Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lisa (lisampunkt)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 28 von 29]

676 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Okt 01, 2018 5:19 pm

Entehawaii

Ich schaue ja manchmal aus Spaß ihre Storys an, aber wenn ich sehe, dass die Story aus 623 Teilen besteht, hab ich keine Lust mehr. Ich hoff sehr, dass ihr Conni spätestens mit 14 so richtig ausbricht und ihr den ganzen Waldorf- Grimms- Holzspielzeugmist an den Kopf wirft. Sorry

677 Re: Lisa (lisampunkt) am Mo Okt 01, 2018 5:39 pm

Shoppingopfer

C.s Gesicht zeigt sie ja jetzt wohl wirklich schon etwas länger nicht.

678 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 02, 2018 10:08 am

Idealistshaven

Jaja, sie muss sich extra frei nehmen für die Gas Wasser Scheiße Männer. Frei wovon?! Sie war die letzten Wochen immer vormittags Zuhause!
Und sie macht wegen der Heizung einen Aufstand als würde sie bei Minusgraden in Russland leben. Kein heißes Wasser ist echt scheiße,stimmt, aber es sind draußen jetzt keine o Grad den ganzen Tag, dass man nach einem Tag ohne Heizung so ausrasten muss. Soll sie halt Mietminderung ankündigen.

679 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 02, 2018 12:31 pm

Ffm007

Verschenken die jetzt echt den alten Messbecher?

680 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Okt 05, 2018 1:37 pm

DatJesus

Gestern hat sie sich ewig über Instagramkinderzimmer aufgeregt und ab sofort ist es ihr egal, wie C.s Zimmer aussieht, sie will sich nicht mehr von Insta verlocken lassen... Aha. Also war das Zimmer doch nur so (Farbe, Bett, Holzspielzeug etc.), weil sie es instatauglich wollte... Aber immer drüber hetzen, weil andere es so machen...

681 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Okt 05, 2018 6:15 pm

Dekadenzhoch10

Eines muss man wissen... Je mehr sie sich über was aufregt, umso neidischer ist sie. Nur mal so, die arsch teuren Tücher waren ihr früher auch zu teuer u die Qualität war auch nicht so anders als bei günstigeren Varianten. Ich denke, dass war nur, weil sie es sich einfach nicht erlauben konnte. Aber wenn man es umsonst bekommt, kann man anderen das schon aufschwätzen... Und insgeheim ist es mit den Kinderzimmern genauso...

682 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Okt 05, 2018 7:31 pm

Puustebluume

Hat sie nicht selbst mal so Tücher genäht und verkauft??

683 Re: Lisa (lisampunkt) am Sa Okt 06, 2018 11:28 pm

DatJesus

Ja hat sie, aber war ihr dann sicher doch zu heiß, ohne Gewerbe etc...

684 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 09, 2018 10:21 am

FrauRedetgern

Es gibt noch genau ein Foto der Tücher, wenn man #vonmondschein sucht bei Insta. Ganz ehrlich? Ich nähe auch für mich und meinen Sohn. Manchmal haben die Werke auch krumme Nähte. Das würde ich aber nicht verkaufen... Ich glaube mich zu erinnern, dass das ein großer Kritikpunkt war, nicht?

685 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 09, 2018 7:53 pm

Dekadenzhoch10

Hahaha.. Ja... Dachte ich mir auch... Den Zoooooooom durfte man echt nicht draufhalten

686 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 09, 2018 8:12 pm

Shoppingopfer

Bei 10000 Followern macht sie einebnen Blog? Na das hatten wir doch schon mal Lisa! Scheiterte es da nicht am Impressum?

687 Re: Lisa (lisampunkt) am Di Okt 09, 2018 8:44 pm

Dekadenzhoch10

Bitte nicht

688 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 10, 2018 11:38 am

Idealistshaven

Klar, sie ist Zuhause weil sie mal wieder einen Handwerker warten muss....so wie letzten zwei Monate auch?

689 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 10, 2018 3:32 pm

cloudy

Wieso gebe ich mir ihre stories eigentlich noch?? Eh immer das gleiche. Sie ist die beste und macht die tollsten livechats. Nimmt kein Geld und ist die ärmste alleinerziehende Mutter der Welt. Derweil arbeitet die doch gar nix

690 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 10, 2018 3:52 pm

Entehawaii

Bitte keinen Blog!
Ja und schön nachtreten gegen Wildlinge. Die durften ihr lange Zeit Schuhe schenken und nun? Hat angeblich Lisa die Kooperation beendet. Wer’s glaubt...

691 Re: Lisa (lisampunkt) am Mi Okt 10, 2018 4:18 pm

Shoppingopfer

Und selbstverständlich hat sie seit Anfang an ein Gewerbe!

692 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Okt 11, 2018 12:05 pm

cloudy

Liebe Lisa musst du heute denn schon wieder auf Handwerker warten? Oder wieso bist du denn heute zu hause?

693 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Okt 11, 2018 1:48 pm

Idealistshaven

Haha, genau ! Aber Hauptsache gestern rumheulen, wie sie das mit der Betreuung als Berufstätige in der Ferien machen soll. Da braucht sie den Mund nicht aufreißen. Sie geht nicht arbeiten. Punkt.

694 Re: Lisa (lisampunkt) am Do Okt 11, 2018 9:59 pm

cloudy

Ja sie kann mit Lob so schlecht umgehen, dass sie es aber trotzdem gleich posten muss.
Scheinbar gibt es doch noch Menschen, die auf ihre falsche Art drauf reinfallen

695 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Okt 12, 2018 9:44 am

cloudy

Wie war das mit den Gewinnspielen, wo man sich gegenseitig folgen muss liebe Lisa????
Schon 100x drüber beschwert wie billig das doch sei

696 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Okt 12, 2018 11:30 am

Ffm007

Genau das gleiche dachte ich auch! Immer schön so, wie es der Madame in den Kram passt! Egal was man vorher behauptete

697 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Okt 12, 2018 11:47 am

cloudy

Und schon hat sie ihre 10000 Follower. Gratuliere!

698 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Okt 12, 2018 11:57 am

Dekadenzhoch10

Hoffentlich sind die net so hohl und bleiben alle...

699 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Okt 12, 2018 12:18 pm

Shoppingopfer

cloudy schrieb:Und schon hat sie ihre 10000 Follower. Gratuliere!

Dann warten wir mal auf den Blog...

700 Re: Lisa (lisampunkt) am Fr Okt 12, 2018 8:11 pm

Puustebluume

Wahnsinn, wie lange ist es her wo sie so abgezogen hat über Gewinnspiele und Co. um Follower zu gewinnen? 2 Wochen? Und jetzt pusht sie sich selbst damit schön hoch. Sie labert doch seit geraumer Zeit immer von den 10.000... Wie peinlich! Und Weleda fand sie doch auch so schlecht, zumindest als sie immer so das Boep gelobt hat. Nun fotografiert und verlinkt sie weleda und direkt dazu wird noch ein anderer Insta-Account markiert...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 28 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten