Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 3:08 pm

currywurst

avatar
und der bub freut sich über kinder pingui.. #bestdayever

102 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 3:14 pm

Blaiiir21

avatar
Noumi hat es jetzt ganz offiziell geschafft... hab mich irgendwie echt richtig dolle für ihn gefreut!

103 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 3:17 pm

ascheprinzessin

avatar
Wollen wir Wetten abschließen, wie lange es dauert, bis Axel sich von Noumi "trennt"? Wink

104 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 3:18 pm

Melisandre

avatar
Haha, es wird nicht lange dauern^^ Axel ist so ein Würstchen...

105 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 3:23 pm

ascheprinzessin

avatar
Wie wahr. Axel, du siehst, das Geheimnis für Erfolg ist machen und nicht quatschen. Dann reicht's vielleicht auch irgendwann für mehr als NaturalMojo.

106 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 3:53 pm

Mimimimi


Die Massen strömen so desinteressiert am Stand vorbei, wenn er so in die Menge filmt. Alle schauen weg lol!

Jaja, wie großkotzig er irgendwann gesagt hat, dass er nie zu rocka gehören wollte! Wer’s glaubt! Wahrscheinlich hat er irgendwann gemerkt, dass die ihn nicht wollen und dann sagt man lieber ER wollte nie zu rocka



Zuletzt von Mimimimi am Sa Apr 14, 2018 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

107 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 3:56 pm

Fluppdiwupp

avatar
Naja das Noumi gewinnt war von vornerein klar

108 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 4:03 pm

Kuchig

avatar
Hehe, das war klar, dass fit_selin Jules neue beste Freundin wird, so wie sie gegen die Reiswaffel geschossen hat Laughing Aber es ist schön zu sehen, dass Juliane von Leuten umzingelt ist, während Reiswaffel sich an Axel klammert und Selfies macht. Tja, wer kann, der kann.

109 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 4:05 pm

Mimimimi


Vor allem Posten die ja alle selfies miteinander und snaps, flo Fabian Niklas usw. nur von einem kommt nichts. Mit dem armen Axel will scheinbar tatsächlich niemand mehr was zu tun haben. Der kann weg

110 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 4:11 pm

Kuchig

avatar
Wo ist denn sein hohler Zwilling, der Durmus? Der ist doch genauso hohl und wollte auch kommen?

111 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 4:57 pm

immerdiesehater

avatar
Ich hab schon länger das Gefühl, dass der Axel gerade in den letzten paar Monaten vor der FIBO sich an die Rocka Leute ranmachen wollte, vor kurzem hat er einen Chat gezeigt mit Ron, weiß nicht mehr,was darin vorkam, aber ich meine sogar, dass er den Hashtag Ehremann benutzt hat

Naja und diese Möchtegern-Julian Grimasse ständig finde ich auch auffällig..

da können Alina und Julian ihre letzten Tage als Vorzeigepaar und erfolgreichem Influencer Couple wohl noch genießen, denn bald werden Arschkoch und She sie eindeutig überholen Wink

112 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 5:10 pm

Zimtkeks

avatar
Kuchig schrieb:Wo ist denn sein hohler Zwilling, der Durmus? Der ist doch genauso hohl und wollte auch kommen?

"Hohler Zwilling" find ich gut lol!

113 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 5:12 pm

Schwester*S

avatar
Der Axel hats ja richtig drauf seine Impressionen der Fibo zu zeigen.. nicht.

114 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 7:46 pm

LauesWindchen

avatar
Ist der Vogel jetzt auch am Rhein spazieren?! Jule sagte doch sie wollte dort auch hin und ein Eis essen...

115 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 8:58 pm

Blackgirl.

avatar
Axel wird wohl morgen doch nicht auf der Fibo sein

116 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 9:08 pm

Enid

avatar
Ich frag mich ob wegen den Bauchschmerzen oder wegen Jule.

Von Topic'it App gesendet

117 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 9:09 pm

currywurst

avatar
war er wohl heute zu gut! Wink

118 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 9:12 pm

Mariechen


Ach plötzlich hat der Kleine Bauchschmerzen! Armer Bub. In der Story hat er aber wie gewohnt nur Unsinn von sich gegeben. Er drückt sich garantiert, peinlich! Denke auch, dass es für ihn mit Flo etc. unangenehm ist. Eigentlich sind alle seine Ex-Buddies und Jule dort, er hat aber niemanden mehr außer she.

119 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 9:20 pm

Mimimimi


Er hat bestimmt gemerkt, dass er da nicht mehr dazu gehört und die Situation für ihn mehr als unangenehm ist. Daher die plötzlichen pupsbauchschmerzen. War er für morgen nicht bei de wundercompany eingeplant?
Bestimmt geht es dann spontan Fische angeln und gönnerhaft wieder zurück werfen in Holland

120 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 9:21 pm

Küstenzauber

avatar
Mimimimi schrieb:Er hat bestimmt gemerkt, dass er da nicht mehr dazu gehört und die Situation für ihn mehr als unangenehm ist. Daher die plötzlichen pupsbauchschmerzen. War er für morgen nicht bei de wundercompany eingeplant?  

Ja genau. Es war ein geplanter Arbeitseinsatz. Es wären also zwei Tage Arbeit hintereinander. Alltag quasi. Nix für Herrn Arschkoch...

Edit: Oder Beef mit der Wundercompany? Vielleicht wollte er mehr Gage für seinen Gastauftritt?

121 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 9:28 pm

Mimimimi


Oder sie haben gemerkt, dass er die Leute eher abschreckt lol!
Auf jeden Fall wieder typisch für arschkoch. Nichts durchziehen was auch nur annähernd mit Arbeit zu tun hat

122 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 9:31 pm

Küstenzauber

avatar
Wirklich peinlich, echt!

Und die Reiswaffel merkt anscheinend immer noch nicht, was für einen Dulli sie sich geangelt hat!

123 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 9:31 pm

currywurst

avatar
naja, er kann halt nix. er hatte ja den account der wundercompany übernommen.. aber das was da kam war ja dezent dürftig. und seine fans haben ihn auch nicht vor begeisterung über ein haufen gelaufen..

124 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 9:32 pm

Gast


Gast
Wundersehen war auch am Stand von der Wundercompany/Nutriful, aber nur zu Besuch. Jetzt ist sie auch noch mit einigen von ihnen essen. Axel scheint sofort wieder zu Kim geflüchtet zu sein, als die 3 Stunden vorbei waren. Lief wohl nicht so wie er dachte...

125 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 9:33 pm

Mimimimi


Vielleicht wurde er von ein paar julefans ausgebuht und die wundercompany hat ihn dann freigestellt für morgen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten