Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 23]

501 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 7:49 am

Herzchen


Ihr habt zum Teil echt n Stock im Allerwertesten oder? Habt ihr nie so eine lustige Erfahrung machen dürfen nicht zeitig ins Bett gegangen zu sein und aus Spaß von den Eltern mit nem Glas Wasser geweckt zu werden? Heiliger bimbam, seid ihr spießig. Also meine Schwester und ich haben dadurch definitiv kein Trauma erlitten sondern können heute noch darüber lachen! Und ich hab mich auch schon mal mit nem Pulli den ich am Nachmittag vorher angezogen hab ins Bett gelegt. Bin ich dadurch automatisch schlampig? Ich find vieles echt nicht toll, man kann auch was kritisieren, aber ich kann mich immer nur wiederholen, übertreibt es doch nicht so?!?! Das kann euch doch auch nicht gut tun?!

502 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 7:53 am

Herzchen


Und noch was: ich dachte Spekulationen sind hier nicht erlaubt? Wird wohl nur bei bestimmten Themen so gehandhabt?! Finde es ist nämlich auch nur eine Spekulation und auch noch eine sehr freche zu unterstellen sie habe ihren Sohn nicht oder nur unter falschen Vorwand von der Schule abgemeldet. Was seid ihr für Leute?

503 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 8:00 am

Unnormaaal


Keiner sagt, dass sie es nicht oder unter einem falschen Vorwand gemacht hat. Es kann ja auch sein, dass es mit der Schule klar geht. Dann wäre es aber trotzdem eine Frechheit, weil sie vorlebt (als VORBILD!), dass man das einfach so mit nichts dir nichts tun kann! Und für Gabriel ist das auch nicht fördernd, wenn er bei jeder Gelegenheit nicht zur Schule muss!

504 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 8:31 am

mrssunshine123


Ich glaube das hat nichts mit „Stock im Allerwertesten“ zu tun. Ich vermute wohl eher mit Reife. Und selbst mit Reife kann man Spaß haben.

505 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 8:33 am

Herzchen


Das hat wirklich gar nichts mit Reife zu tun.

506 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 8:41 am

Ganzegal


Und ob das mit Reife zu tun hat. Mit Reife, Verstand und dem Bewusstsein was man seinen Kindern mit vermittelt. Da kannst du hier rummachen wie du willst, du zeigst damit einzig und allein, dass du genau so abnormal tickst wie Kim. Das Glas Wasser hat dir offensichtlich sehr wohl geschadet.

507 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 8:53 am

lauralaura

avatar
Wird hier gerade echt drüber diskutiert, ob ein Glas Wasser (!) über den Kopf einem Kind dauerhaft schadet? Very Happy Mein Bruder war auch so ein Tiefschläfer, da haben wir das auch mal gemacht und er hat’s auch ohne Trauma überstanden.

Bei Pauschalreisen hat man oft übrigens keinen Einfluss auf die Flugzeiten. Und auch das werden die Kinder voraussichtlich überstehen ;)

508 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 8:55 am

Herzchen


Euch scheint es eher geschadet zu haben, dass ihr so etwas nicht erlebt habt sonst hättet ihr in eurer Freizeit besseres zu tun als sich über jede Kleinigkeit aufzuregen und jedes Wort auf die Goldwaage zu legen von Menschen, die ihr weder kennt, noch bei ihrem Alltag zuschauen müsst Wink

509 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 8:56 am

Unnormaaal


Das gilt dann für dich ebenso, Herzchen. Denn nichts anderes tust du im Moment :-)

510 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 8:57 am

Herzchen


Unfassbar @lauralaura. Deine Eltern müssen aber auch unreif sein. Wo blieb da die Vernunft und das Bewusstsein darüber was sie deinem Bruder da vermittelt haben? Sehr fragwürdig.


:-D

511 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 8:58 am

Ganzegal


Nicht Freizeit, Herzchen. Ich bin grade auf Arbeit und erarbeite mit mein Geld auf ehrliche Weise. Anders als euer Idol Kim, die für die Kohle lieber ihre Kinder vor Millionen von Menschen bei jeder noch so intimen Situatuon zur Schau stellt und sie damit verkauft. Aber feiert sie ruhig weiter, auch ihr werdet noch zur Besinnung kommen.

Außerdem ... wer kommentiert hier denn und beschäftigt sich mit Menschen, die er nicht kennt? lol!

512 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 9:07 am

wallawalla


Natürlich schadet ein Glas Wasser einem Kind nicht, aber sowas macht man doch einfach nicht. Abgesehen von der Sauerei danach. Aber Kim wird das garantiert nicht sauber machen bzw. trocknen, also gammelt das nasse Bett dann schön eine Woche vor sich hin Very Happy

513 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 9:20 am

Bounty2002


Ich finds total schlimm, dass man sein Kind mit Wasser überschüttet um es zu wecken! Natürlich wird er dadurch keinen Schaden davontragen, aber man macht es einfach nicht!

514 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 9:30 am

Ganzegal


Dass er müde war ist ja nur die Folge daraus, dass sie ihn abends nicht konsequent ins Bett gebracht hat, sondern es nur lustig filmt dass er spät abends noch mit auf der Couch saß.

515 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 9:44 am

Fleischklößchen


Ich muss sagen, dass ich das mit dem Glas Wasser auch nicht sooo dramatisch finde. Würde ich nicht so machen, ist aber auch kein Weltuntergang. Mit dem Vorwissen, dass sie gestern total lustig filmt, dass er noch nucht schläft hat das aber einen komischen Beigeschmack. Viel fraglicher finde ich, ob sie jetzt für die ganze Woche nur die Babyschale dabei hat? Das ist schon fast verantwortungslos für einen kleinen Säugling, weil sie wird ihn nunmal nicht 24/7 tragen - alleine schon zu den Mahlzeiten nicht..

516 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 9:46 am

Fleischklößchen


Und bzgl der Befreiung hätte auch jemand in einem Kommentar danach gefragt - würde aber sehr schnell gelöscht, also Gang richtig wird das eher nicht ablaufen. Hätte man eine Befreiung wegen Urlaub bekommen, wäre es kein Problem das einfach zu sagen.

517 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 10:33 am

die.z1ck3

avatar
Sie hat ihre Trage mit. Ich gehe aber stark davon aus, dass ihr das auf Dauer zu warm wird. Ich hoffe, dass er am Strand/am Pool dann wenigstens im Schatten auf einem Handtuch/auf der liege liegen darf. Auch wenn er schläft!
Dieses Babyschalending finde ich schon fast verantwortungslos.

518 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 11:10 am

wallawalla


So warm is es da jetzt nicht, also mir wärs zu kalt und vom Meer ganz abgesehen...

519 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 11:33 am

die.z1ck3

avatar
Wollen wir es für den kleinen hoffen

520 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 11:48 am

Scheinwelt2.0


Ich denke auch das ein Kind von einem Glas Wasser kein dauerhaften Schaden bekommt aber ich finde das einensehr merkwürdige Vorgehensweise weiß ja nicht ob die die es nicht schlimm finden das so witzig fänden wenn sie so geweckt werden würden

521 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 12:25 pm

Bonlay

avatar
Also das mit dem Glas Wasser finde ich ehrlich gesagt total dämlich. Aus jeglicher Perspektive! Was bitte ist daran lustig? Kind nass = umziehen, föhnen! Bett nass= abziehen, trocknen! Kind erschrocken, da aus Tiefschlaf gerissen= sicher super angenehm.
Wir sind im Sommer mit unserer kleinen Tochter um halb 4 morgens zum Flughafen gefahren- hab ihr vorm zu Bett gehen einfach eine dünne Jogginghose und ein bequemes Shirt angezogen, damit ich sie erst gar nicht wecken und umziehen muss für die Fahrt und hab sie kurz vor der Abfahrt einfach vorsichtig aus dem Bett geholt und gleich in den Kindersitz geschnallt. Ist zwar trotzdem aufgewacht, aber nicht abrupt rausgerissen worden. Klar bekommt Gabriel keinen Schaden davon, aber ich finds unnötig und respektlos und würde meine Tochter nie so behandeln.

522 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 12:27 pm

Kristina428


Bonlay schrieb:Also das mit dem Glas Wasser finde ich ehrlich gesagt total dämlich. Aus jeglicher Perspektive! Was bitte ist daran lustig? Kind nass = umziehen, föhnen! Bett nass= abziehen, trocknen! Kind erschrocken, da aus Tiefschlaf gerissen= sicher super angenehm.
Wir sind im Sommer mit unserer kleinen Tochter um halb 4 morgens zum Flughafen gefahren- hab ihr vorm zu Bett gehen einfach eine dünne Jogginghose und ein bequemes Shirt angezogen, damit ich sie erst gar nicht wecken und umziehen muss für die Fahrt und hab sie kurz vor der Abfahrt einfach vorsichtig aus dem Bett geholt und gleich in den Kindersitz geschnallt. Ist zwar trotzdem aufgewacht, aber nicht abrupt rausgerissen worden. Klar bekommt Gabriel keinen Schaden davon, aber ich finds unnötig und respektlos und würde meine Tochter nie so behandeln.


Genauso haben wir es auch gemacht, als wir nachts in den Urlaub losgefahren sind.
Es hat einfach mit Respekt zu tun. Ich möchte definitiv nicht mit Wasser über den Kopf geweckt werden, also tue ich es anderen auch nicht an.

523 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 12:37 pm

Lenchen


Fleischklößchen schrieb:Vor allem darf man in NRW Kinder 2 Tage vor und nach den Ferien genau aus dem Grund gar nicht aus der Schule nehmen. Da braucht man bei Krankheit sogar ein Attest vom Arzt. Wie zur Hölle macht sie das?? Vor allem das noch so zu erzählen, das ist sogar verboten und mit Strafzahlungen verbunden


Hatte sie nicht gestern gesagt, dass sie mit Valentin und Gabriel noch schnell zum Arzt muss? Es war auf jeden fall Vormittag, da dachte ich noch so, dass Gabriel doch eigentlich noch in der Schule sitzen müsste.

524 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 12:39 pm

Kristina428



Hatte sie nicht gestern gesagt, dass sie mit Valentin und Gabriel noch schnell zum Arzt muss? Es war auf jeden fall Vormittag, da dachte ich noch so, dass Gabriel doch eigentlich noch in der Schule sitzen müsste.[/quote]


Stimmt, das hat sie gesagt. Bin mir aber nicht sicher, ob sie sagte wann sie zum Arzt geht, ob vormittags oder nachmittags.
Aber ein Schelm, wer dabei böses denkt.....

525 Re: Die.Kim & friends am Fr Mai 18, 2018 12:57 pm

die.z1ck3

avatar
Wenn das Kind wirklich krank sein sollte würde ich ja nicht unbedingt mit ihm in den Urlaub fahren (Meine Meinung.) Also würde für mich dann auf der Hand liegen, wieso Kim mit Gabriel beim Arzt war.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten