Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 10:41 am

Rotbuche


Aber Nike hat doch den Slogan #justdoit - oder? Vielleicht ist das ne Kooperation? #einfachmalmachen lol!

52 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 10:45 am

Schoki

avatar
Schwester*S schrieb:
Schoki schrieb:Die beiden sind auf einem Event von Nike, dafür kann man auch mal "früh" aufstehen Very Happy Wieso wegen die immer wieder eingeladen, auch von größeren Marken? Suspect


Ich bin n bisl neidisch - ich mag auch von Nike eingeladen werden :-/
Haben die beiden nicht verdient und da passen auch axels Adidas Socken nicht dazu... #werbungweilmarkennennung

Ich würde da auch nicht nein sagen, wenn Nike mich einladen würde. Da Stimme ich dir zu, habrn sie echt nicht verdient. Die beiden finden doch alles super, sobald es was umsonst gibt Rolling Eyes

53 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 10:46 am

LeilaLei

avatar
Vielleicht hat Axel auch Nike verklagt wegen Sloganklau und beim Vergleich haben sie sich dann auf eine Einladung zum Event geeinigt. Laughing

54 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 11:38 am

Chick2017


Wer weiß wie viel die gebettelt haben um dabei sein zu dürfen und wie sie sich anbiedern mussten.
Nee, muss man nicht haben.

55 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 11:50 am

Kartoffelgrateng

avatar
eben @chick2017 zu Anfang muss man eben erstmal schamlos überall betteln... diese Anfragen die angeblich immer von selbst kommen nehm ich den wenigsten ab

56 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 11:51 am

Mimimimi


Nike, Diesel was wollen die alle mit diesem peinlichen Typen! Den Dummen gibts der Herr im Schlaf oder wie sagt man? Das macht die Firmen für mich direkt unsympathisch!

57 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 11:58 am

Kartoffelgrateng

avatar
Die Fragen an, Nike (Diesel und was weiß ich) checken die Follower und ein bisschen Content, zack sind sie dabei

58 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 12:13 pm

Lenchen


Mich wundert eh, warum seine Followerzahl immer höher klettert. Es gibt doch nichts spannendes auf seinem Kanal.

59 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 12:21 pm

Schoki

avatar
Lenchen schrieb:Mich wundert eh, warum seine Followerzahl immer höher klettert. Es gibt doch nichts spannendes auf seinem Kanal.

Ich glaube er hat sich mal wieder ein paar Follower gegönnt Rolling Eyes
Social Blade funktioniert zwar nicht mehr, aber Influencerdb hatnoch eine aktuelle Übersicht Very Happy

60 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 12:36 pm

Chick2017


Ja, dann darf Alex jetzt mal laut "Danke Jule" sagen für seine Follower und Kim brav "Danke Alex, dass ich Deine Freundin sein darf" und schon geht es zu Nike Laughing Laughing

61 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 12:37 pm

Lenchen


Schoki schrieb:
Lenchen schrieb:Mich wundert eh, warum seine Followerzahl immer höher klettert. Es gibt doch nichts spannendes auf seinem Kanal.

Ich glaube er hat sich mal wieder ein paar Follower gegönnt Rolling Eyes
Social Blade funktioniert zwar nicht mehr, aber Influencerdb hatnoch eine aktuelle Übersicht  Very Happy







Sieht stark danach aus.

62 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 12:44 pm

Phili


Kim hat nun ihren Nachnamen gezeigt... und damit bekommt man raus wo sie als Werksstudentin tätig ist/war... kein schönes Foto. Eigentlich zeigt das Foto genau das, was ich von ihr halte...

Und Fotos aus 2016 hab ich auch gefunden...

63 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 12:49 pm

Kartoffelgrateng

avatar
Phili schrieb:Kim hat nun ihren Nachnamen gezeigt... und damit bekommt man raus wo sie als Werksstudentin tätig ist/war... kein schönes Foto. Eigentlich zeigt das Foto genau das, was ich von ihr halte...

hatte sie doch vor Tagen schon gezeigt... da frag ich mich allerdings auch warum man den freiwillig so öffentlich macht...geht doch keinen was an Suspect

64 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 12:53 pm

Phili


Oh, hatte ich wohl verpasst Smile
Aber ich hätte es auch nicht gemacht. Wofür auch.

65 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 12:54 pm

Zimtkeks

avatar
Das liegt am Astrahlkörper, was denkt ihr denn? Oder am Hohlkörper, aber was weiß ich schon Very Happy

66 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 2:44 pm

Schoki

avatar
Von dem was man in der Story gesehen hat scheinen die beiden schon einiges abgestaubt zu haben. Peronalisierte Schuhe gab's auch für beide. Haben sie endlich mal vernünftige Schuhe fürs Training.

67 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 2:54 pm

Zimtkeks

avatar
Ich finde es krass, dass man mit so wenigen und ich verwette meinen Hintern darauf auch einigen gekauften Followern wie Reiswaffel sie hat, zu solchen Events eingeladen wird. Irgendwas mache ich falsch...

68 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 2:57 pm

*Mia*

avatar
Zimtkeks, ich denke er wird sie mitgeschliffen haben ..

Im Übrigen haben sich die netten Mitglieder, welche meinen meinen Instaaccount zu kennen, nicht auf meine PN gemeldet. Sagt alles.

Ich werde mich dennoch erst einmal etwas hier zurückziehen.

69 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 3:02 pm

Gossipgirl431

avatar
Ach Mia ärgere dich nicht, für mich klang das etwas nach Frust weil du zur anderen Seite der bösen bösen Influencer gehörst Laughing
Ich freue mich wenn du wieder aktiver wirst.

70 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 3:17 pm

Fluppdiwupp

avatar
Recht hat das Gossipgirl :-)
Als erfolgreicher Instagrammer braucht man eben Hater

71 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 3:18 pm

Zimtkeks

avatar
*Mia* schrieb:
Ich werde mich dennoch erst einmal etwas hier zurückziehen.

Ich kann dich gut verstehen, aber irgendwie wäre das schade. Vielleicht ist da in der Tat nur ein Missverständnis vorgelegen. Aber ich würde das machen, womit du dich am wohlsten fühlst

72 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 4:38 pm

LeilaLei

avatar
Ach lass dich doch von denen nicht beirren, Mia. Willst du es machen wie Intra und dann erstmal zwei Wochen offline sein wegen zu viel workworkwork? Bereitest du etwa auch gerade einen Feldrant vor. Das kannst du doch besser Smile

73 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 4:42 pm

*Mia*

avatar
Ach, ihr seid süß
Mir ist gerade mal eingefallen. Kann es sein, dass Axel und Kim nur dort eingeladen sind, weil die richtig wichtigen sportbegeisterten Instasternchen alle auf der Fibo eingespannt sind?

74 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 4:58 pm

Alice2

avatar
*Mia* schrieb:Zimtkeks, ich denke er wird sie mitgeschliffen haben ..

Im Übrigen haben sich die netten Mitglieder, welche meinen meinen Instaaccount zu kennen, nicht auf meine PN gemeldet. Sagt alles.

Ich werde mich dennoch erst einmal etwas hier zurückziehen.

Im Ernst jetzt Mia?
Also ICH habe mich bei dir gemeldet, und ich denke auch ganz vernünftig mit dir geschrieben.
Ich habe dir nur nicht meinen richtigen Namen genannt, wie du verlangt hast. Ich denke, das ist ein Unterschied.

75 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Apr 13, 2018 5:05 pm

*Mia*

avatar
Alice, warum argumentierst du immer öffentlich statt sachlich per PN zu schreiben, sowie ich es auch getan habe? Und nein, deine letzte Nachricht war meiner Meinung nach nicht nett.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten