Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 23]

501 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Jul 28, 2018 11:44 pm

Werweißdasschon


.

502 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jul 29, 2018 4:11 pm

Puustebluume


Irgendwas klappt da nicht bei deinen Beiträgen. Hätte mich interessiert dein Senf Very Happy

503 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jul 29, 2018 10:23 pm

Steffi_1988


Der allabendliche livestream von Frau M hatte mal wieder einen ganz ganz tollen Mehrwert...
Da kann man ja mal den 5% Gutschein raushauen.

Und ganz ganz wichtig alles selbst bezahlt.


Glaubt sie sich das selber

504 Re: Lisa (lisampunkt) am So Jul 29, 2018 11:13 pm

Puustebluume


Ernsthaft? Selbst bezahlt hat sie gesagt? Um es dann dem bösen Kindergarten zu spenden? Hat sie Kohle zu viel? Glaub ich niemals dran lol!

505 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 30, 2018 12:21 am

Werweißdasschon


Ich weiß nicht warum immer nur der Anfang von meinem Text da steht

506 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 30, 2018 6:45 am

Schwester*S

avatar
Ich kann gar nicht glauben, dass es wirklich immer so viele gibt, die auf ihre Verkaufsshow anspringen


Werweissdasschon, du darfst keine Emoji verwenden - sonst endet dort dein Text.

507 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 30, 2018 1:05 pm

Idealistshaven

avatar
Lisa und ihre Abrechnung mit der Influenzer Welt.

508 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 30, 2018 1:14 pm

Prudence_fairfax


Und was soll das immer mit ihren Haaren?! "So sehen die Haare aus, wenn ich sie nicht kämme". Ja, sexy siehste aus! Ich habe selten jemanden gesehen, der sich selbst so geil findet wie Lisa.

Geht C wieder in den Kindergarten? So selbstlos von ihr pädagogisch wertvolle Spielsachen an den Kindergarten zu spenden. So selbstlos, dass sie es ja nicht erwähnen will.

Ich bekomm so langsam echt Plaque, kann aber auch leider nicht weg schauen Very Happy

509 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 30, 2018 5:13 pm

Werweißdasschon


Danke das wusste ich nicht.

510 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Jul 30, 2018 10:35 pm

Shoppingopfer


Letztens beim Ausflug vom Bösen bösen Kindergarten hat C. noch Sonnencreme mitbekommen... die war wohl blöd (DM Ökodings, war gelblich und macht Flecken, das stimmt auch) aber von ohne war da noch nicht die Rede!

511 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Jul 31, 2018 9:28 am

Idealistshaven

avatar
Und im Schwimmbad, trägt ihr Sohn da im Wasser auch luftige Leinenkleidung? Denn bei uns ist das Becken immer in der Sonne!

512 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Jul 31, 2018 4:23 pm

Puustebluume


An den Kita-Ausflug musste ich auch denken...

513 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Aug 03, 2018 4:58 pm

Puustebluume


Was ist mit Lisa los, so leise bei ihr!

514 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Aug 03, 2018 10:11 pm

DatJesus

avatar
Blasenentzündung... Seit sie beim Kaiserschnitt nen Katheter gelegt bekommen hat, tröpfelt sie und hat immer mal Probleme... #toomuchinformation

515 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Aug 07, 2018 3:20 pm

Steffi_1988


Da könnte man ja mal nach ihren Kindern fragen

516 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Aug 07, 2018 4:07 pm

Idealistshaven

avatar
Impfen ist also Körperverletzung. Soso.

517 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Aug 07, 2018 4:19 pm

Schwester*S

avatar
wie patzig beantwortet sie denn die fragen?!

518 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Aug 07, 2018 4:59 pm

cloudy


Idealistshaven schrieb:Impfen ist also Körperverletzung. Soso.


Ja unglaublich, dass ich noch nicht angezeigt und verhaftet wurde

519 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Aug 07, 2018 5:01 pm

T.ismyname


In der Grundschule ist es dann natürlich keine Körperverletzung mehr. Sie dreht und wendet alles, so wie es ihr grad in den Kram passt!

520 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Aug 07, 2018 5:05 pm

Idealistshaven

avatar
Richtig anmaßend, sowas zu behaupten. Wenn sie ihren Sohn nicht impfen will, soll sie es halt so machen. Aber ihre Meinung bezüglich Körperverletzung....kotz!
Die soll sich eher mal Gedanken machen,was die Abwesenheit einer Mutter und jegliches Desinteresse an ihnen mit Kindern macht.

521 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Aug 07, 2018 6:18 pm

basta5

avatar
Die antworten auf die Fragen nach kindern,Alleinerziehend etc sind ja auch gut beantwortet

522 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Aug 08, 2018 8:21 pm

Entehawaii


Ohmann, das Kindergartenthema: Sie will einen Kindergarten, in dem das Personal nett und leidenschaftlich ist. Sie will sich einbringen, mitreden, zuschauen und helfen. Und das soll der Kindergarten großartig finden.
Sie selber könnte den Job nie machen, sagt sie. Aber wenn man so hohe Ansprüche hat, muss man vielleicht mal etwas runterschrauben. Wieso will sie denn mithelfen? Vielleicht findet sie nen Kindergarten, der auch ohne ihren Einfluss gut ist. Ich glaub keine Erzieherin würde sich über Lisa als Mama freuen. Die nervt doch von Früh bis spät. Ich bin mit unserem Kindergarten zufrieden, nicht 100% in allen Punkten, aber mein Kind geht gern hin, lernt dort viel und hat Spaß. Das ist doch das Wichtigste.
Bin Lehrerin, möchte nicht wissen, wie das gehen soll, wenn Conni in die Schule kommt...

523 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Aug 08, 2018 9:53 pm

T.ismyname


Wie patzig sie reagiert.. schlimm!

524 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Aug 09, 2018 4:38 pm

Puustebluume


Wenn sie tatsächlich plötzlich so Probleme mit Migräne hat, dann läuft bei ihr wohl ziemlich viel schief und der Stress muss enorm sein. Richtige Migräne ist echt übel und sich dann noch um ein Kind zu kümmern ist richtig heftig.

525 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Aug 11, 2018 10:55 pm

Shoppingopfer


Wann gehen wir denn jetzt alle in Lisas Kindergruppe ???

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten