Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 29]

26 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa 31 März 2018, 13:15

Dekadenzhoch10

Veganer kaufen erst keine richtigen Eier. Sondern welche aus Styropor oder Plastik oder Ton. Wie kann man nur so pseudo sein!!!

27 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa 31 März 2018, 13:32

cloudy

Nanu. Was ist denn das für ein Brief?
Den würde ich auch so öffentlich stellen...

Von Topic'it App gesendet

28 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa 31 März 2018, 13:39

Schwester*S

Was für‘n brief?

29 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa 31 März 2018, 13:46

cloudy

hat sie schnell wieder gelöscht. wollt noch ein Screenshot machen, aber mir kam 2 min was dazwischen und weg war er.
ging um ihr gewerbliches treiben auf IG und das vom Verkauf dieser Holzspielsachen Geld auf ihr privates Konto floss.
sie muss nun angeben wieweit sie Gewinn macht mit ihrem Treiben und ob sie durch Geld oder Gegenstände bezahlt wird.
des weiteren, dass wohl zurück zu führensei, dass sie schon seit Anfang 2017 gewerblich aktiv sei

30 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa 31 März 2018, 13:55

Candy.Corruption

Oha und den Brief hat sie öffentlich gemacht? Alter!

31 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa 31 März 2018, 13:59

cloudy

ja allerdings.
weiss nicht, was sie damit bezwecken wollte.
böse hater, die sie angeschwärzt habenund sie doch immer so unschuldig ist?
übrigens hat sie nicht mal ihren namen unleserlich gemacht. wir wissen ja alle wie sie zum Nachnamen heisst, aber viele andere ja nicht.

32 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa 31 März 2018, 14:02

Candy.Corruption

Eine unüberlegte Panikreaktion vielleicht!? Sie kennzeichnet auch absolut keine Werbung und nichts

33 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa 31 März 2018, 14:07

Aberhallo

Das wird erst der Anfang von richtig viel Ärger sein. Wie sagt sie immer? Karma...

34 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa 31 März 2018, 14:15

Candy.Corruption

Wenn sie jetzt anfängt ihren Kram mit Werbung zu kennzeichnen, dann fress ich nen Besen.

35 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa 31 März 2018, 14:28

Aberhallo

Ich hab ihre Stories nicht gesehen-aber von wem war denn der Brief? Auch cool, das jedesmal auf die Hater zu schieben. Was täte sie nur ohne „IHRE Hater“? Dass sie sich selbst öffentlich knietief in die Scheisse geritten hat ist ihr offensichtlich wohl nicht klar. Und wenn ihr jemand so richtig Ärger machen wollte bräuchte er nur noch die zuständigen Finanzämtern für die Firmen, mit denen sie kooperiert, auf Unregelmäßigkeiten hinzuweisen und die würden dann eine Tiefenprüfung im Unternehmen vornehmen. Very unangenehm. Die Firmen sehen ja schließlich auch, dass sie absolut nichts kennzeichnet und müssten sie wenigstens darauf hinweisen, dass dies PFLICHT ist.

36 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa 31 März 2018, 14:43

Shoppingopfer

Ist ja auch schön das sie C. nicht so verwöhnt und er NUR dieses Spiel zu Ostern bekommt!
Lachhaft!

37 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa 31 März 2018, 14:45

Claudia

.

38 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa 31 März 2018, 14:47

cloudy

Man hat keinen Absender gesehen. Stand noch, dass aus ihrem Email vom 22.2. 18 nicht alle Fragen zur Genüge beantwortet wurden. Sie hatte also schon Kontakt mit denen

Von Topic'it App gesendet

39 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa 31 März 2018, 14:47

cloudy

@shoppingopfer er bekommt auch das ganze Jahr über sonst nichts, der arme Kerl

40 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa 31 März 2018, 14:54

Dekadenzhoch10

KARMA.... Der Bus rollt ....

41 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa 31 März 2018, 15:58

basta5

Ich war auch grad einkaufen und es ist typisch vor den feiertagen die Hölle los. Da käme mir Frau M.mit ihrem Bollerwagen grad recht

42 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa 31 März 2018, 16:03

Dekadenzhoch10

43 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa 31 März 2018, 20:52

Aberhallo

Habt ihr alle schon den Bollerwagen gekauft? Na? Der ist doch so praktisch. Vor allem in Bus und Bahn, beim Treppensteigen usw. Also los, los-nun kauft den schon! Bald ist er ausverkauft und alle Mütter Deutschlands-zumindest die 180, die ihr aus Sympathie folgen, fahren damit rum. Übrigens: Holzbollerwagen von Jipfish sind das neue Prada.

44 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa 31 März 2018, 20:58

svenni

Von was für einem Brief redet ihr? Ich hab mir jetzt drei mal die Story angeschaut aber seh nix :-D

45 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa 31 März 2018, 21:24

Aberhallo

svenni schrieb:Von was für einem Brief redet ihr? Ich hab mir jetzt drei mal die Story angeschaut aber seh nix :-D

Die hatte wohl heute Post von (?) Behörde oder so... Ich hab es auch nur hier gelesen.

46 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa 31 März 2018, 21:25

Dekadenzhoch10

Oh mein Gooohoooottt...meint Ihr ich bekomme noch Tücher nach dem Andrang im Live  lol!

47 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa 31 März 2018, 22:04

Candy.Corruption

Kurz reingeschaut, 18 Zuschauer...wow! Wirklich wow!

48 Re: Lisa (lisampunkt) am So 01 Apr 2018, 08:37

cloudy

@svenni den hatte sie gestern ca 2 min in ihrer story drin. Vielleicht hat sie dann gecheckt, dass es doch nicht so schlau ist

49 Re: Lisa (lisampunkt) am So 01 Apr 2018, 19:08

cloudy

Wie sie immer ihre lobhudeleien öffentlich stellen muss

50 Re: Lisa (lisampunkt) am So 01 Apr 2018, 19:45

DatJesus

Wie dumm und naiv sind die Lemminge bitte alle? Die Frau kriegt die ganzen Produkte die sie vorstellt von den Shops GESCHENKT!!! Das nennt man PR Samples und sie müsste ihr ganzes Zeug als WERBUNG kennzeichnen, was sie NIE tut! Wer glaubt, die liebe Lisa macht was für umsonst, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten