Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 23]

351 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Mai 25, 2018 8:47 am

Shoppingopfer

Also wenn ich die Braut wäre und Lisa würde im MommyShirt und Jeans auftauchen, wäre ich mega sauer!
Das hat für mich nichts damit zu tun, dass sie selbstbewusst genug ist, sondern das es unpassend ist und man sich zum passenden Anlass, meiner Meinung nach, auch passend kleiden sollte!

In Jeans und Shirt könnte sie sich ihre Candy-Bar in den Hintern stecken!

352 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Mai 25, 2018 8:49 am

Kartoffelsemmel

Ich glaube, sie bezieht das mit der Umschulung auf die Fotografin. Weil diese ja die Kinder vor einem Korb Äpfel fotografiert und nicht vor einem erschnorrten Bollerwagen

Diese Frau löst bei mir enormen Brechreiz aus.

353 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Mai 25, 2018 9:28 am

Minifutzi

Boah diese frau. Ich hoffe von Herzen die Fotografin bekommt mit was die vom Stapel lässt in ihrer Story und erzählt ihr mal zwei drei Takte. Das sind nämlich genau die Muttis, deren Kinder "bedürfsorientiert" aufwachsen, einfach nur weil mama nicht in der Lage ist zb ihr Kind für den Fototermin anzuziehen (wäre ja nit Stress verbunden) und dann wenn Sachen nicht klappen (zb die bilder von ihrem sprössling nicht wie aus dem katalog werden), dann sind erstmal immer andere Schuld (erzieher, Fotografen, andere Eltern, leo lausemaus usw) .
Und einfach screenshots von noch nicht gekauften Bildern veröffentlichen und rumschicken ist auch nicht die feine Art...aber wer auch andere krumme Geschäfte macht für den ist sowas wahrscheinlich ein kavaliersdelikt...

354 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Mai 25, 2018 10:32 am

basta5

Das Kind stopft den kompletten Kleiderschrank in den kaufladen?Die ganze frisch gebügelte Wäsche? Und das Bügeleisen ist doch kaputt!!OMG

355 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Mai 25, 2018 10:35 am

Aberhallo

Idealistshaven schrieb:Meinte Lisa die Erzieherin auf dem Gruppenbild,die sich für 2 Euro eine Umschulung auf dem Flohmarkt kaufen kann?
.

Dafür, dass Lisa weder einen Schul- noch einen Berufsabschluss hat, nimmt sie die Klappe aber reichlich voll. Ob Teilzeit-Stoffverkäuferin nun so ein mega Trendberuf und totale Selbstverwirklichung ist?

356 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Mai 25, 2018 11:26 am

Schwefeldioxid

Wie jetzt? Die hat keinen Schulabschluss?

357 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Mai 25, 2018 11:52 am

Aberhallo

Schwefeldioxid schrieb:Wie jetzt? Die hat keinen Schulabschluss?

Nein. Hat sie nicht.

358 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Mai 25, 2018 12:30 pm

Gast

Gast
Für eine Hochzeit zu der man eingeladen wird macht man sich schick. Das heisst nicht aufdonnern, sondern eben anders als im Alltag.
Alles andere ist respektlos gegenüber den Gastgebern.

359 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Mai 25, 2018 12:33 pm

DatJesus

In ihrer Story sagte sie auch, dass wenn man nichts gutes zu sagen hat, man doch lieber gar nichts sagen sollte... Ähm und 3 Snaps weiter kommt dann wieder wie scheiße ja die Toniebox ist... Ich sollte echt aufhören mir sie anzusehen... Sie ist nicht zu ertragen, wenn man die Wahrheit hinter der Fassade kennt!

360 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Mai 25, 2018 12:36 pm

cloudy

Oh ich bin bei ihr blockiert, merke ich gerade.
Hab einen Kommentar über lausemaus geliked, der nicht ihrer Ansicht entsprach

361 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Mai 25, 2018 1:11 pm

katzenbaby

Aberhallo schrieb:
Idealistshaven schrieb:Meinte Lisa die Erzieherin auf dem Gruppenbild,die sich für 2 Euro eine Umschulung auf dem Flohmarkt kaufen kann?
.

Dafür, dass Lisa weder einen Schul- noch einen Berufsabschluss hat, nimmt sie die Klappe aber reichlich voll. Ob Teilzeit-Stoffverkäuferin nun so ein mega Trendberuf und totale Selbstverwirklichung ist?

egal wie, anscheinend läuft es ja, so wie es den Anschein erweckt, ganz gut bei mir.
irgendwas mache ich falsch. 2 Jungs, eine Abgeschlossene Ausbildung und Vollzeit Job, aber das was Sie sich alles leistet, ist bei uns nur mit sparen möglich.

Shocked

362 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Mai 25, 2018 2:08 pm

Dekadenzhoch10

Ich finde es ja so schlimm, dass sie alle im Glauben lässt, dass es als Alleinerziehende ein must have ist, sich Matschküchen oder Bollerwägen über 300 oder 500 Euro zu kaufen.

363 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Mai 25, 2018 3:07 pm

Aberhallo

Die Realität ist, dass sie die meisten Sachen für Livechats bekommen hat. Die Klamotten sind größtenteils von Nordkinder. Noch Fragen? Nichts mit dicke Hose.

364 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Mai 25, 2018 3:59 pm

Dekadenzhoch10

Schon klar, aber sie schwätzt es ja trotzdem allen auf...wie ein Typ, der Drogensüchtigen Stoff schmackhaft machen möchte. Da sind bestimmt einige Kaufsüchtige dabei

365 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Mai 25, 2018 6:40 pm

Gast

Gast
Bei ihrem neuen Bild hat mal wieder jemand gefragt warum das im April bezahlte Paket noch nicht da ist und sie keine Nachrichten beantwortet. Kommentar gelöscht.

366 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Mai 26, 2018 2:01 pm

Ffm007

Heute morgen war schon die 2. Die nach einem nicht erhaltenen Paket gefragt hat, aus der Nordkinder Aktion

367 Re: Lisa (lisampunkt) am So Mai 27, 2018 8:47 am

cloudy

Oh gott Lisa. Wirklich... Glaubs mir... Du bist nicht witzig.

Auch wenn du viel arbeitsfläche besitzt. Peinlich bist du!

368 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Mai 28, 2018 7:57 pm

Aberhallo

Schön, dass die Lisa endlich mal ein „neues“ Thema aufgreift. Und kein Blatt vor den Mund nimmt! Angeblich das Herz am rechten Fleck hat (ich vermute anstelle des Muskels in der linken Körperhälfte ja eher etwas anderes). Und interessant, dass sie einer Followerin beipflichtet, dass nicht gekennzeichnete Werbung schon scheisse ist, Gewinnspiele nerven und sowieso die Profile mit den von jeder Ecke im Kinderzimmer abgelichteten IN-Sachen absolut laaaaaangweilig sind. Komisch, dass all diese liebevoll zusammengetragenen Ätz-Aufforderungen ausgerechnet wie Faust aufs Auge zu der Mudda aller Kinderzimmer aka Tine Wittler von Ghettohausen passen.

369 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Mai 28, 2018 8:13 pm

Idealistshaven

Tine Wittler von Ghettohausen..ich brech ab lol

370 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Mai 28, 2018 8:26 pm

Entehawaii

Ein Hoch auf Lisa!
Sie ist ehrlich (haha)
Macht alles nur aus Nächstenliebe (hahaha)
Profitiert nicht von der Zahl der Followers (hahahahaha)

371 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Mai 28, 2018 8:26 pm

Entehawaii

Zügelt mich, sonst blockiert uns unser Engel

372 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Mai 28, 2018 8:50 pm

Aberhallo

Entehawaii schrieb:Zügelt mich, sonst blockiert uns unser Engel

Ommmmmmmmmmm! Spüre die Kraft in Dir.

Na, Entehawaii, wer soll nun Dein Herzblatt sein?
Kandidatin A) Die alleinerziehende vegane, ausländerfreundliche Mudda von einem bindungs- und waldorforientiert erzogenen außergewöhnlich intelligenten Kind?

B) die Tine Wittler von Ghettohausen, die gekonnt Omas Tischdecke als Hochzeitskleid trägt und liebevoll die Welt während eines nicht gekennzeichneten Kooperations-Livechat daran teilhaben lässt, dass sie Kot und andere Körperflüssigkeiten auf dem Allerweltssofa in der Bumskuhle verteilt hat oder

C) die Dienstleisterin, die stets alles selbst bezahlt und nur Dinge anpreist, von denen sie selbst total überzeugt ist wie zum Beispiel von den drei baugleichen jedoch andersfarbigen Banwood-Bikes oder den drei unterschiedlich colorierten Wobbelboards. Alles nur für die Follower, versteht sich.

Bitte entscheide Dich schnell, bevor das Kartenhaus zusammenfällt. Los jetzt!

373 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Mai 28, 2018 8:53 pm

mascha

Aberhallo, das trifft es. Daumen hoch!

374 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Mai 28, 2018 9:08 pm

Aberhallo

Und ich hab noch nicht einmal Kandidatin D vorgestellt: Die Supermutter, die sich um zwei ihrer drei Kinder dank Alzheimer oder was auch immer nicht mehr kümmert und trotzdem der Welt vorspielt, die beste Mutter des Planeten zu sein. Die es mit der Ehrlichkeit nicht ganz so genau nimmt und leider immer wieder an ganz ganz schlimme Paketdienstleister gerät, die unverschämterweise einfach und ausschließlich ihre Pakete verschwinden lassen. Die einen Erfahrungsschatz an Kindererziehung vorweisen kann, den sie offensichtlich aus Hörbüchern hat. Und, die ganz ganz ganz eindeutig ALLES für den Wohlstand ihres Kindes opfern würde. Sogar das Kind selbst. Also als Kamerastar. lol!

375 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Mai 28, 2018 9:16 pm

Buntmalerin

@Aberhallo....ääh, Susi...wunderbar und auf den Punkt zusammengefasst.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten