Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 40]

776 Re: Die.Kim & friends am Mi Jun 13, 2018 10:47 am

erdbeerliebe

In jedem ihrer Sätze kommt "einfach" vor lol!
Das ist EINFACH mal so krass
Wie süß ist das denn EINFACH mal
Da bin ich EINFACH mal ....

777 Re: Die.Kim & friends am Mi Jun 13, 2018 10:57 am

mrssunshine123

Ja habe ich auch schon bemerkt , wie so ein Teenie :-D
Oder krass!

778 Re: Die.Kim & friends am Mi Jun 13, 2018 11:39 am

die.z1ck3

Ihre Ausdrucksweise lässt teilweise wirklich zu wünschen übrig. Da erwartet man von einer Mutter von drei Kindern etwas mehr - vor allem sprachliche Reife. Auch als Vorbild für ihre Kinder. Ich hoffe mal das da dann etwas überlegter gesprochen wird.
Das hat nichts mit anstellerei zu tun.

779 Re: Die.Kim & friends am Do Jun 14, 2018 9:27 am

Senta

Ihre Sprache ist etwas, was ich gar nicht störend finde. Sie benutzt ja keine Schimpfwörter oder spricht generell schlechtes deutsch. Ich glaube da kriegen die Kinder im Kindergarten oder der Schule viel schlimmere Sachen zu hören. Und so komische Sprech-Angewohnheiten hat glaube ich jeder

Was mich bei ihr am meisten stört ist ihr Konsumverhalten. DAS zum Beispiel würde ich nie nie nieeemals an meine Kinder weitergeben wollen. Dass es normal/in Ordnung ist, sich haufenweise Klamotten oder anderen Ramsch zu kaufen, die man dann nie wieder anzieht oder nie wieder benutzt. Generell ist ein nachhaltiger Lebensstil diesen ganzen Muddis ja eh völlig egal. Da sind ein paar "einfach"s und "krass" das geringere Übel. Also find ich.

780 Re: Die.Kim & friends am Do Jun 14, 2018 10:03 am

Unnormaaal

Geil war auch, dass sie extra in die Stadt fährt um Tee zu kaufen... Was ist denn mit der supergeilen Teemaschine?

Und dann noch kurz bei Zara ausgerastet. Natürlich.

781 Re: Die.Kim & friends am Do Jun 14, 2018 10:13 am

Ihrnervt

@senta das empfinde ich bei Kim garnicht so, ihre Kinder bekommen nämlich nichts. Garnichts. Sie rastet nämlich immer nur für sich aus, an den Kindern spart sie fleißig. Da gibt es immer nur das nötigste. Ich könnte wetten, sie hat gestern bei Zara AUẞSCHLIEẞLICH nur für sich eingekauft. Denn ihre Kinder werden nur mit dem nötigsten von Primark ausgestattet und wenn sie Glück haben über reno Kooperation oder eben reserved. Das wiederum finde ich oft unendlich traurig! Ich als Mutter raste regelmäßig bei Zara aus, aber eben für meine Kinder. Für mich selbst kommt da höchstens mal ein basic Teil mit und meist unter 15€. Ich finde Kim da teilweise echt egoistisch.

782 Re: Die.Kim & friends am Do Jun 14, 2018 10:28 am

Senta

Ihrnervt schrieb:@senta das empfinde ich bei Kim garnicht so, ihre Kinder bekommen nämlich nichts. Garnichts. Sie rastet nämlich immer nur für sich aus, an den Kindern spart sie fleißig. Da gibt es immer nur das nötigste. Ich könnte wetten, sie hat gestern bei Zara AUẞSCHLIEẞLICH nur für sich eingekauft. Denn ihre Kinder werden nur mit dem nötigsten von Primark ausgestattet und wenn sie Glück haben über reno Kooperation oder eben reserved. Das wiederum finde ich oft unendlich traurig! Ich als Mutter raste regelmäßig bei Zara aus, aber eben für meine Kinder. Für mich selbst kommt da höchstens mal ein basic Teil mit und meist unter 15€. Ich finde Kim da teilweise echt egoistisch.

Achso, ja, so differenziert hab ich das gar nicht betrachtet Very Happy Aber nur weil die Kinder nichts kriegen heißt das ja nicht, dass sie bei Mami nicht sehen, dass es in Ordnung ist, sich ständig neuen Ramsch zu kaufen. Das transportiert sie durch ihr Verhalten ja trotzdem.

Prinzipiell finde ich es GUT, wenn Kinder nicht ständig neue, teure Klamotten kriegen, weil sie die erstens eh dreckig machen, zweitens schnell rauswachsen und drittens das eh nicht so "wertschätzen" - obwohl, Gabriel ist mittlerweile in einem Alter, wo er vielleicht auch schon Wert darauf legt. Aber ja, vor dem Hintergrund, dass Muddi ständig "ausrastet" und sich neue Sachen kauft und die Kinder nichts bekommen ist es schon traurig.

Reine Interessenfrage, bitte nicht provokant verstehen: Ist es denn bei deinen Kindern so, dass sie sich langfristig darüber freuen, wenn du ihnen neue Klamotten kaufst? Oder machst du das eher, weil du dich selber darüber freust, wenn sie süße neue Klamotten haben?

Zuletzt von Senta am Do Jun 14, 2018 10:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

783 Re: Die.Kim & friends am Do Jun 14, 2018 10:28 am

Gast

Gast
@Unnormaaal Da habe ich auch gleich dran gedacht lol!

Und zum Ausrasten. Ist ja nicht so, dass sie genug hat von ihren Kooperationen mit Naked und Reserved...

784 Re: Die.Kim & friends am Do Jun 14, 2018 10:45 am

Ihrnervt

@senta oh nein, nein. Ich fasse es nicht so auf, antworte dir gerne darauf Smile und JAAAAAAA stimmt du hast recht, die kids bekommen es mit wenn sie alles heimkarrt. Stimmt. Soweit habe ich nicht gedacht. ich habe 3 größere Kinder und ein kleines . Die großen freuen sich riesig wenn sie was bekommen und schätzen es unendlich. Sie wissen auch, dass es nicht selbstverständlich ist. wobei ich auch darauf achte, dass wir kaufen was gebraucht wird, wir gehen 4x im Jahr ausrasten. Frühling, Sommer, Herbst und Winter *. * die kleine versteht das noch nicht ganz,freut sich aber auch unendlich wenn nicht nur Hosen, Socken und Co zuhause ankommen, sondern auch mal ein "Dreh" Kleid oder ein Röckchen mit Glitzer Very Happy solche Sachen hütet sie dann aber auch wie einen Schatz. Und jaaaaa ich freue mich wenn sie süß ausschauen, aber die großen entscheiden teilweise selbst und für die kleine bleibt oft viel von den großen übrig, da ergänze ich dann nur. Smile

785 Re: Die.Kim & friends am Do Jun 14, 2018 11:12 am

Lenchen

Ich persönlich finde auch, das ihre Kids nicht viel bekommen.(Klamotten) Die arme Mille musste doch noch ewig in den scheuernden Sandalen laufen. Jetzt trägt sie nur Sneakers, da sie wahrscheinlich keine neuen Sandalen bekommen hat. Und Kim selber kauft so viel unnützes, zb. die Kakteen Luftmatratze für 39€ oder gestern die Picknickdecke gleich doppelt gekauft.

786 Re: Die.Kim & friends am Do Jun 14, 2018 11:56 am

die.z1ck3

@Senta: Da muss ich dir recht geben. Ihr Konsumverhalten ist unnormal. Vor allem im Bezug darauf, das ihre eigenen Kinder nicht viel bekommen bzw. Im Vergleich wirklich Billigkleidung anhaben oder eben Sachen, die weh tun und scheuern.

Habe ich das eigentlich in ihrer Story richtig verstanden, dass sie im September nach Englanf fährt/fliegt?
Wie viele Reisen möchte sie ihrem Kind denn noch antun? 4 Reisen in 6 Monaten - Für einen Säugling empfinde ich das als ganz schön viel (lasse mich aber gerne von euch eines besseren belehren!)

787 Re: Die.Kim & friends am Do Jun 14, 2018 12:38 pm

Senta

Lenchen schrieb:Ich persönlich finde auch, das ihre Kids nicht viel bekommen.(Klamotten) Die arme Mille musste doch noch ewig in den scheuernden Sandalen laufen. Jetzt trägt sie nur Sneakers, da sie wahrscheinlich keine neuen Sandalen bekommen hat.  Und Kim selber kauft so viel unnützes, zb. die Kakteen Luftmatratze für 39€ oder gestern die Picknickdecke gleich doppelt gekauft.

Ja! Da dachte ich auch "die spinnt doch" - WOZU braucht man zwei XXL Picknickdecken, wenn man schon welche hat?!
Selbst WENN man mal ein großes Picknick macht bringen halt alle Gäste selber noch eine mit. Boah, das liegt mir einfach so unglaublich fern so unnötigen Kram zu kaufen. Es würde mich rasend machen wenn ich so viel Zeug hätte was Platz wegnimmt und ich nie benutze. Mich nervt schon die eine Picknickdecke in unserem Flur. Aber gut, wenn man sich den Keller anguckt, weiß man ja Bescheid.

788 Re: Die.Kim & friends am Do Jun 14, 2018 6:40 pm

cloudy

Für mich vermittelt diese Frau einfach ein total falsches Bild von Mutter sein. Welche 3fach Mutter kann den ganzen Tag bis um halb 6 abends pennen??

789 Re: Die.Kim & friends am Do Jun 14, 2018 7:25 pm

not.sponsored

Das ist mir schon öfters aufgefallen und habe dies auch schonmal hier angesprochen. Kim lässt sich dick sponsern, Markenschuhe usw. Aber für die Kinder bitte nur Primark und Schuhe von HM. Manchmal auch Deichmann wenn sie spendabel ist. 

Zara ist ihr wohl zu teuer für die Kids. Aber Hauptsache die Kaktusmatratze für 39€ kaufen die für ein Foto herhalten dürfte und dann eh im Keller des Schreckens verschwinden wird. 

Nicht falsch verstehen Mädels, die Kinder müssen nicht das teuerste vom teuersten haben. Aber auf eine gewisse Qualität haben auch unsere kleinsten den Anspruch. Gerade was ein vernünftiges Schuhwerk betrifft.

790 Re: Die.Kim & friends am Fr Jun 15, 2018 7:16 am

Gast

Gast
Jetzt müssen die Kinder wieder für die nächste Werbung herhalten... Das ist doch alles nicht mehr glaubwürdig. Vor allem sind auch wieder Kommentare unter dem Bild, dass Kim sich wohl wieder mal mit verschiedenen Aussagen verstrickt.

791 Re: Die.Kim & friends am Fr Jun 15, 2018 2:27 pm

Girliii_90

792 Re: Die.Kim & friends am Fr Jun 15, 2018 3:09 pm

die.z1ck3

Wieso? Das macht sie schon seit Jahren und ich finde es gut

793 Re: Die.Kim & friends am Fr Jun 15, 2018 3:39 pm

not.sponsored

Naja, unser Fastenmonat ist vorbei, gestern war der letzte Tag. Heute ist unser Zuckerfest. Vllt wäre etwas Info kurz vorher gut gewesen Laughing

794 Re: Die.Kim & friends am Fr Jun 15, 2018 3:40 pm

Lenchen

Und Mille mit einer Primark Tüte. lol!

795 Re: Die.Kim & friends am Fr Jun 15, 2018 3:44 pm

die.z1ck3

not.sponsored schrieb:Naja, unser Fastenmonat ist vorbei, gestern war der letzte Tag. Heute ist unser Zuckerfest. Vllt wäre etwas Info kurz vorher gut gewesen Laughing

Aber ist das nicht bezüglich des Zuckerfestes? Sagt man da nicht auch eid Mubarak?

796 Re: Die.Kim & friends am Fr Jun 15, 2018 4:21 pm

not.sponsored

Es geht um den Text darunter. „Ich hoffe Gott nimmt euer Fasten an“. Also wie gesagt, das wünscht man zu Anfang des Ramazan. Aber ok, ich find‘s süß und nett dass sie uns ein schönes Fest wünscht. Ist ja auch nicht selbstverständlich.

797 Re: Die.Kim & friends am Fr Jun 15, 2018 4:29 pm

Girliii_90

Natürlich ist es toll, allen glaubsrichtungen & festen eine Bedeutung zu geben & zu gratulieren, mein Hintergedanken war, Dass 99% ihrer muslimischen Follower Arabisch sind & gekauft wurden...

798 Re: Die.Kim & friends am Fr Jun 15, 2018 5:22 pm

not.sponsored

Naja, übertreib mal nicht mit den 99%

799 Re: Die.Kim & friends am Fr Jun 15, 2018 6:37 pm

die.z1ck3

Ach ja, klar. Jetzt erklärt es sich. Danke dir.

Ihr Mann hat überwiegend türkische/muslimische Freunde, die beiden scheinen viele zu kennen. Und sie wird es nicht bzgl ihrer gekauften Follower machen Wink Ich finde es eine tolle Geste, vor allem jetzt wo so viele Debatten wieder auf den Tisch kommen!

800 Re: Die.Kim & friends am Fr Jun 15, 2018 6:44 pm

Unnormaaal

Ich dachte echt, den grausigen Namen Mille toppt nichts. Bis sie "Valli" sagte...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten