Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 23]

376 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Mai 28, 2018 9:25 pm

Aberhallo

Danke, Susi freut sich

377 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Mai 29, 2018 6:16 pm

Shoppingopfer

Erst wird C. mit 3 1/2 noch im Buggy umhergefahren und nun macht er mit noch keinen 4 Werbung für Schulkind Sachen.

Aber alles mit Mehrwert wahrscheinlich Wink

378 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jun 01, 2018 8:28 am

cloudy

Dann mach doch was anderes in deiner Freizeit liebe Lisa. Dann musst du nicht mehr so um likes betteln.
Sehr sympathisch übrigens!

379 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jun 01, 2018 9:07 pm

Shoppingopfer

Die neuen Barfuß- Sandalen sind Größe 26, aber alle anderen Schuhe passen ihm nicht mehr in 26? Sehr glaubwürdig Lisa!

Und auch dieser Like-Bettel-Post vorher? Na Leute liked doch bitte! Lisa macht das alles ehrenamtlich Wink Und für euch jetzt auch im Nachthemd welches man als Kleid tragen kann!

380 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jun 01, 2018 11:51 pm

Entehawaii

Lisa arbeitet doch im Stoffladen, oder? Wieso sagt sie dann „Tschörseey“ und „Tschackuart“?

381 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jun 03, 2018 8:43 am

cloudy

Wenn ihr es bis jetzt noch nicht wusstet, dann spätestens jetzt.
C. Ist das tollste kind auf erden

382 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jun 03, 2018 9:11 am

Schwester*S

Ich find ihre überhebliche Art so furchtbar.
Alle machen was falsch, nur sie ist die jenige, die in Sachen Erziehung alles toll macht?! Ach komm Lisa, auch der C wird dir bald auf der Nase herum tanzen und seine Grenzen austesten.

383 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jun 03, 2018 7:33 pm

Shoppingopfer

Die Idee zum Geburtstag ist ja klasse, die Einladung toll aber das hat der gute C. bestimmt nicht geschnitten Lisa - ach oder doch, Wunderkind, hab ich vergessen!

384 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Jun 05, 2018 1:23 pm

Steffi_1988

Natürlich hat C die kompletten Einladungen selbst geschnitten.
Glaubt sie sich das selber?
Wenn sie ne Schwiegermutter in spe hat dann hat sie ja auch einen Partner .

Also nichts mit Mega hoter Alleinerziehender working milf

385 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Jun 05, 2018 7:08 pm

cloudy

Ach sowas. Die schönen gesponserten Regenbogenschuhe auch schon wieder zu klein

386 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Jun 05, 2018 7:49 pm

Entehawaii

cloudy schrieb:Ach sowas. Die schönen gesponserten Regenbogenschuhe auch schon wieder zu klein

Ja und 12€ für Kuchentopper sind für Lisa echt viel Geld!

387 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Jun 05, 2018 9:05 pm

cloudy

Und jeden Tag wird sie noch peinlicher

388 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Jun 06, 2018 7:01 am

Shoppingopfer

... und weil Lisa ja jetzt die Plastiktüten beim Obst und Gemüse kaufen spart (komisch auf dem Markt, wo sie doch früher gekauft hat, dachte ich gebe es eh eher Papiertaschentüten, aber was weiß ich schon), gibt’s jetzt BIO Kekse praktisch portioniert in Folie verpackt!
Aber das ist sicher was ganz anderes, da werde ich wahrscheinlich den Mehrwert nicht sehen!

Wunderkind C. wird bestimmt damit zum 4. Geburtstag lesen können!

389 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jun 08, 2018 8:36 pm

Aberhallo

Aber vorher rettet sie in ihrer bindungsorientierten Selbstlosigkeit noch schnell die Welt. Wer zur Hölle soll ihr diese Gutmenschen-Stories abkaufen? Ob sie täglich die Bildzeitung aufklappt, um Insta-Story-Themen zu finden?

390 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jun 08, 2018 9:13 pm

cloudy

Lisa, die weltverbesserin

391 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jun 09, 2018 7:43 am

Jolijo

Jetzt sammelt sie für ostseeverliebt ... dabei ist die doch so dicke mit Babykindundmeer und bekommt nen Haufen Pflegegeld für die Pflegekinder, da könnte sie sich doch so ne wiege leisten

392 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jun 09, 2018 8:14 am

Jolijo

Nanu, gestern hatte eine Babykindundmeer dort verlinktzwecks Hilfe und jetzt seh ich den Kommentar nicht mehr

393 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jun 09, 2018 10:25 am

Mariechen

Da muss ich jetzt mal etwas dazu sagen...Pflegefamilien bekommen NICHT einen Haufen Geld. Ich habe da echt großen Respekt davor, die Kinder sind oft traumatisiert und das macht man sicher nicht aus Geld Gründen! Man hat die Kinder rund um die Uhr und hat auch viele Ausgaben.

394 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jun 09, 2018 10:36 am

Aberhallo

Mariechen schrieb:Da muss ich jetzt mal etwas dazu sagen...Pflegefamilien bekommen NICHT einen Haufen Geld. Ich habe da echt großen Respekt davor, die Kinder sind oft traumatisiert und das macht man sicher nicht aus Geld Gründen! Man hat die Kinder rund um die Uhr und hat auch viele Ausgaben.

Jolijo meinte das sicher nicht böse und eigentlich geht es hier ja auch nicht um Rea und wieso sie Pflegemutter ist sondern darum, dass Lisa sich wieder auf Kosten anderer zu profilieren versucht. Und das ganz sicher nicht uneigennützig. Die Werbetrommel für eine Pflegemutter zu rühren, die sicherlich ganz Großartiges leistet, während man die eigenen Eltern mit den Kosten für seine eigenen vergessenen Kindern völlig im Regen stehen lässt, ist doch sehr eigenartig.

395 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jun 09, 2018 10:47 am

Jolijo

Entschuldige, dass war wirklich missverständlich. Pflegefamilien machen einen super „Job“ für zu wenig Geld und Anerkennung. Aber es gibt für Pflegekinder Geld (ca 1000) für eine Erstausstattung sowie ca 8 bis 900€, wovon ca 600€ Für den Unterhalt des Pflegekindes sind sowie ein besseres „ Taschengeld“ für die Pflegeeltern für Erziehung.
Ich denke davon könnte man so eine wiege stemmen bzw könnte Babykindundmeer sicher mehr erreichen als Lisa, die sich in meinen Augen da nur profilieren will

396 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jun 09, 2018 10:51 am

Aberhallo

Aber es wurde wohl schon eine Lösung gefunden, Rea bekommt wohl eine Nonomo.
Ob Celinas Traumfänger jetzt auch ein Paket für Lisas Kinder packt, die so ganz und gar unerwünscht sind?

Für Rea freut mich die Hilfsbereitschaft der Follower und Shops aber sehr.

397 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jun 14, 2018 3:28 pm

Idealistshaven

Lisa hat wieder den Aufreger der Woche unter den Tonies gefunden.

398 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jun 14, 2018 4:48 pm

cloudy

Ich mag ja die Frau überhaupt nicht.... Muss aber sagen, diesen tonie würde ich meiner Tochter auch nicht kaufen

399 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jun 14, 2018 5:39 pm

DatJesus

Der Text ist aber auch echt nicht normal! Klingt wie Rammstein Laughing

400 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jun 14, 2018 8:10 pm

Idealistshaven

Finde ich auch, hahahaha.. Rammstein passt!
Das Super Kind kann jetzt Rad fahren, jippieh! Da muss direkt ein Live QVC Chat her .

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten