Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Linda Youtube

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Linda Youtube am Di Jun 05, 2018 11:40 pm

Esmeralda


Achterbahn schrieb:"Ihr Lieben, hört auf nachzudenken, weil, wir tun's auch."

lol! Bester Kommentar, ich hab mich schlapp gelacht. lol!
Leider hab ich kein Plus mehr übrig. Du bekommst Morgen eins von mir.

977 Re: Linda Youtube am Mi Jun 06, 2018 11:35 am

Cruella de Vil


Oho heute hat sie sich mal getroffen und was macht man bei dem herrlichen wetter? Natürlich irgendwo drin Frühstücken und im Center Shoppen

Das Wetter ist Wunderschön draußen, anstatt mal da draußen was unternimmt mal schön Spazieren, ans Wasser, schöne Eisdiele besuchen, in den Zoo oder Bauernhof mal vorbei schaut, Fahrrad fahren aber nö wieso auch

978 Re: Linda Youtube am Mi Jun 06, 2018 12:10 pm

LiLe2122

avatar
Also ich würde mir ja als Mami Youtuber direkt an Croozer oder Thule ranwanzen und da ein Traummodell zum Testen abstauben wollen Kleine Radtour mit dem Kind in den nächsten Park war immer toll in dem Alter,

979 Re: Linda Youtube am Mi Jun 06, 2018 12:19 pm

InesFenja


Vor allem, es gibt immer was zu essen. Shoppen-ja gut kein ding aber dann ne schöne grosse runde spazieren.

980 Re: Linda Youtube am Mi Jun 06, 2018 12:20 pm

Cruella de Vil


Vielleicht hätte man sich ja auch was suchen können, wo man auch schön draußen Frühstücken kann bei dem Wunderschönen Wetter oder mal ans Wasser

981 Re: Linda Youtube am Mi Jun 06, 2018 6:03 pm

Achterbahn


Esmeralda schrieb:
Achterbahn schrieb:"Ihr Lieben, hört auf nachzudenken, weil, wir tun's auch."

lol! Bester Kommentar, ich hab mich schlapp gelacht. lol!
Leider hab ich kein Plus mehr übrig. Du bekommst Morgen eins von mir.

Danke, Esmeralda Freut mich, wenn ich deinen I.-Putzfrau-Arbeitstag erheitern konnte lol!

982 Re: Linda Youtube am Mi Jun 06, 2018 6:45 pm

Esmeralda


@Achterbahn
Plus ist da. Gern geschehen
Das wäre ein Ding wenn ich da wirklich putzen müsste. Dann würde Linda mich bestimmt auch mal ausborgen wollen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

984 Re: Linda Youtube am Fr Jun 08, 2018 9:51 am

Cruella de Vil


In ihrer Instastory: wenn Ich was gelernt habe als Mama, denn das man sich auch mal eine Auszeit nehmen muss... Im Grunde ja richtig aber con was braucht sie eine Auszeit vom Sofa sitzen und Kind im spiele Käfig einsperren? Das doch wirklich affig

Andere gehen vollzeit arbeiten und Unternehmen dazu noch total viel mit ihren Kind (ern) da wird ich das verstehen eine Auszeit aber so

985 Re: Linda Youtube am Fr Jun 08, 2018 10:09 am

InesFenja


Auszeit bezieht sich bestimmt auf- vom sofa auf Balkon. Quasi ne auszeit für das Sofa

986 Re: Linda Youtube am Fr Jun 08, 2018 11:43 am

Rosegold

avatar
Für Lindas Verhältnisse war sie die letzte Zeit öfters außer Haus als gewöhnlich. Very Happy

Mama sein kann anstrengend sein, v.a wenn man noch arbeitet und das Kind bespaßt. Oder mehrere Kinder hat. Bei L und I frag ich mich so oft wovon sie eine Auszeit brauchen. Und wenn sie sich eine nehmen gehen sie ja auch kaum raus und sind meistens drinnen. :dumm:
Früher dacht ich immer ich wäre die Einzige die das so skuril findet, bis ich auf das Forum hier stieß.

987 Re: Linda Youtube am Fr Jun 08, 2018 12:06 pm

Phrasenoma

avatar
Aber ich finde das kann man ihr durchaus mal zu gute halten das sie sich bemueht mehr raus zu gehen. Sie war ja schon vor ihrer Tochter nicht wirklich Aktiv die Vlogs waren, soweit ich mich erinnere, auch nur in der Wohnung. Und sich so einen faulen Lebenstil abzugewoehnen ist bestimmt nicht so einfach.

988 Re: Linda Youtube am Fr Jun 08, 2018 3:17 pm

Rosegold

avatar
Phrasenoma schrieb:Aber ich finde das kann man ihr durchaus mal zu gute halten das sie sich bemueht mehr raus zu gehen. Sie war ja schon vor ihrer Tochter nicht wirklich Aktiv die Vlogs waren, soweit ich mich erinnere, auch nur in der Wohnung. Und sich so einen faulen Lebenstil abzugewoehnen ist bestimmt nicht so einfach.

Das stimmt. Jeder hat doch Angewohnheiten die man nur schwer ablegen kann.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

990 Re: Linda Youtube am Fr Jun 08, 2018 5:18 pm

Gast


Gast
Hannah_wtf schrieb: Und dann noch was persönliches- nein lieber Dennis (und auch Alex) ich möchte nicht, dass ihr auch noch pflockt (weil ja immer gefragt wird)- diese paar Sekunden die ihr die Kamera in die Hand gedrückt bekommt wirken sehr befremdlich.

Das macht die Linda auch erst, seitdem hier geschrieben wurde, dass man den Herrn fast nie sieht und ob in deren Beziehung wohl alles stimmig ist.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn er selten bis nie zu sehen ist. Da muss sie ihn die Kamera auch nicht aufdrängen. Rolling Eyes

991 Re: Linda Youtube am Fr Jun 08, 2018 6:11 pm

Cruella de Vil


Das mit dem Abnehmen war mit von vornherein Klar. Ich fand super das sie was machen wollte allein weil man ja merkt das sie sich selbst nicht so wohl fühlt.

Aber ich hätte es vllt erstmal für mich behalten ubd geschaut wie es läuft anstatt es direkt in einem Video zu klatschen und dann kaum / bis garkeine wort mir drüber zu verlieren. Wenn es einfach ein ehrliches Wort gewesen wäre zu sagen diese Programm war nix für einen oder man hat die Pläne doch über Bord geworfen.

Aber groß anpreisen und dann wundern wenn viele Frage aber naja

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten