Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 40]

476 Re: Die.Kim & friends am Do Mai 17, 2018 5:13 pm

not.sponsored

Es geht ja auch darum, einmal in einen etwas besseren Koffer zu investieren als in so einen Billiglumpen von Primark der vllt nur 2 Urlaube hält. Kaufste billig kaufste doppelt. 

Und wie stolz sie war dass sie schon 3 Tage vorher gepackt hat und nicht erst die Nacht zuvor. Bravo Kim Laughing

477 Re: Die.Kim & friends am Do Mai 17, 2018 10:11 pm

Luna1337

Moment mal - geht es nicht morgen schon in den Urlaub? Da kauft sie heute noch Klamotten für?? Die wird sie doch bestimmt jetzt nicht noch waschen! Inklusive Badeanzug für Mille... also das finde ich super unhygienisch! Die Klamotten riechen doch meistens auch noch nach Chemie ...

478 Re: Die.Kim & friends am Do Mai 17, 2018 10:35 pm

mrssunshine123

Also für sich selbst - okay. Aber gerade für Kinder empfinde ich das als No-Go...

479 Re: Die.Kim & friends am Do Mai 17, 2018 10:52 pm

Shoppingopfer

Ähhh sie überlegt ob sie noch ins Bett geht???
sie werden um 1:50Uhr abgeholt....
Also bei uns ist morgen aber noch Schule!

480 Re: Die.Kim & friends am Do Mai 17, 2018 10:58 pm

Schoki

Ich wollte gerade fragen ob Gabriel für den Urlaub schon wieder aus der Schule genommen wird. Pfingstferien sind doch erst ab Montag, morgen ist doch eigentlich noch Schule.
Habe ihr nicht so gut zugehört und dachte sie fliegen morgen Nachmittag oder Samstag...

Wieso kauft sie denn in Deutschland so eine teure Luftmatratze und schleppt sie nach Fuerteventura. Sowohl auf dem Balearen als auch den Kanaren gab es immer an jeder Ecke solche Teile zu kaufen. Ist dann nur vielleicht mein Kaktus...

Mich würde ja interessieren wie viel die Koffer wiegen, die sind ja alle soweit es geht vollgestopft  Shocked Very Happy  Nicht das es später Gejammer  gibt weil sie Übergepäck hatten.

481 Re: Die.Kim & friends am Do Mai 17, 2018 11:12 pm

Gast

Gast
Vor allem darf man in NRW Kinder 2 Tage vor und nach den Ferien genau aus dem Grund gar nicht aus der Schule nehmen. Da braucht man bei Krankheit sogar ein Attest vom Arzt. Wie zur Hölle macht sie das?? Vor allem das noch so zu erzählen, das ist sogar verboten und mit Strafzahlungen verbunden

482 Re: Die.Kim & friends am Do Mai 17, 2018 11:29 pm

Ganzegal

Das mit dem ungewaschenen Badeanzug für mille geht absolut gar nicht! Möge man von Kim halten was man will, aber damit zeigt sie mal wieder wie unreif und unbedacht sie ihr Leben führt. Und dass sie Gabriel jetzt schon wieder aus der Schule nimmt ist ebenso nicht für gut zu heißen und sollte eigentlich mal gemeldet werden. Dafür wird sie sicherlich noch die Quittung bekommen, die wird sich umgucken.

483 Re: Die.Kim & friends am Do Mai 17, 2018 11:30 pm

Gast

Gast
„Ich hab mich mal ein bisschen mit dem Thema beschäftigt „

Bin so gespannt ob der Urlaub letztendlich doch #werbung ist.

484 Re: Die.Kim & friends am Do Mai 17, 2018 11:33 pm

Ganzegal

Jetzt legt sie sich sogar mit Straßenkleidung schlafen, ihgitt! Wie wenig Hygienegefühl muss man haben um das nicht selber ekelhaft zu finden? Ich könnte so nie und nimmer ins Bett, geschweige denn einschlafen.

485 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 5:54 am

Dagi123

Liebe Leute, ich muss mal even loswerden, dass ihr euch meiner Meinung nach echt lächerlich macht mit den Kommentaren in diesem Verlauf. Ich lese da nichts als puren Neid. Und manche Anmerkungen sind einfach so aus der Luft gegriffen.
Sorry, aber wenn diese Frau das Glück hat mit ihrem
Instagram Account genug Geld zu verdienen um ihr Leben damit zu finanzieren, dann braucht sich kein Mensch darüber den Kopf zu zerbrechen ob es nun ein richtiger Job ist/ ob dieser Job anstrengend ist usw.
Und ob sie Miete zahlt für ihre Wohnung, Leute??? Was geht uns das an. Hier wird gepostet, dass sie ihr Alltag aus Serie gucken, Mädels-Abenden und Hello Body besteht. Na und jetzt?
Und zu kommentieren, dass man ja wohl besser mehr Geld investiert und sich nen wertigen Koffer kauft, anstatt einen bei primark?? Das könntet ihr auch über jedes Primark-Kleid schreiben. Und es ist dennoch IHRE Sache. Und ob sie ne Luftmatratze mitschleppt?? Sie bekommt die Reserved Klamotten doch umsonst. Da braucht sie im Urlaub keine zu kaufen. Find ich nicht unlogisch.
Und noch was. Wenn eure Freundin/Schwester/Cousine heute in den Urlaub fliegen würde und ihren Sohn/Tochter dafür am
Letzten Tag vor den Ferien nicht in die Schule stecken würde. Würdet ihr da schockiert sein und ihr sagen, dass man das aber nicht darf? Würdet ihr das jemandem den ihr mögt sich vorwerfen?
Ich bin Grundschullehrerin, und wenn ich lese bzw in ihrer Story höre dass sie in den Urlaub fliegt bevor die Ferien beginnen dann find ICH das komischerweise nicht schlimm. Verpasst der Junge was? Ist sie deswegen eine rabenmutter, weil er heut nicht in die Schule geht?
Wisst ihr, ich verstehe wenn hier geschrieben wird „das Baby sitzt zu oft im Maxi Cosi“ sowas find ich auch schlimm. Oder wenn ihr schreibt „sie vermarktet ihre Kinder“ „hält einfach ständig die Kamera drauf!“ aber sich darüber aufzuregen, dass sie einen Koffer bei Primark kauft oder keinen richtigen Job hat? Leute! Das ist lächerlich. Jeder der sich ein billiges Kleid kauft könnte sich selbst rügen und sich fragen wieso er nicht besser das doppelte ausgibt und ein hochwertigeres Kleid kauft. Sorry aber ihr seid zum Teil schlimme Erbsenzähler in diesem Verlauf hier!

486 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 6:23 am

Unnormaaal

Entschuldige bitte aber ich sag es gern nochmal: ich bin alles, aber ganz sicher nicht neidisch auf so ein Lodderleben. Warum verdient sie denn mit Instagram so viel? Etwa weil sie ihre Kinder vermarktet? Na sowas! Auf sowas bin ich ganz bestimmt nicht neidisch.

Und das mit der Schule: MAL ist das ja vielleicht ok. Aber Gabriel bekommt suggeriert, dass er, sobald was tolleres als Schule ansteht, zuhause bleiben darf. War doch mit dem Phantasialand das selbe!

Und bzgl. Reserved: Keine ihrer Storys gestern war als Werbung markiert obwohl sie tausende an Affiliatelinks rekngepackt hat. Das ist falsch und unfair gegenüber den Followern. Und selbst wenn sie dort Zeug geschenkt bekommt ist es Quatsch, eine Luftmatratze HIER zu kaufen und mitzuschleppen. Das ist UNSERE Meinung hier, die tun wir kund. Ob ich das übertrieben finde, ist ganz allein meine Sache. Dazu brauche ich nicht irgendwelche Moralapostel. Danke.

487 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 6:24 am

Räubertochter

Das mit den Ferien finde ich schon schlimm. Also meine Tochter ist auch in der 1 Klasse und macht am Tag vor den Ferien ganz normalen Unterricht. rpasst er da was in der 1 Klasse? Hm doofe Frage. Dann muss man sein Kind in der 1 Klasse ja gar nicht zur Schule schicken und kann alles mit ihr zu Hause machen. Und was wäre, wenn fast alle Eltern so denken würden und ihre Kinder 1 Tag, oder 2 Tage oder 3 Tage vor den Ferien (man verpasst doch eh nichts vor den Ferien) aus der Schule nehmen würde? Es wird wohl zu schaffen sein IN den Ferien auch an- und abzureisen.

Zuletzt von Räubertochter am Fr Mai 18, 2018 6:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

488 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 6:26 am

Idealistshaven

Warum lässt man dann nicht direkt den letzten Schultag vor den Ferien ausfallen? Vielleicht wollen noch andere Eltern mit ihren schulpflichtigen Kindern auch vor den offiziellen Ferien in den Urlaub?
Wenn du tatsächlich Grundschullehrerin bist und so ein Verhalten i.O. findest, dann ist ja alles klar. Dumm? @dagi123
Und dann ersten Schultag nach den Ferien könnte man auch ausfallen lassen. Schließlich möchten manche Eltern mit schulpflichtigen Kindern vllt länger Urlaub machen.

489 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 7:03 am

die.z1ck3

Wow, du als Grundschullehrerin findest es nicht schlimm, wenn Kinder vor den Ferien einen Tag raus genommen werden. Verstehe ich das richtig? Darüber kann ich nur den Koof schütteln.

Mein erster Gedanke war auch „WOW, Gabriel wird schon wieder aus der Schule genommen!“. Dann weiß der Junge jetzt - wenn irgendetwas tolles ist, wenn es in die Ferien geht, wenn Mama Lust auf Freizeitpark hat, dann muss ich nicht zur Schule. Und egal ob einen Tag oder einen halben, man verpasst etwas in der Schule. Auch in der ersten Klasse! Schule ist eine Pflichtveranstaltung, an die sich die Eltern gefälligst zu halten haben. Punkt. Darüber brauchen wir hier nicht zu diskutieren, das ist Fakt!
Und ich gehe stark davon aus, dass das im Herbst, wenn es zur Kreuzfahrt geht, nicht anders aussehen wird. Und kann mir gut vorstellen, dass er dann aufgrund des Jetlags mindestens einen weiteren Tag zu Hause bleibt.

Ich hoffe sehr, das Kim ihre Trage für Valentin mit hat. Ich kriege zu viel, wenn er die ganze Zeit nur im Maxi Cosi auf dem Kinderwagen durch die Gegend kutschiert wird.

490 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 7:04 am

Shoppingopfer

Also das mit der Schule geht in meinen Augen auch gar nicht.
Selbst wenn man eine Sondergenehmigung bekommt (soll wohl möglich sein und liegt mit an der Schule) finde ich es unmöglich!
Was zeigt sie Gabriel damit?

Und ja @dagi123 auch meiner Freundin sage ich das es unmöglich ist!
Das ist aber eine Grundeinstellung, de hat man, oder eben nicht. Und manchen ist wichtig was sie ihren Kindern an Werten mitgeben, und manchen eben nicht!

491 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 7:07 am

whatswrong

Und dann wird dem Kind ein Glas Wasser über den Kopf geschüttet damit er wach wird. Geht’s noch? Dann sollte man zu eine Zeit fliegen wo es für ein Kind auch in Ordnung ist! Bei ihr bekomme ich mittlerweile nur Aggressionen und ich bin total verwundert wie stark sie dafür gefeiert wird! Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich mich so präsentieren würde!

492 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 7:19 am

cloudy

Einfach unmöglich...

Ernsthaft? Sie schüttet ihm Wasser über den Kopf??? Oder besser gesagt: er.

Und, dass sie mit ihren strassenklamotten ins Bett liegt, da kommt mir fast das frühstück hoch.
Da merkt man wieder ihre Faulheit. Ist ja zu anstrengend sich umzuziehen um diese Zeit dann.
Für den Urlaub kommt sie aus den Bett. Sonst kommt ja meistens um 11 mal ein guten morgen von ihr

Zuletzt von cloudy am Fr Mai 18, 2018 7:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

493 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 7:21 am

mrssunshine123

Also viel schlimmer als Gabriel vllt jetzt das 2. Mal aus der Schule nehmen oder Straßen Klamotten, finde ich dass ein Kind mit einem Glas über den Kopf geweckt werden muss, nur weil man bei den Flügen sparen will. Das geht garnicht! Sowas merken sich Kinder. Und finden es sicherlich nicht lustig. Ist ja nicht so dass es keine Flüge nach Fuerteventura zu normalen Uhrzeiten gibt...

494 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 7:24 am

Reishunger

Woher habt ihr das denn mit dem Glas Wasser? In der Story habe ich davon nichts mitbekommen

495 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 7:28 am

cloudy

Das erzählt sie

496 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 7:33 am

Idealistshaven

Wenn diese Frau was will,dann klappt alles. Gestern noch Bulimie Shopping,heute um 3 Uhr am Flughafen sein...alles kein Problem.
Richtig schlimm,was die ihren Kindern und den Followern vermittelt. Schule? Nicht wichtig.
Urlaub, Shopping? Wichtig.
Und es sinkt...das Niveau.

497 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 7:36 am

Reishunger

Danke @cloudy dann habe ich das wohl überhört

498 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 7:39 am

die.z1ck3

Hab mir die Story gerade nochmal abgehört. Ihr Mann „musste“ Gabriel mit einem Glas Wasser wecken, weil er partout nicht aufstehen wollte... Mehr brauchen wir nicht mehr zu sagen

499 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 7:47 am

Minifutzi

...sich aufregen über 88 Euro, damit die Familie zusammen sitzt, aber irgendwelche melonen Handtücher usw, das geht problemlos. Für das Geld, dass sie sinnlos in gymnastikball, schuhe usw ausgegeben hat, hätten sie auch einen Flug zu einer besseren Zeit haben können... aber die Kim scheint ja nicht so die hellste Lichtung im Wald zu sein...

500 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 7:49 am

Gast

Gast
Wo kämen wir denn hin, wenn alle Eltern ihre Kinder aus der Schule nehmen würden. Natürlich sind die Flüge einen Tag vor den Ferien deutlich günstiger aber es ist sogar eine verdämmre Ordnungswidrigkeit, die Zahlungen von bis zu 2.000€ mit sich zieht. Also ganz ehrlich! Vor allem das auch noch zu erzählen als wäre es das normalste der Welt, dass sie das macht .. mich würde ja echt sooo sehr interessieren, ob er überhaupt befreit ist. Kann mir kaum vorstellen, dass das eine Schule macht (außer sie hat irgendeinen anderen falschen Grund vorgeschoben)

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten