Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 29]

651 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Sep 19, 2018 7:10 pm

cloudy

Wäre nicht das erste mal  lol!

652 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Sep 20, 2018 9:13 am

Ffm007

Jetzt fehlt nur noch einer, der um die Ecke kommt und ihr die brust-op bezahlt

653 Re: Lisa (lisampunkt) am So Sep 23, 2018 11:21 am

cloudy

Mpunkt sucht nen neuen Namen. Schiesst los!
Ich wäre für verlogeneSchabracke

654 Re: Lisa (lisampunkt) am So Sep 23, 2018 11:29 am

Kartoffelsemmel

Arme Frau! Sie kann ohne ihr Kind nicht schlafen. Was ihre beiden verleugneten Kinder dazu wohl sagen?

Ich wäre für Pseudologen_Lisa

655 Re: Lisa (lisampunkt) am So Sep 23, 2018 12:17 pm

Aberhallo

Als Lisa_Mpunkt kriegt sie sicher keinen Fuß mehr aufs Kooperationtsspielfeld. Die großen Händler wie itkids, Dreams4Kids usw sind ja schon mit ihr auseinander und vermutlich haben die in der Branche selbstverständlich auch untereinander Kontakt. Also schnell n neuen Namen, damit DHL und Co auch weiter Pakete zu ihr schleppen. Ich wäre für „Bekannt beim Amt“ oder „Steuern? Ohne mich“. Oder „Die, die ihre Kinder verstoßen hat“.

656 Re: Lisa (lisampunkt) am So Sep 23, 2018 12:27 pm

nils holgersson

cloudy schrieb:Mpunkt sucht nen neuen Namen. Schiesst los!
Ich wäre für verlogeneSchabracke

Damit sie die zukünftigen Kooperationspartner weiter unter einem anderen Namen über den Nuckel ziehen kann?

657 Re: Lisa (lisampunkt) am So Sep 23, 2018 1:19 pm

Idealistshaven

" bekannt beim Amt" lol hoch zehn!

658 Re: Lisa (lisampunkt) am So Sep 23, 2018 3:07 pm

Puustebluume

Sagt sie nicht wo sie durch den Regen läuft "Aber ich hab ne ganze Tüte Brötchen, ist doch auch schön". Wie war das mit Gluten? Aber sicher wird sie davon nichts essen was sich in der Tüte befindet...

659 Re: Lisa (lisampunkt) am So Sep 23, 2018 10:07 pm

Dekadenzhoch10

@Basta5 welchem Kinderzimmer eiffert sie jetzt nach?, "kann sich einer erinnern?

660 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Sep 24, 2018 6:40 am

basta5

Sie hatte nur eines als“,das schönste Zimmer das sie je gesehen hat“ bezeichnet, ich weiss leider nicht mehr welches.Es war auf alle Fälle in der Art über die sie Tage vorher noch gelästert hat

661 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Sep 24, 2018 8:14 am

Dekadenzhoch10

Sie hat lauter Accounts abonniert, die solche drappierten Zimmer haben. Das ist reiner Neid, der da aus ihr spricht. Ich finde Ihr Zimmer ja nicht so toll. Sie kann es halt einfach nicht. Jetzt wird sowieso wieder alles aus dem Zimmer verkauft und alles umgestaltet. Ist doch klar, dass er jetzt passend zur Wandfarbe eine neue Einrichtung braucht. Macht ihr das nicht so? Ich lach mich kaputt. Wenn sie dann mit ihrem "nicht" Konsumieren fertig ist, gibt's zur Belohnung erst mal n Kaffee mit nem schönen Stück Brötchen und einem Stück Fleisch... Schönen Tag Euch Mädels

662 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Sep 24, 2018 9:13 am

Aberhallo

Ich finde es ja toll, dass sie immer alles macht, was C von ihr möchte. Tolle Mudda halt. Vielleicht möchte er morgen ja ein lila Zimmer. Dann kann sie sich gleich wieder austoben. Und nächste Woche die Wände in petrol? Kein Problem, Lisa macht das schon. Mein Freund würde mir was husten, wenn ich alle Nase lang neue Einrichtung fürs Kinder- aka Schlafzimmer anschleppen würde. Da fällt mir noch etwas zur Berufsorientierung ein, die Malerinnung sucht ganz sicher noch Azubis, die das Handwerk lernen mögen. Na, wäre das was? Ach, wäre das toll! Da könnte sie ihr Hobby gleich mit nem Beruf verbinden!

663 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Sep 24, 2018 3:23 pm

cloudy

Toll, wenn eine Frau M. Einem den Sinn von Familie erklärt

664 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Sep 26, 2018 9:40 am

cloudy

Was wurde aus ihrer tollen waldspielgruppe?

665 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Sep 26, 2018 3:34 pm

Aberhallo

Hm... Vermutlich ist sie grad dort, wo sich die anderen hohlen Phrasen wie „ich zeige mein Kind nicht mehr öffentlich“, „ich esse keinen industriellen Zucker mehr“ und „ich verzichte jetzt immer auf Gluten“ sind.

666 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Sep 26, 2018 4:02 pm

Idealistshaven

Was sie wohl ab Montag macht, , wenn die Eingewöhnung rum ist?

667 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Sep 26, 2018 4:06 pm

Aberhallo

Och, ich hätte da schon einige Wünsche-nur leider werden die wohl nicht erfüllt. Schade, eigentlich.

668 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Sep 26, 2018 8:04 pm

Aberhallo

Echt jetzt? Die kotzt darüber, dass sich Profile gegenseitig empfehlen? Stimmt, sie hat sich ja noch nie öffentlich bedankt, weil jemand sie verlinkt hat. Und auch Gewinnspiele gab es bei ihr ja noch nie. Von wegen!

669 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Sep 27, 2018 2:50 pm

DatJesus

Ob da wohl jemand neidisch ist, weil keine Anfrage kam, dort mitzumachen? Laughing

670 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Sep 27, 2018 8:11 pm

Puustebluume

Vor allem sie schreibt wieder was von wegen Emfehlungsgang und im nächsten (!) Snap markiert sie ostseeverliebt... Ernsthaft, das müssen die anderen Leute doch auch merken wie widersprüchlich das ist!?!?!? Werbung steht natürlich auch nicht dabei...

671 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Sep 28, 2018 8:54 pm

DatJesus

Es werden wieder gebrauchte Schuhe für neu verkauft - die guten Wildlinge, die ja jetzt doof sind, weil Lisa keine mehr gratis bekommt...

672 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Sep 28, 2018 8:57 pm

Idealistshaven

Sind das etwa die, die C. getragen hat? Was für eine Lügenbraut dann!
Festpreis! Keine Verhandlungen! Dass ich nicht lache....

673 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Sep 28, 2018 9:53 pm

Aberhallo

Warum zeigt die eigentlich keiner an? Sowas Unverschämtes!

674 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Sep 29, 2018 2:53 pm

Ffm007

Ihr profil ist plötzlich privat

675 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Okt 01, 2018 10:53 am

Idealistshaven

Mei, was schwadroniert sie heute wieder über ihr veganes bzw. nicht veganes Leben.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten