Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 23]

51 Re: Lisa (lisampunkt) am So Apr 01, 2018 8:45 pm

KleinesHaus

Ich verstehe nicht warum sie dieses Kommentar in ihre Story gepostet hat. Sie macht es meiner Meinung nach nicht für umsonst. Sie bekommt doch dafür diese ganzen Dinge zugeschickt. Komisch dass die Shops ihre undankbare Art nicht bemängeln.

52 Re: Lisa (lisampunkt) am So Apr 01, 2018 11:01 pm

Dekadenzhoch10

Die Lemminge sind doch schon so beschäftigt damit, das Geld für den ganzen Krempel aufzutreiben und es vor ihren Partnern zu erklären oder zu verstecken. Da hat man keine Synapsen im Hirn frei, um darüber auch noch nachzudenken... 

53 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Apr 02, 2018 8:40 am

cloudy

Und schon wieder ist scheinbar der Shop wegen Lisas Follower leer. Ja klar....
Tja blöd gelaufen mit dem Code haha

54 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Apr 02, 2018 9:24 am

Aberhallo

cloudy schrieb:Und schon wieder ist scheinbar der Shop wegen Lisas Follower leer. Ja klar....
Tja blöd gelaufen mit dem Code haha

Also wenn ichs richtig mitbekommen habe, haben die Follower über Nacht ohne Rabattcode bestellt und heute gibt es einen Code? Für den Versand?

Ich lache mich grad weg. Die kaufen laut Lisa alle zwei bis drei Paar Schuhe für über 100 Euro jeweils-machen jetzt angeblich aber ein Fass auf, weil sie ein paar Euro Versand zahlen? Wem will Lisa denn diesen Quatsch erzählen? Da braucht aber jemand wieder dringend Mitleid. Und Aufmerksamkeit.

Zuletzt von Aberhallo am Mo Apr 02, 2018 9:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

55 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Apr 02, 2018 9:28 am

Sunnyfresh

Ja genau, aber sie tröstet ihre Follower jetzt damit, dass die Schuhe eventuell schon weg vergriffen gewesen wären wenn sie gewartet hätten Very Happy Very Happy

Von Topic'it App gesendet

56 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Apr 02, 2018 9:31 am

Aberhallo

Klar, wenn ich für 350 Euro Schuhe kaufe bin ich auch über 5,90 Euro Versand echt böse. Also so richtig! lol!

57 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Apr 02, 2018 3:16 pm

DatJesus

Was kosten die Schuhe?????? Wer kauft den bitte für so viel Geld Schuhe, die den kleinen Kindern grad nen viertel Jahr passen...

Edit: Grad nochmal gegoogelt. Ein paar kostet um die 100,00 €. Würde ich trotzdem nicht kaufen. Finde die auch nicht schön...

58 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Apr 02, 2018 4:06 pm

cloudy

Wow 8 Leute bei ihrem livechat gerade

59 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Apr 02, 2018 6:08 pm

Aberhallo

DatJesus schrieb:Was kosten die Schuhe?????? Wer kauft den bitte für so viel Geld Schuhe, die den kleinen Kindern grad nen viertel Jahr passen...

Edit: Grad nochmal gegoogelt. Ein paar kostet um die 100,00 €. Würde ich trotzdem nicht kaufen. Finde die auch nicht schön...

Sie meine, dass die Leute gleich mehrere Paare bestellt hätten. Deshalb die 350 Euro. Selbst wenn ich für 100 Euro Schuhe kaufe, reg ich mich nicht auf, wenn ich 5 Euro Versand zahle. Wenn ich späten muss kaufe ich sicher günstigere Schuhe.

60 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Apr 02, 2018 6:20 pm

Idealistshaven

Furchtbar,wie Lisa den Ausflug in den Wald mit Freunden hauptsächlich dazu nutzt,für den komischen Bollerwagen Werbung zu machen. Denken die Freunde nicht,dass sie irre ist?

61 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Apr 02, 2018 8:19 pm

Dekadenzhoch10

Schon traurig, wenn das normale Leben nicht mehr stattfindet und die ach so herzlichen und liebevollen, wilden, freien und wunderbar naturnahen Familienausflüge nicht mehr ohne Werbung auskommen. Nur noch Dauerschleife Möchtegern-QVC. Das Kind hat keine Wahl und muss den Werbekasper geben. Als Wiedergutmachung wird er mit vermeintlichen “Must-have-Luxusartikeln erstickt, die die Supersaubermuddi von der restlichen Ghettobevölkerung abhebt. Was ein schönes Leben und was für tolle #childhoodmemories

62 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Apr 02, 2018 8:45 pm

Dekadenzhoch10

Diese Artikel sind natürlich für eine Alleinerziehende mit Halbtagsjob und mittelmäßigem Gehalt unabdinglich und aaaaaabsolut notwendig. Ohne kann die Mutter und das Kind nicht glücklich leben.

63 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Apr 02, 2018 8:54 pm

Dekadenzhoch10

Diese Artikel sind natürlich für eine Alleinerziehende mit Halbtagsjob und mittelmäßigem Gehalt unabdinglich und aaaaaabsolut notwendig. Ohne kann die Mutter und das Kind nicht glücklich leben.

64 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Apr 05, 2018 8:09 pm

Shoppingopfer

Bald kommt doch sicher das woom für C.
Und das Bambus Wobbel kriegt sie ja auch noch... wäre dann das 4!

65 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Apr 05, 2018 8:17 pm

Aberhallo

Shoppingopfer schrieb:Bald kommt doch sicher das woom für C.
Und das Bambus Wobbel kriegt sie ja auch noch... wäre dann das 4!

Das Woom haben die doch schon ein Jahr? Das hat C zum 3. Geburtstag bekommen. Angeblich gebraucht.

66 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Apr 07, 2018 6:39 pm

Dekadenzhoch10

Lächerlich

67 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Apr 07, 2018 7:54 pm

Sunnyfresh

Wer hat denn ihre ach so tollen Ideen einfach als seine ausgegeben?
Muss sie eben nächstes Mal ein Patent anmelden Very Happy

68 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Apr 07, 2018 11:23 pm

DatJesus

Sie ist doch diejenige, die Ideen klaut - siehe Halstücher, die genähten Walkjacken oder den Geburtstagskranz aus Holzwürfeln...

69 Re: Lisa (lisampunkt) am So Apr 08, 2018 8:53 am

cloudy

Oh hat sie auch schon kapiert, dass sie nicht 2 banwood Räder braucht?

70 Re: Lisa (lisampunkt) am So Apr 08, 2018 9:05 am

Shoppingopfer

cloudy schrieb:Oh hat sie auch schon kapiert, dass sie nicht 2 banwood Räder braucht?

Ja man glaubt es ja kaum!
Die tolle Regenjacke braucht C. auch nicht mehr???

71 Re: Lisa (lisampunkt) am So Apr 08, 2018 6:28 pm

cloudy

C. Ist doch echt zur wandelnden werbetafel mutiert. Derweil gab es letztes Jahr doch mal von ihr die Aussage : ich werde C. Nicht mehr zeigen und er wird nicht mehr Teil der stories sein

Jajaaa

72 Re: Lisa (lisampunkt) am So Apr 08, 2018 6:33 pm

Dekadenzhoch10

Kindersponsoring läuft halt besser als Sponsoring von desperate housewives

73 Re: Lisa (lisampunkt) am So Apr 08, 2018 6:37 pm

Schwester*S

wer nimmt von euch eigentlich so´n brett und so´ne spielstrasse mit nach draußen?!

74 Re: Lisa (lisampunkt) am So Apr 08, 2018 6:51 pm

Dekadenzhoch10

Höchstens die Verkehrshütchen...aber sonst nix...is ja iiih

75 Re: Lisa (lisampunkt) am So Apr 08, 2018 7:01 pm

Sunnyfresh

C. würde sicher auch lieber nen Ball oder ne Schaufel mitnehmen, aber das entscheidet ja Mutti.. je nachdem was grad beworben wird..

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten