 2018 10:53 am

taple

ich finde es schön zu sehen, wie häufig sie in letzter Zeit mit der Kleinen raus geht und die Kleine die Natur genießen lässt und sogar im Gegensatz zu ihrer BFF draußen immer ein Sonnenhut für die Kleine nutzt.

1018 Re: Linda Youtube Gestern um 11:34 am

Esmeralda

FaulLinda´s neuer Pflock schon Clickbait mit Isablöd im Titel. Sie säuft Kaffee und macht Werbung. Ohne Kennzeichnung natürlich. Muss auch mal sein.

1019 Re: Linda Youtube Gestern um 11:36 am

schnaeggehuesli

Esmeralda schrieb:FaulLinda´s neuer Pflock schon Clickbait mit Isablöd im Titel. Sie säuft Kaffee und macht Werbung. Ohne Kennzeichnung natürlich. Muss auch mal sein.

Ohje, der Titel schreit ja richtig nach verzweifelter Suche nach Aufmerksamkeit peinlich!

1020 Re: Linda Youtube Gestern um 11:41 am

Esmeralda

@schnaeggehuesli
Traurig aber wahr. lol! Sie wären noch ein Herz und eine Seele. Sie könnte ohne GierPflock nicht leben. Aha. Suspect Linda, eine Freundschaft ist was richtiges, echtes. Was du mit Isablöd hast in eine Zweckgemeinschaft wegen Abos und so. Verstehste? So, jetzt ist die Wahrheit raus. sagt dir ja sonst keiner. Muss auch mal sein. lol!

1021 Re: Linda Youtube Gestern um 11:49 am

Rosegold

1. nicht gekwnnzeichnete DW Werbung
2. Finde es aber gut das sie draußen sind und sie Philli auf die Wiese lässt. Und darauf achtet das sie ein Mützchen auf hat.
3. Nach Ilses Story heute morgen, Kompliment an Linda das sie in der Badeszene Philline nicht zeigt.
4. Zu der Freundschaft muss man echt nichts sagen. Ist für mich keine Freundschaft und die machen sich beide lächerlich damit. Ist wie in der Highschool

Ich würd sagen das ist eine gute Zusammenfassung lol!

1022 Re: Linda Youtube Gestern um 5:25 pm

jennyk

ich finde es ja klasse , das sie I. als beste freundin bezeichnet. wenn ich mir überlege, bei meiner freundin schreibt jemand unter ihr video, wie fett ich ja sein und wie unmöglich ich aussehe. dann erwarte ich von einer wirklichen freundin, das sie diesen post löscht. I. hat es stehen lassen. und I. hat ja überhaupt zur figur eine ganz andere meinung. interessant wäre wie I. wirklich über L. denkt. vielleicht beantwortet sie es ja mal in einem ihrer nächsten videos. blicke im video, was man ab und an so sehen kann, sagen eben mehr wie tausend worte aus.

1023 Re: Linda Youtube Gestern um 5:33 pm

Achterbahn

Wenn sie den Vlog beendet, weil nichts interessantes mehr passiert, frage ich mich, warum sie ihn überhaupt anfängt.

1024 Re: Linda Youtube Gestern um 11:09 pm

Hannah_wtf

Vielleicht wird irgendwann Mal Natalia auspacken. Und wegen dem Titel- sie braucht einfach mehr Aufrufe- das Traumhaus aufm Land muss ja bezahlt werden. & @achterbahn - das frage ich mich auch.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 41 von 41]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten