Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 29  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 29]

476 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 16, 2018 12:40 am

Gast


Gast
Lisa hat noch mehr Kinder??

477 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Jul 18, 2018 2:27 pm

Idealistshaven

avatar
Klar Lisa, die Sachen sind ja ein Schnäppchen! Ein Rock für 2-3jährige für 49.95 Euro.
Alles klar.

478 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Jul 18, 2018 6:27 pm

Entehawaii


Idealistshaven schrieb:Klar Lisa, die Sachen sind ja ein Schnäppchen! Ein Rock für 2-3jährige für 49.95 Euro.
Alles klar.
Doch , weil das hat ja Mehrwert! Und wenn man das kaufen will, muss man halt mal auf was verzichten. So wie Lisa.

479 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Jul 18, 2018 8:30 pm

namenlose_Künstlerin


Oh mein Gott, das arme Kind!!

Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.... und ich finde, dass man es C auch diesmal anmerkt, dass er da jetzt keinen Bock drauf hat. Wie gesagt, armes Kind!

480 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Jul 18, 2018 11:09 pm

Candy.Corruption

avatar
Kann es sein, dass eines ihrer heimlichen Kinder dieses Jahr eingeschult wird? Die quatscht verdächtig oft über Einschulungsgeschenke, oder?

481 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jul 19, 2018 3:57 pm

Abidos


Sie geht mir sooo, sooo, sooo sehr auf die Nerven. Die Zeit die sie in diesen ganzen Schieß investiert, könnte sie wunderbar in die Zeit mit den zwei anderen Mäusen stecken. Die ist echt wie ein Sektenguru. Mega Jacke, mega Wandsticker, mega KORB?!? Dein fucking Ernst? Ein KORB? Für 70€? Als Puppenbett? Himmel es wird immer absurder.

482 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jul 19, 2018 4:04 pm

basta5

avatar
Candy.Corruption schrieb:Kann es sein, dass eines ihrer heimlichen Kinder dieses Jahr eingeschult wird? Die quatscht verdächtig oft über Einschulungsgeschenke, oder?
ich glaube ihre Kinder sind schon älter.Da gibt es sicher eine gute Freundin,deren Kind in die Schule kommt.Freunde sind doch für sie eh mehr wert als Familie

483 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jul 19, 2018 6:04 pm

DatJesus

avatar
Wie sie das Kind mit dem Gartenschlauch abspritzt, um die Regenponchos zu demonstrieren... Schlimm! Der Kleine wird benutzt wie ein Stück Vieh...

484 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jul 19, 2018 8:03 pm

Idealistshaven

avatar
Allerdings.... warum stellt die sich nicht dahin und lässt sich nassspritzen?

485 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jul 19, 2018 8:25 pm

Shoppingopfer


Und wenn ich mal was zu C.s Frisur sagen darf... ist das so gewollt? Das es wie rausgewachsen selbst geschnitten aussieht? Unmöglich!

486 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jul 19, 2018 10:27 pm

Schwester*S

avatar
Hab grad mal in den livestream geschaut - 34 Zuschauer. Respekt.

487 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 21, 2018 2:38 pm

namenlose_Künstlerin


Sehr nachhaltig diese Plastikbeutel.... aber Hauptsache Waschläppchen in Edelstahlboxen [angeblich] mit sich rumschleppen.
Ich finde sie so unauthentisch und v.a. unsympathisch wie kaum jemanden. Sie regt mich regelrecht auf!

488 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 21, 2018 5:26 pm

Idealistshaven

avatar
Das Wobbel als Familienmitglied...als Freund!

489 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jul 22, 2018 10:03 pm

Puustebluume


Und jetzt wird erstmal alles mögliche verscherbelt...

490 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 23, 2018 1:53 pm

Entehawaii


Wenn sie noch einmal Stuhlgang sagt...

491 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 23, 2018 7:22 pm

Abidos


Alfa Alfa Sprossen, ich hau mich weg. Wenn man das schon in der Story postet, sollte man wissen wie man es ausspricht.

492 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Jul 25, 2018 9:20 pm

cloudy


Einfach nur fremdschämen deluxe

493 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Jul 25, 2018 9:35 pm

Idealistshaven

avatar
Wenigstens geht sie mit ihrem Sohn schwimmen,das finde ich mal gut, obwohl sie sich mit ihrer Figur offensichtlich nicht wohl fühlt.
Aber hier war heute auch eine Bullenhitze und morgen und Freitag wirds noch drei Grad schlimmer auf 37.

494 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jul 26, 2018 12:11 am

Puustebluume


Will sie lustig sein? Puhh das sind leider Momente zum fremdschämen für mich...

Mit dem Schwimmen ist wirklich schön, das sollte aber eigentlich ganz normal sein oder?

495 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jul 26, 2018 12:36 pm

Entehawaii


Finde ich auch. Wieso muss man so einen Wirbel machen, weil man mit seinem Sohn ins Freibad geht? Das machen so viele Mütter täglich. Und das mit der Figur ist meiner Meinung nach reines Fishing for compliments. Sie sagt nämlich oft, dass sie eigentlich ganz gut in Schuss ist. Das will sie halt dann auch mal hören

496 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jul 26, 2018 12:43 pm

katzenbaby


Entehawaii schrieb:Finde ich auch. Wieso muss man so einen Wirbel machen, weil man mit seinem Sohn ins Freibad geht? Das machen so viele Mütter täglich. Und das mit der Figur ist meiner Meinung nach reines Fishing for compliments. Sie sagt nämlich oft, dass sie eigentlich ganz gut in Schuss ist. Das will sie halt dann auch mal hören


weil es für Sie eben nichts alltägliches ist? Ich beobachte Sie schon eine Weile still und heimlich, damals in den Facebook Gruppen, habe ich Sie kennengelernt.
Unerträglich diese Frau. Listigerweise hört das mit Lisa m Punkt NIE auf lol!



Zuletzt von katzenbaby am Do Jul 26, 2018 12:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : tippfehler)

497 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jul 26, 2018 8:57 pm

Entehawaii


Aha, die Kinderbücher liegen ihr sehr am Herzen! Was ich immer komisch finde, ist, dass Lisa selbst ja noch nie ernsthaft mit nem Buch gesichtet wurde. Sie hat auch noch nie gesagt, dass sie ne Runde liest. Das ist nicht echt. Lisa ist nicht echt

498 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Jul 26, 2018 10:31 pm

Puustebluume


Bücher? Tonie regelt das Very Happy

499 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 28, 2018 10:54 am

basta5

avatar
Ja,die ist eine typische Alleinerziehende, sieht man auch am Thermomix in ihrer Story.Und kaum wurde über das pikler Dreieck gesprochen,schon steht es im Kinderzimmer.

500 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 28, 2018 9:03 pm

Werweißdasschon


Ich lese hier ja schon länger mit und jetzt wollte ich auch mal meinen Senf dazu

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten