Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 9:27 pm

Küstenzauber

Und vorher zu Hause noch Mister Obercool. So ein Dulli!

27 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 9:28 pm

Mimimimi

Vor allem die anderen beiden dezente Maschinen und dazwischen das kleine Würstchen, das auch mal bei den großen mitspielen will

28 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 9:29 pm

Enid

Dieses gequälte Lachen...

Von Topic'it App gesendet

29 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 9:31 pm

Küstenzauber

Solala schrieb:Ich lasse das mal unkommentiert...

Wer heute noch nichts zu Lachen hatte, dem empfehle ich die ganze Story von @tobi_ti lol!
Ohne Worte! Macht das das viele Protein?

30 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 9:35 pm

Solala

Schlimm, oder? Hab mir das gestern schon gegeben, weil ich hören wollte, ob er nochmal was zu Gerda sagt Laughing Ihn und seinen Pumperkumpel kann man kaum ertragen. So ein Gehabe sieht man sonst nur im Gorillagehege...

31 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 9:37 pm

Küstenzauber

Der hier ist mein Favorit  Laughing (Sorry OT):

32 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 9:38 pm

Solala

Laughing Laughing Laughing

33 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 9:40 pm

Solala

Seit wann geht Axel eigentlich ohne Reiswaffel ins Gym? Die gibts doch nur noch im Doppelpack.

34 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 9:40 pm

Kuchig

Oh Gott, was hat der Typ genommen Shocked

35 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 9:54 pm

Schoki

Habe mir das jetzt reingezogen, musste aber viel skippen, richtig schlimm Shocked Shocked Shocked

Die beiden sind morgen schon einmal kurz auf der Fibo, bin mal gespannt mit wem und wie sich Axel benimmt ... wird bestimmt eine Freakshow

36 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 10:26 pm

Enid

Ach du heilige Sch*
Glaub ich hab heut Nacht Albträume.. und es gibt bestimmt genug Frauen, die auf solche Typen stehen *würg*

Von Topic'it App gesendet

37 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 10:28 pm

Solala

Ich muss gestehen, dass mir das Gesicht von diesem Nico sogar gefällt. Aber wirklich nur das Gesicht und wenn er den Mund hält! Der Körper ist einfach too much und das Verhalten sowieso.

38 Re: lx_koch & kim_ic am Do Apr 12, 2018 11:19 pm

Schwester*S

Lustig auch, dass Axel in seinem letzten snap seinen Pulli anhat und alle anderen Posen mit ihren Muckis - hat er wohl gemerkt, dass er wohl doch nicht so geil ist, wie er denkt. ;)

Ich mag auch ja auch Muskeln, aber was man da für Brecher in den ganzen Storys (auch bei diesem Tobi) sieht, ist schon echt heftig... dann lieber ein kleines Bierbäuchlein zum Ankuscheln ;)

Ähm kurze Frage, was ist das Ziel der Fibo? Halbnackt rumlaufen oder nimmt man da auch was mit fürs weitere Leben?

39 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 12:11 am

Schoki

Hat Kim wohl die Story von fit_selin gesehen und traut sich jetzt nicht mehr die Grammangaben von ihrem Essen zu veröffentlichen? Sie hat heute nirgends bei geschrieben wie viel sie von was isst...

40 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 5:39 am

Kuchig

Ja, aber sorry, wer Lauchzwiebeln und Gurken abwiegt, der hat sie doch nicht alle. Das ist wirklich krank und ich benutze das Wort ganz bewusst. Am besten noch das Salatblatt abwiegen. Unfassbar.

41 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 6:33 am

Gast

Gast
Wenn auf der Fibo zum Großteil so spa...spezielle Menschen wie dieser Tobi rumlaufen hat Kim danach bestimmt noch mehr Komplexe als jetzt.

42 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 7:01 am

HallyGally

Ichmagspinat schrieb:Wenn auf der Fibo zum Großteil so spa...spezielle Menschen wie dieser Tobi rumlaufen hat Kim danach bestimmt noch mehr Komplexe als jetzt.

Von diesem Tobi halte ich seit seiner Aktion mit Gerda eh nichts mehr.

43 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 7:48 am

Pustekuchen

Ich hab mich gefragt, weshalb die drei zusammen trainieren waren. 
Mhmm...ob es wohl daran liegt, dass Axel mit fast 90k Follower fast doppelt so viele hat wie die zwei? 

Na, wie fühlt sich das an Axel?

44 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 8:28 am

Maja

HallyGally schrieb:
Ichmagspinat schrieb:Wenn auf der Fibo zum Großteil so spa...spezielle Menschen wie dieser Tobi rumlaufen hat Kim danach bestimmt noch mehr Komplexe als jetzt.

Welche Aktion denn? Shocked Hab nur mitbekommen, dass sie ihn betrogen haben soll. Für mich ist der Typ eh von nem anderen Stern... Suspect

45 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 9:04 am

Maja

Ohaaa krass lol!
Wie anders er da aussieht, so gar nicht instagram-like, sein Grinsen ist total befremdlich Weiß nicht, wie ich das sagen soll. Sehr verunsichert irgendwie, wie ein kleiner Schuljunge Laughing

46 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 9:20 am

Kartoffelgrateng

Maja schrieb:

Ohaaa krass lol!
Wie anders er da aussieht, so gar nicht instagram-like, sein Grinsen ist total befremdlich Weiß nicht, wie ich das sagen soll. Sehr verunsichert irgendwie, wie ein kleiner Schuljunge Laughing

wooooaaaah wie krass is das denn?! Shocked die personifizierte Unsicherheit Shocked

47 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 9:27 am

HallyGally

Maja schrieb:
HallyGally schrieb:

Welche Aktion denn? Shocked Hab nur mitbekommen, dass sie ihn betrogen haben soll. Für mich ist der Typ eh von nem anderen Stern... Suspect

Tobi hat sie als "Schlange" bei Insta bezeichnet und ein riesen Fass aufgemacht, sie bedroht.. Sollte man unter sich klären.... Gerda ist souverän geblieben.

48 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 10:36 am

Schoki

Die beiden sind auf einem Event von Nike, dafür kann man auch mal "früh" aufstehen Very Happy Wieso wegen die immer wieder eingeladen, auch von größeren Marken? Suspect

49 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 10:38 am

Schwester*S

Schoki schrieb:Die beiden sind auf einem Event von Nike, dafür kann man auch mal "früh" aufstehen Very Happy Wieso wegen die immer wieder eingeladen, auch von größeren Marken? Suspect

Ich bin n bisl neidisch - ich mag auch von Nike eingeladen werden :-/
Haben die beiden nicht verdient und da passen auch axels Adidas Socken nicht dazu... #werbungweilmarkennennung

50 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 10:41 am

Igelchen

Sollte das Bild oben nur wieder ein missglücktes lustiges gesucht von Axel sein?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten