Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 27]

451 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Jul 04, 2018 9:31 pm

Puustebluume

Ich hoffe, wenn sie ihn wirklich aus dem Kindergarten rausholt oder schon geholt hat, dass es wirklich wichtige Gründe hat und nicht nur kleine Meinungsverschiedenheiten. Also, dass es wirklich ums Kindeswohl geht und nicht um Mamas Bedürfnisse.

452 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jul 05, 2018 5:31 pm

Entehawaii

Hä? Ihr ist es völlig egal, ob ihr 2000 Leute oder 20000 Leute folgen, aber sie ist beleidigt, dass ihre Bilder so selten geliked werden?
Sorry, aber mit selbstgemachter Zahnpasta tu ich mich schwer...
Und natürlich ist es nicht egal, ob ihr 2k oder 20k folgen. Bei 2k wären nämlich ratzfatz ihre Kooperationen futsch

453 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jul 05, 2018 10:48 pm

Puustebluume

War jemand von euch beim live dabei? Ich fands echt gut muss ich sagen. Und schönes Ergebnis

454 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 09, 2018 9:13 pm

basta5

Da hat Sie die ganze Bude voll mit gesponserten Designer abzulehnen schenkt ihrer Freundin so eine Tasche aus einer alten Jeans.Da würde ich mir auch etwas verarscht vorkommen

455 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jul 12, 2018 8:07 am

cloudy

Ihr ernst? Jetzt muss C. Schon wieder für buggy Werbung herhalten?

456 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jul 12, 2018 1:51 pm

Idealistshaven

Soso ein 4jähriger braucht also noch einen Kinderwagen. Weil es ja bedürfnisorientiert ist. Kotz.

457 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jul 13, 2018 10:16 am

DatJesus

Ein 4jähriger im Kiwa... Alles klar... Wo ist denn der tolle Bollerwagen?

Natürlich würde Frau M. nichts mit 15 % Rabatt kaufen, Frau M. will die Sachen GRATIS!

458 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jul 13, 2018 11:18 am

cloudy

Einfach nur lächerlich... Vielleicht ist der Bollerwagen ha schon auf kleinanzeigen?

Und was ist denn aus dem non plus ultra easywalker geworden??

459 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jul 13, 2018 11:00 pm

Puustebluume

Und mit dem q irgendwas Kinderwagen oder Buggy oder was das war?

Dass da immer so viele Leute scheinbar kaufen was sie an teurem Kram anpreist den sie sich mit ihrem Job selbst nie leisten könnte. Will nicht wissen wieviele Leute da ihr letztes Geld ausgeben für die Sachen.

460 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Jul 13, 2018 11:07 pm

Gast

Gast
Mein Kind ist 3,5 - ich finde es abschreckend wenn ihr Sohn mit 4 für einen Buggy wirbt. Also mich kriegt sie damit nicht lol!

461 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 14, 2018 7:29 am

Idealistshaven

Den Bollerwagen nimmt sie angeblich mit in den Urlaub. Der steht im Treppenhaus.

462 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 14, 2018 1:15 pm

Puustebluume

Für sein Alter finde ich es auch Quatsch, zumindest sich einen neuen zu kaufen. Aber da er sicherlich nicht selbst gekauft ist sondern gesponsert wurde ist es für sie ja egal. Also darf der süße Conny wieder Mamas Kasse klingeln lassen und fleißig likes für die Werbung abstauben. Alle seine Bilder sind jetzt auf ewig irgendwo in den Weiten des Internets. Hoher Preis für ein bisschen mehr Materielles... Verstehe nicht wieso so viele ihre Kinder so ausschlachten!

463 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 14, 2018 2:10 pm

Entehawaii

Und alles ist schweineteuer. Soll ich meinem 4-jährigen Sohn erst ein Fahrrad für 400€ und dann nen Buggy für 350€ kaufen? Das ist doch alles Wahnsinn. Und dann schreibt Lisa, dass sie ihrer Freundin ne Tasche aus einer alten Jeans zum Geburtstag näht, weil kein Budget für ein anderes Geschenk da ist. Ich finde selbstgemachte Geschenke toll, aber da stand wirklich, dass sie es aus Geldgründen macht.
Das passt doch nicht zusammen.
Die Bettwäsche von Constantin ist sauteuer, die Tapete auch. Denkt mal an das Bett und diese Klamotte (Strickpulli von œuf für 100€?!).
Ich glaub, dass Lisa völlig über ihre Verhältnisse lebt.
Traurig, dass so viele ihrer Follwer da mitmachen. Ich versteh das einfach nicht

464 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 14, 2018 3:33 pm

Abidos

Zumal, ganz ehrlich? Das käme für sie nicht in Frage? Die hat sie doch nicht mehr Alle, als wenn das Teil selbst gekauft wäre. Ich kenne sie seitdem sie mit Conni schwanger war. Damals hat sie noch Bilder ihrer Tochter online gestellt und was von größtes Glück gefaselt. Dann die Nummer mit dem Kinderwagenverkauf über einen falschen Namen. Ich hoffe so sehr das sie irgendwann mal.richtig auf die Fresse fällt.

465 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 14, 2018 4:37 pm

Entehawaii

Genau das ist ja das Problem. Sie bekommt alles gestellt, vertickt das Zeug dann wieder und tut so, als wären die Preise völlig ok. Ich geb auch zu viel Geld für mein Kind aus und Kauf oft zu teure Klamotten.
Aber das ist völliger Wahnsinn. Welche alleinerziehende Mutter mit einem Job im Einzelhandel und in Teilzeit (stimmt das?) kann das? Keine!

466 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 14, 2018 5:58 pm

Idealistshaven

Vor allem den ganzen teuren Rotz, den Lisa ständig anpreist, den könnte sie sich unter normalen Umständen nie leisten... Nie! Sie bekommt die Sachen zugeschickt, für lau, benutzt sie paar Wochen und dann ab zu eBay Kleinanzeigen.
Welche Verkäuferin, die alleinerziehend ist und 30 Std die Woche arbeitet, kann das finanziell stemmen?
Dass der Junge mit ü4 noch einen Buggy hat... Da kann man drüber denken,wie man will. Ich kenne vierjährige,die auch mal im Buggy vom kleinen Bruder rumhängen, wenn es viel zu laufen gibt. Okay. Aber bei ihrem Sohn ist es nur QVC Show!

467 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 14, 2018 6:01 pm

Entehawaii

Und dann labert sie ernsthaft davon, dass man eben auf andere Dinge verzichten muss. Sie verzichtet doch nicht! Sie verlangt da Dinge von anderen, die sie nie tut. Sie verzichtet nicht, spart auf nichts und lebt wie Krösus. Und der kleine Prinz bekommt nur das Beste vom Besten.

468 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 14, 2018 6:10 pm

Idealistshaven

@Entehawaii: so ist's. Und immer diese arrogante Art von ihr. Furchtbar. Auf was genau bildet die sich was ein...? Ständiges Lästern über andere. Mir fällt immer wieder auf, dass einige Damen bei Instagram so draud sind und sich für Gräfin Koks zu halten scheinen.

469 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jul 15, 2018 10:21 am

Abidos

Und genau ihr Kommentar fand ich so extrem arrogant. Das ist Lisa wie sie leibt und lebt. Die bekommt Unterhalt fürs Kind und das nicht wenig. Andere müssen trotz 40Std. Woche und Schichtarbeit sehen wie sie über die Runden kommen. Für die ist ein 100€ Buggy schon Luxus aber Madame bekommt alles in den Hintern geschoben bis es ihr vorn wieder raus kommt. Ätzend.

470 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jul 15, 2018 4:04 pm

Idealistshaven

Was ist denn mit dem Vater von dem Jungen frage ich mich.... Die beiden anderen Kinder abgeschoben und der Erzeuger von Kind no.3?

471 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jul 15, 2018 9:13 pm

Puustebluume

Jetzt bin ich doch ein wenig neugierig. Hat sie die anderen Kinder freiwillig abgegeben?

Und jetzt ist sie geschäftlich in Holland? Oder will sie uns erzählen, dass sie das selbst bezahlt hat und sie aus reinem Interesse und natürlich nur für den Mehrwert für ihre Follower im Urlaub Termine mit Kooperationspartnern hat?

472 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jul 15, 2018 9:30 pm

Abidos

Laut den Aussagen damals wollte er nie ein Kind. Den Rest könnt ihr Euch denken. Ich kenne nur noch die Tochter von Bildern, die war nach dem ganzen Kinderwagenverkauf unter anderer Identität kein Thema mehr.

473 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jul 15, 2018 9:53 pm

Madrugada

Vom Jungen hats glaub nie ein Bild gegeben? Das Mädchen hatte sie zu Facebook Zeiten ab und zu mit aufm Bild. Constantin ist das goldene Kalb ich hoffe die beiden sehen das nicht Mad

474 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jul 15, 2018 10:03 pm

Abidos

Das Kalb muss auch noch ein paar Jahre klein gehalten werden. Mit großen Kindern lässt sich schwierig Babykram verscherbeln. Meine Tochter ist 4 und fährt gesundheitsbedingt auch mal im Wagen wenn wir im Zoo sind oder länger draussen. Das was Madame da treibt ist widerlich. Sein eigenes Kind so dermaßen auszuschlachten und in die Öffentlichkeit zu drängen ist für mich schon fast Kindeswohlgegährdung. Der wird nur fotografiert. Und halb nackt im Pool geht echt mal so gar nicht.

475 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jul 15, 2018 11:13 pm

Puustebluume

Wie alt sind die beiden denn?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten