Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Salami, Lama & die 2. Schwester / Sami, Lamiya und Dounia Slimani

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

Winterdream

wenn die salami eine millionen follower hat gibts laut eigener aussage auch hausbesuche (!?) bei den fans...wtf

Gast

Gast
wäre lustig, wenn der mal bei nem anti-saminator vorbei kommen würde Very Happy

VanillaPie

Winterdream schrieb:wenn die salami eine millionen follower hat gibts laut eigener aussage auch hausbesuche (!?) bei den fans...wtf

Haha, Hausbesuche?  :cyclops: 
Das ist doch bestimmt wieder ein Fake/Masche. Kann mir nicht vorstellen, dass die Salami & Geschwister wirklich einen durchgeknallten Fan besuchen gehen...

carolbeer

Ja klar als ob er da welche besucht.. Was sich dann wohl die Eltern der Fangirls denken? Ein fremder Typ aus dem Internet Very Happy

Am ehesten heuert er als Bachelor 2015 an (vllt die Gay Version Very Happy ) oder geht ins Dschungelcamp

Gast

Gast
vor allem.. "Wie viele Menschen hast du schon geküsst?"

Kann er gar nicht beantworten, so viele waren das. JAAAAWOLL Salami, glauben wir dir sofort  ❤ 

Gast

Gast
Meep schrieb:vor allem.. "Wie viele Menschen hast du schon geküsst?"

Kann er gar nicht beantworten, so viele waren das. JAAAAWOLL Salami, glauben wir dir sofort  ❤ 
hahahaha, sagt er das im ernst? naja, wenn darum geht, wie viele leute man schon auf die wange geküsst hat, dann versteh ich ja noch, dass man das nicht weiß. aber man wird doch ungefähr schätzen können, mit wie vielen leuten man schon rumgemacht hat? oder wisst ihr das alle auch nicht? und wie dum ist es auch, so etwas seinen fans zu erzählen? für die ist samy doch ein superheld/prince charming und wenn der erzählt, dass er jede knutscht, die er trifft, wirft das doch ein schlechtes licht auf ihn? (versteht ihr, was ich meine? kann mich grad so schlecht ausdrücken.)

carolbeer

Ja ich weiß was du meinst ;) allgemein gibt Salami sich immer so nach dem Motto "Ich bin einsam aber DU könntest die Richtige für mich sein" damit fühlen sich sofort 473728. Saminators angesprochen und machen sich Hoffnung Laughing

Gast

Gast
Naja, ich glaube er will einerseits dieses enthaltsame und "DU könntest meine Freundin werden"-Ding wahren, weil sich die kleinen Mädchen dann alle ganz viel ausmalen können (und irgendwie glaube ich wirklich, dass die Salami noch nicht wirklich ne Freundin hatte), andererseits will er aber vermutlich nicht mit 23 (?) Jahren so vollkommen ungevögelt und ungeküsst dastehen? Wer weiß  🤡 

Celine Slimani

jemand der ein gewissen hat, könnte salmi niemals lieben.

Celine Slimani

ich freu mich, wenn die salami sippe endlich ihre kollektion raus haben und ich mir ein salamischlüpper kaufen kann  ❤  ❤  ❤  ❤  ❤  ❤  ❤  ❤

carolbeer

Er liked übrigens auch seine eigenen Videos, Fotos und fb Beiträge Laughing

Gast

Gast
Ich liebe sie !  Very Happy Very Happy 

ToffiFee

Admin
Wie sie dabei so ernst bleiben kann ey Very Happy Very Happy

Winterdream

loool is das video genial Very Happy

VanillaPie

Wie genial ist das denn!  Very Happy 

kleinerStrolch

Nochmal zu dem Wohnort der Salami: ich meine, er hätte mal in einem Follooow meeeee aaaarooouuuund seiner Schwester (bloß welcher? Very Happy) gesagt, dass er jetzt in Tübingen wohnt. Außerdem ist seine komplette, richtige Adresse wohl mal bei Twitter aufgetaucht. Very Happy

VanillaPie

Fast schon eine Parodie ;) aber leider von einem echten Fan...

Sieht ja aus, als hätte die Arme das in einem Kellerverlies gefilmt...

lockenfrau

Hammer! Aus ihr wird bestimmt mal was  :cheers:

Gast

Gast
ach leudeee waren wir mit 12-13 nicht alle mal fans von züzen boys? xD ich hab us5 voll angehimmelt
sami weiß halt wie man die kleinen fangirlies für sich gewinnt aber das kann man den kleinen doch nicht vorwerfen

VanillaPie

luiska schrieb:ach leudeee waren wir mit 12-13 nicht alle mal fans von züzen boys? xD ich hab us5 voll angehimmelt
sami weiß halt wie man die kleinen fangirlies für sich gewinnt aber das kann man den kleinen doch nicht vorwerfen

Kann sein, ich hab aber mein Innenleben nicht im Internet ausgebreitet, sondern höchstens im Tagebuch  Laughing 
Ich hab ja auch mehr Mitleid mit der...

Aber wie kommt man auf sowas wie "Er gibt mir Kraft" etc.?  :pale: 
Setzt doch mal diese Sektenbeauftragte auf den Typen an...
Und dann noch diese goldenen Zitate wie "Ich hab ihn gesucht... und nicht gefunden".... (öhm, in einem 100 Seelen Dorf findet man vielleicht jemanden, aber doch nicht in der Stadt?).

Gast

Gast
haha ok um ehrlich zu sein, hab ich mir die gar nicht erst gegeben Laughing 
aber ja dieses "du gibst mir kraft" "wegen dir konnte ich heute lachen, obwohl mich doch alle mobben" gelaber ist auch irgendwie bedeutungslos geworden oder? das schreibt doch jeder 2. weil er immer in seinen videos erwähnt, wie sehr ihn das berühren würde  Laughing 
naja sie hofft wahrscheinlich, dass er das sieht und sich unsterblich in sie verliebt ...

Celine Slimani

iobic.de/a6l
   Rolling Eyes

nycares

Emilbe schrieb:iobic.de/a6l
   Rolling Eyes

warum, einfach nur warum.  :pale: "beste leben"

Celine Slimani

irgendwie süß die kleine.. is total verschossen und wird auch richtig rot Very Happy

Gast

Gast
Baaahbahhhbaaaah. Wenn ich diese Kinder alle sehe möchte ich denen eine runter hauen.

Wie die ALLE ausnahmslos die gleiche Scheiße labern "Du gibst mir Kraft, du baust mich auf, du machst das Leben erträglich, wegen dir kann ich wieder lachen"
Die wissen doch überhaupt nicht was Probleme sind.. deren größtes Problem ist doch, dass Mami gesagt hat sie sollen ihr Zimmer aufräumen.  🐒 

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten