Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Die.Kim & friends am Mi Apr 04, 2018 6:26 pm

nils holgersson

avatar
die.z1ck3 schrieb:Mit einem Neugeborenen auf die Kirmes. Yeah
Die Frau ist so selten dämlich, ich fass es grad nicht 

2 Re: Die.Kim & friends am Mi Apr 04, 2018 6:35 pm

Minifutzi

avatar
Schön mit Baby auf die Kirmes und dann wundern wenn das Kind nachts nicht zur Ruhe kommt und es eine schlaflose Nacht gibt....

3 Re: Die.Kim & friends am Mi Apr 04, 2018 7:27 pm

Sunnyfresh


Also da hört es bei mir auf...ich schüttel jedes Mal den Kopf wenn ich Eltern mit so kleinen Babies dort sehe..die armen Kleinen :(

Von Topic'it App gesendet

4 Re: Die.Kim & friends am Mi Apr 04, 2018 9:36 pm

Johnnyy

avatar
Und soviel zu „ich mach 4 Wochen keine Kooperationen“. Hat sie ja lange ausgehalten, diesen Vorsatz.

Und Kirmes ist mir stellenweise sogar zu laut. Was man da mit einem Baby zu suchen hat, das quasi noch feucht ist, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

5 Re: Die.Kim & friends am Mi Apr 04, 2018 9:38 pm

Küstenzauber

avatar
Viel wichtiger: Hoffentlich hat sie inzwischen Binden gekauft Laughing

6 Re: Die.Kim & friends am Mi Apr 04, 2018 11:08 pm

not.sponsored

avatar
Ferien hin oder her: Muss man die Kinder echt noch bis mind 23h auflassen? 

Kim ist und bleibt für mich eine oberfaule Socke, sie hat nur Glück dass so viele junge Mädels sie bei Insta abonnieren und total abfeiern für das was sie tut. Ohne Insta wäre sie ein Niemand, sie sollte sich gut überlegen was sie ohne diese App machen wird. Aber sie lebt ja eh nur in den Tag hinein und denkt nicht wirklich nach.

7 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 05, 2018 12:12 am

Gast


Gast
Die findet das auch echt noch amüsant was sie da für einen Quak filmt und redet

8 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 05, 2018 8:48 am

Bonlay

avatar
Mir wird diese Frau auch auf ewig ein Rätsel bleiben- ich komm einfach nicht drüber hinweg, wie man mit drei Kindern so ein chilliges Leben führen kann. Ich habs eh schon mal geschrieben- ich muss da echt aufpassen, dass ich nicht anfange mich selbst zu hinterfragen, da ich mit workwork, Haushalt aber „nur“ einem Kind unter der Woche quasi nie zum Fernsehen komme. 
Was ich aber auch als völlig normal und für mich selbstverständlich empfinde ist, dass der Mann nachts aufsteht! Das war und ist bei uns nach wie vor so, das macht mein Mann von sich aus und ist für ihn auch völlig natürlich, dass man sich da „abwechselt“ bzw dass es nicht die alleinige Aufgabe eines Einzelnen ist!

9 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 05, 2018 9:04 am

HallyGally


not.sponsored schrieb:

Ohne Insta wäre sie ein Niemand, sie sollte sich gut überlegen was sie ohne diese App machen wird. Aber sie lebt ja eh nur in den Tag hinein und denkt nicht wirklich nach.

Ohne Insta wäre sie eine arbeitslose Asoziale Mitte 20 mit drei Kindern- ein Fall für RTL2.

Traurig, dass Insta solchen Frauen, die zu faul zum Arbeiten sind, noch als Einkommensquelle dient und dass diese Faulheit auch noch mit Geschenken belohnt wird. Während andere sich täglich den Arsch abarbeiten.

10 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 05, 2018 10:21 am

Chick2017


HallyGally schrieb:
not.sponsored schrieb:

Ohne Insta wäre sie ein Niemand, sie sollte sich gut überlegen was sie ohne diese App machen wird. Aber sie lebt ja eh nur in den Tag hinein und denkt nicht wirklich nach.

Ohne Insta wäre sie eine arbeitslose Asoziale Mitte 20 mit drei Kindern- ein Fall für RTL2.

Traurig, dass Insta solchen Frauen, die zu faul zum Arbeiten sind, noch als Einkommensquelle dient und dass diese Faulheit auch noch mit Geschenken belohnt wird. Während andere sich täglich den Arsch abarbeiten.

Danke!

11 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 05, 2018 2:03 pm

*Mia*

avatar
Nunja. Wahrscheinlich sehen ihre 4 Wände auch dementsprechend aus ..
Ich persönlich hätte keine Ruhe auf der Couch zu chillen, wenn die eigene Wohnung ausschaut wie ein Saustall. Aber gut, da ist wohl jeder anders ..

12 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 05, 2018 2:06 pm

die.z1ck3

avatar
*Mia* schrieb:Nunja. Wahrscheinlich sehen ihre 4 Wände auch dementsprechend aus ..
Ich persönlich hätte keine Ruhe auf der Couch zu chillen, wenn die eigene Wohnung ausschaut wie ein Saustall. Aber gut, da ist wohl jeder anders ..


Laut früherer Storys ihrer Schwester hat unser fleißiges Bienchen Kim eine Reinigungskraft. Damit sie ihr Pensum an Netflix auch weiter aufrecht erhalten kann.

13 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 05, 2018 2:08 pm

*Mia*

avatar
Ich fand es auch leicht befremdlich wie sie sich über die Knoten in Milles Haaren lustig gemacht hat.
Und dass der eigene Bruder eher an die Haare darf als die Mutter spricht ja wohl Bände..

14 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 05, 2018 2:51 pm

Blaiiir21

avatar
*Mia* schrieb:Ich fand es auch leicht befremdlich wie sie sich über die Knoten in Milles Haaren lustig gemacht hat.
Und dass der eigene Bruder eher an die Haare darf als die Mutter spricht ja wohl Bände..

Na ja, so sind Kinder in dem Alter halt manchmal... ich finde nicht, dass das Bände spricht. Bei meinem Nachbarskind (gleiches Alter ungefähr) darf ich ihr nicht mal was zu trinken eingießen. Das spricht ja auch nicht Bände.

15 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 05, 2018 3:13 pm

HallyGally



Ich frage mich nur, was Kim mit 40 machen will, wenn die Kinder aus dem Haus sind und es Insta nicht mehr gibt (siehe Studivz, Abstieg von Facebook etc.).

Dann sieht es zappenduster aus mit "nur" einer Verkäuferausbildung und ohne Berufserfahrung. Macht sich Frollein aber anscheined null Gedanken drum. Sie ist ja so "stolz" auf ihre Kinder... wobei das keine große Leistung ist, das bekommt jede Frau hin.

16 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 05, 2018 3:32 pm

Chick2017


Sie hat das große Glück immer noch sagen zu können, dass sie in Elternzeit war. Und wer weiß, vielleicht kommen ja noch Kind 4,5.....

17 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 05, 2018 3:37 pm

HallyGally


Chick2017 schrieb:Sie hat das große Glück immer noch sagen zu können, dass sie in Elternzeit war. Und wer weiß, vielleicht kommen ja noch Kind 4,5.....

Davon gehe ich aus. Nach 15 Jahren stellt sie aber keiner mehr ein... und das mit der Elternzeit geht nicht, da sie ja bei DM dummerweise gekündigt hat. Bzw. nicht übernommen worden ist.

18 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 05, 2018 4:52 pm

Gast


Gast
Hat man bezüglich ihrer Arbeit eigentlich mal was gehört? Also hat sie mal erwähnt, dass sie wieder arbeiten möchte nach nem Jahr?

19 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 05, 2018 5:07 pm

HallyGally


holyguacamole schrieb:Also hat sie mal erwähnt, dass sie wieder arbeiten möchte nach nem Jahr?

Haha der war gut. Very Happy

20 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 05, 2018 5:13 pm

Gast


Gast
*Mia* schrieb:Ich fand es auch leicht befremdlich wie sie sich über die Knoten in Milles Haaren lustig gemacht hat.
Und dass der eigene Bruder eher an die Haare darf als die Mutter spricht ja wohl Bände..

Das Kind ist schlau. Wie soll Muddi denn die Haare kämmen wenn sie mit dem Handy lieber Videos dreht lol!

21 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 05, 2018 5:35 pm

Sunnyfresh


Sie wird sich natürlich auch gar keine Gedanken über ihre Rente machen.
Ich tippe ja, dass irgendwann noch Kind Nr. 4 kommt. Wenn Insta mal nicht mehr läuft wird sie ganz schön abhängig von ihrem Mann sein. Finde das in der heutigen Zeit ganz schön naiv, sich mit 3 Kindern so wenig Gedanken über seine Zukunft zu machen.
Man ist ja auch Vorbildfunktion für seine Kinder, was erzählt sie denn Gabriel was sie arbeitet? Klar, jetzt kümmert sie sich (mehr oder weniger) um das Baby. Aber so in 1,2 oder 3 Jahren?
Irgendwann läuft Hello Body vielleicht nicht mehr so gut...

Von Topic'it App gesendet

22 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 05, 2018 8:07 pm

cloudy


In Dina s story sieht man mal wieder was für win saustall sie hat

23 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 05, 2018 9:31 pm

Zementha

avatar
"Ävver janz vorrsischtisch!" - Warum reden die Kölsch mit den Kindern? Das klingt so furchtbar aus dem Mund eines Kindes.

24 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 05, 2018 10:04 pm

Sunnyfresh


Und schon wieder auf der Kirmes mit Säugling... Wenn ihr Mann Elternzeit hat könnte er doch mit den beiden Großen gehen.

Von Topic'it App gesendet

25 Re: Die.Kim & friends am Fr Apr 06, 2018 7:00 am

die.z1ck3

avatar
Dann könnte Kim aber keine Story bei Instagram hochladen. Das geht doch nicht.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten