Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Linda Youtube

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 41]

976 Re: Linda Youtube am Di Jun 05, 2018 11:40 pm

Esmeralda

Achterbahn schrieb:"Ihr Lieben, hört auf nachzudenken, weil, wir tun's auch."

lol! Bester Kommentar, ich hab mich schlapp gelacht. lol!
Leider hab ich kein Plus mehr übrig. Du bekommst Morgen eins von mir.

977 Re: Linda Youtube am Mi Jun 06, 2018 11:35 am

Cruella de Vil

Oho heute hat sie sich mal getroffen und was macht man bei dem herrlichen wetter? Natürlich irgendwo drin Frühstücken und im Center Shoppen

Das Wetter ist Wunderschön draußen, anstatt mal da draußen was unternimmt mal schön Spazieren, ans Wasser, schöne Eisdiele besuchen, in den Zoo oder Bauernhof mal vorbei schaut, Fahrrad fahren aber nö wieso auch

978 Re: Linda Youtube am Mi Jun 06, 2018 12:10 pm

LiLe2122

Also ich würde mir ja als Mami Youtuber direkt an Croozer oder Thule ranwanzen und da ein Traummodell zum Testen abstauben wollen Kleine Radtour mit dem Kind in den nächsten Park war immer toll in dem Alter,

979 Re: Linda Youtube am Mi Jun 06, 2018 12:19 pm

InesFenja

Vor allem, es gibt immer was zu essen. Shoppen-ja gut kein ding aber dann ne schöne grosse runde spazieren.

980 Re: Linda Youtube am Mi Jun 06, 2018 12:20 pm

Cruella de Vil

Vielleicht hätte man sich ja auch was suchen können, wo man auch schön draußen Frühstücken kann bei dem Wunderschönen Wetter oder mal ans Wasser

981 Re: Linda Youtube am Mi Jun 06, 2018 6:03 pm

Achterbahn

Esmeralda schrieb:
Achterbahn schrieb:"Ihr Lieben, hört auf nachzudenken, weil, wir tun's auch."

lol! Bester Kommentar, ich hab mich schlapp gelacht. lol!
Leider hab ich kein Plus mehr übrig. Du bekommst Morgen eins von mir.

Danke, Esmeralda Freut mich, wenn ich deinen I.-Putzfrau-Arbeitstag erheitern konnte lol!

982 Re: Linda Youtube am Mi Jun 06, 2018 6:45 pm

Esmeralda

@Achterbahn
Plus ist da. Gern geschehen
Das wäre ein Ding wenn ich da wirklich putzen müsste. Dann würde Linda mich bestimmt auch mal ausborgen wollen

983 Re: Linda Youtube am Do Jun 07, 2018 10:01 pm

Fly

Esmeralda du scherzt sicher nur rum wegen Putzfrau, oder?

984 Re: Linda Youtube am Fr Jun 08, 2018 9:51 am

Cruella de Vil

In ihrer Instastory: wenn Ich was gelernt habe als Mama, denn das man sich auch mal eine Auszeit nehmen muss... Im Grunde ja richtig aber con was braucht sie eine Auszeit vom Sofa sitzen und Kind im spiele Käfig einsperren? Das doch wirklich affig

Andere gehen vollzeit arbeiten und Unternehmen dazu noch total viel mit ihren Kind (ern) da wird ich das verstehen eine Auszeit aber so

985 Re: Linda Youtube am Fr Jun 08, 2018 10:09 am

InesFenja

Auszeit bezieht sich bestimmt auf- vom sofa auf Balkon. Quasi ne auszeit für das Sofa

986 Re: Linda Youtube am Fr Jun 08, 2018 11:43 am

Rosegold

Für Lindas Verhältnisse war sie die letzte Zeit öfters außer Haus als gewöhnlich. Very Happy

Mama sein kann anstrengend sein, v.a wenn man noch arbeitet und das Kind bespaßt. Oder mehrere Kinder hat. Bei L und I frag ich mich so oft wovon sie eine Auszeit brauchen. Und wenn sie sich eine nehmen gehen sie ja auch kaum raus und sind meistens drinnen. :dumm:
Früher dacht ich immer ich wäre die Einzige die das so skuril findet, bis ich auf das Forum hier stieß.

987 Re: Linda Youtube am Fr Jun 08, 2018 12:06 pm

Phrasenoma

Aber ich finde das kann man ihr durchaus mal zu gute halten das sie sich bemueht mehr raus zu gehen. Sie war ja schon vor ihrer Tochter nicht wirklich Aktiv die Vlogs waren, soweit ich mich erinnere, auch nur in der Wohnung. Und sich so einen faulen Lebenstil abzugewoehnen ist bestimmt nicht so einfach.

988 Re: Linda Youtube am Fr Jun 08, 2018 3:17 pm

Rosegold

Phrasenoma schrieb:Aber ich finde das kann man ihr durchaus mal zu gute halten das sie sich bemueht mehr raus zu gehen. Sie war ja schon vor ihrer Tochter nicht wirklich Aktiv die Vlogs waren, soweit ich mich erinnere, auch nur in der Wohnung. Und sich so einen faulen Lebenstil abzugewoehnen ist bestimmt nicht so einfach.

Das stimmt. Jeder hat doch Angewohnheiten die man nur schwer ablegen kann.

989 Re: Linda Youtube am Fr Jun 08, 2018 3:41 pm

Hannah_wtf

Manche Leute sind halt nicht so fit und belastbar. Vielleicht empfindet sie ihr Leben wirklich als sehr anstrengend? Aber nachvollziehen kann ich es nicht... Ein Kind was im Knast spielt, einen Lieblingsplatz auf'm Sofa oder neuerdings auf'm Balkon (den ihre Mutter sommertauglich gemacht hat) und dann dieses ab und an spazieren gehen (wovon mehr erzählt als gezeigt wird...) Ich persönlich hätte mich auch gefreut, wenn ihr Abnehmprogramm weiter gelaufen wäre- hätte den ein oder anderen Abonnenten bestimmt interessiert, aber das ist ja auch Schnee von gestern. Und dann noch was persönliches- nein lieber Dennis (und auch Alex) ich möchte nicht, dass ihr auch noch pflockt (weil ja immer gefragt wird)- diese paar Sekunden die ihr die Kamera in die Hand gedrückt bekommt wirken sehr befremdlich.

990 Re: Linda Youtube am Fr Jun 08, 2018 5:18 pm

Serafia

Hannah_wtf schrieb: Und dann noch was persönliches- nein lieber Dennis (und auch Alex) ich möchte nicht, dass ihr auch noch pflockt (weil ja immer gefragt wird)- diese paar Sekunden die ihr die Kamera in die Hand gedrückt bekommt wirken sehr befremdlich.

Das macht die Linda auch erst, seitdem hier geschrieben wurde, dass man den Herrn fast nie sieht und ob in deren Beziehung wohl alles stimmig ist.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn er selten bis nie zu sehen ist. Da muss sie ihn die Kamera auch nicht aufdrängen. Rolling Eyes

991 Re: Linda Youtube am Fr Jun 08, 2018 6:11 pm

Cruella de Vil

Das mit dem Abnehmen war mit von vornherein Klar. Ich fand super das sie was machen wollte allein weil man ja merkt das sie sich selbst nicht so wohl fühlt.

Aber ich hätte es vllt erstmal für mich behalten ubd geschaut wie es läuft anstatt es direkt in einem Video zu klatschen und dann kaum / bis garkeine wort mir drüber zu verlieren. Wenn es einfach ein ehrliches Wort gewesen wäre zu sagen diese Programm war nix für einen oder man hat die Pläne doch über Bord geworfen.

Aber groß anpreisen und dann wundern wenn viele Frage aber naja

992 Re: Linda Youtube am Fr Jun 08, 2018 6:20 pm

Soso_0410

Ich würde mal vermuten, dass das Teil der Kooperation war: Sie hat von der Bikini-N/Tina(?) das Programm umsonst bekommen und Linda musste im Gegenzug dazu Werbung für ihr Programm machen...

Aber sie hat doch ehrlich gesagt, dass das nichts für sie war...? Und dann meinte sie, dass sie jetzt mit WW angefangen hat. Mich würde echt interessieren, ob sie WW durchzieht oder nicht und wenn ja, was es bisher so für Erfolge gebracht hat. Das wäre auch mal was auf ihrem Kanal, was wirklich interessant wäre.

Ich denke viele Blogger sagen aber auch von Anfang an, dass sie am Abnehmen sind, damit ein gewisser Druck da ist. Schließlich ist man ja dann irgendwie in der Bringschuld das Abnehmen durchzuziehen, weil viele Follower nachfragen.

Von Topic'it App gesendet

993 Re: Linda Youtube am Fr Jun 08, 2018 6:26 pm

FliegenderHolländer

Ich mache grad selbst WW & soviel Kaffee wie die trinkt verbraucht die ihre ganzen Punkte dafür. Dann fällt sie ins Minus & das ganze macht keinen Sinn. Wenn man sich dran hält funktioniert es nämlich echt gut. In zwei Wochen habe ich 3,5KG verloren.

994 Re: Linda Youtube am Fr Jun 08, 2018 6:33 pm

Cruella de Vil

Ich fand halt komisch weil es ja klar war das diese Programm nicht für sie geeignet ist , ich mein beinahe sind ja nicht 5 oder 10 kg zu viel oder das sie nur ihren Körper formen möchte und das sie es dann so super anpreist aber nunja.

Aber Sie sagt es geht dann aber auf keine Frage in den Kommentaren ein wenn es ums Thema abnehmen geht

995 Re: Linda Youtube am Fr Jun 08, 2018 7:21 pm

Esmeralda

Fly schrieb:Esmeralda du scherzt sicher nur rum wegen Putzfrau, oder?

Ja natürlich. Das ist eine Hommage an Zuckerrübe. Habe ich im Vorstellungsbereich aber auch erwähnt. lol!

996 Re: Linda Youtube am Fr Jun 08, 2018 7:29 pm

Hannah_wtf

@Serafia deshalb wohl auch die knutsch-Bilder? Sobald die Männer die Kamera in der Hand haben wirkt es auf mich einfach super befremdlich- wobei Alex ja eher Blut geleckt hat und es mittlerweile ggf gern macht. Aber Dennis weiß garnicht genau was er da tun soll, aber ich glaub er kann halt schwer nein sagen- ne gute Seele halt... Und wegen Kaffee & abnehmen bin ich ganz bei euch- bei den Massen an Kaffee ist der Körper doch viel zu sauer um abzunehmen.

997 Re: Linda Youtube am Fr Jun 08, 2018 7:35 pm

Esmeralda

NelaFe schrieb:Da meint man, die Frau hat mehr als genug Zeit ihre Bude sauber zu halten und dann sieht man in ihrem neusten Video einen Receiver der vor lauter Staub oben drauf schon grau statt schwarz ist. Bäh 

Ich dachte nur mir wäre das aufgefallen lol! Dachte schon warum hat sie das nicht rausgeschnitten?

998 Re: Linda Youtube am So Jun 10, 2018 7:02 pm

FräuleinPfefferminz

macht sie eigentlich noch Weight Watchers? Bei dem Riesen Paket an American Food scheint´s ja bei ihr zu laufen. Nicht. Kenn mich ja nicht ganz so gut aus mit sowas, aber ich denke mal, wenn sie so nen schönen Peanutbutter Schokoriegel futtert, dürften die Punkte für die ganze Woche wohl ausgeschöpft sein Wink

999 Re: Linda Youtube am So Jun 10, 2018 10:43 pm

Esmeralda

Ich glaub schon, dass sie es noch macht. Ich hab mal ein Video von Vanessa Nicole gesehen und die behauptete 62 Punkte am Tag essen zu dürfen. Einige haben kommentiert, dass sie sich geirrt hat und das es ca nur soundsoviele sein dürften um abzunehmen. Das hat die einfach abgeschmettert und meinte nö sie hätte Recht und macht das so. Vielleicht hat Linda so ein ähnliches selbsterfundenes Konzept. lol!

1000 Re: Linda Youtube am So Jun 10, 2018 10:50 pm

mella589

60p sind schon heftig... das müssten rund 3.600kcal sein... Very Happy also ich dürfte (anderes Programm allerdings) bei 95kg ca 1.800kcal am Tag essen, sprich die Hälfte...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 41]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten