Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Linda Youtube

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926 Re: Linda Youtube am Mi Mai 30, 2018 7:43 am

Kuchenkruemel

Guten Morgen. Ich denke ebenfalls, dass es eine Mischung aus "überreagieren" und clickbait ist. Linda ist ja gefühlt sehr nah am Wasser gebaut. Wir suchen seit ca. 2 Jahren nach einer passenden Immobilie. Man braucht heutzutage dafür wirklich Nerven.

927 Re: Linda Youtube am Mi Mai 30, 2018 10:49 am

Bella Luna

Auf dem neuen Foto, wo Philline im Laufstall steht, sieht es so aus, als ob sie ausbrechen will XD XD

928 Re: Linda Youtube am Do Mai 31, 2018 4:22 pm

InesFenja

Schön von der couch aus klein philli gefilmt und was fällt dabei auf? Die Wohnzimmer tür ist zu. Nicht das philli zu weit weg krabbelt und lindaschatz aufstehen muss. Das arme kind. Ich fand es bei meiner kleinen so schön wie sie die wohnung erkundet hat.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

930 Re: Linda Youtube am Fr Jun 01, 2018 2:02 pm

Lintueye

Na Linda? Biste Natalia schön am stalken x'D
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ihr habt eure Freundschaft beendet und geht getrennte Wege, dann lass sie doch auch in Ruhe. Wie charakterschwach bist du eigentlich?

931 Re: Linda Youtube am Fr Jun 01, 2018 2:32 pm

ichbindabei

InesFenja schrieb:Schön von der couch aus klein philli gefilmt und was fällt dabei auf? Die Wohnzimmer tür ist zu. Nicht das philli zu weit weg krabbelt und lindaschatz aufstehen muss. Das arme kind. Ich fand es bei meiner kleinen so schön wie sie die wohnung erkundet hat.

Die Uhr tickt. Irgendwann läuft das Kind durch die Wohnung, ob Lindalein es möchte oder nicht. Eine 4jährige lässt sich nicht mehr einsperren.

932 Re: Linda Youtube am Fr Jun 01, 2018 2:49 pm

Gast

Gast
Sie sagt, sie würde lieber 5 aktive Follower haben als 100, die nix schreiben? Very Happy Very Happy Very Happy

Du Lügenmolch. Dich macht doch nix mehr an, als einen Follower nach dem anderen zu bekommen.
Dir glaubt eh kein Mensch mehr was.
Da ich weiß, dass du das hier liest, direkte Anrede an dich.

Kümmer dich um dein Kind. Höre auf zu stalken und geh an die frische Luft. Tut Körper und Geist gut.

933 Re: Linda Youtube am Fr Jun 01, 2018 2:51 pm

LunaSilver

Uh sie sagt, dass ihr Aboleichen nichts bringen und ihr aktive Abonnenten lieber sind...
Kapiere ich nicht, da muss sie doch Löschen und blockieren, wenn die Leute aktiv sind und ihr deren Meinung nucht passt...

934 Re: Linda Youtube am Fr Jun 01, 2018 2:53 pm

Lulli123

Wow Natalia’s instastory ist ja ziemlich eindeutig. Find ich gut, dass sie so offen mal was sagt.

935 Re: Linda Youtube am Fr Jun 01, 2018 2:56 pm

Rummelswest

Lulli, von wann ist die Story? Sehe keine... was sagt sie denn?

936 Re: Linda Youtube am Fr Jun 01, 2018 3:00 pm

Lulli123

Von vor 30min ca. Sie sagt Linda sei blockiert von ihr und wisse anscheinend trotzdem, was sie in ihren stories postet. Sie hat keinen Bezug zu Linda und es ist ihr egal, was sie sagt.

937 Re: Linda Youtube am Fr Jun 01, 2018 3:01 pm

Lulli123

938 Re: Linda Youtube am Fr Jun 01, 2018 3:02 pm

Rummelswest

Danke.. oha ok. Was mag da wohl vorgefallen sein... merkwürdig das alles mit Linda, Isel und Natalia

939 Re: Linda Youtube am Fr Jun 01, 2018 3:14 pm

InesFenja

Linda hat von meinen nicht aktuellen Account nen text bekommen. Spinnt wohl die Schlange

940 Re: Linda Youtube am Fr Jun 01, 2018 3:18 pm

InesFenja

Schon geblockt wieder. Hab aber Screenshot;)

941 Re: Linda Youtube am Fr Jun 01, 2018 3:26 pm

fencheltee

Natalias Instastory ist ja mal echt genial. Ich mag sie und dadurch hat sie nochmal mehr an Sympathiepunkten gewonnen Smile Besonders ihr Satz dass sie nicht mit Personen die viel Reichweite hat befreundet sein muss um mehr Follower zu bekommen. Wenn das nicht ein Seitenhieb an Lindabeau ist. Sie muss es ja wissen was hinter der Kamera so abgeht. Besonders mit Linda hatte sie viel mehr Kontakt als zu Isi und ich vermute mal dass sie da jetzt ein Geheimnis ausgeplaudert hat. Warum sollte Linda sonst auf Isabeaus Tour mitfahren? Ich würde aber trotzdem nur zu gerne wissen was zwischen den 3 passiert ist.

942 Re: Linda Youtube am Fr Jun 01, 2018 3:44 pm

Gast

Gast
Geile Reaktion von Natalia. Very Happy

Stalkt die unter einem anderen Profil Natalias Profil und ist dann so bekloppt und äußert sich dazu.
So eine hohle Nuss. Very Happy

943 Re: Linda Youtube am Fr Jun 01, 2018 5:02 pm

Gast

Gast
Serafia schrieb:Geile Reaktion von Natalia. Very Happy

Stalkt die unter einem anderen Profil Natalias Profil und ist dann so bekloppt und äußert sich dazu.
So eine hohle Nuss. Very Happy

Ich versteh nur noch Bahnhof lol!

944 Re: Linda Youtube am Fr Jun 01, 2018 5:15 pm

Neobyl

Ich auch Very Happy

945 Re: Linda Youtube am Fr Jun 01, 2018 5:38 pm

Gast

Gast
Linda stalkt Natalias Storys unter einem Fakeaccount und macht sich dann in ihren Storys darüber lustig bzw sagt sie, wie bekloppt Natalia ist.

Sie wollte es wohl 'geheim' machen. Aber soviel geistigen Horizont besitzt Linda wohl nicht. Very Happy

946 Re: Linda Youtube am Fr Jun 01, 2018 5:41 pm

Newmay

Was wirklich JEDER weiß, ist, dass man Werbung kennzeichnen muss und als "YoutubeMami" sollte man auch wissen wie. Tja Linda, Glashaus.
Den Instagramkram weiß nicht jeder. Das kann man wissen, wenn man n Faible dafür hat, oder aber wie du liebe Linda aufm Sofa zu viel Zeit.

947 Re: Linda Youtube am Fr Jun 01, 2018 6:43 pm

Gast

Gast
Ihre neue Story...
Gibs uns. Very Happy Very Happy Very Happy

Wie ein kleines trotziges Kindergartenkind. Smile

948 Re: Linda Youtube am Fr Jun 01, 2018 7:10 pm

Achterbahn

NelaFe schrieb:
holyguacamole schrieb:"Ach hatte ich erwähnt, dass ich seit langem wieder mal ein eiskaltes Bier haben wollte? Weil wir ja auch immer (!!) Bier im Kühlschrank haben! Nein? Brauch ich auch nicht denn wir haben keins"

Kapiert jemand diesen Post von Miss Linda?

Ich versteh es auch nicht   Haben sie jetzt immer Bier daheim oder nicht? Und will sie eins oder nicht?

Schrödingers Bier.

949 Re: Linda Youtube am Fr Jun 01, 2018 7:11 pm

Newmay

Zwei Hände zum Tippen. XD

950 Re: Linda Youtube am Fr Jun 01, 2018 7:27 pm

Rosegold

Das Benehmen von Lindabeau erinnert mich so oft an diese amerikanischen Highschoolfilme, wo sich die ganzen Mädels anzicken.. lol!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten