Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 40]

426 Re: Die.Kim & friends am Mo Mai 14, 2018 9:33 pm

Unnormaaal

avatar
Ich finde das nur noch peinlich, ehrlich!
Und wo ist überhaupt die ganze Zeit ihr Baby? Den Kleinen sieht man so selten mit ihr, sie ist ständig unterwegs, macht Werbung, empfängt Freunde... Echt seltsam

427 Re: Die.Kim & friends am Mo Mai 14, 2018 9:56 pm

Wiesowohl


Versteh mich nicht falsch @ganzegal ich mag Kim überhaupt nicht!!!!! ABER darf man als Mutter jetzt keinen Spaß mehr machen? Gesichter ziehen oder komische Grimassen machen? Mach ich ständig wenn zB meine Schwester da ist. Bisschen Spaß muss doch erlaubt sein was ist daran schlimm? Ich hab selbst eine Tochter und finde mich jetzt nicht weniger gut als Mutter nur weil ich mal ein paar Gesichter ziehe?

428 Re: Die.Kim & friends am Mo Mai 14, 2018 10:26 pm

Luna1337


Wie lange will sie die Maske eigentlich drauf lassen? Bis die von alleine abbröckelt? Very Happy

429 Re: Die.Kim & friends am Mo Mai 14, 2018 10:41 pm

DatJesus

avatar
Warum reden die immer so komisch... Soll das witzig sein?

Und jetzt gammeln wieder alle schön mit Straßenklamotten im Bett rum und der Kleine kommt gar nicht zur Ruhe...

430 Re: Die.Kim & friends am Mo Mai 14, 2018 10:45 pm

Inga345

avatar
Finde das echt schlimm. Die Kleinen sollen ja irgendwann den Tag-Nacht Rhytmus mitbekommen und dann wird Spätabends das Licht gelöscht und leise geredet.

Meine Mädels wären irgendwann so unruhig geworden und hätten geschrien.
Das macht man als frischgebackene Mama einfach nicht.
Wenn sie mit den Mädels zusammen sein möchte, kann der Kleine doch zu Papa oder Oma oder sonst wen.

431 Re: Die.Kim & friends am Di Mai 15, 2018 10:23 am

DatJesus

avatar
Sie bräuchte das Baby ja auch nur schlafen legen und dann können die Damen ihre Serie im Wohnzimmer gucken und nicht alle im Schlafzimmer mit dem Baby zusammen.

432 Re: Die.Kim & friends am Di Mai 15, 2018 10:43 am

Gast


Gast
Für mich wirkt das auch ziemlich befremdlich. Aber eigentlich habe ich noch einen kleinen Funken Hoffnung, dass Kim weiß, was ihrem Kind gut tut und was nicht. Vielleicht macht dem Kleinen der Tumult ja nichts aus. Ganz sicher möchte sie doch auch nur das Beste für ihr Kind. Vielleicht will sie ihn auch einfach bei sich in der Nähe haben damit sie gleich da ist falls was mit ihm sein sollte. Im Prinzip gibt es so viele Möglichkeiten, warum sie beim Baby im Schlafzimmer bleibt...

Was aber echt gar nicht geht ist dieses in Straßenklamotten ins Bett legen. Da sind meine Eltern früher ausgerastet wenn ich das gemacht habe. Heute kann ich das sehr gut verstehen. Sie ist doch eine erwachsene Frau und kein Teenie. Rolling Eyes

433 Re: Die.Kim & friends am Di Mai 15, 2018 11:49 am

Gast


Gast
DatJesus schrieb:Sie bräuchte das Baby ja auch nur schlafen legen und dann können die Damen ihre Serie im Wohnzimmer gucken und nicht alle im Schlafzimmer mit dem Baby zusammen.

Im Wohnzimmer schläft doch Markus

434 Re: Die.Kim & friends am Di Mai 15, 2018 11:57 am

DatJesus

avatar
Echt? Laughing Nicht dein Ernst! Der darf wohl nicht ins Bett?

435 Re: Die.Kim & friends am Di Mai 15, 2018 12:30 pm

Gast


Gast
Ich glaube das schrieb sie mal als es um die Zimmeraufteilung ging. Im Ehebett liegen doch oft auch spät abends noch ihre Freundinnen..
Aber kann mich natürlich auch täuschen.

436 Re: Die.Kim & friends am Di Mai 15, 2018 1:38 pm

Feenstaub

avatar
Mimimimi schrieb:Mir als Schwabe rollen sich da wirklich die Fußnägel auf

Mir auch. Das Gerede ist alles , aber kein schwäbisch
Wie kommt sie überhaupt darauf den Dialekt zu beherrschen?

437 Re: Die.Kim & friends am Di Mai 15, 2018 2:52 pm

DatJesus

avatar
Diese Kate ist ja wirklich nervig. Und das Baby verbringt heute wohl wieder mal den halben Tag in der Babyschale... Termin hier, Termin da...

438 Re: Die.Kim & friends am Di Mai 15, 2018 4:31 pm

Unnormaaal

avatar
Wie unfassbar dämlich ist es denn, sich vor einem Urlaub auf den Kanaren einen Spray tan verpassen zu lassen?

Und wieder dieses dämliche Gebabbel. Lasst es doch einfach Leute, es klingt so furchtbar...

439 Re: Die.Kim & friends am Di Mai 15, 2018 6:57 pm

Luna1337


Das mit dem spray tan dachte ich mir auch...

Vielleicht sollten wir mal ein Werbung-Tagebuch für Kim machen. Heute war auf jeden Fall Pino dran. Ich bin mir sicher, dass man in einer Woche einiges zusammen kriegt und wenn man sich das € mal vor Augen hält ...

440 Re: Die.Kim & friends am Di Mai 15, 2018 6:59 pm

Unnormaaal

avatar
Heute und morgen ist Pino dran. Morgen fährt sie ja für den Tan nochmal nach DD?!
Und der arme Valentin immer dabei.

Was ich mir auch dachte bei Kates Story, ich LIEBE Hunde, aber der Hund im Friseursalon auf den Sitzen bei den Waschbecken und und und? Muss das sein?

441 Re: Die.Kim & friends am Di Mai 15, 2018 7:20 pm

Gelbgruenblau


Ich kann sie ja echt nicht leiden aber ihr könnt euch auch nicht entscheiden oder? Lässt sie Valentin wo anders, ist’s falsch. Nimmt sie ihn mit ist’s auch falsch. :-D aber ich kann sie mir mittlerweile eh nicht mehr geben. Kriege sonst so komische Zuckungen in meinen Fingern und muss ihr belehrende Nachrichten schicken. Ich KANN nicht anders:-D

Von Topic'it App gesendet

442 Re: Die.Kim & friends am Di Mai 15, 2018 8:41 pm

Gast


Gast
Ich glaub das Kind war gar nicht mit. Die Schale stand nur so im Auto. Mit Schale unterm Arm filmt sich das doch gar nicht so locker flockig...

443 Re: Die.Kim & friends am Di Mai 15, 2018 8:43 pm

Inga345

avatar
Doch, der Frisör hatte ihn auf dem Arm.

444 Re: Die.Kim & friends am Di Mai 15, 2018 8:48 pm

Gast


Gast
Inga345 schrieb:Doch, der Frisör hatte ihn auf dem Arm.

Oh, ich sollte die Storys bis zum Ende sehen Rolling Eyes

445 Re: Die.Kim & friends am Di Mai 15, 2018 9:08 pm

Ganzegal


Und wieder Werbung, diesmal dafür missbraucht: die eigene Mutter.

446 Re: Die.Kim & friends am Di Mai 15, 2018 9:18 pm

Ganzegal


Wie unfassbar gestellt das neue Bild ist. Soll aussehen als wäre das Bild ganz zufällig beim spazieren gehen entstanden, leider erkennt man an den Rädern des Kinderwagens ganz genau dass der Wagen in dem Moment nur steht Wink

447 Re: Die.Kim & friends am Di Mai 15, 2018 10:41 pm

DatJesus

avatar
Die Bilder von ihr und ihrer Schwester sehen total gleich bearbeitet aus. Testen die 2 wohl grad neue Filter bzw. einen neuen Stil...

448 Re: Die.Kim & friends am Di Mai 15, 2018 10:49 pm

GossipFactory


Sie hat Valentin nicht wirklich im Auto gelassen als sie bei Beauty In war, oder?! Mit der einen Hand öffnet sie die Tür und mit der anderen filmt sie

449 Re: Die.Kim & friends am Di Mai 15, 2018 10:50 pm

DatJesus

avatar
Ne, die Schwester war doch dabei, die wird ihn geschoben haben.

450 Re: Die.Kim & friends am Di Mai 15, 2018 10:55 pm

GossipFactory


Achso ok, schaue die Story von Kate nicht und bei Kim sah es eben so aus, als hätte sie Kate nach dem Termin bei Beauty In abgeholt

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten