Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 25 von 40]

601 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:04 pm

Zementha

Also ich hab ganz schön viel im Leben.

Wie gerne er es doch ausgesprochen hätte, die kleine Kakerlake. Aber er traut sich nicht und labert passiv-aggressiv in sein Handy.
Er spricht hier ne Hand voll Leute an. Okay. Kann er ja. Er macht sich ja gerne selbst lächerlich und zeigt, was er alles so nicht kann.
Schlussendlich hat er ja aber schon ne große Zahl an Followern da stehen. Jetzt mal unabhängig davon, woher die kommen und was die gekostet haben.
Vor denen zieht er die Show ja auch ab. Scheiße, das wäre mir endlos peinlich.

602 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:04 pm

*Mia*

Damit macht er alles nicht besser ... sondern eher immer noch schlimmer ...
Armes Würstchen ...

603 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:10 pm

Kuchig

Der ist echt ganz unten gerade. Nicht mal seine SHE kann ihn aufmuntern, sie starrt ja auch nur auf ihr Handy. Keiner hat ihn lieb und überhaupt sind alle doof. Alles Kakerlaken. Da hilft doch bestimmt der Beauty-Tee von Natural Mojo? Oder ein paar Pillchen? Auf der Küchenwaage abgewogen natürlich?

Und die tolle SHE darf natürlich das Parkticket bezahlen, das war so klar. Nicht mal 90 Cent hat er übrig, das arme Schwein.

604 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:11 pm

Küstenzauber

Früher nannte man sowas Heiratsschwindler...

605 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:13 pm

LauesWindchen

An Kims Stelle würde ich JETZT laufen so schnell und weit ich kann, bevor sie so richtig auf die Fresse mit diesem Kerl fällt. Das kann sehr böse enden.

606 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:14 pm

Maja

Ich frage mich, wieso „juckt“ ihn das überhaupt so? Wieso nicht einfach Handy weglegen, mal offline gehen (von mir aus auch die Kommentarfunktion abstellen Very Happy ) und einfach mal die Auszeit genießen? Das ist doch alles fürchterlich anstrengend, was er da grad fabriziert...

607 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:15 pm

Zementha

Halloooooo, das ist sein Account und da macht er was er will. Wir verbieten ihm hier mal gar nichts. Er macht genau das, was er will. (Der Wille, einer richtigen Arbeit nachzugehen, wäre mal hervorragend... Ist gar nicht so lächerlich, wie er es dastehen lässt.)

608 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:17 pm

Eule

Rechtschreibung? Juckt ihn nicht. Die Leute wissen ja was er meint... Ob ein Personaler der seine Bewerbung in Händen hält das wohl auch so sieht? Ach nee, ich vergaß. Big Steps in the making und so...

Du kannst es einfach nicht du Vogel.

609 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:19 pm

Küstenzauber

Maja schrieb:Ich frage mich, wieso „juckt“ ihn das überhaupt so? Wieso nicht einfach Handy weglegen, mal offline gehen (von mir aus auch die Kommentarfunktion abstellen Very Happy ) und einfach mal die Auszeit genießen? Das ist doch alles fürchterlich anstrengend, was er da grad fabriziert...

Weil ihn das aufgeilt, wenn Leute über ihn schreiben. Egal was. So selbstverliebt ist der.

610 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:20 pm

*Mia*

Huhu Alex *wink* Laughing Laughing Laughing

611 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:21 pm

Nesi

Soll er machen was er will. Inklusive she. Aber dann bitte nicht als Motivation verkaufen. Billigessen, ignorieren der deutschen Rechtschreibung und Grammatik sowie vorleben dass man ohne gescheiten Beruf gelassen auf alles sch... kann ist nicht gerade bewundernswert.

612 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:23 pm

Zementha

Nesi schrieb:Soll er machen was er will. Inklusive she. Aber dann bitte nicht als Motivation verkaufen. Billigessen, ignorieren der deutschen Rechtschreibung und Grammatik sowie vorleben dass man ohne gescheiten Beruf gelassen auf alles sch... kann ist nicht gerade bewundernswert.

Das sollte man ihm täglich ein paar Mal sagen, respektive, unter seine Posts schreiben und als Antworten auf Lobhudeleien seiner verstrahlten Anhänger, damit auch die Treusten anfangen zu verstehen.

613 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:26 pm

Kuchig

Nicht zu vergessen das Fischequälen. Das macht mich ja am meisten fertig. Ich bin Realistin und ich weiß, dass Fische gefangen und gegessen werden. Aber sie durchbohren und dann zurückwerfen, weil es so lustig ist???? Ekelhaft. Widerlich. Niedrigste "Charakter"stufe. Ganz tief unten.

Und das mit dem Alkohol lassen war schon eine gute Idee. Sonst kommen da Monologe über den Gebrauch des Wortes "behindert" heraus und man verliert gute Freunde. Siehe Flowbu. Und Noumi scheint auch nicht mehr so begeistert zu sein. Auch eine SHE kann nicht ewig die Augen verschließen, wobei er sich bei ihr echt Mühe gibt. Außer 90 Cent. Die hat er dann doch nicht für SHE.

614 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:26 pm

Gast

Gast

Das hat er sich doch bestimmt von einem Fake oder Kims Account selbst geschickt. Kein vernünftiger Mensch kann ernst nehmen, was er da von sich gibt! Als ob eine Lehrerin ihm sowas schreiben würde Rolling Eyes

615 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:27 pm

LauesWindchen

Nesi schrieb:Soll er machen was er will. Inklusive she. Aber dann bitte nicht als Motivation verkaufen. Billigessen, ignorieren der deutschen Rechtschreibung und Grammatik sowie vorleben dass man ohne gescheiten Beruf gelassen auf alles sch... kann ist nicht gerade bewundernswert.

Der kann ja seine shameless-Selfies auch ohne Text posten - so sinnfrei wie die sind braucht er sich erst recht nicht die Mühe machen lol!

616 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:28 pm

Kuchig

War er heute morgen nicht erst "full of joy"???? Und dann "juckt" ihn Selins Beitrag von Vorvorgestern, den alle anderen schon vergessen haben? Wie sehr das an ihm nagen muss. Armes Schwein.

617 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:28 pm

*Mia*

Nesi schrieb:
Der kann ja seine shameless-Selfies auch ohne Text posten - so sinnfrei wie die sind braucht er sich erst recht nicht die Mühe machen lol!

Wär ich ganz stark für Laughing

618 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:31 pm

Mimimimi

Er kann das posten auch komplett sein lassen. Da wäre ich stark dafür

619 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:31 pm

Küstenzauber

Schoki schrieb:

Das hat er sich doch bestimmt von einem Fake oder Kims Account selbst geschickt. Kein vernünftiger Mensch kann ernst nehmen, was er da von sich gibt! Als ob eine Lehrerin ihm sowas schreiben würde Rolling Eyes

Eine Lehrerin würde schon aus Reflex Rechtschreibung und Kommasetzung beachten!

620 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:31 pm

Maja

Zementha schrieb:

Das sollte man ihm täglich ein paar Mal sagen, respektive, unter seine Posts schreiben und als Antworten auf Lobhudeleien seiner verstrahlten Anhänger, damit auch die Treusten anfangen zu verstehen.

Da müssten wir erst mal so einige Sprachen lernen, mit deutsch und englisch kommt man bei seinen Treusten nicht weit Laughing

621 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:32 pm

Kuchig

Wenn man sich Selins Account ansieht - nur "positive vibes", wie man so schön sagt. Sie findet es zurecht besorgniserregend, wenn man Lauchzwiebeln abwiegt und die Küchenwaage sogar mit in den Urlaub nimmt, mehr nicht. Und Axel? Pöbelt erstmal. Und seine SHE - "Alterrrrrrrr". Da liegen Welten dazwischen. Eine Selin ist auch ohne Küchenwaage top trainiert und hat richtig gute Kooperationen. Und das tolle Couplegoals hat nur den Abfall. Wer ist hier die Kakerlake?

622 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:32 pm

Mimimimi

Dann hat ihm die Nachricht kim geschrieben. Die hält ja nichts von kommasetzung.

623 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:34 pm

Kuchig

Keine Lehrerin verzichtet auf eine vernünftige Kommasetzung. Netter Fakekommentar, jetzt schicken sie sich gegenseitig auch noch Fakenachrichten. Wie tief wollen die noch sinken? Soll ich schon mal Schaufeln bestellen?

624 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:35 pm

Gast

Gast
Axel, dein Ernst?! Der Dulli hat mich (mal wieder) blockiert.  Ich weiß nur nicht was ich diesmal angestellt habe, außer vor Tagen Kommentare bei der Wundercompany zu liken Laughing Rolling Eyes

Edit: Upsi, unter Kims Kommentaren habe ich ausversehen was geliket. Mensch das war wahrscheinlich zu viel des guten, so wie er gerade drauf ist Wink

Zuletzt von Schoki am Di Apr 17, 2018 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

625 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:35 pm

Maja

Allein seine Antwort wieder - „Jau sehr gut sogar !“

Tut es eigentlich nur mir immer unendlich in den Augen weh, wenn Leute VOR Ausrufe-/Fragezeichen (oder sogar auch vor einem Punkt!) ein Leerzeichen machen? WIESO???

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 25 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten