Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 22 von 23]

526 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Aug 11, 2018 10:56 pm

Shoppingopfer


Wann gehen wir denn jetzt alle in Lisas Kindergruppe ???

527 Re: Lisa (lisampunkt) am So Aug 12, 2018 6:19 pm

Idealistshaven

avatar
Lisa verscherbelt wieder Klamotten und Möbelstücke bei eBay Kleinanzeigen. Natürlich alles zu klein. Klar. Und der komische Stuhl für 169 euro auch zu klein?!

528 Re: Lisa (lisampunkt) am So Aug 12, 2018 6:21 pm

dorftante


Wie heißt sie bei eBay wenn ich fragen darf danke

529 Re: Lisa (lisampunkt) am So Aug 12, 2018 6:29 pm

cloudy


Und das tolle Maileg Zeug kommt auch weg

530 Re: Lisa (lisampunkt) am So Aug 12, 2018 6:29 pm

cloudy


Dorftante: gehe auf eBay kleinanzeigen und suche mal Lorena in Neuwied. Dann kommen die Lorena canal Sachen

531 Re: Lisa (lisampunkt) am So Aug 12, 2018 7:08 pm

dorftante


Danke, habe sie gefunden

532 Re: Lisa (lisampunkt) am So Aug 12, 2018 11:19 pm

Puustebluume


Ok, geniale Aussage, ihr Sohn hat so gut wie nie ein und die selben Stücke an... Wow, klingt kaum verschwenderisch. Sowas finde ich einfach nur traurig. Auch wenn sie sie weiterverkauft. Wozu denn tausend Sachen, warum ständig neues? Wieso dem Kind sowas beibringen und vorleben?

533 Re: Lisa (lisampunkt) am So Aug 12, 2018 11:26 pm

woelkchen7


Puustebluume schrieb:Ok, geniale Aussage, ihr Sohn hat so gut wie nie ein und die selben Stücke an... Wow, klingt kaum verschwenderisch. Sowas finde ich einfach nur traurig. Auch wenn sie sie weiterverkauft. Wozu denn tausend Sachen, warum ständig neues? Wieso dem Kind sowas beibringen und vorleben?

Und das, wo sie doch stets zur Nachhaltigkeit aufruft und diese ständig predigt.
Das ist mal wieder ein Widerspruch in sich. Absolute Konsumgeilheit & Nachhaltigkeit - wie passt das zusammen?!

534 Re: Lisa (lisampunkt) am So Aug 12, 2018 11:51 pm

Puustebluume


Und jetzt lästert sie zum Thema Schultüten die monochrom sind, dass es krank sei, und überhaupt Elterm bzw Mütter die es anders machen als sie, die ihre Kinder verkleiden zur Einschulung. Conny spielt jeden Tag Puppe, bekommt selten ein und das selbe Stück mehrfach an und wird Wildfremden im Internet präsentiert. Ihre anderen Kinder wachsen nochmal wo auf? Mensch Lisa, aber so eine monochrome Schultüte ist schon grausam...

535 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Aug 13, 2018 3:42 pm

Ffm007


Der genialste Bollerwagen der Welt steht auch zum Verkauf...Oh Wunder!

536 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Aug 13, 2018 4:22 pm

cloudy


Ffm007 schrieb:Der genialste Bollerwagen der Welt steht auch zum Verkauf...Oh Wunder!



Unglaublich!!!!
Und die ganzen lemminge checken es einfach immer noch nicht, was die für ein Spiel treibt.
Vor allem finde ich den Preis auch sehr frech

537 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Aug 13, 2018 4:24 pm

Ffm007


Sie hat den nie im Leben selbst bezahlt und war doch Alkohol begeistert. An Dreistigkeit nicht zu überbieten

538 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Aug 13, 2018 4:28 pm

DatJesus

avatar

539 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Aug 13, 2018 5:38 pm

Shoppingopfer


Dabei könnte sie den doch jetzt für die Ausflüge mit der neuen spielgruppe bestimmt super brauchen!

Wann verkauft sie wohl die matschküche?

540 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Aug 13, 2018 6:44 pm

Idealistshaven

avatar
390 Euro für den Bollerwagen,den die für lau bekommen hat... absolut ASOZIAL Lisa!
Ich hoffe, das Koblenzer Finanzamt weiß von deinen Nebeneinkünften!

541 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Aug 13, 2018 9:46 pm

Shoppingopfer


Idealistshaven schrieb:390 Euro für den Bollerwagen,den die für lau bekommen hat... absolut ASOZIAL Lisa!
Ich hoffe, das Koblenzer Finanzamt weiß von deinen Nebeneinkünften!


Es gab doch auch Prozente bei ihrer Aktion damals... oder mit den shoppingguide, für den Kurs kriegst man den ja fast neu.

542 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Aug 14, 2018 4:09 pm

Entehawaii


Den Bollerwagen finde ich gar nicht

543 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Aug 14, 2018 4:17 pm

cloudy


Entehawaii schrieb:Den Bollerwagen finde ich gar nicht

Das ist, weil die Gute hier mitliest und ihn entfernt hat.
Hat sie schon öfters gemacht, nachdem hier was angesprochen wurde

544 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Aug 14, 2018 4:43 pm

basta5

avatar
Oder er ist schon verkauft

545 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Aug 14, 2018 9:20 pm

Puustebluume


Welche Spielgruppe? Hört sich an, als hätte ich was verpasst!? Und wo war sie hospitieren? In einer potentiellen Kita?
Ja so kann man echt gut was dazu verdienen indem man alles mögliche umsonst bekommt und dann teuer verkauft. Aber anderen aufschwatzen die dann ihr hart verdientes Geld in überteuerte gehypte Produkte stecken...

546 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Aug 15, 2018 6:48 am

Shoppingopfer


Puustebluume schrieb:Welche Spielgruppe? Hört sich an, als hätte ich was verpasst!? Und wo war sie hospitieren? In einer potentiellen Kita?
Ja so kann man echt gut was dazu verdienen indem man alles mögliche umsonst bekommt und dann teuer verkauft. Aber anderen aufschwatzen die dann ihr hart verdientes Geld in überteuerte gehypte Produkte stecken...


Unter einem ihrer Bilder (C. am Baum) schreibt sie das sie eine gründen möchte mit einer Freundin für Kinder von 3-8.

Hospitieren waren sie wohl in einem Kindergarten, aber mehr hatte sie dazu nicht gesagt.
Das Kindergartenjahr hat ja auch schon zum 1.8. angefangen... bei uns gibt’s keine Plätze mehr.

547 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Aug 15, 2018 2:21 pm

Puustebluume


Oh siehst du, das habe ich überlesen. Dinge die die Welt nicht braucht, ne Spielgruppe von Lisa in Ghettohausen. Jippie.
Ist Conny aus dem anderen Kindergarten schon raus? Und wenn ja, wie macht sie das mit ihrer Arbeit?

548 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Aug 15, 2018 3:54 pm

Idealistshaven

avatar
Habe derzeit nicht den Eindruck,dass sie arbeiten geht... (Migräne? Keine Stories mehr auf dem Weg zur Arbeit und auf Heimweg...)
Außerdem gammelte sie ja heute Mittag am Rheinufer rum, siehe story. C. geht bestimmt seit Wochen nicht mehr in den Kindergarten und sie wird nicht (mehr) arbeiten. Sie hat ja auch gesagt,neuer Kindergarten wäre wichtiger als der Job.

549 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Aug 15, 2018 10:34 pm

Shoppingopfer


Idealistshaven schrieb:Habe derzeit nicht den Eindruck,dass sie arbeiten geht... (Migräne? Keine Stories mehr auf dem Weg zur Arbeit und auf Heimweg...)
Außerdem gammelte sie ja heute Mittag am Rheinufer rum, siehe story. C. geht bestimmt seit Wochen nicht mehr in den Kindergarten und sie wird nicht (mehr) arbeiten. Sie hat ja auch gesagt,neuer Kindergarten wäre wichtiger als der Job.

Zwischendrin hat sie erzählt eine Freundin betreut C. aber ja sicher nicht über Wochen.

550 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Aug 15, 2018 10:37 pm

Shoppingopfer


Die setzt ja auch den ganzen Tag immer mal was bei EBay Kleinanzeigen rein, war hospitieren...


Soviel Urlaub kann sie als arme alleinerziehende ja nicht haben ...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 22 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten