Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 23]

26 Re: Die.Kim & friends am Sa Apr 07, 2018 11:20 am

trude13


Wie sie auch immer prahlt das sie mit einer staffel in 1-2 tagen durch ist... kim auf sowas brauchst du nicht stolz sein ;) mit 2 kindern und einem neugeborenen ist das eher traurig Very Happy

27 Re: Die.Kim & friends am Sa Apr 07, 2018 11:32 am

not.sponsored


Ich war eben kurz davor zu fragen wie sie das eigentlich macht mit den Serien. Ganz normal höflich fragen. Aber keine Lust blockiert zu werden. 

Ich schaffe es nur abends meine Serien zu schauen wenn ich nebenbei bügele und die Kinder schlafen. Und das allerhöchstens zwei folgen. Finde auch dass es ein absolutes Armutszeugnis ist für Kim. Und keine Meisterleistung.

28 Re: Die.Kim & friends am Sa Apr 07, 2018 11:41 am

Schoki

avatar
Eine Followerin hat gefragt wie sie es mit 3 Kindern geschafft hat jetzt schon so gut wie mit der Serie durch zu sein.
Kim hat geantwortet, dass sie gestern von 18 bis 1 Uhr die Serie geschaut hat Shocked

29 Re: Die.Kim & friends am Sa Apr 07, 2018 11:42 am

Sunnyfresh


Von 18 bis 1 Uhr??? Also wird nun ihr Mann alle Pflichten übernehmen dürfen... Abendbrot, Kinder ins Bett bringen etc.

Von Topic'it App gesendet

30 Re: Die.Kim & friends am Sa Apr 07, 2018 11:50 am

Schoki

avatar
Sunnyfresh schrieb:Von 18 bis 1 Uhr??? Also wird nun ihr Mann alle Pflichten übernehmen dürfen... Abendbrot, Kinder ins Bett bringen etc.

Von Topic'it App gesendet

Bestimmt, Mille und Gabriel werden sicher nicht um 18 Uhr im Bett gewesen sein. Die beiden können sich in dem Alter zwar auch mal alleine beschäftigen, aber dass sie sich dann echt 7 Stunden dahin setzt und eine Serie guckt statt den Abend mit der Familie zu verbringen Mad

31 Re: Die.Kim & friends am Sa Apr 07, 2018 1:52 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Viel schlimmer finde ich das sie heute Vormittag noch gucken will. Das die sich nicht schämt und alle feiern sie dafür...

32 Re: Die.Kim & friends am Sa Apr 07, 2018 2:55 pm

die.z1ck3

avatar
Das ist doch nicht normal. Das ist doch schon fast krankhaft, was sie da veranstaltet. Hirn setzt da ja mal komplett aus. So etwas treibt mich ja echt zur Weißglut. Ich fühle mich teilweise schlecht wenn ich in meinem Beschäftigungsverbot auf die Couch knalle und zwei - drei Folgen meiner Serie gucke. Wenn das Kind da ist geht das auch nicht mehr. Das ist mir bewusst - Kim hat anscheinend andere Prioritäten...

33 Re: Die.Kim & friends am Sa Apr 07, 2018 5:39 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Sind ihre Follower alle so wie sie, dass sie das so feiern? Mich macht sowas richtig wütend.

34 Re: Die.Kim & friends am Sa Apr 07, 2018 6:30 pm

mrsdanju92


Ich mag Kim eigentlich sehr gern, allerdings frage ich mich ernsthaft, wie sie es schafft, eine ganze Staffel in 1-2 Tagen zu schauen. Ich habe auch zwei Kinder und bin schwanger mit dem 3., manchmal schaffe ich es abends eine Folge meiner Lieblingsserie zu schauen, an manchen Tagen gar nicht, weil ich noch so viel zu erledigen hab, wenn die Kinder im Bett sind.

35 Re: Die.Kim & friends am Sa Apr 07, 2018 6:33 pm

Kruemel


Sorry! Falscher Thread



Zuletzt von Kruemel am Sa Apr 07, 2018 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

36 Re: Die.Kim & friends am Sa Apr 07, 2018 6:37 pm

Küstenzauber

avatar
Falscher Thread? Wink

37 Re: Die.Kim & friends am So Apr 08, 2018 8:28 pm

DiePunkt


Heute sah man mal das Zimmer der 2 Großen. Es wirkt SEHR klein, in MEINEN Augen auch zu klein für nur 1 Kind!

Ich verstehe es absolut nicht, wieso sie nach bekanntwerden des 3. Kindes noch immer in dieser kleinen Wohnung blieben. Sogar noch eine neue Küche usw bekamen.

Kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Hatten doch genug Zeit ne neue, JEDEM gerechtwerdenen Wohnung zu suchen. Jetzt kommt bitte nicht damit, von wegen bezahlbar usw.

Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann, ist dass die Mutter nebenan wohnt.

Ich finde, dass die Kinder nicht altersgerecht wohnen. In diesem winzigen Zimmer besteht kein Platz zum Spielen, naja, vielleicht IN den Betten. Dann zusätzlich noch der Wickeltisch dort drin.

Gabriel ist kein Kleinkind mehr.... sorry, es regt mich wirklich auf.

38 Re: Die.Kim & friends am So Apr 08, 2018 8:43 pm

Tausendleben


DiePunkt schrieb:Heute sah man mal das Zimmer der 2 Großen. Es wirkt SEHR klein, in MEINEN Augen auch zu klein für nur 1 Kind!

Ich verstehe es absolut nicht, wieso sie nach bekanntwerden des 3. Kindes noch immer in dieser kleinen Wohnung blieben. Sogar noch eine neue Küche usw bekamen.

Kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Hatten doch genug Zeit ne neue, JEDEM gerechtwerdenen Wohnung zu suchen. Jetzt kommt bitte nicht damit, von wegen bezahlbar usw.

Der  einzige Grund den ich mir vorstellen kann, ist dass die Mutter nebenan wohnt.



Ich finde, dass die Kinder nicht altersgerecht wohnen. In diesem winzigen Zimmer besteht kein Platz zum Spielen, naja, vielleicht IN den Betten. Dann zusätzlich noch der Wickeltisch dort drin.

Gabriel ist kein Kleinkind mehr.... sorry, es regt mich wirklich auf.

Der Grund wird sein, dass die Wohnung eine Eigentumswohnung der Mutter von Kim ist, das hat sie mal erzählt. Dementsprechend werden die wahrscheinlich einfach die Kreditrate der Mama als Miete zahlen (wahrscheinlich recht günstig für ne Wohnung in Köllen). Dazu kommt natürlich die Unterstützung der Mama in nächster Nähe und stress mit dem Vermieter der Wohnung wird sie wohl auch nicht haben....

39 Re: Die.Kim & friends am So Apr 08, 2018 8:49 pm

Sunnyfresh


Ich war auch etwas erschrocken, zumal sie gesagt hat dass das Baby erstmal zu ihnen ins Schlafzimmer kommt. Dachte daher der Wickeltisch stünde auch im Schlafzimmer. Das hätte man bei einem so kleinen Kinderzimmer (das von 2 Kindern bewohnt wird) wirklich anders lösen sollen. Es gibt ja mittlerweile sehr platzsparende Wickeltische für die Wand zum Aufklappen etc.
Zumal ja Gabriel schon in die Schule geht und eigentlich einen Schreibtisch braucht. Die Kinder können ja kaum nen Schritt aus dem Bett machen, dann stoßen sie schon gegen die Wickelkommode.
Ich denke sie pocht darauf, dass sie bald mit ihrer Mama die Wohnungen tauschen kann/darf, das hatte sie schonmal erwähnt.

Ach und hat jemand gestern in der Story die Malm Kommode im Wohnzimmer gesehen die fast auseinander fällt?
Das wäre mir ganz schön peinlich, so ne neue Kommode kostet wirklich nicht viel bzw. könnte man zumindest mal versuchen die alte zu reparieren.
Aber Hauptsache das Bett wird mit Kakteen drapiert um die gesponserten Bilder darüber zu bewerben...

Von Topic'it App gesendet

40 Re: Die.Kim & friends am So Apr 08, 2018 8:54 pm

Schoki

avatar
Habe gerade die Bilder in der Story gesehen. Wenn der Wickeltisch nicht wäre, würde ich es für ein Kind in Ordnung finden. Aber so sieht es schon ziemlich eng aus. Der Wickeltisch ist ja auch relativ groß und nimmt bei so einer Raumgröße einiges an Platz weg. Sieht so aus, als wäre das Zimmer nur zum schlafen und Sachen aufbewahren da, aber um sich dort mal so aufzuhalten ist eigentlich kein Platz.
Wäre es nur ein Kind, mit Hochbett und ohne den Wickeltisch wäre es zumindest nicht ganz so eng. Dann hätte man auch unter dem Hochbett ganz andere Möglichkeiten, als bei einem das unten noch ein Bett hat. Da könnte ein Schreibtisch hin und vielleicht noch ein Regal für Stauraum und die Wand gegenüber könnte komplett frei bleiben. Gäbe zumindest etwas Platz zum spielen.



Zuletzt von Schoki am So Apr 08, 2018 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

41 Re: Die.Kim & friends am So Apr 08, 2018 8:57 pm

not.sponsored


Ich finde das Zimmer auch ziemlich klein, absolut nicht gerecht für ein Kind das schon zur Schule geht. Und zur demolierten Malm Kommode in der Story halte ich besser meine Klappe. Die Frau ist einfach nur RTL 2 Niveau.

42 Re: Die.Kim & friends am So Apr 08, 2018 9:34 pm

Ichbins


Hat sie mal erwähnt, wie groß die Wohnung ist? Würde mich mal interessieren. Rein aus Neugier. Sieht zumindest nicht sehr groß aus. Und das Kinderrzimmer? Da hat mein Kind alleine schon ein größeres Suspect

43 Re: Die.Kim & friends am So Apr 08, 2018 9:42 pm

Luna1337


Hatten die nicht sogar noch ein „Wäschezimmer“? Oder vertue ich mich da? Hatte sie das nicht damals mal gezeigt als es darum ging, dass sie eine Putzfrau bekommt?

44 Re: Die.Kim & friends am So Apr 08, 2018 9:48 pm

DatJesus

avatar
Warum die Wickelkommode im Kinderzimmer der beiden "großen" steht, hab ich mich auch gefragt... Ich dachte, es gibt noch ein Zimmer fürs Baby... Wo soll denn das mal schlafen, wenn es größer ist?

45 Re: Die.Kim & friends am So Apr 08, 2018 9:54 pm

DiePunkt


Auch ohne dem Wickeltisch wäre bzw. ist das Zimmer definitiv zu klein!!! Ohne wenn und aber. In diesem Zimmer müssen 2 Kinder hausen. Unter anderem ein Schulkind. Ich finde es wirklich schlimm.
Ja, schlimm.

Maximal würde ich dort 1 Kind wohnen lassen, mit Herzschmerz wegen der Größe.

Das mit der Eigentumswohnung ist für mich kein Argument, könnte die Mutter auch an andere vermieten.

Finde es von Kim verantwortungslos, dass ihre Kinder so aufwachsen müssen. Was macht sie in 2-3 Jahren?! Hauptsache nach Außen wirkt alles harmonisch. Ich gestehe, bisher „mochte“ ich sie!

46 Re: Die.Kim & friends am So Apr 08, 2018 10:00 pm

DiePunkt


Auch ohne dem Wickeltisch wäre bzw. ist das Zimmer definitiv zu klein!!! Ohne wenn und aber. In diesem Zimmer müssen 2 Kinder hausen. Unter anderem ein Schulkind. Ich finde es wirklich schlimm.
Ja, schlimm.

Maximal würde ich dort 1 Kind wohnen lassen, mit Herzschmerz wegen der Größe.

Das mit der Eigentumswohnung ist für mich kein Argument, könnte die Mutter auch an andere vermieten.

Finde es von Kim verantwortungslos, dass ihre Kinder so aufwachsen müssen. Was macht sie in 2-3 Jahren?! Hauptsache nach Außen wirkt alles harmonisch. Ich gestehe, bisher „mochte“ ich sie!

47 Re: Die.Kim & friends am So Apr 08, 2018 10:08 pm

Schoki

avatar
DatJesus schrieb:Warum die Wickelkommode im Kinderzimmer der beiden "großen" steht, hab ich mich auch gefragt... Ich dachte, es gibt noch ein Zimmer fürs Baby... Wo soll denn das mal schlafen, wenn es größer ist?

Nein gibt es nicht. Kim hat glaube ich mal erzählt, dass sie und ihr Mann wenn der Kleine größer ist eventuell ins Wohnzimmer ziehen würden, damit er ein Zimmer hat.
Ganz ehrlich sie sollten sich wirklich eine andere Wohnung suchen. Das ist doch alles auf Dauer keine Lösung, so wie sie jetzt wohnen.

Eine Frage hätte ich aber, vielleicht weiß das ja jemand Smile . Kim hat beim renovieren was von einem Esszimmer erzählt das bis dahin eher als Abstellraum genutzt wurde oder habe ich das falsch in Erinnerung?

48 Re: Die.Kim & friends am So Apr 08, 2018 10:18 pm

DiePunkt


Es ist jetzt schon keine Lösung, dass Gabriel so wohnen muss! Er ist Schulkind!
Wohin soll er denn seine Freunde einladen? Emilia wirds noch egal sein.

Zumal es Junge & Mädchen sind. Da seh ich’s noch „kritischer“

Mich regt das sooo auf!

Merkt man es?? Haha.

49 Re: Die.Kim & friends am Mo Apr 09, 2018 7:53 am

Gossipqueen


Puh, ich muss ehrlich sagen, ich dachte ihr übertreibt mit dem Kinderzimmer, musste jetzt mal die Story von gestern nachschauen. Bin auch ehrlich schockiert, wie klein das Zimmer der beiden ist Shocked Wie oder wo spielen die beiden Großen denn jetzt bitte?? Im Wohnzimmer ist ja jetzt auch nicht wirklich Platz um mal eine Brio, Lego oder Playmobil aufzubauen?!

Die Wickelkommode im Kinderzimmer hätte sie sich echt schenken können.. Als unser 2. Kind kam hatten wir auch nur 3 Zimmer und eins davon war das 9qm Kinderzimmer meiner Tochter - ich hab damals auf den Wickeltisch verzichtet und am Sofa gewickelt. Wär nie auf die Idee gekommen, meiner Tochter den eh schon spärlich vorhandenen Platz wegzunehmen. Sooo wichtig ist eine Wickelkommode jetzt auch nicht.

Kann man nur hoffen, dass sie in 1-3 Jahren umziehen - den Kindern zu Liebe..

50 Re: Die.Kim & friends am Mo Apr 09, 2018 8:48 am

Lenchen


Schlimm fand ich auch, wie die Kinder beim Spaziergang im Walt auf der Bank lagen und nach was zu tTrinken "schrien". Sie schien aber wohl nichts bei zu haben. Bei dem Wetter kann ich das einfach nicht nachvollziehen.

Ihr Schlafzimmer sieht für mich in den Stories auch etwas größer aus, als das Kinderzimmer. Wieso hat sie die Zimmer nicht getauscht.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten