Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Die.Kim & friends am Mo Apr 09, 2018 10:30 pm

Schoki

avatar
Ich sehe es so wie die.z1ck3. Für mich ist es in dem Alter, wenn es eben nicht anders geht, kein Problem das die beiden sich ein Zimmer teilen. Aber das Zimmer ist einfach zu klein. Wenn man in Gabriels Alter Besuch von Freunden hat, will man doch auch mal mit ihnen spielen ohne das die kleine Schwester dabei ist. In dem Zimmer ist aber überhaupt kein Platz und von dem was man von der Wohnung gesehen hat, gibt es auch sonst keine Rückzugsmöglichkeit.
Wieso man in so ein kleines Zimmer noch den Wickeltisch vom Baby reinstellen muss verstehe ich wirklich nicht.

77 Re: Die.Kim & friends am Mo Apr 09, 2018 10:52 pm

zickzackzuck


jeder ist geschockt von unserer kleinen Wohnung aber Leute würde ich eine größere Wohnung finden würden wir sofort um ziehen aber wie gesagt der Wohnungsmarkt hier existiert fast gar nicht leider deswegen machen wir das beste daraus aber dass ich die Kinder jetzt alle ins schmale Zimmer unter bringe sehe ich auch nicht ein mein Mann und ich benutzen unser Zimmer nur zum schlafen aber die Kinder brauchen platz zum toben bauen sich entfalten. Es ist machbar in einer kleinen Wohnung aber den kindern zu liebe würde ich echt es so einteilen dass sie den größten Platz zum entfalten haben.

78 Re: Die.Kim & friends am Di Apr 10, 2018 4:55 pm

Filinchen


Lenchen schrieb:
HallyGally schrieb:
zickzackzuck schrieb:ich weiss nicht warum ihr so ein Aufstand macht wegen ihrer Wohnung aber sie hat mal erzählt sie haben 3 Zimmer mit 82qm das finde ich angemessen. bei uns zb wir bekommen bald auch Nummer 3 und wohnen in  einer 3 Zimmer Wohnung mit 54qm

WTF? Zu Fünft auf 54qm? Ohne Worte.



Das war auch mein Gedanke

Mein Gedanke war das gerade auch. Hammer hart.

79 Re: Die.Kim & friends am Di Apr 10, 2018 5:10 pm

Tausendleben


Hallooo hier steht garnix dazu, dass sie nächsten Monat schon wegfliegen... wie alt ist der kleine dann? 8 Wochen ??? Shocked

80 Re: Die.Kim & friends am Di Apr 10, 2018 5:16 pm

Sunnyfresh


Ich dachte erst sie fliegen bestimmt dann in den großen Ferien... aber mit 8 Wochen find ich jetzt auch ein bisschen früh. Kim braucht eben mal Auszeit von ihrem stressigen Alltag Very Happy

Von Topic'it App gesendet

81 Re: Die.Kim & friends am Di Apr 10, 2018 6:03 pm

Gast


Gast
Das Alter finde ich jetzt nicht so dramatisch. Eher das Reiseziel. Ich sage nur viel Spaß am Strand mit dem Sand und einem Säugling. Sowas wie eine Strandmuschel oder Windschutz kennt sie bestimmt nicht....

82 Re: Die.Kim & friends am Di Apr 10, 2018 6:09 pm

die.z1ck3

avatar
Ich weiß gar nicht warum ihr euch so einen Stress macht. Ist doch ihr drittes Kind. Sie hat doch alles im Griff.


*Ironie AUS*

Finde ich ehrlich gesagt etwas unüberlegt. Abgesehen davon - kann das Kind nicht erstmal zu Hause ankommen und dort in den alltag kommen? Muss es 8 Wochen später schon fliegen (und 4 Stunden in einem Flugzeug sitzen). Wieso fährt man dann nicht an die Nordsee? Oder in die Berge? Muss es direkt soweit weg am Atlantik sein?

83 Re: Die.Kim & friends am Di Apr 10, 2018 6:23 pm

Gast


Gast
Thats it. Nordsee, Berge oder sonst was sind halt nicht so Blogger like wie Strand Fotos. Da müssen die Kinder eben durch !

84 Re: Die.Kim & friends am Di Apr 10, 2018 6:33 pm

Sunnyfresh


Zumal sie ja letztes Jahr noch gemeint hat, sie wäre noch nie so viel gereist wie in diesem Jahr (also 2017) und sie möchte das eben noch machen so lange das Baby noch nicht da ist.

Da hätte man kurz meinen können sie tritt jetzt etwas kürzer was das Reisen angeht, schon alleine dem Säugling zuliebe.
Aber sie muss wohl wieder was Neues erkunden, nochmal Ostsee wie letztes Jahr wäre doch langweilig (wenn's nicht gerade gesponsert ist, natürlich [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley] )

Sie hätten z.b. auch nach Holland fahren können, ist nicht weit von Köln aus und super familienfreundlich.

Von Topic'it App gesendet

85 Re: Die.Kim & friends am Di Apr 10, 2018 6:47 pm

Blackgirl.

avatar
Wo steht denn, dass sie nächsten Monat fliegen? Bin glaub ich blind... Sie hatte doch nach August gefragt?!

86 Re: Die.Kim & friends am Di Apr 10, 2018 6:49 pm

Gossipqueen


Sie hats in den Stories erwähnt.

87 Re: Die.Kim & friends am Di Apr 10, 2018 6:49 pm

Sunnyfresh


Hat sie gestern in der Story gesagt. Sie fliegen in den Pfingstferien.

Von Topic'it App gesendet

88 Re: Die.Kim & friends am Di Apr 10, 2018 6:52 pm

Blackgirl.

avatar
Ahh okay, das hab ich wohl verpasst. Hab ihre Klamottenstorys nur übersprungen.

Danke euch!

89 Re: Die.Kim & friends am Di Apr 10, 2018 7:09 pm

not.sponsored

avatar
Wohin geht’s denn?

90 Re: Die.Kim & friends am Di Apr 10, 2018 7:10 pm

Schoki

avatar
Blackgirl. schrieb:Ahh okay, das hab ich wohl verpasst. Hab ihre Klamottenstorys nur übersprungen.

Danke euch!

Noch sind die Stories da, es sind die aus der Tiefgarage vor denen mit den Klamotten. Es geht für eine Woche nach Fuerteventura.

91 Re: Die.Kim & friends am Di Apr 10, 2018 7:25 pm

not.sponsored

avatar
Ok danke. Hab mir ihr Gelaber gestern nicht angehört. Hab nur die eine Story gesehen wo sie mit dem Umschlag rumwedelt.

92 Re: Die.Kim & friends am Di Apr 10, 2018 7:34 pm

cloudy


Wie kann man nur stolz drauf sein, dass man sein Auto vollmüllt?

93 Re: Die.Kim & friends am Di Apr 10, 2018 8:19 pm

Sunnyfresh


Ich kann mich noch daran erinnern, dass Kim vor 2 oder 3 Jahren meinte YouTube wäre überhaupt nichts für sie...
Tja, da riecht wohl Jemand das Geld. Und natürlich macht sie die Vlogs dann nur damit sie auch ne Erinnerung hat da die Stories nach 24h verschwinden. Man könnte sich auch einfach ne Videokamera kaufen und da mal für sich privat was filmen.. aber privat kennt Kim ja nicht...

94 Re: Die.Kim & friends am Di Apr 10, 2018 9:17 pm

Shoppingopfer


Also Mamamitherzundkochlöffel fliegt ja nivjt nach Fuerteventura, obwohl ihr eine Kooperation angeboten wurde.
Schade, vielleicht hätte sie Kim treffen können... nur mal so dahin gesagt... Kim hat ja gebucht.

95 Re: Die.Kim & friends am Di Apr 10, 2018 9:21 pm

Chica_1


Shoppingopfer schrieb:Also Mamamitherzundkochlöffel fliegt ja nivjt nach Fuerteventura, obwohl ihr eine Kooperation angeboten wurde.
Schade, vielleicht hätte sie Kim treffen können... nur mal so dahin gesagt... Kim hat ja gebucht.

Das habe ich auch grad gesehen, das ist doch dieselbe Reise oder?

96 Re: Die.Kim & friends am Di Apr 10, 2018 9:31 pm

Shoppingopfer


Chica_1 schrieb:
Shoppingopfer schrieb:Also Mamamitherzundkochlöffel fliegt ja nivjt nach Fuerteventura, obwohl ihr eine Kooperation angeboten wurde.
Schade, vielleicht hätte sie Kim treffen können... nur mal so dahin gesagt... Kim hat ja gebucht.

Das habe ich auch grad gesehen, das ist doch dieselbe Reise oder?

Keine Ahnung... wenn es auch der Robinson Club ist wohl durchaus möglich.
Ein Schelm wer böses denkt...

97 Re: Die.Kim & friends am Di Apr 10, 2018 9:34 pm

Sunnyfresh


Haha lustig... der Reisezeitraum würde auch passen Very Happy

Von Topic'it App gesendet

98 Re: Die.Kim & friends am Di Apr 10, 2018 9:38 pm

Lenchen


Ich denke auch nicht, dass sie die Reise selber bezahlt. 4 Flüge und in den Ferien ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen. Ihr Mann bekommt momentan ja auch nicht das volle Gehalt. Falls sie die Reise doch selber bezahlt haben sollten, dann hätte sie das Gekd ja auch sparen können. Zb für ein neues Auto oder halt für die Anzahlung.

99 Re: Die.Kim & friends am Di Apr 10, 2018 9:41 pm

Schoki

avatar
Sie hat gesagt es wäre ein super Angebot. Wer weiß vielleicht steckt da ja kein günstiger Urlaub sondern eine Kooperation hinter Wink
Wir werden es wohl in ein paar Wochen erfahren Very Happy

100 Re: Die.Kim & friends am Di Apr 10, 2018 9:49 pm

Lenchen


Ich habe mal eben geschaut- 4 Personen , 3 Sterne Hotel + all inclusive geht ab 2000€ los.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten