Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 23]

126 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 12, 2018 11:49 am

erdbeerliebe

avatar
Filinchen schrieb:Schlimm finde ich das der Gabriel von der Schule abgeholt wird und erstmal mit allen einen Großeinkauf starten muss! Kann man das nicht machen wenn die Kinder im Kindergarten / in der Schule sind?

Hauptsache der Mann bringt ihn zur Schule und Kim, die ein Auto vor der Türe stehen hat „chillt ihr Leben“.

Das verstehe ich auch nicht. In der Elternzeit habe ich die Einkäufe vormittags erledigt und mittlerweile macht immer nur einer von uns den Einkauf. Entweder geht mein Mann Samstag vormittag oder ich. Man muss doch nicht mit der ganzen Family soetwas erledigen. Da wäre mir die Familienzeit am Nachmittag wirklich wichtiger.

127 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 12, 2018 12:20 pm

undimmerwieder

avatar
Ich habe mich ja eigentlich vor einer Weile hier zurück gezogen, aber bei Kim bekomme ich immer noch regelmäßig Anfälle. Und das obwohl ich ihr vor langer Zeit entflogt bin. Wisst ihr, was ich an der Einkaufssache am allerschlimmsten fand? Als Gabriel erzählt, dass sie beide was haben dürfen, spricht er nicht mit seiner Mama, sondern mit dem Handy! Also quasi über das Handy mit seiner Mama. Das stößt mir echt sauer auf.

128 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 12, 2018 12:38 pm

Filinchen


erdbeerliebe schrieb:
Filinchen schrieb:Schlimm finde ich das der Gabriel von der Schule abgeholt wird und erstmal mit allen einen Großeinkauf starten muss! Kann man das nicht machen wenn die Kinder im Kindergarten / in der Schule sind?

Hauptsache der Mann bringt ihn zur Schule und Kim, die ein Auto vor der Türe stehen hat „chillt ihr Leben“.

Das verstehe ich auch nicht. In der Elternzeit habe ich die Einkäufe vormittags erledigt und mittlerweile macht immer nur einer von uns den Einkauf. Entweder geht mein Mann Samstag vormittag oder ich. Man muss doch nicht mit der ganzen Family soetwas erledigen. Da wäre mir die Familienzeit am Nachmittag wirklich wichtiger.

Wenn ich zu Hause bin erledige ich den Einkauf auch vorher und nicht erst dann wenn ich mein Kind aus dem Kindergarten abgeholt habe. Aber das zeigt doch schon wieder das sie nichts auf die Reihe bekommt.

129 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 12, 2018 12:48 pm

Sunnyfresh


Heute morgen filmt sie wie sie sich schminkt und verlinkt die Produkte, habt ihr gesehen dass Mille da noch Zuhause war und rumgerannt ist? Wieso macht man das morgens bevor das Kind in den Kiga geht?!
Da genießt man doch lieber die Zeit mit dem Kind (die ja morgens eh schon knapp wenn man los in den Kiga muss).
Das tut mir echt leid für Mille!
Sonst nichts auf die Reihe kriegen aber ein Schminktutorial am Morgen!

Von Topic'it App gesendet

130 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 12, 2018 1:21 pm

SD2018


Naja Tutorial kann man das jetzt nicht wirklich nennen bei der Geschwindigkeit

131 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 12, 2018 1:24 pm

Chick2017


Es gibt viele Frauen die ungeschminkt keinen Schritt vor die Tür setzen würden, selbst zum Briefkasten nicht. Da ist Kim kein Einzelfall.

132 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 12, 2018 2:09 pm

not.sponsored


Sunnyfresh schrieb:Heute morgen filmt sie wie sie sich schminkt  und verlinkt die Produkte, habt  ihr gesehen dass Mille da noch Zuhause war und rumgerannt ist? Wieso macht man das morgens bevor das Kind in den Kiga geht?!
Da genießt man doch lieber die Zeit mit dem Kind (die ja morgens eh schon knapp wenn man los in den Kiga muss).
Das tut mir echt leid für Mille!
Sonst nichts auf die Reihe kriegen aber ein Schminktutorial am Morgen!

Von Topic'it App gesendet

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich stehe immer extra mind 1 std vorher auf wenn ich mich schminken und Haare machen  möchte wenn man was vorhat. Mit Baby und Kleinkind hat man eh genug zu tun, wie zusammen zu frühstücken und die Kinder fertig machen. Und wenn Zeit ist noch bisschen was spielen.

133 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 12, 2018 2:36 pm

Filinchen


Da ist aber jemand stolz auf sich. Kim das ist auch wirklich eine Leistung um 12 Uhr anzufangen zu kochen. Ich ziehe meinen Hut!

Da bewirbt sie tatsächlich die neue Kollektion von Lou! Die Tasche kostet nur 299 Euro. Na klar warum nicht. Die Tasche ist ja soooo sooooo unfassbar schön.

-Ironie aus

134 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 12, 2018 10:48 pm

Sunnyfresh


Selbst die 299€ Tasche kann auf dem neuen Bild nicht von den fettigen Haaren ablenken..

Von Topic'it App gesendet

135 Re: Die.Kim & friends am Do Apr 12, 2018 10:50 pm

DatJesus

avatar
Und wie sie selbst im sitzen das Bein so komisch vor macht... Auf jedem Foto diese Beinpose... Laughing

136 Re: Die.Kim & friends am Fr Apr 13, 2018 9:46 am

erdbeerliebe

avatar
Sunnyfresh schrieb:Heute morgen filmt sie wie sie sich schminkt  und verlinkt die Produkte, habt  ihr gesehen dass Mille da noch Zuhause war und rumgerannt ist? Wieso macht man das morgens bevor das Kind in den Kiga geht?!
Da genießt man doch lieber die Zeit mit dem Kind (die ja morgens eh schon knapp wenn man los in den Kiga muss).
Das tut mir echt leid für Mille!
Sonst nichts auf die Reihe kriegen aber ein Schminktutorial am Morgen!

Von Topic'it App gesendet

Das fand ich nun gar nicht schlimm da Mille sich in der Zeit angezogen hat im Hintergrund. Soll sie da etwa zugucken? lol!
Ich meine sie wollte sich eben herrichten für den Tag und da hat sie das gleich für ein Tutorial genutzt.

Ich schminke mich morgens auch während meine Tochter frühstückt und sich anzieht.

137 Re: Die.Kim & friends am Fr Apr 13, 2018 1:07 pm

Luna1337


Sunnyfresh schrieb:Selbst die 299€ Tasche kann auf dem neuen Bild nicht von den fettigen Haaren ablenken..

Von Topic'it App gesendet

Ohwei. Ich finde es schlimmer mit fettigen Haaren aus dem Haus zu gehen als ungeschminkt. Aber das sieht sie ja anscheinend anders Very Happy
Ich kann auch dieser zotteligen Teddy-Jacke nichts abgewinnen...

138 Re: Die.Kim & friends am Fr Apr 13, 2018 4:58 pm

InesFenja


Ihre dämliche beinpose hab ich sie auch schon angesprochen , dafür wurde ich geblockt. Das sieht ständig verkrampft und nicht gekonnt aus. Unmöglich

139 Re: Die.Kim & friends am Fr Apr 13, 2018 5:02 pm

not.sponsored


Auf dem letzten Bild ist die Pose auch richtig dämlich. Welchen Vorteil soll dieses krampfhafte Bein denn verschaffen?

140 Re: Die.Kim & friends am Fr Apr 13, 2018 5:04 pm

HallyGally


not.sponsored schrieb:Auf dem letzten Bild ist die Pose auch richtig dämlich. Welchen Vorteil soll dieses krampfhafte Bein denn verschaffen?

Dass sie schlanker aussieht?

141 Re: Die.Kim & friends am Fr Apr 13, 2018 5:06 pm

InesFenja


Dadurch wirken ihre beine wie "o" beine

142 Re: Die.Kim & friends am Fr Apr 13, 2018 5:35 pm

not.sponsored


HallyGally schrieb:
not.sponsored schrieb:Auf dem letzten Bild ist die Pose auch richtig dämlich. Welchen Vorteil soll dieses krampfhafte Bein denn verschaffen?

Dass sie schlanker aussieht?

Die Beine sehen nach allem aus, nur nicht schlanker. Wer hat sich diese dämlich Pose nur ausgedacht?! Laughing

143 Re: Die.Kim & friends am Fr Apr 13, 2018 5:43 pm

Sunnyfresh


Die Pose sieht erinnert mich immer an den Schuhkauf bei Kinder.
'Zeig mal dein Fuß damit die Verkäuferin fühlen kann wie weit vorne der große Zeh ist!'

Von Topic'it App gesendet

144 Re: Die.Kim & friends am Fr Apr 13, 2018 10:54 pm

Sarina.s


haben Kim und Emily sich wohl wieder vertragen, jedenfalls folgen Sie sich jetzt wieder gegenseitig

145 Re: Die.Kim & friends am Fr Apr 13, 2018 11:31 pm

Ichbins


not.sponsored schrieb:
HallyGally schrieb:
not.sponsored schrieb:Auf dem letzten Bild ist die Pose auch richtig dämlich. Welchen Vorteil soll dieses krampfhafte Bein denn verschaffen?

Dass sie schlanker aussieht?

Die Beine sehen nach allem aus, nur nicht schlanker. Wer hat sich diese dämlich Pose nur ausgedacht?! Laughing

Sie selbst lol!
Die Pose bringt sowieso nichts. In den Storys sieht man den Unterschied. Auf Bildern schlanker, als in der Story.
Und nein ich will damit nicht sagen, das sie dick ist. Wollte nur anmerken, das die Pose null bringt.

146 Re: Die.Kim & friends am Mi Apr 18, 2018 8:59 pm

Unnormaaal


Hallo Leute! Ich lese schon lange mit und mich interessiert brennend, ob Dina mit ihrem Post letztens über falsche Freunde etc. wohl Kim gemeint hat. Sie folgt ihr auch nicht mehr... Ist mir mir das aufgefallen?

147 Re: Die.Kim & friends am Mi Apr 18, 2018 9:02 pm

vangilia


aboutdina und Kim folgen sich doch noch?

148 Re: Die.Kim & friends am Mi Apr 18, 2018 9:04 pm

Unnormaaal


Bei mir wird Dina bei Kims Abonnenten nicht mehr angezeigt.

149 Re: Die.Kim & friends am Mi Apr 18, 2018 9:06 pm

not.sponsored


Also bei mir folgen sich beide gegenseitig noch. Dina war doch auch erst vor kurzem bei Kim zu besuch.

150 Re: Die.Kim & friends am Mi Apr 18, 2018 9:07 pm

Unnormaaal


Das will bei Kims Freundesverschleiß nix heißen. Komisch, dass es bei mir nicht mehr angezeigt wird. Da hat der Sherlock in mir wohl falsch ermittelt Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten