Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 29]

126 Re: Lisa (lisampunkt) am So Apr 15, 2018 6:09 pm

Aberhallo


Nichtmeinblogname schrieb:
Entehawaii schrieb:
Sunnyfresh schrieb:Die Wildlinge werden jetzt auch schon verkauft:D

Von Topic'it App gesendet

Connis Füße sind sicher in zwei Wochen zwei Größen gewachsen. Blöd gelaufen


Da hat sie gerade eine unter dem neuen Bild von Wildlinge drauf angesprochen, aber das stimmt doch gaaaaar nicht, die irrt sich voll. lol!

Der Kommentar ist schon-wen wundert‘s- verschwunden

127 Re: Lisa (lisampunkt) am So Apr 15, 2018 6:49 pm

cloudy


Bei ihr ist auf eBay sowieso alles "wie neu"
Die bisgaard Schuhe nur 1x getragen... Genau. So sehen sie aus.

128 Re: Lisa (lisampunkt) am So Apr 15, 2018 7:52 pm

Entehawaii


EBay Kleinanzeigen? Wie heißt sie denn da?

129 Re: Lisa (lisampunkt) am So Apr 15, 2018 7:53 pm

cloudy


Such mal banwood in neuwied

130 Re: Lisa (lisampunkt) am So Apr 15, 2018 7:57 pm

Entehawaii


Danke, hab sie. Aber wieso macht sie sich ständig neue Accounts?

131 Re: Lisa (lisampunkt) am So Apr 15, 2018 7:58 pm

Entehawaii


cloudy schrieb:Bei ihr ist auf eBay sowieso alles "wie neu"
Die bisgaard Schuhe nur 1x getragen... Genau. So sehen sie aus.

Stimmt. Außerdem sind es keine Schuhe von Bisgaard, sondern von Arauto Rap...

132 Re: Lisa (lisampunkt) am So Apr 15, 2018 8:04 pm

Sunnyfresh


Entehawaii schrieb:
cloudy schrieb:Bei ihr ist auf eBay sowieso alles "wie neu"
Die bisgaard Schuhe nur 1x getragen... Genau. So sehen sie aus.

Stimmt. Außerdem sind es keine Schuhe von Bisgaard, sondern von Arauto Rap...


Soweit ich mich erinnern kann hatte sie auch mal nen Buggy Organizer von 3sprouts drin, hat aber angegeben er wäre von Skip-Hop (oder war's Lässig). Auf jeden Fall die falsche Marke.
Bei dem ganzen Krempel kommt man eben mal durcheinander ;)

Von Topic'it App gesendet

133 Re: Lisa (lisampunkt) am So Apr 15, 2018 8:06 pm

Nichtmeinblogname


Aberhallo schrieb:
Nichtmeinblogname schrieb:

Da hat sie gerade eine unter dem neuen Bild von Wildlinge drauf angesprochen, aber das stimmt doch gaaaaar nicht, die irrt sich voll. lol!

Der Kommentar ist schon-wen wundert‘s- verschwunden


Nee, nee, bei Wildlinge aufm Profil ist ein Bild von Conni in seinem hippen Bollerwagen: https://www.instagram.com/p/Bhl-S-_hgKe/?taken-by=wildling.shoes

134 Re: Lisa (lisampunkt) am So Apr 15, 2018 8:09 pm

Nichtmeinblogname


Entehawaii schrieb:Danke, hab sie. Aber wieso macht sie sich ständig neue Accounts?


Wenn man diversen Facebookverkaufsgruppen glauben darf versendet sie spät bis selten und wird ergo wahrscheinlich öfter mal gemeldet? (wobei, hat das tatsächlich Konsequenzen bei Kleinanzeigen? vielleicht bekommt sie auch zu viele Zuschriften von pösen neidischen menschen?)

135 Re: Lisa (lisampunkt) am So Apr 15, 2018 8:49 pm

Räubertochter


Da geht es ja gut ab unter dem Bild von Wildlinge. Mal sehen wann Lisa sich beschwert und die Kommentarfunktion ausgeschaltet wird.

136 Re: Lisa (lisampunkt) am So Apr 15, 2018 9:35 pm

Entehawaii


Hat sie die Wildlinge jetzt schnell rausgenommen bei EBay?

137 Re: Lisa (lisampunkt) am So Apr 15, 2018 9:37 pm

Sunnyfresh


Ja Very Happy aber unter dem Bild vom Wildlinge-Account hat Jemand geschrieben er hätte nen Screenshot gemacht Smile

Von Topic'it App gesendet

138 Re: Lisa (lisampunkt) am So Apr 15, 2018 9:40 pm

Entehawaii


Wie lang kommt sie damit denn noch durch?! Diese sauteuren Regenbogenschuhe trägt Conni jetzt auch drei mal und dann werden sie verkauft. Und Nordkinder findet das alles völlig ok

139 Re: Lisa (lisampunkt) am So Apr 15, 2018 10:10 pm

Mausi

avatar
Entehawaii schrieb:Hat sie die Wildlinge jetzt schnell rausgenommen bei EBay?

Aber die Kavat Schuhe, von denen sie bei Wildling behauptet, sie hätte keine, sind noch bei Ebay drin. Boah, ist das eine Lügnerin. Das ist ja unfassbar. Wie dreist kann jemand sein. Rolling Eyes

140 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Apr 16, 2018 7:19 am

basta5

avatar
Wildling shoes hat geantwortet,da ist die koop dann wohl beendet

141 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Apr 16, 2018 7:39 am

Sunnyfresh


Na immerhin hat sich Wildlinge dazu geäußert und löscht nicht einfach wie Nordkinder die Kommentare.

Die Frau ist wirklich so dreist, behauptet sie besitze überhaupt keine Kavat Schuhe obwohl diese noch bei ebk inseriert sind. Das sollte man doch auch mal an Wildlinge schicken?

Von Topic'it App gesendet

142 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Apr 16, 2018 8:10 am

cloudy


Mah ich bin ja so entzückt von ihren brottüten. Sie glaub echt sie ist die übermami schlechthin

143 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Apr 16, 2018 9:17 am

Ahwunderschön


Wie toll sie auf nichts eingehen kann... mehrfach Fragen zu Dreams4kids und sie überliest gekonnt. Was da wohl vorgefallen ist?

144 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Apr 16, 2018 9:19 am

Ahwunderschön


Wie ökologisch sie doch ist. 1000 Sachen einsacken, für ein Bild missbrauchen und wieder verkaufen. Und diese Brottüten

145 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Apr 16, 2018 9:19 am

Aberhallo


cloudy schrieb:Mah ich bin ja so entzückt von ihren brottüten. Sie glaub echt sie ist die übermami schlechthin

Vielleicht hast Du Glück und sie macht für drei Tage ein von_mondschein-Brottüten-Business auf.
Edit: Ach ne, dann müsste sie ja ein Gewerbe anmelden und Steuern zahlen, weil wir (die pösen, pösen Hater) ihr ja nichts gönnen!

146 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Apr 16, 2018 10:18 am

Bonlay

avatar
Abgesehen davon, dass ich Frau M Punkt fürchterlich finde und dieses Nicht- Versenden von Waren ( in diversen Gruppen Thema) wirklich schon fast betrugsmäßig aufgezogen wird, bin ich bei diesem Kinderthema echt im Zwiespalt.
Ich halte eigentlich nichts davon, ihre zwei älteren Kinder unter Bildern von Kooperationpartnern zu erwähnen. Was bringt das und was hat das mit ihren sonstigen Machenschaften zu tun! Und ich frage mich halt auch, was die Leute erwarten diesbezüglich: dass sie sich hinstellt und zugibt, dass sie eine katastrophale Mama für ihre großen Kinder war? Dass sie sie abgeschoben hat? Würdet ihr das wirklich tun- euch hinstellen und das permanent vor fremden Menschen runterbeten? 
Mir bricht es das Herz, wenn ich daran denke, was diese Kids vielleicht mitgemacht haben aber leider leider sind solche Fälle berufsbedingt für mich keine Seltenheit. Und da da sicher das Jugendamt im Spiel war, ist zu hoffen, dass sich die Kids, dort wo sie jetzt wohnen besser aufgehoben fühlen! Das sollte man vielleicht auch berücksichtigen! Und vielleicht möchten diese Kinder auch gar nicht mehr mit ihrer Mutter in Verbindung gebracht werden, weil sie keine nahe Bezugsperson mehr ist und sie jetzt ihrLeben sehr gut ohne ihr meistern? Da empfinde ich es auch im Sinne der Kinder wenig hilfreich, dieses Thema immer wieder im Internet aufflackern zu lassen. Und zumindest - so scheint es- ist sie für Konstantin eine präsente Mutter (mit dieser Vorgeschichte nicht zwingend selbstverständlich).

147 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Apr 16, 2018 10:18 am

Sunnyfresh


Jetzt wurden die Kommentare unter ihren Bilder deaktiviert.. sie kommt wohl mit Löschen und Blockieren nicht mehr hinterher...

Von Topic'it App gesendet

148 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Apr 16, 2018 11:10 am

Aberhallo


Bonlay-grundsätzlich geht es darum, dass sie sich als Super-Mutter feiern lässt. (Wobei ich Dir recht gebe, dass diese Enthüllungen unter Fotos von Kooperstionspartnern nur wenig Sinn machen.) Sie hat halt viele Menschen verprellt und die können jetzt natürlich nicht verstehen, wie man sich mit diese Historie so in den Vordergrund drängen kann. Gerade weil es da eben zwei Kinder gibt, die sie am liebsten unter den Tisch fallen lassen will-und, wenn sie ein wenig fairer wäre, die geschützt werden sollten! Das, was da bei Wildlinge Shoes steht ist ja leider wahr. Auf Facebook kann man den Leuten nicht so einfach den Mund verbieten, deshalb sind diese Geschichten mit der Kooperation unter falschem Namen, nicht versendete Sachen von eBay Kleinanzeigen usw dort bekannt.
Umso weniger verstehen viele (mich inbegriffen), dass sie Insta nicht als Chance genutzt hat, ihr Leben umzukrempeln. Sondern genau so weiter macht. Mit ihren merkwürdigen Lügengespinsten (ich habe keine Kavat-Schuhe, C trägt nur noch Wildlinge, ich verkaufe doch keine Wildlinge-Schuhe usw.). Auch das ständige Blockieren von Fragestellern ist völlig dämlich. Würde sie einmal sagen „ja, ich hab noch zwei Kinder, die einfach besser bei ihren Großeltern aufwachsen, weil ich damals noch zu jung war“ oder was weiß ich, dann wäre Ruhe. Das würde sie sogar noch fast sympathisch machen, weil sie einmal ehrlich ist und zu ihrer Vergangenheit steht. Klar machen wir alle (!) Fehler. Aber nicht jeder lügt, betrügt und stellt sich mit diesen Dingen in den Vordergrund.
Und mal ganz nebenbei... Doof ist sie nicht-sie WEISS, dass sie ihre Werbeposts kennzeichnen müsste. Damit macht nicht nur sie sich strafbar sondern zieht die Unternehmen, mit denen sie kooperiert, noch mit ins Verderbeb. Wenn die ne Tiefenprüfung vom Finanzamt bekommen, weil sie ihre Werbung nicht kennzeichnet, werden die wenig Freude an ihrem Deal mit Lisa haben. Auch das macht die Leute sauer. Es gibt halt Regeln, an die sich jeder Blogger halten muss. Auch die geschenkeempfangende Mpunkt.

149 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Apr 16, 2018 5:19 pm

Entehawaii


Ich finde die Kommentare über ihre anderen Kinder auch zu krass. Aber wenn es den Screenshot gibt, würde ich den an Wildlinge schicken.
Und was mit Dreams4Kids los war, würde mich auch mal interessieren. Bewerben wie blöde und dann war es das plötzlich...

150 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Apr 16, 2018 5:34 pm

Aberhallo


Entehawaii schrieb:Ich finde die Kommentare über ihre anderen Kinder auch zu krass. Aber wenn es den Screenshot gibt, würde ich den an Wildlinge schicken.
Und was mit Dreams4Kids los war, würde mich auch mal interessieren. Bewerben wie blöde und dann war es das plötzlich...

Klärt mich mal bitte auf-wieso sollte etwas mit Dreams4Kids vorgefallen sein? Hat sie alle Verlinkungen gelöscht?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten