Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 23]

1 Lisa (lisampunkt) am Mi März 28, 2018 5:32 pm

Idealistshaven

Wieso beschimpft sie den DPD Fahrer?

2 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi März 28, 2018 6:44 pm

cloudy

Weil er zugestellt hat und sie aber doch auf arbeit war. Wahrscheinlich umsonst beschimpft. War doch sicherlich der tolle jipfish Wagen und sie hat ihn jetzt ja wohl

3 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi März 28, 2018 7:18 pm

Idealistshaven

Was will die jetzt mit dem Bollerwagen!? Wird eh in 14 Tagen bei eBay Kleinanzeigen verkloppt nach der QVC Werbeshow.

4 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi März 28, 2018 8:57 pm

Shoppingopfer

So langsam kann sie C. ja echt nicht mehr in denn Buggy setzen!
Hat sie beim ebay einen neuen Account?

5 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi März 28, 2018 9:19 pm

Dekadenzhoch10

Das ding kostet über 400 Euro. Soooo authentisch mal wieder ....

6 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi März 28, 2018 10:12 pm

Gast

Gast
Glaube auch kaum das sie den oft nutzen wird. Ich weiß zwar nicht ob der besonders toll ist, aber wir haben so einen Bollerwagen zum zusammen klappen und nutzen ihn kaum. Ist doch im Alltag total unpraktisch.

7 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi März 28, 2018 10:30 pm

Dekadenzhoch10

Einmal im Jahr zur Eisdiele reicht mir unser Retrobolli... lol.. für 35 Euro. Wir haben allerdings auch n Auto...hehe

8 Re: Lisa (lisampunkt) am Do März 29, 2018 12:37 am

Entehawaii

Dieses blöde Gerede... Die anderen gucken abends alle Netflix oder haben Sex (O-Ton Lisa) und sie arbeitet abends! Unentgeltlich! Nur für Ihre Follower!!! Haha, unentgeltlich, ja klar. Sie staubt ja nie was ab! Und wir könnten doch mal dankbar sein, dass sie für uns Pakete von Katinka öffnet, komische Outfits auf den Boden legt und ein Foto macht! Seid jetzt dankbar und liked ihre Posts!!

9 Re: Lisa (lisampunkt) am Do März 29, 2018 1:03 am

Schwester*S

Okay, Entehawaii.
Ist erledigt.
Nicht, dass sie mich sonst noch blockt ;)

10 Re: Lisa (lisampunkt) am Do März 29, 2018 6:41 am

Dekadenzhoch10

Gruselig  lol!

11 Re: Lisa (lisampunkt) am Do März 29, 2018 8:07 am

cloudy

Die Frau ist sowas von peinlich.
Stuhlgang, MILF,

Sie denkt echt sie sei mega witzig, was?

12 Re: Lisa (lisampunkt) am Do März 29, 2018 9:52 am

Entehawaii

Ich entfolge ihr jetzt auch. Ne Zeitlang war es echt amüsant bei ihr, aber die Stuhlgangstory war zu viel. Reitet sie eigentlich seit neuestem auf dem Alleinerziehend-Ding eigentlich mehr rum als sonst? Kommt mir so vor. Ich habe übrigens höchsten Respekt vor Alleinerziehenden. Muss es aber nicht in jedem Satz hören.

13 Re: Lisa (lisampunkt) am Do März 29, 2018 10:21 am

Aberhallo

Entehawaii schrieb:Ich entfolge ihr jetzt auch. Ne Zeitlang war es echt amüsant bei ihr, aber die Stuhlgangstory war zu viel. Reitet sie eigentlich seit neuestem auf dem Alleinerziehend-Ding eigentlich mehr rum als sonst? Kommt mir so vor. Ich habe übrigens höchsten Respekt vor Alleinerziehenden. Muss es aber nicht in jedem Satz hören.

Sorry, aber wenn ich WEISS, dass mein Vögelfreund vergeben ist, dann lege ich es nicht grad auf ne Schwangerschaft an. Und wenn ich zufällig nicht grad vergessen habe, dass ich Mutter von zwei Kindern unterschiedlicher Männer bin, versuche ich doch erst einmal, mein Leben auf die Reihe zu bringen und mich um diese Kinder zu kümmern. Lisa, Du hast -verdammte Axt- DREI Kinder. Nicht nur eins! Und dass Du alleinerziehend bist ist einzig und allein DEINE Entscheidung gewesen. Auch, dass Du von der Familie keine Unterstützung bekommst, was-ehrlich gesagt ein Witz ist! Immerhin dürfen die ja Deine nicht gewollten Kinder versorgen. Sollen sie jetzt auch noch C bespaßen, damit Du in Ruhe das nächste Kind machen und ausbrüten kannst? Um dann wieder darüber zu jammern, wie schwer das Leben als Alleinerziehende ist? Alter, wie kann man nur so wenig reflektiert sein. Die macht mich total aggressiv.

14 Re: Lisa (lisampunkt) am Do März 29, 2018 12:32 pm

Kartoffelsemmel

Die Frau ist doch einfach nur krank. Igittigatt

Was zur Hölle läuft bei den Firmen falsch, die mit so einer Person kooperieren?

15 Re: Lisa (lisampunkt) am Do März 29, 2018 12:39 pm

Idealistshaven

Die Frau ist einfach..ohne Worte!

16 Re: Lisa (lisampunkt) am Do März 29, 2018 4:34 pm

DatJesus

Grad fährt sie C. im Bollerwagen spazieren und war angeblich heute noch gar nicht zu Hause #jammer #anstrengenderTag...
Komisch nur, dass sie heut früh mit dem Buggy los ist, wie man im Snap erkennen kann... Zauberbollerwagen? Kann man den in einen Buggy verwandeln und dann wieder zurück? Laughing
Oder hat die ominöse Abholperson nen Schlüssel zu ihrer Wohnung und hat Kiwa gegen Bollerwagen getauscht? Man weiß es nicht...

17 Re: Lisa (lisampunkt) am Do März 29, 2018 4:47 pm

Entehawaii

Man muss aber nicht jammern, dass man noch nicht daheim war, wenn man erst zu Tedi rennt und dann zum Blumen kaufen.
Hört sie wirklich im Bus Haddaway und DJ Bobo?!? Ich kenn wirklich niemanden, der das mag, außer um 3 Uhr früh auf der Tanzfläche nach 5 Cocktails

18 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr März 30, 2018 9:50 pm

cloudy

5 min livechat haben gereicht.
Bollerwagen praktisch im Zug
Bollerwagen als Reisebett

Was kommt als nächstes?
Bollerwagen als Schlitten im Winter?

19 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr März 30, 2018 10:08 pm

Sunnyfresh

wenn er einem zu teuer ist einfach Oma und Opa anpumpen... Danke Lisa, aber auch Oma und Opa fassen sich an den Kopf wie man über 400€ für einen Bollerwagen ausgeben kann!

Ach und gibt's jetzt die Spuckwindel schon als Kopfschmuck?!

Von Topic'it App gesendet

20 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr März 30, 2018 11:02 pm

Aberhallo

Ich fand sie heute echt anmaßend und unverschämt. Wenn jemand sagt, dass ihm ein BOLLERWAGEN für 449 Euro zu teuer ist, dann gleich los zu diskutieren, dass man kein Verständnis dafür hat, weil schließlich 1500 Euro problemlos für einen Kinderwagen ausgegeben werden? Hallo? Geht es noch? Erstens kann sie gar nicht wissen, was für Kinderwagen die Zuschauer ihres Lives fahren. Dann ist ein Kinderwagen noch mal ne ganz andere Geschichte. Nicht jeder möchte wie ein Assi sein Hab und Gut durch Ghettohausen spazieren fahren. Und nicht jeder kriegt sowas von den Shops nachgeschmissen. Ich finde Bollerwagen pottenhässlich und käme nie auf die Idee, so ein Ding zu kaufen. Erst recht nicht als Kinderwagen-Ersatz, wie Shoperella empfohlen hat. Man hat ihr angemerkt, dass sie kritische Nachfragen mega genervt haben. Lief nicht so gut, was?

21 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr März 30, 2018 11:40 pm

MaryPoppins

Der Livechat heute war schlimm, sehr sogar. Ihre Art war teilweise mehr als unverschämt und anmaßend, da kann ich Aberhallo wirklich nur zustimmen. Wenigstens wurde heute immer wieder kritisch hinterfragt, somit kauft ihr nicht jeder alles blind ab. Sie hat leider keinerlei Bezug mehr zur Realität. Wie denn auch, da sie sich die völlig überteuerten Dinge ja nicht selbst kaufen muss und vermutlich auch nicht könnte. Einen Bollerwagen für über 400€ und sämtliches Zubehör muss extra gekauft werden. Genau, und wenn es einem zu teuer ist, soll man die Großeltern fragen. Macht Lisa bestimmt auch immer. Was will sie einem erzählen? Das man sich diesen ollen Bollerwagen kaufen soll und dann den Kinderwagen spart?! Dann kann ich mir ja gleich noch mehr Geld sparen und leihe mir für 1€ einen Einkaufswagen beim Edeka. Letztes Jahr waren die Wayda-Tücher noch völlig überteuert, ein paar Monate später sind sie plötzlich megagut. Wer's glaubt!

22 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa März 31, 2018 12:07 am

Entehawaii

Bollerwagen käme mir für ein Kind auch niemals in den Sinn. Warum läuft C eigentlich nicht oder fährt Fahrrad/Roller/Laufrad?! Hätte sie Drillinge, ok. Aber für ein Kind so ein unhandliches Ding für über 400€?

23 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa März 31, 2018 12:16 am

Aberhallo

Ich finde, dass sie ihn irgendwie immer zum Baby macht. Wann hat sie ihren Buggytest mit Verkaufsshow gemacht? War das nicht irgendwann im Herbst? Da war C schon dreieinhalb und sie hat ihn noch immer im Wagen umher gefahren. Andererseits kriegt er mit drei ein Fahrrad - um danach wieder aufs Laufrad gesetzt zu werden. Weil er es natürlich noch nicht fahren konnte. Da läuft was ganz gehörig schief bei ihr und ich finde, es wird immer schlimmer.

24 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa März 31, 2018 9:05 am

FrauRedetgern

Ich hab echt lange nicht mehr bei ihr reingeschaut, aber der Bollerwagen setzt dem ganzen die Krone auf. Hahahaha lol! Sowas würde ich bei Ausflügen im Zoo etc nutzen. Aber nicht im Alltag und garantiert nicht als Kinderwagen-Ersatz. Herrlich Laughing Laughing Laughing

25 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa März 31, 2018 9:56 am

Idealistshaven

Lol hoch zehn auch ihre heutige Frage,was Veganer denn mit dem Inhalt von selbst bemalten Ostereiern machen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 23]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten