Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 40]

376 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 6:23 pm

Coffeemate

In diese Wohnung könnte sie sich vorstellen einzuziehen in Mainz!
Joa. Kostet nur ne Kleinigkeit!
Oh man, die hat manchmal echt auch ein sonniges Gemüt!

377 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 6:35 pm

Kuchig

Diese Wohnung wäre ja auch gerade mal gut genug für Queen of Candleland

378 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 6:44 pm

Coffeemate

Und ihren Schnöselino!

379 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Di Apr 17, 2018 10:31 pm

Wendekreis

Kuchig schrieb:Ihre Haare sehen jetzt immer aus, als hätte sie sie gewaschen und luftgetrocknet und sie wären immer noch leicht feucht. Anfangs dachte ich, sie käme grad aus der Dusche, aber die hängen wirklich so rum, ohne Form und Schnitt und dazu gelblich-orange. Furchtbar.

Sie hatte doch gesagt, dass sie mit dem Schnitt zufrieden sei (von den zwei fehlenden Zentimetern mal abgesehen).
Echt jetzt?
Ich finde den Schnitt fast noch schlimmer als die Farbe, das sieht einfach nur fusselig und komisch aus.

380 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Apr 18, 2018 5:34 am

Kartoffelsemmel

Morgen muss sie ziemlich früh aufstehen - sie hat um 10 Uhr einen Termin.

381 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Apr 18, 2018 6:03 am

Leilah

Wie gut das ein Wakeboardschuh so weit ist ?
Mädel Du hattest die letzten 2 Jahre vielleicht 3 Mal welche an ???

382 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Apr 18, 2018 6:42 am

Indigo

Beschwerdefrei war sie auch nur im Winter. In Uggs.

Also in den Schuhen, die null halt geben und Fußfehlstellungen fördern. Äh?

383 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Apr 18, 2018 6:47 am

littlebluecloud

Kartoffelsemmel schrieb:Morgen muss sie ziemlich früh aufstehen - sie hat um 10 Uhr einen Termin.

lol!

384 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Apr 18, 2018 6:51 am

Gast

Gast
Guten Morgen an alle Frühaufsteher Very Happy

Über den Fuß habe ich auch gelacht. Aber Vans Slipons kann ich auch nicht tragen, zu hoher Spann.

385 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Apr 18, 2018 7:26 am

Dana261019

Ich liebe meine Barfußschuhe, vor allem im Sommer! Mit Vans usw. kann ich wenig anfangen. Und wenn es beim Laufen nicht immer quietschen würde, wäre ich meinen Converse Chucks total verfallen...

Was für mich gar nicht geht sind UGGs. Wenn ich im Winter die jungen Dinger sehe, die neben der Sohle laufen... Gucken die Eltern da nicht mal hin? Sagen Freunde da nix?

386 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Apr 18, 2018 7:30 am

nils holgersson

ach Gott, da öffnet man morgens nichtsahnend Insta und was hör ich da ? 

Der Fuß mal wieder, passend zum Frühling.
Naja man muss ja jetzt schonmal langsam damit anfangen, damit es dann im Sommer, der schönsten Wakeboardzeit, nicht allzu plötzlich kommt 

Also alle schonmal notieren:

Intra kann dieses Jahr möglicherweise kein Wakeboard fahren , der Fuß tut wieder weh und ist dick!

Naja, ich glaub’s ihr nicht, hat vllt andere Gründe, dass sie in die Schuhe nicht mehr reinkommt?! lol!

387 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Apr 18, 2018 8:07 am

blumenmädchen

Dana261019 schrieb:
Was für mich gar nicht geht sind UGGs. Wenn ich im Winter die jungen Dinger sehe, die neben der Sohle laufen... Gucken die Eltern da nicht mal hin? Sagen Freunde da nix?

Oooh ja, das ist der schlimmste Anblick, den der Winter zu bieten hat Ich würde die Mädels dann immer am liebsten ins nächste Schuhgeschäft schleppen und ihnen ein paar ordentliche Schuhe ausgeben Laughing

388 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Apr 18, 2018 8:41 am

honigkuchenpferd

littlebluecloud schrieb:
Kartoffelsemmel schrieb:Morgen muss sie ziemlich früh aufstehen - sie hat um 10 Uhr einen Termin.

lol!

Schon um 10 Uhr den ersten Termin am Tag

389 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Apr 18, 2018 8:43 am

honigkuchenpferd

Schon um 10 Uhr den ersten Termin am Tag

390 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Apr 18, 2018 9:07 am

chrisi_0304

So früh den ersten Termin? Und um 15 Uhr gleich den nächsten??? Halleluja... lol!
Und ob sie dazwischen arbeitet oder erst abends anfängt? Schon wirklich schlimm, wenn man sich seine Zeit so komplett selber einteilen muss... Bis auf die Deadline natürlich... Rolling Eyes

Ich habe keinen Hund... Daher die Frage: wieso muss sie nachts um eins nochmal mit ihm raus??? (ich weiß, Hunde haben auch gewisse Bedürfnisse - aber nachts?) Erst noch Serien anschauen, dann Gassigehen, dann jammern, dass es so spät ist und sie soooo früh aufstehen muss...

Das erinnert mich an ihre Jammerei und über das ach so stressige Weihnachtsfest. An Heiligabend hat sie doch noch Plätzchen gebacken wie eine Wilde, da müsste ich schon den Kopf schütteln. Und dann nix mehr auf die Reihe bekommen, weil ja soooo viel zu tun war.
Äh ja... im Kinderzimmer wohnend, Baum schmücken, von der Schwiegerfamilie bekochen lassen, sich nicht um eigene Kinder kümmern müssen uswusf. Was ein Stress... Rolling Eyes (da kannte ich das Forum noch nicht... Laughing )

391 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Apr 18, 2018 9:26 am

honigkuchenpferd

Wieso kommt mir bei Intra in letzter Zeit immer wieder der Ohrwurm von Alligatoah in den Kopf?! "Du bist schön, aber dafür kannst du nichts! Weder lesen noch schreiben noch was Anderes ....lalala"  lol!  Obwohl "schön" bei der Friese momentan auch schon nicht mehr stimmt, bei schreiben haut's aber wieder hin Laughing

392 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Apr 18, 2018 10:51 am

Plastekatze85

chrisi_0304 schrieb:Ich habe keinen Hund... Daher die Frage: wieso muss sie nachts um eins nochmal mit ihm raus??? (ich weiß, Hunde haben auch gewisse Bedürfnisse - aber nachts?)

Also normalerweise lässt man den Hund abends nochmal raus u dann eben morgens wenn man aufsteht. Ich kenn das von unseren gar nicht, dass die mitten in der Nacht nochmal raus müssen.
Aber wenn man bedenkt, dass für sie 10Uhr früh ist, wer weiß wann sie dann sonst aufsteht. Wenn der Hund naturlich erst irgendwann vormittags das erste Mal raus kommt, dann muss man ihn natürlich nachts nochmal raus lassen. Aber Otto Normalbürger, der vll gegen sechs/ halb sieben oder noch eher aufsteht, dem reicht es aus, wenn der Hund am späten Abend das letzte Mal raus geht.

393 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Apr 18, 2018 10:54 am

Zackaroni

Indras Nacht-Tag-Rhythmus ist ja bekanntermaßen etwas schräg. Sie geht ja auch gerne nachts in die Wanne etc.

394 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Apr 18, 2018 11:04 am

LeilaLei

Dana261019 schrieb:

Also ich sehe das Phänomen immer nur bei Billig-Uggs von Deichmann und Co. In meinen echten bin ich noch nie neben der Sohle gelaufen, aber ich habe früher ja auch noch richtigen Schulsport gemacht und habe mich nicht mit Menstruationsproblemen davon freistellen lasse lol!

395 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Apr 18, 2018 12:58 pm

Dreamerin

Das mit dem Hund Nachts rausgehen wundert mich nicht. Ich habe auch einen alten Hund mit fast 13 zu Hause, der hält nicht mehr die ganze Nacht aus. Da gehe ich eben nochmal bevor ich ins Bett gehe vor die Tür. Murphy ist ja auch schon 10, da kann ich mir das schon vorstellen.

396 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Apr 18, 2018 1:24 pm

ms.watson

LeilaLei schrieb:
Dana261019 schrieb:

Also ich sehe das Phänomen immer nur bei Billig-Uggs von Deichmann und Co. In meinen echten bin ich noch nie neben der Sohle gelaufen, aber ich habe früher ja auch noch richtigen Schulsport gemacht und habe mich nicht mit Menstruationsproblemen davon freistellen lasse lol!
Jop, mit echten passiert das nicht. Dafür müsste man schon ziemlich komisch gehen, das hat dann aber nichts mit den Schuhen zutun. 

Und was für den einen geht, geht für den anderen halt nicht. Finde die UGG Boots Diskussion eher ermüdend. Jeden Winter kommen die gleichen Witze. Zum Beispiel, nichts gegen dich Dana, aber stilistisch gehen für mich barfußschuhe „überhaupt nicht“, aber das ist ja einfach Geschmackssache, genau wie bei UGGs Wink

397 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Apr 18, 2018 1:34 pm

thegiiirl

Wir gehen mit unserem Hund abends bevor wir schlafen gehen noch mal ne mini Runde raus. In der Woche recht früh. und am Wochenende kann das auch gut mal um 2/3 Uhr sein. Wir Schlafen da nämlich gern mal lange und so muss sich keiner Gedanken drum Machen morgens um 7 mit dem Hund raus zu müssen. Das empfinde ich persönlich also schon normal

398 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Apr 18, 2018 2:06 pm

Sinyo

Wie kam sie denn eigentlich jetzt wieder aufs Wakeboarden?
Ich habe den Großteil der Story geskippt, weil ich das realitätsferne Geschwafel vom yankee´schen Planeten nicht ertragen konnte und wunderte mich darüber, dass es auf einmal um einen dicken Fuß und breite Wakeboardschuhe ging. War das jetzt der Teaser dafür, dass es auch dieses Jahr wegen workworkwork und footfootfoot leider nicht klappt?

Die Wakeboardanlage hier in der Gegend hatte zu Ostern Saisoneröffnung und ich war mit dem besten Freund zum Gucken da. War wirklich nett, werden wir dieses Jahr noch öfter machen.

Mal eine allgemeine Frage, schlagen Euch die Cändlmohschnz manchmal auch so aufs Gemüt? Ich befinde mich angesichts der akut drohenden 40 sowieso gerade in einer kleinen Lebenskrise und dieser Storymurks gibt mir da echt den Rest.

399 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Apr 18, 2018 4:12 pm

Kuchig

Ja, ich finde die beiden auch deprimierend. Wie der Friedhofsfilter. Und wenn sie "guten Abend" sagen, rege ich mich schon auf. Kann aber natürlich nicht aufhören, den Lovebirds zu folgen

400 Re: Beautyrella | Nachhaltigkeitsnils am Mi Apr 18, 2018 4:32 pm

honigkuchenpferd

OMG, ihr wichtiger "Termin" war also bei Starbucks?! Macht euch mal wieder auf eine meeeeeeeeega exklusive Starbucks-"Kooperation" mit exklusiver Intra gefasst, aka "mir wurden 5 Becher Frappucino aus dem Kühlregal zur Verfügung gestellt (wie 193801983081310837136 anderen Personen auch).

Ich finde es auch krass, wie sehr viel schneller ihr ihre Lemminge davonrennen, sobald sie erst einmal unter 60k war lol!

Zuletzt von honigkuchenpferd am Mi Apr 18, 2018 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten