Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Linda Youtube

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Linda Youtube am Mi Apr 04, 2018 10:54 pm

Bella Luna


Ich glaube den hat sie selbst gekauft und ungefähr dann, als Philli 5 Monate war (?)

77 Re: Linda Youtube am Mi Apr 04, 2018 11:01 pm

Rosegold

avatar
Wieso isst sie den Brei nicht selbst oder gibt ihn jemand anderes... wieso muss man alles immer wegschmeißen

78 Re: Linda Youtube am Do Apr 05, 2018 6:51 am

Emymaus90


Ich dachte sie hat den brei gekauft, weil ihre mutter ihr den früher auch gegeben hat? Sie sagte dort noch „was früher gut war, ist heute auch noch gut“

79 Re: Linda Youtube am Do Apr 05, 2018 8:12 am

InesFenja


Ich glaube die wissen selbst nicht mehr was die sagen.

80 Re: Linda Youtube am Do Apr 05, 2018 8:33 am

Gast


Gast
Es fragt sich was man unter "gut" versteht....
Und Muttern scheint ja auch das non plus ultra für sie zu sein.

Von Topic'it App gesendet

81 Re: Linda Youtube am Do Apr 05, 2018 10:46 am

Kauderwelsch


OIch versteh es auch nicht....
Warum muss man den gleich wegwerfen? Man könnte zb mit der Packung Grießauflauf für Erwachsene machen? Ist ja ein einfaches und sättigendes Mittagessen 
Oder Grießbrei? Als Nachtrisch für sie und Dennis?

Hauptsache bei den Stoffwindeln sooooooo auf Nachhaltigkeit bedacht sein und beim Essen so hirnlos. Brei aus der Schweiz, Grieß wegwerden den die "Großen" ohne Probleme essen könnten....

82 Re: Linda Youtube am Do Apr 05, 2018 11:30 am

Emymaus90


Vielleicht ist es ihr selbst zu ungesund

83 Re: Linda Youtube am Do Apr 05, 2018 12:08 pm

Nesria


Hab bisher auch noch keine Szene gesehen, in der sie den Superbrei aus der Schweiz füttert Very Happy

84 Re: Linda Youtube am Do Apr 05, 2018 12:54 pm

Lintueye

avatar
Generell sieht man so gut wie gar nicht was die kochen und essen, kann das? Bietet wahrscheinlich eine zu große Angriffsfläche.



Zuletzt von Lintueye am Do Apr 05, 2018 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

85 Re: Linda Youtube am Do Apr 05, 2018 12:55 pm

Rosegold

avatar
Ich verstehe nicht wieso sie beim Brei einen Aufstand macht mit dem Zucker, aber sich selbst nicht gut ernährt. Am Ende wundert sich das Kind noch wenn sie älter ist wieso sie das Gemüse essen muss und Mama nicht..

Keiner ist perfekt.. aber der Brei ist nicht mal geöffnet und sie will den wegwerfen. Wenigstens bei sowas könnte man auf Nachhaltigkeit achten

86 Re: Linda Youtube am Do Apr 05, 2018 12:59 pm

Kauderwelsch


Naja am Wochenende gibts ja immer Bacon und Pfannkuchen, also gönnen tun sie sich ja mal was. Da gibg dann doch auch Grießbrei. 
Man könnte den Brei ja auch verschenken, zb an Isi, Leona und Pauline würden den sicher essen. Ist ja nix anderes als Griesbrei.

87 Re: Linda Youtube am Do Apr 05, 2018 1:02 pm

Rosegold

avatar
Glaube die meiste Zeit ist es ihr unangenehm zu zeigen was sie isst.. außer in Ausnahmefällen wie am Wochenende..

88 Re: Linda Youtube am Do Apr 05, 2018 1:31 pm

Kauderwelsch


Naja das Übergewicht kommt ja nicht von irgendwoher, ich habe selber ca 20kg zuviel und das nicht weil ich nur Obst, Gemüse und Vollkorn esse...

89 Re: Linda Youtube am Do Apr 05, 2018 1:33 pm

Nesria


Hat sie nicht früher öfter Videos gedreht, in denen sie ihre Einkäufe gezeigt hat?

90 Re: Linda Youtube am Do Apr 05, 2018 1:40 pm

Rosegold

avatar
Ja hat sie und die Videos sind mittlerweile alle auf privat gestellt lol!

91 Re: Linda Youtube am Do Apr 05, 2018 1:49 pm

Nesria


Aaach Very Happy Dabei ist das das einzige, was sie vor der krassen Lindabeauzeit gemacht hat, an das ich mich erinnern kann Very Happy

92 Re: Linda Youtube am Do Apr 05, 2018 1:50 pm

Kauderwelsch


Rosegold schrieb:Ja hat sie und die Videos sind mittlerweile alle auf privat gestellt lol!

Damit die bösen bösen Hater nix mehr sagen können??

93 Re: Linda Youtube am Do Apr 05, 2018 2:12 pm

Rosegold

avatar
Kauderwelsch schrieb:
Rosegold schrieb:Ja hat sie und die Videos sind mittlerweile alle auf privat gestellt lol!

Damit die bösen bösen Hater nix mehr sagen können??

Ja genau lol! wir sind ja alle nur super duper neidisch, perfekt und frustriert...ach ja und wir haben an allem was zu meckern

94 Re: Linda Youtube am Do Apr 05, 2018 8:07 pm

Flotte-Lotte


Ich muss sagen, dass ich Lindas Videos vor der Schwangerschaft echt gern gesehen habe. Leider geht es nun auf ihrem Kanal nur noch ums Mamasein und ihre Philline. Klar ist das eine große Veränderung im Leben, nur finde ich es traurig, wenn man sein Content auf einmal um 180° dreht, weil man nun Mama ist.
Es gibt ja bei ihr scheinbar kein anderes Thema mehr, als das wunderbare Leben als Mama.
Ich liebe meinen Sohn auch über alles, keine Frage aber Lindas "ich liebe es sooo sehr Mama zu sein" Gesabbel nervt mich nur noch und ich schaue ihre Videos nur noch sehr, sehr selten. Nur noch der Gleiche Quark bei ihr.

95 Re: Linda Youtube am Do Apr 05, 2018 11:26 pm

Rosegold

avatar
Die Videos sind auch super einseitig geworden und es passiert auch nichts..sie sitzt auf der Couch, trinkt Kaffee, redet und Philline spielt.. im Großen und Ganzen wars das eigentlich schon.. sie gehen ja nicht mal mehr raus..

96 Re: Linda Youtube am Fr Apr 06, 2018 10:18 am

mella589


Heute mit Holzspielbogen in der insta Story am Start

97 Re: Linda Youtube am Fr Apr 06, 2018 11:15 am

zonie.


Vorallem wenn halt nicht mehr so viel passiert ist das ja in ordnung, man muss es halt nciht jeden tag filmen.
Andere YouTube mamas mit sehr kleinen Kindern die zuhause sind filmen auch oft nicht jeden Tag einfach weils nicht jeden Tag was zu filmen gibt. Dann kann man sich das auch eher mal angucken, oder sie sprechen über bestimmte Themen, was es dann wieder interessanter macht.

Aber das würde halt bedeuten, dass sie weniger hochlädt und wahrscheinlich weniger klicks hat.

98 Re: Linda Youtube am Fr Apr 06, 2018 6:04 pm

Steffi


Sieht man Philline in Linda's Neuestem Video oder ist es nur Clickbait? Ich mag es mir nicht ansehen

99 Re: Linda Youtube am Fr Apr 06, 2018 6:06 pm

gibberish


@Steffi: Nein, sie zeigt ein Foto von sich als Baby und meint, dass Philline auch so aussieht (also so wie sie als Baby).

100 Re: Linda Youtube am Fr Apr 06, 2018 6:08 pm

Steffi


@gibberish Laaaaangweilig War irgendwie klar Very Happy Sie hat ja auch sonst nichts interessantes zu bieten.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten