Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 40]

751 Re: Die.Kim & friends am Fr Jun 08, 2018 4:36 pm

Knickknackweg


Bei Frau Brummkreisel hat aber jemand dafür gearbeitet! Sie lebt den Lifestyle ihres Mannes. Kim wäre ohne Instagram bei DM an der Kasse

752 Re: Die.Kim & friends am Fr Jun 08, 2018 4:36 pm

Knickknackweg


Doppelt

753 Re: Die.Kim & friends am Fr Jun 08, 2018 5:10 pm

wiesoistmanso


Entschuldigung? Ich habe die gleiche Ausbildung wie Kim zur Drogistin bei dm gemacht. Hast du dich mit der Ausbildung mal auseinander gesetzt? Von jeder/jedem Pflanze/Kraut/Blüte müssen wir Wirkungsweise, Wirkstoff etc wissen. Die Ausbildung ist anstrengend und intensiv. Und es ist weit mehr als "bisschen Kasse und Ware einräumen". Wieso redet man so respektlos?

754 Re: Die.Kim & friends am Fr Jun 08, 2018 5:28 pm

Knickknackweg


Wo ist es denn respektlos? Ich habe doch nicht geschrieben, „sie wäre NUR bei DM an der Kasse!“
Ohne Instagram könnte sie von so einem Auto nur träumen. Das jede Ausbildung eine Herausforderung ist steht doch außer Frage.

755 Re: Die.Kim & friends am Fr Jun 08, 2018 5:50 pm

Ganzegal


Ganz einfach, Tolja: Jennifer hat vor einigen Jahren ihren vermögenden Ehemann geheiratet, hat ihm vermutlich sogar zu seinem Vermögen geholfen indem sie ihm privat den Rücken frei hielt, sich um die Kinder kümmert, den Haushalt alleine schmeißt. Das Geld, von welchem das Auto gekauft wurde, ist auf ehrliche Weise hart erarbeitet.

Kim im Gegenzug hat das Geld durch Unehrlichkeit verdient, indem sie ihrem Follower täglich was vor lügt, Produkte anpreist, die sie nicht einmal ausprobiert hat - wir erinnern uns an die KitchenAid die sie so angehimmelt hat ohne überhaupt zu wissen wofür dieses Gerät gut ist. Hauptsache die Kohle durch die Kooperation stimmt.

Hinzu kommt, dass Jennifer in einem sozialen Viertel von Hamburg wohnt, insgesamt 6 Kinder hat und das Auto für sie definitiv gerechtfertigt ist. Kim wohnt in einem Hochhaus in einem sehr fragwürdigen Viertel von Köln (wenn man auf Details achtet erkennt man sehr schnell dass das keine gute Wohngegend sein kann). Da passt ein solches Auto einfach überhaupt nicht rein!

756 Re: Die.Kim & friends am Fr Jun 08, 2018 6:16 pm

HallyGally


Luanasilva schmeißt ja heute ihre Babyparty, Aniia ist schon da. Alles natürlich very insta-like mit
Ballons und Torte...

Bin gespannt, ob Kim auch mal in Göttingen auftaucht.

757 Re: Die.Kim & friends am Fr Jun 08, 2018 8:04 pm

GinFlut

avatar
Ganzegal schrieb:Ganz einfach, Tolja: Jennifer hat vor einigen Jahren ihren vermögenden Ehemann geheiratet, hat ihm vermutlich sogar zu seinem Vermögen geholfen indem sie ihm privat den Rücken frei hielt, sich um die Kinder kümmert, den Haushalt alleine schmeißt. Das Geld, von welchem das Auto gekauft wurde, ist auf ehrliche Weise hart erarbeitet.

Kim im Gegenzug hat das Geld durch Unehrlichkeit verdient, indem sie ihrem Follower täglich was vor lügt, Produkte anpreist, die sie nicht einmal ausprobiert hat - wir erinnern uns an die KitchenAid die sie so angehimmelt hat ohne überhaupt zu wissen wofür dieses Gerät gut ist. Hauptsache die Kohle durch die Kooperation stimmt.

Hinzu kommt, dass Jennifer in einem sozialen Viertel  von Hamburg wohnt, insgesamt 6 Kinder hat und das Auto für sie definitiv gerechtfertigt ist. Kim wohnt in einem Hochhaus in einem sehr fragwürdigen Viertel von Köln (wenn man auf Details achtet erkennt man sehr schnell dass das keine gute Wohngegend sein kann). Da passt ein solches Auto einfach überhaupt nicht rein!

Ach, die Wohngegend von Kim ist voll in Ordnung. Ich weiß, wo sie wohnt und der Stadtteil ist ganz gut. Da stehen auch viele Einfamilienhäuser. Das Haus, in dem sie wohnt, ist halt von außen recht hässlich. Aber insgesamt ist es da im Stadtteil ganz nett.

758 Re: Die.Kim & friends am Sa Jun 09, 2018 10:28 am

rantvomfeld


Puh also ich finde diese Auto Diskussion ein bisschen seltsam. Bei dem Kauf eines Autos denke ich doch nicht darüber nach ob das in mein Wohnviertel passt?! Very Happy und dass man mit 5 Leuten und Kinderwagen einfach ein bisschen mehr Platz braucht sollte jedenm klar sein und wenn es für einen Q7 reicht ist doch schön

759 Re: Die.Kim & friends am So Jun 10, 2018 3:20 pm

Foxez

avatar
Ich muss mal anmerken, dass ich es wirklich toll finde für Kim wie sie sich Timba (Hund ihrer Schwester Kate) annähert und versucht ihre Angst zu überwinden. Das ist ja schon ewig ein Thema bei ihr und muss ich wohl auch auf Mille übertragen haben.

760 Re: Die.Kim & friends am So Jun 10, 2018 3:29 pm

Limette

avatar
Tolja schrieb:Ein wenig messt ihr mit zweierlei Maß: Wieso ist es bei Frau Brummkreisel passend, dass sie den Audi-SUV fährt und bei Kim nicht? Die Damen sind doch beide auf die Zuwendung von externen Sponsoren oder Ehemännern angewiesen und stehen für eine Gruppe von Frauen, die sich Wohlstand und Luxusgüter eben nicht durch Bildung und Einsatz erarbeitet haben.

Ganz deiner Meinung....

Die nehmen sich für mich beide nichts.

761 Re: Die.Kim & friends am So Jun 10, 2018 7:07 pm

Gast


Gast
Foxez schrieb:Ich muss mal anmerken, dass ich es wirklich toll finde für Kim wie sie sich Timba (Hund ihrer Schwester Kate) annähert und versucht ihre Angst zu überwinden. Das ist ja schon ewig ein Thema bei ihr und muss ich wohl auch auf Mille übertragen haben.

Ja, dass ist gut. Auch das sie sich um ihn kümmert. Aber ich frage mich, warum Kate in ihrem Job einen Hund hat

762 Re: Die.Kim & friends am So Jun 10, 2018 9:11 pm

GinFlut

avatar
WeTalkAboutIt schrieb:
Foxez schrieb:Ich muss mal anmerken, dass ich es wirklich toll finde für Kim wie sie sich Timba (Hund ihrer Schwester Kate) annähert und versucht ihre Angst zu überwinden. Das ist ja schon ewig ein Thema bei ihr und muss ich wohl auch auf Mille übertragen haben.

Ja, dass ist gut. Auch das sie sich um ihn kümmert. Aber ich frage mich, warum Kate in ihrem Job einen Hund hat

Ja, genau DAS habe ich mich auch schon gefragt. Sie ist kaum zu Hause, wie macht sie das? Und wie geht es dem Hund dabei?

763 Re: Die.Kim & friends am So Jun 10, 2018 10:05 pm

Marie17


Ich sehe schon die Story vor mir in der sie verkündet, dass sie sich spontan einen Hund gekauft haben, ähnlich wie KitchenAid Thermomix und co. ...

764 Re: Die.Kim & friends am So Jun 10, 2018 10:17 pm

Lenchen


Schlimm ist doch, dass Mille im Schlafanzug draußen mit dem Hund steht. Und die auch noch in den Kommentaren schreibt, wie süß der Schlafanzug sei.

765 Re: Die.Kim & friends am So Jun 10, 2018 10:40 pm

Unnormaaal


Hört man in Kates Story von vor ein paar Min im Hintergrund Emilia lachen? Um die Uhrzeit?

766 Re: Die.Kim & friends am So Jun 10, 2018 10:49 pm

Ganzegal


Unnormaaal schrieb:Hört man in Kates Story von vor ein paar Min im Hintergrund Emilia lachen? Um die Uhrzeit?

Genau mein Gedanke ...

767 Re: Die.Kim & friends am So Jun 10, 2018 10:52 pm

Gossipqueen


Unnormaaal schrieb:Hört man in Kates Story von vor ein paar Min im Hintergrund Emilia lachen? Um die Uhrzeit?
Also zumindest Mille kennt doch keinen Rhythmus oder sowas, geht ja auch nur sporadisch in den Kindergarten.

Finds halt doof für Gabriel, meine Große würd da schon Rumnölen über die ungerechte Behandlung. Allein als er mit Papa früher aus Disneyland abreisen musste :(

768 Re: Die.Kim & friends am So Jun 10, 2018 10:55 pm

Inga345

avatar
Naja, hier wäre es nicht schlimm, würde ein Kind nochmal kurz im Schlafanzug raus. Finde das bissel übertrieben, sich darüber auszulassen.
Es ist schließlich sehr warm und vllt. war der Ausgang nicht mehr geplant.

769 Re: Die.Kim & friends am So Jun 10, 2018 11:54 pm

Sarina.s


Foxez schrieb:Ich muss mal anmerken, dass ich es wirklich toll finde für Kim wie sie sich Timba (Hund ihrer Schwester Kate) annähert und versucht ihre Angst zu überwinden. Das ist ja schon ewig ein Thema bei ihr und muss ich wohl auch auf Mille übertragen haben.


Selbst das kann ich leider nicht mehr glauben.
Letztens hat sie bei Luana doch den kleinen Hund gestreichelt und mit ihm auf der Couch gelegen. Ihre Freundin Dina hat einen Hund und auch Emily hat einen Hund und es wurde auch mal ein Foto hochgeladen mit Mille und dem Hund (übrigens ein Hund wo ich Angst verstehen könnte)
Ich glaube Kim einfach nichts mehr

770 Re: Die.Kim & friends am Mo Jun 11, 2018 8:15 am

mrssunshine123


Alle Blogger, Kim einschließlich, wissen halt was bei ihren Follower zieht...

771 Re: Die.Kim & friends am Mo Jun 11, 2018 12:15 pm

die.z1ck3

avatar
Inga345 schrieb:Naja, hier wäre es nicht schlimm, würde ein Kind nochmal kurz im Schlafanzug raus. Finde das bissel übertrieben, sich darüber auszulassen.
Es ist schließlich sehr warm und vllt. war der Ausgang nicht mehr geplant.

Ich glaube es ging eher darum, das sie um kurz vor 23 Uhr noch in den Storys zu hören war, als das sie im Schlafabzug draußen steht (Wobei mit Hundehaaren und dem ganzen dreck auf denn spielplatz ich danach als Mutter auch nochmal den Schlafanzug wechseln würde. Aber das ist ja jedem selbst überlassen).
Ich mein was ist mit einem regelmäßigen Tagesablauf, einer regelmäßigen Schlafensgehzeit etc. Das ist für Emilia schwer zu lernen, wenn es so oft durcheinander läuft (Was ich jetzt aus dem Kontent der Storys entnehme).

772 Re: Die.Kim & friends am Mo Jun 11, 2018 9:50 pm

Unnormaaal


Jemand fragt, wie Kim es mit 3 Kindern schafft, so viele Serien zu schauen... Ihre Antwort: Ab 8 schlafen alle Kinder (hat man ja gestern gesehen...), da hat sie dann Zeit... Ja, wenn man ne Putzfrau hat und ne Mutter nebenan, die einem vieles abnimmt, geht das. Aber jeder normale Mensch käme nicht dazu, so viele Serien zu "suchten" wie Kim...

Und der "Edit" bei ihrem Bild ist auch so lächerlich... Ja der Jumpsuit ist übrigens von Nakd und hier noch ein Rabattcode Rolling Eyes Was für ein Zufall...

773 Re: Die.Kim & friends am Di Jun 12, 2018 8:26 am

Herzchen


Unnormaaal schrieb:Jemand fragt, wie Kim es mit 3 Kindern schafft, so viele Serien zu schauen... Ihre Antwort: Ab 8 schlafen alle Kinder (hat man ja gestern gesehen...), da hat sie dann Zeit... Ja, wenn man ne Putzfrau hat und ne Mutter nebenan, die einem vieles abnimmt, geht das. Aber jeder normale Mensch käme nicht dazu, so viele Serien zu "suchten" wie Kim...

Ich muss gestehen, dass ich es tatsächlich auch schaffe eine Serie so extrem zu suchten. Das kommt vielleicht 1-2x im Jahr vor, aber dann ist die Serie mit sämtlichen Staffeln in max. 1 Woche geschaut Laughing ... Frage mich auch manchmal wie ich das bitte wieder geschafft hab, aber da bei Netflix die Folgen immer direkt hintereinander kommen und ich auch nur was schau, was mich zu 100% packt UND ich auch geschaut hab wenn mein Sohn (15 Monate) um 7 im Bett lag und mein Mann ebenfalls, weil er oft Frühschicht hat, hab ich es quasi laufen lassen ohne auf die Uhr zu achten.... Und nein, ich bin nicht arbeitslos, faul und unser Haus ist auch kein Messihaus trotz dessen lol!

774 Re: Die.Kim & friends am Di Jun 12, 2018 11:51 am

DatJesus

avatar
"Heute ist mir das erste Mal passiert, dass Valentin mich einfach mal so hart angekackt hat..."

Oh man Kim... Warum erzählt man sowas im Internet???

Und dann auch immer diese Formulierungen... "einfach mal" "so hart" "unnormal" etc. Schlimm...

775 Re: Die.Kim & friends am Di Jun 12, 2018 3:14 pm

Gast


Gast
Schrecklich diese Frau. Wen interessiert das? Und diese Sprache

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten