Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 26]

351 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 12:19 pm

tabbelzabbel


Wir halten drei ausgebildete Jagdhunde zwei verschiedener Rassen. Sie haben Dinge wie ‚Bei Fuß‘ oder auch das ‚Vorstehen‘ gelernt und wenn ich drei mal täglich mit denen in die Wisch gehe lasse ich sie je nach Jahreszeit frei laufen, aber sie werden GRUNDSÄTZLICH angeleint sobald wir Menschen oder Tieren begegnen. Ich habe auch noch nie zugelassen das kleine Kinder sie streicheln, wenn dann auf dem Hof, dort sind sie in gewohnter Umgebung und entspannt. Ich kann ihre ‚Argumente‘ nicht verstehen. Das klingt wie ein verspäteter April scherz. An die Story mit den Tütchen kann ich mich noch erinnern- habe sehr wohl Verständnis dafür wenn man sich zwei, drei mitnimmt aber ich persönlich habe bestenfalls meine eigenen dabei und sammle das auch auf wenn sie auf ne Kuhweide machen. Und dann wundert man sich wenn man beim Gassi gehen grundsätzlich kritisch angeguckt wird.
Ich würde selbst als Kind von einem Hund in den Kopf gebissen, der war weder versichert noch gegen Tollwut geimpft. Meine Eltern hatten die Angst ihres Lebens. Es hieß ‚sonst ist sie immer so friedlich‘ später stellte sich heraus das der Hund genau so etwas schon mal gemacht hat. Prost Mahlzeit. Ich bin ‚eigentlich auch keine Zicke‘ und trotzdem Hau ich mal auf den Tisch- ganz grob gesehen das gleiche.

352 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 12:20 pm

pib86

avatar
Sollte Indra irgendwann erwischt und gebüsst werden, wird das Gejammer gross sein...

353 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 12:22 pm

tabbelzabbel


Und ich habe bei unseren leider nicht mehr lebenden Hunden die Erfahrung gemacht das sie gerade im Alter öfter mal garstig werden. Selbst zu Herrchen/Frauchen. Man MUSS einfach immer mit allem rechnen und verantwortungsvoll mit Tieren umgehen, das was sie da macht ist einfach nur selbstgerecht und blöd, sorry.

354 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 12:51 pm

Leilah



Ich bin als Kind von unserem Hund gebissen worden als ich auf dem Rasen lag - der Hund kannt mich von Geburt und war immer eher ein treudoofes Schaf. Es stellte sich dann raus, dass er einen kleinen Tumor im Kopf hatte. Deshalb kriege ich bei Sätzen wie "der tut nichts" immer die Krise.

Aber für Indra galten ja schon immer eigene Regeln.

355 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 12:54 pm

LeilaLei

avatar
Das könnte man ja auch gleich noch mit etwas Werbung für diese dekadente Leine verbinden, aber so weit geht die Logik bei Intra dann doch nicht. Sie als Special Snowflake muss ihren Hund nicht anleinen, Nils hingegen schon ;)

356 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 1:09 pm

b(r)eastly_feminist


Ich hab mir die Storys jetzt auch mal angesehen. Da schwillt mir echt der Kamm. Leinenpflicht gibt es nicht umsonst und sie ist gut - egal ob zum Schutz der Hunde selbst, anderer Tiere oder Menschen. Es soll ja auch Leute geben, die Angst vor Hunden haben?! Ich selbst verfalle zwar nicht in Panik, bin jetzt aber nicht begeistert, wenn mir unangeleint einer entgegenrennt. Und Intra kann mir nicht erzählen, dass murphy immer aufs Wort hört. Das ist ein Hund... und man sieht ja auch in der Story, dass er vorne wegläuft, um die Ecke - so schnell kommt sie gar nicht hinterher. Ich habe auch eine Freundin, die immer fest davon überzeugt war, dass ihr Hund immer auf sie hört. Dann war sie nicht angeleint, hat auf der anderen Straßenseite ein Kaninchen entdeckt, ist losgerannt und wurde überfahren. Da kann dann auch Intra-ich-bin-so-toll-und-brauche-nicht-mal-eine-Hundeschule nichts mehr machen...

357 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 1:11 pm

lauralaura

avatar
Die Befindlichkeiten ihrer Mitmenschen interessieren Indra doch nicht. Hauptsache Alessio ... ähhh Murphy gehts gut

358 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 1:36 pm

FränzelDänzel


Fakt ist ja auch, dass es die Leinenpflicht nicht zu Murphys Schutz gibt, sondern eben zu dem Schutz der anderen und der Tiere in der Brut- und Setzzeit. Das scheint Indra aber nicht zu verstehen. Ich würde mich bei einem Hund niemals darauf verlassen, dass er nichts tut - so gut kann man einen Hund nicht trainieren. Es kann immer sein, dass er durchdreht. Ich kann auch gut verstehen, dass Menschen Angst vor Hunden haben - da kann ein freilaufender Hund schonmal eine Panikattacke auslösen. Ich kenne es von unserem Hund auch, dass er - außerhalb der Brut- und Setzzeit - nicht angeleint herumläuft, wenn wir im Wald sind - wir wohnen aufm Dorf, dass man da jemandem begegnet, ist echt selten - aber sobald der Hund weiter als zwei Meter weg ist, kommt er an die Leine. Und wenn man da dann an die Stellen kommt, wo man Menschen trifft, weil dort mehr los ist, wird der Hund immer angeleint.

359 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 1:45 pm

Nichtmeinblogname


Ihr könnt der echt so lange zuhören? Puh, das ist krass. Habe mir die Story gerade nur wegen des Threads ansehen wollen, musste aber abbrechen.

360 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 3:54 pm

littlebluecloud


Was ist denn das für ein Event, wo sie grad unterwegs ist? Ach und bitte lass den schweinchenrosa Pullover hängen, Indra...

Schön auch ihr Spruch: "Das hier wär auch so ne Wohnung, in die ich einziehen würde in Mainz" - Joa. Geht's evtl. noch ein bisschen großkotziger? Schaut nicht grad nach Studentenbude aus.

361 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 4:00 pm

*Mia*

avatar
Oh mein Gott. Was ist mit ihren Haaren passiert?? Ich seh das gerade zum ersten Mal Shocked

362 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 4:02 pm

Zimtkeks

avatar
Das mit den Haaren wird von Woche zu Woche schlimmer, ich verstehe wirklich nicht wieso sie das nicht überfärbt. Das erinnert mich an Britney's Zusammenbruch 2005 wo sie sich eine Glatze rasiert hat Suspect

363 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 4:07 pm

*Mia*

avatar
Shocked Shocked Shocked
Sie hatte doch so schöne Haare .. Heftig ..
Der Schnitt.. der Farbton.. was hat sie getan?? bei welchem Friseur war sie???

Ich würde sie an ihrer Stelle einfach wieder braun färben, um wenigstens die Farbe zu retten ..
Die arme ..

364 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 4:10 pm

Rapunzel

avatar
Das erinnert mich echt an blondierungsversuche mit der Schlecker eigenmarke mit 13.
Richtig gelb geworden die Haare.
Auch schön wie sie betont in solch eine Wohnung in Mainz sofort einzuziehen.

365 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 4:41 pm

LeilaLei

avatar
Lustig auch, dass die den Kokos-Geschmack im Red Bull doof findet, aber ihr Coffeemate damit feiert Rolling Eyes

366 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 4:49 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Der Pulli!! Die Haare!!!

Wiiiirglich wie eine misslungene Heimcoloration.

367 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 5:00 pm

*Mia*

avatar
Weiß jemand bei welchem Friseur sie war?

368 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 5:01 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Sie hat damals Thümmler Frisuren verlinkt. Laut Google haben die sogar eine Filiale in B.-heim.

369 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 5:04 pm

*Mia*

avatar
Und das sollte ein Balayage werden!?

370 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 5:05 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Sie knallt sich gerade aber auch 3-4x die Woche, oder so oft wie sie eben Haare wäscht, verschiedene Silbershampoos ins Haar. Das tut sein übriges.

371 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 5:12 pm

*Mia*

avatar
Naja, bei der Reichweite könnte ein Friseur doch mal seine Hilfe anbieten Rolling Eyes

372 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 6:03 pm

not.sponsored


Frage mich auch was daran Balayage sein soll. Die Farbe ist leider richtig misslungen. Sie erinnert mich an die südländerinnen mit extrem schwarzen Haaren die immer ihre Haare blondieren. Was dann leider gelb wird.

373 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 6:12 pm

Coffeemate

avatar
Was ist das für ein Press Day?
Diese Panda-Kollektion von Mac ist doch jetzt gerade erhältlich. Ich habe sie erst am Freitag in der Hand gehabt.

374 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 6:12 pm

Kartoffelsemmel

avatar
„Danke an die Kunstnägel“ Rolling Eyes

Manchmal geht mir echt das Messer in der Tasche auf. Wieso lässt sie sich dann die Plastikteile draufkleben?? Ach ja! Weil es gratis war

Genauso unverschämt finde ich den Ton ihrer Freundin gegenüber, die ihr die Coffeeplörre mitgebracht hat. Kein Danke. Aber man muss ja betonen, dass sie es wiiirglich übertrieben hat und dass sie die eine Sorte ja gar nicht sooo maaag Rolling Eyes

Wie ich diese Menschen liebe, die mit der Einstellung durchs Leben gehen als sei ihnen die Menschheit etwas schuldig

375 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 6:16 pm

Kuchig

avatar
Ihre Haare sehen jetzt immer aus, als hätte sie sie gewaschen und luftgetrocknet und sie wären immer noch leicht feucht. Anfangs dachte ich, sie käme grad aus der Dusche, aber die hängen wirklich so rum, ohne Form und Schnitt und dazu gelblich-orange. Furchtbar.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 26]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten