Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Die.Kim & friends am Di Apr 10, 2018 9:51 pm

Eule


Hat sie ernsthaft gefragt wie man die Zäpchen halbiert? Ach und die Base für den Maxi Cosi hat sie auch vergessen. Also ich würde jedesmal daran denken wenn ich den MaxiCosi im Auto anschnallen müsste.

102 Re: Die.Kim & friends am Di Apr 10, 2018 10:02 pm

GossipFactory


Ich verstehe es nicht...sie hat schon 2 Kinder und hat noch nie ein Zäpfchen gegeben? Bestimmt wird sie bald fragen was Vitamin D Tabletten sind und wofür das Baby sie braucht Very Happy

103 Re: Die.Kim & friends am Di Apr 10, 2018 10:04 pm

Sunnyfresh


unglaublich! Sie hätte bis heute nicht dran gedacht, der Babymarkt musste ihr hinterher telefonieren...

104 Re: Die.Kim & friends am Mi Apr 11, 2018 7:26 am

cloudy


Ich finde es ja mega eklig, dass da ne fremde Person in dem Bett des Mannes liegt. In strassenklamotren. Da würde mir meiner was erzählen

105 Re: Die.Kim & friends am Mi Apr 11, 2018 7:56 am

Gast


Gast
Auch grade gesehen. Da war das super Angebot wohl eine Kooperation Mad Und ich dachte, sie hätten es selbst gezahlt

106 Re: Die.Kim & friends am Mi Apr 11, 2018 7:59 am

Foxez

avatar
cloudy schrieb:Ich finde es ja mega eklig, dass da ne fremde Person in dem Bett des Mannes liegt. In strassenklamotren. Da würde mir meiner was erzählen

Schläft der Mann nicht eigentlich sogar auf der Couch? Oder war das nur zu Milles Zeiten als sie in dem Schlafzimmer der Eltern schlief?

Fremd ist Larissa ja nicht, sie scheint schon eine jahrelange Freundin der Familie zu sein. Das macht es zwar nicht besser, aber „fremd“ stimmt in dem Kontext einfach nicht. Very Happy

107 Re: Die.Kim & friends am Mi Apr 11, 2018 9:04 am

cloudy


Dann korrigiere ich "eine nicht der Familie angehörigen Person"

Besser?

108 Re: Die.Kim & friends am Mi Apr 11, 2018 11:03 am

erdbeerliebe

avatar
Ich glaube sie hat ihren Mann einfach total im Griff. Ich würde auch keine anderen Personen in unser Bett lassen. Freunde und Familie können sich auf der Couch niederlassen. Warum im Bett?

Zu den Zimmern muss ich sagen, klar ist es klein und die Wickelkommode hätte da nicht rein gemusst das hätte man besser lösen können (auf dem Sofa wickeln, oder so eine Wandwickelkommode die man aufklappt, es gibt Badewannenaufsätze oder sogar welche fürs Bett) aber den letzten Platz im Kinderzimmer wegnehmen hätte ich nicht gemacht. Ansonsten finde ich es aber überhaupt nicht schlimm das die beiden in dem Zimmer zusammen sind, ich denke die Kinder freuen sich sogar darüber und verstehen sich gut. Ein Schreibtisch wird überbewertet. Mein Kind sitzt selten am Schreibtisch sie macht ihre Hausaufgaben lieber am Esstisch. Manche Dinge die hier angesprochen wurde finde ich wirklich übertrieben, man kann auch das Haar in der Suppe suchen ;)
Früher haben teilweise 3 Kinder in einem Zimmer gehaust das hat auch niemanden geschadet oder gestört, das ist die Industrie bzw. die heutige Zeit die meinen jedes Kind muss sein Zimmer, Schreibtisch, Bett etc. haben!

Das Wichtigste ist doch das es den Kindern gut geht und sie glücklich sind.

Vielleicht zahlt Kim ja auch keine Miete an die Mutter, oder nur ein Kleinteil von 200€, das wissen wir ja nicht. Da würde doch niemand nein sagen! Und Schwester und Mama nebenan die helfen wenns brennt ist doch immer gut.

Mit den Serien kann ich allerdings auch nicht verstehen. In der Zeit kann man soviel sinnvollere Dinge tun. Und ich glaube auch kaum das sie wegen des Babys die ersten 2 Wochen nichts gepostet hat sondern einfach weil sie durch den ungeplanten Kaiserschnitt völlig außer Gefecht gesetzt war Rolling Eyes das ganze dann aber so verpacken das ihr Kind wichtig war ist sehr schlau umgesetzt von ihr lol! ! Wenns ihr gut gegangen wäre und sie hätte aufstehen können wäre mit Sicherheit mehr gekommen!

109 Re: Die.Kim & friends am Mi Apr 11, 2018 11:04 am

Sunnyfresh


Wow.. nach knapp 4 Wochen schafft sie es (mit Hilfe ihres Mannes) die Geburtsurkunde abzuholen! Spitzenleistung!

Von Topic'it App gesendet

110 Re: Die.Kim & friends am Mi Apr 11, 2018 11:28 am

Eule


Nennt mich spiessig, aber ich finde es schlimm wie unstrukturiert und unorganisiert sie ist...

111 Re: Die.Kim & friends am Mi Apr 11, 2018 3:27 pm

Gast


Gast
Eule schrieb:Nennt mich spiessig, aber ich finde es schlimm wie unstrukturiert und unorganisiert sie ist...

Du bist nicht spiessig, diese Frau ist irgendwie einfach nur seltsam. Anders kann ich mich nicht ausdrücken ohne das es gegen die Regeln verstößt ;)

112 Re: Die.Kim & friends am Mi Apr 11, 2018 3:31 pm

Sunnyfresh


Aber natürlich wieder nen Termin bei Beauty in.... Prioritäten setzen a la Kim! Die Station für die Babyschale kann ja schließlich noch warten!

Von Topic'it App gesendet

113 Re: Die.Kim & friends am Mi Apr 11, 2018 4:16 pm

el.gato


erdbeerliebe schrieb:

Zu den Zimmern muss ich sagen, klar ist es klein und die Wickelkommode hätte da nicht rein gemusst das hätte man besser lösen können (auf dem Sofa wickeln, oder so eine Wandwickelkommode die man aufklappt, es gibt Badewannenaufsätze oder sogar welche fürs Bett) aber den letzten Platz im Kinderzimmer wegnehmen hätte ich nicht gemacht. Ansonsten finde ich es aber überhaupt nicht schlimm das die beiden in dem Zimmer zusammen sind, ich denke die Kinder freuen sich sogar darüber und verstehen sich gut. Ein Schreibtisch wird überbewertet. Mein Kind sitzt selten am Schreibtisch sie macht ihre Hausaufgaben lieber am Esstisch. Manche Dinge die hier angesprochen wurde finde ich wirklich übertrieben, man kann auch das Haar in der Suppe suchen ;)
Früher haben teilweise 3 Kinder in einem Zimmer gehaust das hat auch niemanden geschadet oder gestört, das ist die Industrie bzw. die heutige Zeit die meinen jedes Kind muss sein Zimmer, Schreibtisch, Bett etc. haben!


Ich glaube niemand hier hat kritisiert, dass die beiden ein Zimmer teilen. Es geht einfach um die Größe und die Nutzung des Platzes generell.

114 Re: Die.Kim & friends am Mi Apr 11, 2018 4:18 pm

el.gato


Sunnyfresh schrieb:Aber natürlich wieder nen Termin bei Beauty in.... Prioritäten setzen a la Kim! Die Station für die Babyschale kann ja schließlich noch warten!

Von Topic'it App gesendet

Na klar, sonst fühlt sie sich ja nicht schön. Und wie in ihrem neusten Post auch schon zugegeben, hat sie dann auch kein postbares Material. Manchmal hat man echt das Gefühl, dass Instagram wichtiger ist, als alles andere. So traurig für eine eigentlich echt nette, kleine, junge Familie.

115 Re: Die.Kim & friends am Mi Apr 11, 2018 10:44 pm

DatJesus

avatar
Der Junge muss nen (schätze 2 kg) Sack Kartoffeln und ne Einkaufstüte schleppen und Madame rennt filmend mit dem Handy in der einen und dem Kiwa in der anderen Hand hinterher???

116 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 12, 2018 1:06 am

DiePunkt


[quote="DatJesus"]Der Junge muss nen (schätze 2 kg) Sack Kartoffeln und ne Einkaufstüte schleppen und Madame rennt filmend mit dem Handy in der einen und dem Kiwa in der anderen Hand hinterher??? [/quote]

Nun lass mal die Kirche im Dorf.

Ich verwette meinen A. darauf, dass er das NICHT muss!
Mit Sicherheit wollte Gabriel beim Tragen helfen.

Krass, wie so akribisch nach Negativem gesucht wird.

117 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 12, 2018 1:31 am

not.sponsored

avatar
Ich denke auch nicht dass er das musste. Aber ich denke DatJesus will damit sagen ob Kim wirklich in jeder Situation das bescheuerte Handy draufhalten muss?! Das hab ich mir nämlich auch gedacht als ich die Story sah.

118 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 12, 2018 7:26 am

die.z1ck3

avatar
Entschuldigt, aber wenn das Kind nicht einschlafen kann/möchte, halte ich doch nicht die Kamera mit Licht drauf, um ihn noch mehr zu verwirren

119 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 12, 2018 7:33 am

Sunnyfresh


Sie hat ja mal wieder den ganzen Abend die Kinder gefilmt. Finde es z.b. unmöglich sie dann auch noch beim Zähneputzen zu filmen. Was soll das denn? Zumindest bei den Abendritualen und beim Zubettgehen kann man sich doch mal ganz auf seine Kinder konzentrieren und das Handy liegen lassen.

Von Topic'it App gesendet

120 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 12, 2018 8:05 am

not.sponsored

avatar
Hat sie den Schlafsack überhaupt gewaschen? Der kleine trägt den ja schon, dabei kam er doch erst vorgestern an. Ich hoffe einfach mal dass sie einen Trockner hat. 

Und das Handy wurde auch heute morgen draufgehalten als Gabriel zur Schule ging. Unmöglich!

121 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 12, 2018 9:01 am

Null_Nada

avatar
DiePunkt schrieb:
DatJesus schrieb:Der Junge muss nen (schätze 2 kg) Sack Kartoffeln und ne Einkaufstüte schleppen und Madame rennt filmend mit dem Handy in der einen und dem Kiwa in der anderen Hand hinterher???

Nun lass mal die Kirche im Dorf.

Ich verwette meinen A. darauf, dass er das NICHT muss!
Mit Sicherheit wollte Gabriel beim Tragen helfen.

Krass, wie so akribisch nach Negativem gesucht wird.

Das finde ich auch. Ich mag Kim nicht und ich mag es auch nicht wie sie mit ihren Kindern umgeht.
Aber wie hier schon gesagt wurde, finde ich es nicht schlimm, dass Gabriel keinen Schreibtisch hat, dass die Kinder in den Ferien lange wach bleiben (in anderen Kulturkreisen an der Tagesordnung), dass sie zum BeautyIn geht etc.

Was ich nicht mag, dass sie die Kinder für Werbung nutzt und sie die Kamera drauf hält und man sieht, dass die keine Lust darauf haben. Auch einige andere Dinge finde ich immer wieder nicht gut.
Im Großen und Ganzen haben die Kinder es gut bei ihr. Dafür ist natürlich auch Mama, usw verantwortlich.

122 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 12, 2018 9:38 am

erdbeerliebe

avatar
not.sponsored schrieb:Ich denke auch nicht dass er das musste. Aber ich denke DatJesus will damit sagen ob Kim wirklich in jeder Situation das bescheuerte Handy draufhalten muss?! Das hab ich mir nämlich auch gedacht als ich die Story sah.

Das dachte ich mir auch. Vorallem beim einkaufen. Das würde mir nie im Leben einfallen da zu filmen. Man muss doch echt nicht alles filmen und zeigen. Das wäre mir wirklich zu anstrengend Very Happy man ist doch froh wenn man sowas schnell erledigt hat (ich zumindest) und wenn man bedenkt das man zu 5.!!! einkaufen ist will man doch erst Recht schnell fertig sein
Naja muss man nicht verstehen, das man immer und überall das Handy drauf halten muss.

123 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 12, 2018 11:40 am

Saskia86


cloudy schrieb:Ich finde es ja mega eklig, dass da ne fremde Person in dem Bett des Mannes liegt. In strassenklamotren. Da würde mir meiner was erzählen

Also ich muss echt sagen, ich finde das überhaupt nicht schlimm.. Meine Freunde schlafen sogar manchmal in unserem Bett.. und auch so würde mein Mann oder auch nicht niemals etwas sagen, wenn da jmd. drin liegen würde..

124 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 12, 2018 11:42 am

Filinchen


Schlimm finde ich das der Gabriel von der Schule abgeholt wird und erstmal mit allen einen Großeinkauf starten muss! Kann man das nicht machen wenn die Kinder im Kindergarten / in der Schule sind?

Hauptsache der Mann bringt ihn zur Schule und Kim, die ein Auto vor der Türe stehen hat „chillt ihr Leben“.

125 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 12, 2018 11:48 am

erdbeerliebe

avatar
Saskia86 schrieb:
cloudy schrieb:Ich finde es ja mega eklig, dass da ne fremde Person in dem Bett des Mannes liegt. In strassenklamotren. Da würde mir meiner was erzählen

Also ich muss echt sagen, ich finde das überhaupt nicht schlimm.. Meine Freunde schlafen sogar manchmal in unserem Bett.. und auch so würde mein Mann oder auch nicht niemals etwas sagen, wenn da jmd. drin liegen würde..

Also ich finde das geht gar nicht. Ich lass nicht mal mein Kind mit Straßenkleidung ins Bett.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten