Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Fr Apr 06, 2018 6:11 pm

Kuchig

avatar
Vor allem - wieviel Bohnen braucht er, 20 Kilo? Meine Güte, das ist eine Beilage und kein Hauptgang. Ich persönlich finde die Boxen auch First World Quatsch, aber es gibt da leider einen Markt - haha - dafür.

Die Lovebirds werden es eh nicht durchhalten, mit einem Weidenkörbchen voller Rosenkohl und Lavendelkäse durch die Rapsfelder zu hüpfen. Dann wird wieder eimerweise Ben&Jerrys gegessen und ein "Cheatday" nach dem anderen zelebriert.

2 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Fr Apr 06, 2018 6:15 pm

not.sponsored


3 Shampoo‘s gegen Gelbstich bei Intra Laughing 

Man muss sie unzufrieden sein mit dem Ergebnis Very Happy

3 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Fr Apr 06, 2018 6:17 pm

Kuchig

avatar
Sie zeigt sich ja auch nicht seit dem Desaster. Das ist ein todsicheres Zeichen für Unzufriedenheit bei ihr. Sie LIEBT es nämlich, mit süffisantem, gespitztem Mündchen und dem ganz bestimmten Augenaufschlag in die Kamera zu flöten. Gefilmt von schräg oben natürlich.

4 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Fr Apr 06, 2018 7:13 pm

Gast


Gast
Ich dachte mir auch, dass sie das selbst desaströs finden muss. Oha. Aber ganz ehrlich, dann würde ich nen neuen Friseur googeln oder empfehlen lassen und den Schaden beheben. Hat sie Angst vor dem ursprünglichen Friseur?

5 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Fr Apr 06, 2018 7:40 pm

Zackaroni

avatar
Vielleicht hofft sie auf Satisfaktion.

6 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Fr Apr 06, 2018 7:58 pm

Kuchig

avatar
Oder sie wartet, dass die Haare nachwachsen Laughing

7 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Fr Apr 06, 2018 8:06 pm

Gast


Gast
Wenn sie demnächst Plantur, Biotin und Ähnliches zeigt, wissen wir Bescheid Very Happy

Frage mich, ob sie auf diesen L'oreal Hair Summit eingeladen war. Das wäre ja lustig gewesen.

8 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Fr Apr 06, 2018 8:07 pm

Kuchig

avatar
Oder sie zeigt sich nur noch mit Mütze oder Schal um den Kopf. Albern, ehrlich. Dann lieber den Friseur selbst bezahlen, aber dafür nicht "leiden" müssen.

9 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Fr Apr 06, 2018 8:33 pm

Esmi


Knusperflocke schrieb:Ich dachte mir auch, dass sie das selbst desaströs finden muss. Oha. Aber ganz ehrlich, dann würde ich nen neuen Friseur googeln oder empfehlen lassen und den Schaden beheben. Hat sie Angst vor dem ursprünglichen Friseur?
Habe schon überlegt, ob das eventuell der Stammfriseur von Mama Niklas ist? Da traut sie sich daher vielleicht nicht, sich zu beschweren.

10 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Fr Apr 06, 2018 8:41 pm

Gast


Gast
Das würde die Tante Trude Stufen zumindest erklären.

11 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Fr Apr 06, 2018 9:14 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Knusperflocke schrieb:Das würde die Tante Trude Stufen zumindest erklären.

lol!

Soweit ich mich an die Farbe erinnere, ist da doch mit Silbershampoo nix zu machen. Dafür waren sie doch zu dunkel und rötlich Selbst bei hellblonden Haaren mit leichtem Goldstich, kann man von Silbershampoo keine Wunder erwarten.

12 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Apr 07, 2018 1:22 am

Peppermint

avatar
Knusperflocke schrieb:Der beschwert sich über Verpackungsmüll, lässt sich aber drei Gerichte quer durch Deutschland schicken. Und wieviele Bohnen will er denn essen? 30 pro Nase?

Ich muss sagen, mir kam das in seiner Story auch so vor, als ob da sehr viel Müll anfällt. Und ein Teil der Zutaten muss ja sicherlich auch gekühlt bleiben.
Aber wie du schon sagst, man lässt sich das extra liefern in abgezählter Portion, da brauch man gar nicht erst nach der Nachhaltigkeit oder dem Umweltbewusstsein suchen bei den Boxen

13 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Apr 07, 2018 7:11 am

lauralaura

avatar
Gescheites Silbershampoo kann schon einiges ausrichten, ich verlängere damit den Tönungsrhythmus um 4-6 Wochen. Aber sollte Indra tatsächlich ein kühles Blond erwartet haben, liegt das Ergebnis so weit weg von ihrem Wunsch, da bringt sogar das beste Silbershampoo nichts mehr. Warum man ihr die Haare nicht einfach abmattiert hat, ist mir ein Rätsel.

14 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Apr 07, 2018 8:10 am

Kartoffelsemmel

avatar
Puh...Nils beim Bowlen. Mehr als 10-15 Bohnen sollte er echt nicht essen Shocked

15 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Apr 07, 2018 10:28 am

nurzufällighier


Ihre Story im Cabrio...
Langsam bin ich auch der Meinung der Karmabus hat frisurentechnisch bei ihr gehalten.

16 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Apr 07, 2018 11:37 am

not.sponsored


Die Farbe ist absolut nicht schön. Egal bei wem. Das sie sich total unwohl fühlt kann ich verstehen. Aber so ist das Karma, und schadenfroh bin ich auch Laughing

Bei dieser Farbe hier https://instagram.com/p/BdcR7DYHxOT/ hätte ich nie und nimmer was dran verändern lassen. Sehr sehr schade.

17 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Apr 07, 2018 1:50 pm

Coffeemate

avatar
Also Nils sieht in seiner Story wirklich aus, als hätte er sich die Haare vor einem laufenden Ventilator mit der Bastelschere geschnitten!
Beide Feeds sind so gähnend langweilig geworden!

18 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Apr 07, 2018 3:51 pm

Kuchig

avatar
Der hat wieder das dämliche Käppi verkehrt herun an. Ich kanns nicht mehr sehen.

19 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Apr 07, 2018 4:05 pm

chrisi_0304


Also ich finde die Hello fresh Portionen nicht zu klein, sondern gerade richtig. Man ist satt, nicht überfressen. Sagte sogar mein Mann, der eigentlich auch eher größere Portionen problemlos vertilgen kann... wir haben HF mal getestet, haben aber kein Abo mehr.

Aber wenns den beiden zu wenig ist...

20 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Apr 07, 2018 6:01 pm

Nerdnuss


Mal wieder liebe für Candle_Prinzessin

21 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Apr 07, 2018 6:56 pm

pib86

avatar
In der Story sieht man die Haarfarbe endlich mal etwas besser. Ich finde leider, dass ihr die Farbe nicht steht.

22 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Apr 07, 2018 7:06 pm

Clavicula

avatar
Ich hab zu lange nicht mehr bei der Candle_prinzessin geguckt, ich muss immer über Nilsis Kommentare grinsen Very Happy Auch der zu dem Bügeleisen zum Haareglätten „benutz ich auch!“ Laughing

23 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Apr 07, 2018 7:08 pm

Kuchig

avatar
Leider ist es bei ihr kein Blond, sondern ein komisches Gelb. Und die schöne Mähne ist jetzt weg, das machte sehr viel aus. Schade, Schokolade.

24 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Apr 07, 2018 7:21 pm

littlebluecloud


Coffeemate schrieb:Also Nils sieht in seiner Story wirklich aus, als hätte er sich die Haare vor einem laufenden Ventilator mit der Bastelschere geschnitten!

Das ist doch ne legitime Methode, wie man hier sehen kann: https://www.youtube.com/watch?v=E7SP2MdjYyU

Rainer hätte den beiden sicher auch gern die Haare geschnitten... Eventuell wär das Ergebnis sogar besser geworden. lol!

25 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Sa Apr 07, 2018 7:23 pm

Gast


Gast
Ach du Scheiße. Die Haarfarbe ist schlimmer als ich angenommen habe. Lass dir helfen, Indra!

(ich habe jetzt echt Mitleid, so eine Farbe hat meine Großtante, und die färbt sich die selbst)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten