Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 9:34 pm

Küstenzauber

avatar
Aber ein gewisses schauspielerisches Talent hat er ja, dass er sich das nicht anmerken lässt.

127 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 9:35 pm

Küstenzauber

avatar
doppelt

128 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 9:41 pm

Gast


Gast
Viel hat er ja nicht dazu gesagt und auch auf der Fibo kam kaum was von ihm. Finde ich für ihn eher ungewöhnlich. Er scheint sich da echt nicht so wohl gefühlt zu haben.

129 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 10:01 pm

Lenchen


Wer weiß was die Community von Jule ihm so alles an den Kopf geworfen hat.
Schon merkwürdig, dass er sich mit niemanden trifft. Er hat doch einige von früher getroffen. Da sitzt er jetzt mit she zu Hause.

130 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 10:19 pm

Kuchig

avatar
Das Problem ist, dass er immer noch ein Niemand ist. Er kann nichts, er tut nichts, er hat weder Charme noch Ausstrahlung und seine peinlichen Grimassen sind nicht witzig, sondern sehr qualvoll anzusehen. Er hat die Leute wohl abgeschreckt und darf morgen nicht nochmal kommen. Der arme Kleine hat Bauchschmerzen, ist klar. Während Jule tausend Selfies mit ihren Fans und Freunden machte, hat er so gut wie nichts gesnappt, was total peinlich ist für seine angeblichen 90k. Da sieht man, wieviel davon er gekauft hat. Bei Jule sind die Fans wenigstens echt.

131 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 10:28 pm

Mimimimi


Jeder andere würde sich nach so einem Tag, wo man gemerkt hat, dass niemand mehr was von ihm wissen will, dann vielleicht doch mal hinterfragen aber der ist so selbstverliebt und von sich selbst überzeugt, was er doch für ein Macher ist. Peinlich echt

132 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 10:34 pm

Kuchig

avatar
Der hinterfragt nichts. Der kriegt "Bauchschmerzen" wie die letzte Pussy und legt sich schmollend ins Bettchen, weil alle anderen so doof sind. Ist natürlich klasse, zum zweiten Mal bei der Wundercompany rauszufliegen, ich finde das witzig Laughing Der große tolle Influencer, das war wohl nichts. Mit spätestens 40 wird er putzen gehen müssen oder im Lager arbeiten.

133 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 10:38 pm

Mimimimi


Die haben sich beim all you Can eat erstmal gefeiert, wie sie die fibo gerockt haben

134 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 10:49 pm

Kuchig

avatar
Seine Selbstwahrnehmung sollte sich mal ein Arzt angucken. Niemand wollte etwas von ihm wissen. Als er "live" von dem Wunderstand berichtet hat, sind die Leute gelangweilt weitergegangen. Niemand kennt ihn, keinen juckt er. Nur SHE ist natürlich am Start, sie muss ihn schließlich später ins Hotel zurückfahren. Peinlichste Aktion ever.

135 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 10:51 pm

immerdiesehater

avatar
Ich glaube schon, dass er merkt, was für eine Nullnummer er ist, nur er zieht daraus eben keine Schlüsse und denkt sich "nächstes Jahr auf der Fibo werdet ihr schon alle zu mir aufschauen", so oder so ähnlich.

Und peinlich, einfach nur peinlich, wie er einfach Niemanden als seinen Freund in der Insta-Fitness Welt bezeichnen kann, nichtmal mehr oberflächlich, außer diesen Durmus, der ja scheinbar nicht mal auf der Fibo war?!

136 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 11:00 pm

Gast


Gast
immerdiesehater schrieb:

Und peinlich, einfach nur peinlich, wie er einfach Niemanden als seinen Freund in der Insta-Fitness Welt bezeichnen kann, nichtmal mehr oberflächlich, außer diesen Durmus, der ja scheinbar nicht mal auf der Fibo war?!

Durmus war gestern da, aber nicht mit Axel und der Reiswaffel Laughing
Ansonsten scheint da außer Noumi, der scheinbar ein viel zu gutes Herz hat um Axel hängen zu lassen, niemand mehr zu sein.

137 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 11:03 pm

Kuchig

avatar
Und während Jule-Fanbilder einfach nicht abreißen, kommt von dem nichts mehr. Er liegt jetzt da und schmollt, weil alle doof sind. Armes tuctuc, armer Axel. Keiner hat dich lieb. Außer SHE natürlich, aber sie ist auch völlig verstrahlt von deinem Astrahlkörper und deiner unglaublichen Radiation.

138 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 11:04 pm

Mimimimi


Mit wundersehen hat man die beiden auch nicht gesehen und die ist da ja auch eher so wie Noumi. Da scheint aber auch Funkstille zu sein. Flow hat sogar ein Mitbringsel von ihr bekommen.

Er hat doch in seiner Story nach Fotos von heute gefragt. Scheint nichts zu kommen



Zuletzt von Mimimimi am Sa Apr 14, 2018 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

139 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 11:05 pm

Küstenzauber

avatar
Ich warte auf den Tag, an dem SHE einen Job und einen geregelten Tagesablauf hat. Was macht er dann alleine zu Hause? Oder vielleicht wird er ihr das mit der Arbeit ausreden. Ist bestimmt ohnehin nix für sie, so ein trivialer Alltag...

140 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 11:06 pm

Kuchig

avatar
Wahrscheinlich schreibt er gerade im Taschenlampenlicht seine Hater-Liste und wird sie bald zähnebleckend vorlesen. So geht das ja nicht, niemand ignoriert den großen Axel. Aber echt traurig, während Flowbu, Noumi und Jule die beste Zeit hatten, hatte er nichts. Wo sind denn all seine "Fans"? Verlaufen?

141 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 11:07 pm

Kuchig

avatar
Küstenzauber, sie wird einen Job annehmen müssen, der Herr muss schließlich finanziert werden. Er ist ja arbeitslos und hat auch nicht vor, je wieder arbeiten zu gehen. Also muss sie ran und die Brötchen verdienen.

142 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 11:09 pm

Küstenzauber

avatar
Kuchig, da muss ich dir leider widersprechen! Alex ist Content Editor!!! Also bitte...

143 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 11:09 pm

Gast


Gast
Mimimimi schrieb:Mit wundersehen hat man die beiden auch nicht gesehen und die ist da ja auch eher so wie Noumi. Da scheint aber auch Funkstille zu sein. Flow hat sogar ein Mitbringsel von ihr bekommen.

Für Jule hatte sie ein Päckchen im Auto, hat sie vorhin in der Story gezeigt. Das hatte sie wohl nicht mit rein genommen, weil es etwas größer ist. Die beiden haben sich aber aus den Augen verloren und am Ende nicht mehr gesehen. Ich dachte erst sie wären zusammen da gewesen, aber sie haben sich nur dort getroffen.


Von Kim kam außer gestern, wo sie draußen mit Axel saß und heute einem Selfie, überhaupt nichts von der Fibo. Keine Eindrücke, wo sie war, wen sie getroffen hat, nichts.

144 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 11:11 pm

Mariechen


Meint ihr Noumi ist noch mit ihm befreundet? Man sieht die beiden nicht mehr zusammen und er ist ja jetzt mit Flo in einem Team. Da kann Alex dann auch nicht mehr aufkreuzen. Er hat mittlerweile mehr Feinde als Freunde.

145 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 11:12 pm

Kuchig

avatar
Küstenzauber, stimmt ja! Der Herr kann ja mit Snapseed umgehen und Fotos heller und dunkler drehen, dieses Talent wird ihm seinen nächsten Porsche finanzieren

146 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 11:20 pm

Gast


Gast
Mariechen schrieb:Meint ihr Noumi ist noch mit ihm befreundet? Man sieht die beiden nicht mehr zusammen und er ist ja jetzt mit Flo in einem Team. Da kann Alex dann auch nicht mehr aufkreuzen. Er hat mittlerweile mehr Feinde als Freunde.

In Axels Story ist ein Bild von ihm und Noumi mit einer Followerin. Axel hat ihm in seinem neusten Post zwar zu seinem Sieg beim RSDS Finale gratuliert, aber Noumi hat den Post bis jetzt nur gelikt, sich aber nicht bedankt. Ansonsten kam von Noumis Seite auch schon lange nichts mehr was darauf schließen lässt das die beiden großartig Kontakt haben.

147 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 11:21 pm

HallyGally



Um es mit Jules Worten zu sagen- Karma regelt.

Wie man sieht.

148 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Apr 14, 2018 11:29 pm

Kuchig

avatar



Axel hat nur noch Durmus, weil der genauso debil ist, aber der war anscheinend nicht auf der Fibo. Und die Fanmassen sind auch ausgeblieben. Das ist der Unterschied zwischen dem Ziele deklarieren auf dem Sofa oder sich wirklich rauswagen in die Realität. Und die hat ihn heute wie ein LKW getroffen.

149 Re: lx_koch & kim_ic am So Apr 15, 2018 8:06 am

Kuchig

avatar



"Die Fibo läuft sehr, sehr gut, der Stand ist gut besucht"

Lieber Axel, lass dir einen Tipp geben - wenn die Leute mit dem Rücken zu dir stehen, dann besuchen sie nicht deinen Stand, sondern die Fibo. Nicht dich. Nicht den Stand. Kapiert?




Hier ein schöner Vergleich Fibo Jule vs. Fibo Reiswaffel. Und Selin hat nochmal erwähnt, wie arrogant das Mädel mit der kleinen Reichweite war und damit ist zu 99 % Reiswaffel gemeint. Sie bildet sich sonstwas ein auf die paar Follower.

150 Re: lx_koch & kim_ic am So Apr 15, 2018 8:25 am

Kartoffelgrateng

avatar
„Läuft auf jeden Fall ganz gut hier, auf jeden Fall ganz gut besucht der Stand, auf jeden Fall ganz gute Stimmung“
Ähm ja, das live-Video is ja mal „auf jeden Fall“ sehr aufschlussreich Very Happy da is nix gut besucht und er weiß „auf jeden Fall“ überhaupt gar nicht was er sagen und tun soll...fremdschämen pur Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten