Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 23]

451 Re: Die.Kim & friends am Di Mai 15, 2018 11:28 pm

mrssunshine123


Ich bin mir sicher, sie lässt ihn nicht im Auto! Wo kämen wir denn dann dahin ... :/

452 Re: Die.Kim & friends am Mi Mai 16, 2018 2:50 am

Dagi123


Ist jemandem aufgefallen (bestimmt euch allen haha) dass sie ihre Bilder seit ein paar Wochen so bearbeitet, dass ihr Feed gleichmäßig aussieht? Ihre Bilder haben alle die selbe Farbe und sind mehr auf „Family“ ausgelegt.
Früher hat sie einfach wahllos Bilder gepostet, heute sind sie viel krasser bearbeitet und passen zu dem
Bild was zu vor gepostet wurde. Denke eventuell postet eine Agentur/Beratung für sie und kümmert sich drum? Und Kate soll jetzt auch in den Stil Bilder posten! Booooring

453 Re: Die.Kim & friends am Mi Mai 16, 2018 6:39 am

die.z1ck3

avatar
Kann sein, das ich mich irre, aber der Stil der Bilder und die Bearbeitung erinnern mich stark an die ihrer Freundin Luana

454 Re: Die.Kim & friends am Mi Mai 16, 2018 8:53 am

not.sponsored


Das mit den Bildern ist mir auch schon aufgefallen. Man sieht an dem Feed so richtig den Cut. Vorher waren sie auch nicht so scharf und ziemlich dunkler als jetzt. 

Luana hat ihr wahrscheinlich bisschen Nachhilfe im bearbeiten gegeben. Sie steht ja bei Luanas Agentur unter Vertrag.

455 Re: Die.Kim & friends am Mi Mai 16, 2018 9:31 am

Ganzegal


Also bei Beauty Inn war sie definitiv ohne Baby, am Eingang spiegelt sich nämlich alles und man sieht dass sie alleine unterwegs ist. Vielleicht war er bei seinem Papa und Kate hat ihn mitgebracht als sie nach Düsseldorf gefahren sind.

Der Filter ist furchtbar, weiß nicht was das soll. Das sieht einfach total schrecklich aus und macht die Bilder extrem unscharf und orange verfärbt.

456 Re: Die.Kim & friends am Mi Mai 16, 2018 9:44 am

cloudy





Ähm ja OK...

Kinder ganztags betreut, sie stillt nicht, sprich Valentin kann sie auch abgeben und ne Putze.
Job? Ja bloggen ist wahrlich sehr anstrengend

Kim selber ist einfach nur stinkefaul

457 Re: Die.Kim & friends am Mi Mai 16, 2018 9:50 am

Ganzegal


Danke cloudy, genau mein Gedanke!!! Da blieb wirklich nur noch Kopfschütteln, darüber wie verlogen und heuchlerisch manche Menschen sind.

458 Re: Die.Kim & friends am Mi Mai 16, 2018 9:51 am

not.sponsored


Wow, was für ein anspruchsvoller und anstrengender Job. 

Ein richtiger Schlag in die fresse für alle Mamas die Teil oder Vollzeit arbeiten, die Kondee direkt nach der Arbeit von der KiTa abholen, nachhause rennen um das Mittagessen vorzubereiten. Vom Haushalt ganz zu schweigen...

459 Re: Die.Kim & friends am Mi Mai 16, 2018 10:07 am

Ichmagspinat

avatar
Ach Mädels, ihr habt doch keine Ahnung. Wusstet ihr noch nicht, dass Blogger die Berufsgruppe mit den meisten Burn Outs sind? Also bitte, die haben sooo sooo viel zu tun. Gerade so Leute wie Kim, die sich mit allem so viel Mühe geben. Da merkt man richtig was da an Arbeit hinter steckt. Könnt ihr euch nicht mehr an ihre hardcore to-do-Liste erinnern? Da ist mir echt schwindelig geworden als ich die gelesen habe.

460 Re: Die.Kim & friends am Mi Mai 16, 2018 10:27 am

mrssunshine123


Ich breche im Strah! Vorbild?! Mit Mama nebenan, die zudem auch noch dein Vermieter ist, einem Mann der arbeiten geht, die Kinder in Schule und Kindergarten, Putzfrau, kleine Wohnung, die man nicht so viel aufräumen muss und keinem eight to five Job?!? Ganz ehrlich - das ist unser neues Deutschland. Solche Menschen nehmen sich junge Mädchen als Vorbild. Ich hatte früher andere Vorbilder, zb meine Mutter, die wie mein Vater Vollzeit gearbeitet hat, sich für uns immer zum Fußball
Abgehetzt hat und trotzdem immer noch lecker gekocht hat. Und sie hatte keine Putzfrau für unser HAUS und den Riesen Garten! Das sind Vorbild Mütter für mich. Aber nicht solche köln50687 Mütter ....

461 Re: Die.Kim & friends am Mi Mai 16, 2018 10:39 am

HallyGally


Sind Luana und Kim nicht bei derselben Agentur? Ich finde diese stark bearbeiteten Bilder gar nicht schön.

462 Re: Die.Kim & friends am Mi Mai 16, 2018 1:26 pm

Wiesowohl


Also ich weiß viele von euch shenen bloggen nicht als Beruf aber ein Blogger/Influencer zu sein ist definitiv sehr anstrengend. WENN man es beruflich macht spricht gegen Bezahlung. Glaubt mir da kommt einiges Zusammen. Jemand wie zB Ana Johnson oder Carmuska chillen nicht den ganzen Tag auf der Couch und schreiben irgendwelche Blogeinträge und das wars dann. Ich finde man sollte das schon anerkennen aber es gibt definitiv Unterschiede zwischen HAUPTBERUFLICH oder Nebenbei. Bei Ana bringt es halt die dicke Kohle mit nach Hause. Kim kriegt zwar auch Geld für ihre Bilder aber da finde ich das eher nur als „Hobby“.

463 Re: Die.Kim & friends am Mi Mai 16, 2018 1:37 pm

cloudy


Also bei ihr sehe ich das nicht als harten Job an. Ständig beauty in, dann wieder zu Pino, dann Serien Süchteln, dann ständig weiberabende, etc etc

464 Re: Die.Kim & friends am Mi Mai 16, 2018 3:52 pm

Ganzegal


Und was soll das Tanning jetzt gebracht haben? Sie ist immer noch genau so bleich wie vorher und dass das im Meerwasser bzw beim schwitzen alles wieder abgeht scheint sie wohl nicht zu blicken.

465 Re: Die.Kim & friends am Mi Mai 16, 2018 3:55 pm

Inga345


Harter Job? Kim?

Ich arbeite 75% und habe 2 Kinder unter fünf Jahren und habe nicht mal annähernd soviel Freizeit wie sie.

466 Re: Die.Kim & friends am Mi Mai 16, 2018 8:43 pm

Ichmagspinat

avatar
Wiesowohl schrieb:Kim kriegt zwar auch Geld für ihre Bilder aber da finde ich das eher nur als „Hobby“.
Istagram ist Kims Job. Sie verdient damit Geld. Und das ist bei knappen 160k Followern sicher nicht wenig. 

Aber sie arbeitet sich sicher nicht tot und hat auch ganz bestimmt nur die Hälfte an Aufwand für ihren Job als es "richtige" Blogger haben die mit ihren Profilen und Blogs noch einen Mehrwert bieten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Kim für einen Blogbeitrag oder einen Post mal mehrere Stunden oder sogar Tage hinsetzt und etwas recherchiert. Bei Kim besteht die Recherchere im Surfen im WWW und im Kosmetikläden besuchen. Natürlich hat die viel zu tun: Wimpern, Nägel und Haare machen lassen, spa sunday, Serien gucken, ins Reisebüro gehen, Kinder morgens aus dem Haus bringen und hin und wieder auch abholen. Aber das hat absolut Nichts mit harter Arbeit zu tun die gute Blogger ganz sicher leisten. Davon gibt es nur leider ganz wenige. Die meisten wollen doch nur mit wenig Aufwand das schnelle Geld machen.

467 Re: Die.Kim & friends am Do Mai 17, 2018 10:26 am

Ganzegal


Ernsthaft? 2 Koffer für 5 Personen? Und dann auch noch einen Gymnastikball samt Luftpumpe, weil man den kleinen sonst angeblich nicht zum schlafen bekommt? Jetzt wird’s lächerlich ...

468 Re: Die.Kim & friends am Do Mai 17, 2018 10:27 am

Ganzegal


Ernsthaft? 2 Koffer für 5 Personen? Und dann auch noch einen Gymnastikball samt Luftpumpe, weil man den kleinen sonst angeblich nicht zum schlafen bekommt? Jetzt wird’s lächerlich ...

469 Re: Die.Kim & friends am Do Mai 17, 2018 10:30 am

Kristina428


Ein Koffer ist ja schon mit Windeln, Feuchttücher, Flaschen, Milchpulver, Selbstbräuner, Hello Body etc. voll.

470 Re: Die.Kim & friends am Do Mai 17, 2018 10:38 am

mrssunshine123


Möchtegern-Reise-Profi!

471 Re: Die.Kim & friends am Do Mai 17, 2018 10:44 am

not.sponsored


1 Riesenkoffer hat damals für meine Tochter und mich gerade mal so gelangt. Ernsthaft Kim? Rolling Eyes

Jetzt zu viert bräuchten wir bestimmt 4-5 Gepäckstücke, gerade mit Babys wo man noch Windeln dabei hat und bei Kim ja noch Milchnahrung...oh man oh man.........

472 Re: Die.Kim & friends am Do Mai 17, 2018 11:17 am

Unnormaaal


Vielleicht waren bei der Kooperation nicht mehr Gepäckstücke inbegriffen Very Happy

473 Re: Die.Kim & friends am Do Mai 17, 2018 3:10 pm

Ganzegal


Und jetzt bei Primark nen Koffer für 34€ kaufen, egal wie viel Chemie da drin hängt und wie schlecht die Qualität ist. Da merkt man mal wieder, aus was für ner Gosse Kim eigentlich kommt und wie wenig wert sie auf richtige Qualität legt. Ist aber ja wahrscheinlich auch nur der Koffer der Kinder, denn sie hat ja ihren pinken stylomylo Hartschalenkoffe am Start.

474 Re: Die.Kim & friends am Do Mai 17, 2018 3:44 pm

Chick2017


Tschuldigung, ich geh auch zu Primark Suspect

475 Re: Die.Kim & friends am Do Mai 17, 2018 4:05 pm

Ganzegal


Na dann wundere dich aber nicht wenn du dir deine Unterhöschen einzeln vom Kofferband nehmen kannst lol!

Gegen primark an sich gibts keinen Einwand aber es gibt Dinge, bei denen sollte man eben auf Qualität achten. Ich glaube kaum dass sie heute erst erfährt dass ihre Mutter zur selben Zeit weh ist und sie deshalb nur 2 Koffer hat. Da bereite ich mich mit 3 Kindern doch wohl eher darauf vor und denke so weit, dass mir das mit Windeln und Pflegeutensilien etc nicht reichen kann.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten