Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 40]

626 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:38 pm

Kuchig

Schoki, der hat alles genau im Blick. Er ist so fixiert auf "Hater", der sieht nichts anderes mehr. Jeder, der einen kritischen Kommentar liket, wird blockiert. Der hockt doch 24 Stunden am Tag auf der Lauer. Was soll er denn sonst tun? An seiner Stelle würde ich mich unterm Bett verstecken vor lauter Peinlichkeit.

627 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:39 pm

Mimimimi

That‘t it @schoki der hat seine blockieraugen überall, auf jedem Account

628 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:42 pm

Limette

Die Urlaubsplanung würd ich mal überdenken. Während ich heute im Bikini in der Sonne geschwitzt habe (Süddeutschland), hockt die Reiswaffel da im Wintermantel

629 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:45 pm

Tralala

"Blockieraugen" ich kann nicht mehr lol! lol! lol! lol! lol!

630 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:57 pm

Schoki

Mimimimi schrieb:That‘t it @schoki der hat seine blockieraugen überall, auf jedem Account

Ich merke es Very Happy
Wie hält er das eigentlich durch, wo er dich überhaupt nicht auf arbeiten steht So wie er das betreibt artet das doch in einen 24/7 Job aus...

Axel, du kannst mich so oft blockieren wie du möchtest, ich komme wieder lol!
So wie er drauf ist kann ich mir das doch nicht entgehen lassen Ich stehe nun mal auf Trash TV

631 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 7:57 pm

ascheprinzessin

Wisst ihr was? Ich mag euch echt hier, aber wenn ich im Juni wegfliege, dann gehört all die Freizeit, die ich dann habe, dem Herrn im Haus und mir. Dann futtern wir Eis, Pommes mit fettiger Mayo, trinken abends einen Cocktail oder auch zwei, und wenn wir nur am Wasser sitzen und schweigen - das Handy liegt dann woanders.

Und das kannst du nicht, Axel. Weil du ein selbstverliebter Macho bist, der sich - wie Kuchig schon gesagt hat - daran aufgeilt, wenn man über ihn redet.

632 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 8:04 pm

Zementha

Ich wollt mal anmerken... Seine Urlaubsziele, wie Gran Can, Mallorze und was er so genannt hat, okay, kann sein, dass es dort kälter ist, als in Holland. Ich finde, das 4. oder 5. Mal Holland in diesem Jahr, nach wie vor einfallslos.
Aber wie wäre es denn mit Hurghada gewesen? Flow ist dort und die haben über 30°C. Ist das auch zu kalt? Oder einfach Angst, dann man sich jemandem stellen muss, den man gar nicht mehr interessiert?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber Holland ist geil. Weil mans ja kann. Und es sein Account ist. Der Globetrottel Globetrotter

633 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 8:06 pm

*Mia*

Was erzählt der da für ein wirres Zeug?! Löwenstreifen??!!

634 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 8:09 pm

Mimimimi

Schoki schrieb:
Mimimimi schrieb:That‘t it @schoki der hat seine blockieraugen überall, auf jedem Account

Ich merke es Very Happy
Wie hält er das eigentlich durch, wo er dich überhaupt nicht auf arbeiten steht So wie er das betreibt artet das doch in einen 24/7 Job aus...

Axel, du kannst mich so oft blockieren wie du möchtest, ich komme wieder lol!
So wie er drauf ist kann ich mir das doch nicht entgehen lassen Ich stehe nun mal auf Trash TV

Das versteht er wohl unter Selbstständigkeit. Er ist selbst ständig am blockieren lol!

635 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 8:13 pm

Enid

Wieso posten sie bei schönem Wetter ein (altes?) Foto in Pelzjacke?

Von Topic'it App gesendet

636 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 8:15 pm

Kuchig

Er ist ein Löwe, weil er kein Zebra ist? Der dreht komplett ab. Völlig.

637 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 8:15 pm

Mimimimi

Vielleicht doch an nem Joint gezogen?

638 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 8:17 pm

ascheprinzessin

Ja, er ist voll löwenmäßig von der Fibo geflüchtet lol!

639 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 8:18 pm

Küstenzauber

Mein Deutsch-Alex-Lexikon sagt mir, dass er mit Zebras schwache Menschen meint, die gefressen werden. Im Gegensatz zu Löwen. Alles klar? Laughing

640 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 8:19 pm

Hallohallo

Der Screenshot in Kims Story zeigt das geistige Niveau ihrer Follower.

641 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 8:20 pm

linelu89

Fressen Löwen nicht sogar Zebras? Also wenn man sie vorher abwiegt und wenn der Bauch nicht voller Reiswaffeln ist.

642 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 8:21 pm

Mimimimi

Hallohallo schrieb:Der Screenshot in Kims Story zeigt das geistige Niveau ihrer Follower.

Ich hab da ja immer noch die Hoffnung, dass sie da jemand veräppelt hat. Das kann doch keiner ernst meinen

643 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 8:30 pm

WillmaUrlaub

Warum zum Teufel putzen die sich ihre Zähne mit Aktivkohle???? Kein Geld für Zahnpasta?

644 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 8:32 pm

Zementha

Damit die kilometerbreite Kauleiste weiterhin schön weiß ist. Obwohl... wird ja eh kaum genutzt, außer für gestellte Fotos. lol!

645 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 8:33 pm

honkitonki

Hallöchen erstmal. Bin schon länger hier am lesen aber jetzt muss ich mal ein großes Danke an Jule schicken, erst durch sie wurden wir auf die Luftpumpe aufmerksam Smile

646 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 8:35 pm

Schoki

WillmaUrlaub schrieb:Warum zum Teufel putzen die sich ihre Zähne mit Aktivkohle???? Kein Geld für Zahnpasta?

Aktivkohle soll helfen weißere Zähne zu bekommen. Schädigt aber auf Dauer, weil die Kohle den Zahnschmelz abschleift und die Zahnoberfläche aufraut.

647 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 8:37 pm

trodat

LauesWindchen schrieb:An Kims Stelle würde ich JETZT laufen so schnell und weit ich kann, bevor sie so richtig auf die Fresse mit diesem Kerl fällt. Das kann sehr böse enden.

Ich finde, die passen wirklich wunderbar zusammen und von mir aus sollen die bin in alle Ewigkeit glücklich sein. Ich kenne wirklich kein Paar, bei dem beide derart unterbelichtet wirken, wie die beiden. Das hat für mich, obwohl er mich zu Jule-Zeiten kaum interessiert hat, tatsächlich eine gewisse Faszination.

Zementha schrieb:Ich wollt mal anmerken... Seine Urlaubsziele, wie Gran Can, Mallorze und was er so genannt hat, okay, kann sein, dass es dort kälter ist, als in Holland. Ich finde, das 4. oder 5. Mal Holland in diesem Jahr, nach wie vor einfallslos.
Aber wie wäre es denn mit Hurghada gewesen? Flow ist dort und die haben über 30°C. Ist das auch zu kalt?

Da bekommt er nur wieder Durchfall und am Ende ist das WLAN dann auch noch schlecht und sie müssen sich wieder in einen Busch vor einen Supermarkt hocken. Dann doch lieber Holland.

648 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 8:38 pm

LauesWindchen

WillmaUrlaub schrieb:Warum zum Teufel putzen die sich ihre Zähne mit Aktivkohle???? Kein Geld für Zahnpasta?

Weil das voll gerade im Trend ist jegliche Pflegeprodukte mit dem Zeug vollzustopfen...angeblich soll das auch keine Wirklung haben.

649 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 8:40 pm

Zementha

Ich hab ne unschöne Hautirritation von Aktivkohle bekommen. Ohne Witz. :/

650 Re: lx_koch & kim_ic am Di Apr 17, 2018 8:41 pm

*Mia*

Ist euch mal aufgefallen, dass Jule hier aktuell gar keine Beachtung mehr geschenkt wird und ihr Thread immer weiter abrutscht Laughing Laughing

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten