Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Linda Youtube

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Linda Youtube am Di Apr 10, 2018 10:07 pm

Kauderwelsch

Aber grundsätzlich kann es ja nicht schaden- gut, dass sie irgenswas macht. Sie wird ihren Weg sicher finden (auch wenn ich kaum glaube, dass so ein Programm ihr Weg sein wird)

127 Re: Linda Youtube am Mi Apr 11, 2018 11:12 am

Lintueye

Der Sidecut war also "die beste Entscheidung meines ganzen Lebens." (Instastory)
Worauf legt diese Frau bitte ihre Prioritäten? x'D is ja schrecklich!

128 Re: Linda Youtube am Mi Apr 11, 2018 11:49 am

happymom32

Mich wundert es immer wieder, dass die beiden Kommentare löschen. Nur, weil ihnen die freie Meinung der anderen nicht passt. Aber Hauptsache beide dürfen raushauen.... Weder L noch I können Kritik ab

Von Topic'it App gesendet

129 Re: Linda Youtube am Mi Apr 11, 2018 2:07 pm

klatschundtratsch

Am besten fand ich die Aussage, dass sie "durchweg positive Reaktionen" auf ihren Sidecout bekommen hat...Hallo? Alle Kritik wird ja auch sofort gelöscht.

130 Re: Linda Youtube am Mi Apr 11, 2018 2:45 pm

Jungsmama3

Also die beste Entscheidung meines Lebens war die für meine 3 Kinder.
Das kann man doch nicht über einen Haarschnitt sagen. Rolling Eyes

131 Re: Linda Youtube am Mi Apr 11, 2018 4:20 pm

FräuleinPfefferminz

"die beste Entscheidung meines ganzen Lebens?" Mein Sidecut!

Kind?
Mann?
Beruf?

Sidecut!

Ohne Worte echt!

132 Re: Linda Youtube am Mi Apr 11, 2018 4:43 pm

Esa

Mag ja sein, dass es für sie die beste Entscheidung war in Sachen Haarschnitt. Aber so überhaupt? Die beste Entscheidung? Die arme I.- dachte die Freundschaft sei das beste überhaupt. Das Non-plus-Ultra.

133 Re: Linda Youtube am Mi Apr 11, 2018 6:55 pm

Bella Luna

Man hatte bei der Sidecut Insta Story nicht mal die Möglichkeit darauf direkt zu antworten. Hat die auch einfach entfernt Very Happy

134 Re: Linda Youtube am Mi Apr 11, 2018 7:05 pm

Lintueye

Hahaha einfach alles abschirmen und positiv verblendet durchs Leben flattern Very Happy man muss doch Drogen zu sich nehmen um so zu sein, oder? XD

135 Re: Linda Youtube am Mi Apr 11, 2018 7:35 pm

pipsirella

Hallo zusammen. Bin eigentlich nur stille Leserin hier. Sonst
bei Isi aktiv. Hab mit erschrecken festgestellt das Lindaschatz
mit mir den Hochzeitstag gleich hat. Erschüttert mich gerade
Aber was solls wenigstens nicht das Jahr. Die InstaStory mit dem
Sidecut find ich voll daneben. Aber den Männern der BFFs /Schatzis
ist anscheinend alles egal. In diesem Sinne Danke fürs zuhören

136 Re: Linda Youtube am Mi Apr 11, 2018 8:43 pm

Rosegold

Morgen kommt sie Instatory zum Piercing - Auch die beste Entscheidung ihres Lebens Rolling Eyes

137 Re: Linda Youtube am Mi Apr 11, 2018 11:28 pm

Solana03

Das hätte ich auch nicht gedacht, dass die beste Entscheidung ihres Lebens nicht ihr Kind ist. Kommt bestimmt morgen die Aufklärung... Hat sie sich versprochen... So oder so ähnlich.

138 Re: Linda Youtube am Do Apr 12, 2018 10:58 am

ichbindabei

Hat sie eigentlich einen Genickschaden oder warum guckt sie immer extremst von der Seite in die Kamera?

139 Re: Linda Youtube am Do Apr 12, 2018 2:23 pm

Blablabraut

Ich denke mal im ihr Doppelkinn etwas zu verstecken...und das meine ich jetzt nicht abwertend

140 Re: Linda Youtube am Fr Apr 13, 2018 12:05 pm

Irmgard

Ach du Sch...!!!

Bei dem Bild schämt man sich ja in Grund und Boden!
Sie VERGÖTTERT Isabeau ja förmlich.

Kriegt die Frau noch was mit?

Sie ist wahrscheinlich selber ein kleiner Isinator lol!
Musste sie das Zeug etwa selber kaufen?

Linda, dein Kind wird sich später einmal wegen DIR in Grund und Boden schämen

141 Re: Linda Youtube am Fr Apr 13, 2018 12:15 pm

Gast

Gast
Vielleicht eine Kooperation und sie bekommt Geld dafür....

142 Re: Linda Youtube am Fr Apr 13, 2018 12:16 pm

Lulula

Irmgard schrieb:Ach du Sch...!!!

Bei dem Bild schämt man sich ja in Grund und Boden!
Sie VERGÖTTERT Isabeau ja förmlich. [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kriegt die Frau noch was mit?

Sie ist wahrscheinlich selber ein kleiner Isinator [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Musste sie das Zeug etwa selber kaufen?

Linda, dein Kind wird sich später einmal wegen DIR in Grund und Boden schämen [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich glaube rauszulesen das sie die sachen als überraschung bestellt hat.

Die Kommentare unter dem bild...da frag ich mich echt was mit den leuten los ist. "So eind Freundschaft kann man sich nur wünsche" Was? Ähhh ne nicgt wirklich.

143 Re: Linda Youtube am Fr Apr 13, 2018 12:24 pm

Soso_0410

Gut, dass über den neusten Post hier diskutiert wird. Ich dachte mir auch nur: Das ist jetzt nicht ihr Ernst oder?!! Isabeaus Shop steht grad zu recht total in der Kritik, weil sie ihre Fans mit dem Shop von vorne bis hinten besch****t und hintergeht und Linda macht jetzt noch Werbung für diesen Betrug? Das ist ja echt die Höhe! Ich kann verstehen, dass man sich als beste Freundinnen unterstützt, aber manchmal sollte man sich vielleicht auch einfach mal raushalten, zumindest bis mit dem Shop wieder alles im Reinen ist. Ich kann da echt nur den Kopf schütteln...

144 Re: Linda Youtube am Fr Apr 13, 2018 12:33 pm

Lintueye

Dass der Shop nicht den besten Start hat (sehr SEHR milde ausgedrückt) ignorieren beide doch gekonnt, damit fahren sie für sich ja bisher am besten. Alles wegschweigen und wegignorieren...

145 Re: Linda Youtube am Fr Apr 13, 2018 12:37 pm

Lulula

Ich musste mir auch das lachen etwas verkneifen als ich unter einem Bild von I Instaseiten gesehen habe die nur bilder von dem Bertügershop posten sber das scheint ja irgendwie niemanden zu interessieren.
Ich würde ja nie für nen turnbeutel 38 € ausgeben.

146 Re: Linda Youtube am Fr Apr 13, 2018 12:42 pm

Solana03

Alles weg löschen & blockieren..

147 Re: Linda Youtube am Fr Apr 13, 2018 1:04 pm

Nesria

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]
Hahaha, der Meinung ist sie nach SJs Videos über ihren Isischatz wohl nicht mehr Very Happy

148 Re: Linda Youtube am Fr Apr 13, 2018 4:13 pm

Yogurella

Bei Insta ist ein Kommi, in dem gefragt wird, ob sie I. zur Tour begleiten wird. Sie hat mit ja geantwortet. Und jemand fragt, ob sie auch für das Ticket bezahlt hat Very Happy
Oh man, auch da will Lindischatzi bisschen fame abgreifen. Peinlich

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

150 Re: Linda Youtube am Fr Apr 13, 2018 4:44 pm

InesFenja

Man merkt an linda da sie ja bestellt hat bei isi, das isi mit den bestellungen nix aber auch gar nix am hut hat und da irgendwas macht. Sonst wäre ihr lindas bestellung aufgefallen. Ich muss aufpassen denn ich bin mit meinem zweit profil nun auch irgendwie gesperrt bzw sehe ich keine bilder aber die gespeicherten storys schon. Sie ist auch nicht blau unterlegt. Mhhh. Feed konnte nicht geladen werden steht da nur

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten