Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 8:34 pm

currywurst

ihr neues bild erinnert mich an alte zeiten.. die mutti mit dem bub.. einfach juliane gegen she getauscht..

der kleine sieht so aus als würde er auf dem töpfchen sitzen und muddi ist stolz..

2 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 8:37 pm

Kuchig

Das könnte auch unser Dumm-und-Dümmer-Couple sein Laughing

3 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 8:37 pm

Küstenzauber

Der Text dazu ist wieder mal ein literarischer Hochgenuss: "Mein Freund, Mein Bester Freund und der Beste Trainingspartner"...

4 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 8:39 pm

currywurst

der text war zu hoch für mich dummen hater.. musste es zwei mal lesen um was zu verstehen.. :-)

5 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 8:40 pm

Kuchig

Die beiden scheinen eine Art eigene Sprache zu entwickeln, wie Kinder, die von Wölfen aufgezogen werden oder sowas.

6 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 8:41 pm

Küstenzauber

Und wieder diese Deppen-Fragen zum Schluss: "Trainiert ihr lieber allein oder mit anderen?" Am liebsten würde ich ihr antworten: "Geht dich gar nichts an!"

7 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 8:42 pm

Kuchig

Toll wäre, wenn 10 Frauen schreiben würden - "wir trainieren mit Axel, wenn du Mädelsabend hast" Laughing

8 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 8:45 pm

currywurst

Kuchig schrieb:Toll wäre, wenn 10 Frauen schreiben würden - "wir trainieren mit Axel, wenn du Mädelsabend hast" Laughing

also dafür könnte man sich fast nen fake account anlegen lol!

9 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 8:45 pm

Küstenzauber

Kuchig schrieb:Toll wäre, wenn 10 Frauen schreiben würden - "wir trainieren mit Axel, wenn du Mädelsabend hast" Laughing

lol! lol! lol!

10 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 8:49 pm

mascha

Mich stört an den beiden, dass laufend Pärchenbilder kommen, aber zu der Beziehung an sich als Text kommt nichts. Was verbindet die Beiden? Ernährungspläne und gemeinsame Fitnessstudiobesuche? Traurige Vorstellung einer Beziehung.

11 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 8:56 pm

Enid

Ähm Kimmy? Wie viel Gramm Tomaten? Wie viel Mozarella? Wie viel Grünzeug? Wie soll ich das denn nachkochen?!

Von Topic'it App gesendet

12 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 9:00 pm

Schoki

mascha schrieb:Mich stört an den beiden, dass laufend Pärchenbilder kommen, aber zu der Beziehung an sich als Text kommt nichts. Was verbindet die Beiden? Ernährungspläne und gemeinsame Fitnessstudiobesuche? Traurige Vorstellung einer Beziehung.

Zu privat Laughing , außerdem folgst du den beiden überhaupt, sonst geht dich das gar nichts an Wink

Ich habe mal kurz in deren Livestream geguckt, als sie mal zusammen live waren. Da haben sie gesagt, Alex hätte Kim den Kopf getätschelt und seit dem wären sie zusammen, ganz romantisch an einer Mauer soll das gewesen sein lol!
Die Frage wie lange sie zusammen sind wird natürlich ignoriert, können sie schlecht was zu sagen...

13 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 9:08 pm

mascha

Schoki, ich folge denen NICHT. Niemals!!!!
Details zum Kennenlernen etc. will ich gar nicht wissen - zählt für mich zur Privatsphäre, aber es könnte doch Mal erzählt werden, welche Eigenschaften die aneinander schätzen und lieben. Vielleicht gibts da nix?

14 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 9:10 pm

Kuchig

Kimmi, du hast die Gewürze nicht abgewogen! Hilfe, wieviel Salz darf ich denn jetzt auf die Tomaten drauf machen? Hilfe?

15 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 9:12 pm

Solala

Jetzt wird er schon von Koblenzer Fibo-Luftpumpen im McFit angetroffen und fotografiert. Hab ich in der Story von Gerdas Ex-Freund entdeckt Laughing nein, ich folge dem nicht!

16 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 9:15 pm

Küstenzauber

Bin wirklich mal auf die Bilder von der Fibo gespannt. Neben den richtigen Athleten wird er körperlich untergehen da unscheinbar. Seh schon sein Dulli-Grinsen und dann der Handwackler mit Daumen und kleinem Finger abgespreizt (wie nennt man das doch gleich?).

17 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 9:15 pm

Solala

„Hang loose“?

18 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 9:18 pm

Kuchig

Das ist das Shaka-Zeichen, cool war es irgendwann in den 90ern. Er ist zu dumm, um zu verstehen, wie dämlich er damit aussieht:

https://de.wikipedia.org/wiki/Shaka_(Zeichen)

19 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 9:18 pm

Küstenzauber

Danke! Wieder was gelernt! Gossip bildet... Wink

20 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 9:19 pm

Mimimimi

So ein dämlichem grinsen hatte er auch noch nie. Sieht aus als hockt er auf den Pott lol!
https://i.servimg.com/u/f62/19/80/19/80/79e46710.jpg

21 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 9:20 pm

Kuchig

Mimimimi schrieb:So ein dämlichem grinsen hatte er auch noch nie. Sieht aus als hockt er auf den Pott lol!

lol! lol! lol!

Er hat "groß" gemacht bzw. "aa" und ist jetzt total stolz. Mutti (Kimmi) wird bestimmt gleich gucken und loben kommen.
Ist der peinlich.
Oh mein Gott.

22 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 9:21 pm

Schoki

Kuchig schrieb:
Mimimimi schrieb:So ein dämlichem grinsen hatte er auch noch nie. Sieht aus als hockt er auf den Pott lol!

lol! lol! lol!

Er hat "groß" gemacht bzw. "aa" und ist jetzt total stolz. Mutti (Kimmi) wird bestimmt gleich gucken und loben kommen.
Ist der peinlich.
Oh mein Gott.

lol! lol! lol! lol!

23 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 9:23 pm

Solala

Ich lasse das mal unkommentiert...

24 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 9:23 pm

Küstenzauber

Sein letzter Snap mit den Fitboys und der Aubergine: Da merkt man direkt, wenn ihm die Argumente ausgehen und er sich ganz klein fühlt. Denn da wird gedisst und sich lustig gemacht.

25 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 9:26 pm

Kuchig

Yep, auf die Aubergine ist er bestimmt neidisch. Wie klein er sich fühlen muss. So sitzt er auch da - wie ein kleiner Junge auf dem Schoß vom Weihnachtsmann. Brav gemacht, Axel. Kimmi kommt gleich loben und steckt dir bestimmt einen 10er zu, damit du morgen deine Süßigkeitentüte kaufen kannst.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten